baby!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hi,

will mal ins baby! gehen am we und hab im Locationthread gelesen, dass man eine Reservierung braucht. Stimmt das? HP macht mich nicht schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

falls du noch nicht im baby warst. Dort braucht man keine Reservierung, ist aber nicht ganz so leicht reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan wie man ins Baby reinkommt aber ich war bisher 2x drin und jedes mal habe ich mich gefragt warum man hier rein will.

Superklein, überfüllt, überteuerte Getränke, HBmässig hat man in anderen Clubs auch mehr Auswahl und sonst nichts. Oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hm ja, war glaub ich Samstag dort. An der Mode kanns nicht gelegen haben, ne Hackfresse hab ich auch nicht und hatte zwei attraktive Frauen dabei. "Bla Reservierung bla" waren trotzdem ganz freundlich aber abweisen lass ich mich nur einmal und wer mein Geld nicht will... jetzt hab ich kein Interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ja, war glaub ich Samstag dort. An der Mode kanns nicht gelegen haben, ne Hackfresse hab ich auch nicht und hatte zwei attraktive Frauen dabei. "Bla Reservierung bla" waren trotzdem ganz freundlich aber abweisen lass ich mich nur einmal und wer mein Geld nicht will... jetzt hab ich kein Interesse mehr.

Ist eh kein besonderer Club. Aber man kommt angeblich nurnoch mit Stammgast rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der laden ist so klein, dass sie mehr oder weniger nur noch stammgäste reinlassen. war auch schon mal dort als sie 5 gutaussehende mädels abgewiesen haben. wenn man aber mal drinnen ist, ist es zum feiern echt ganz cool. da der laden aber superklein ist kennt da eh jeder jeden mehr oder weniger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch schonmal im BABY.

Die Leute waren komisch und die Stimmung war auch nicht gerade toll. Ist zwar super eingerichtet bietet aber kaum Platz.

Das ist bestimmt kein Laden in dem ich 5 Std. feiern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt definitiv viel bessere Clubs als das Baby. Das einzige was daran toll ist, ist der Name.

Einen ähnlichen Eindruck hatte ich vom P1.

@Flying Suicide: Hast nichts verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden