Casanova, donjuan, etc…

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe zur zeit, ein großes moralisches problem, das meine pu-aktivitäten stark hemmt. Es kommt mir so vor, dass ich eine frau verarsche, wenn ich sie als fb, und neben ihr noch andere fb´s habe, und sie denkt, sie wäre die einzige fb. Klar, man könnte sagen „es ist geklärt, dass wir nicht zusammen sind, meine restilichen aktivitäten gehen sie nichts an“. Aber trotzdem habe ich (wahrscheinlich berechtigterweise) ein schlechtes gewissen dabei. Ich meine, vielleicht machen sie sich hoffnungen, oder können nichts dafür, dass sie starke emotionen entwickeln. Selbst wenn ich wüsste dass es moralisch ok sie nicht aufzuklären (was ich aber nicht weiß), selbst dann würde ich es ihnen sagen wollen. Denn, ich denke, egal wie sehr ich im recht bin, ich möchte die frau einfach nicht verletzen. und das wäre denke ich mal verletzend für sie, wenn sie irgendwann mitbekommt, dass ich mit ihr, und gleichzeitig noch mit anderen sex hatte. Wenn das ein limiting belief sein sollte, dann sagt mir das, verdammt (-: !!! das ist ein thema, mit dem sich wahrscheinlich jeder vernünftige pua auseinandersetzen muss, wenn ihm die frauen nicht scheiß egal sind. Wie seht ihr das?? Habt ihr auch moralische bedenken? Wie löst ihr sie? (dazu bitte auch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=22226) hier will ich eher fragen, wie haben das leute geregelt/moralisch gesehen, die sehr viele frauen hatten (casanova, donjuan,…). Das ist echt ein großes problem für mich, weil ich gar nicht weiß, ob ich mir jetzt neue frauen ersargen „soll“ oder nicht. Das ist bei mir schon fast neue form von approach anxiety (ohne übertreibung).

Danke. hilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du nicht ehrlich und sagst deinen FBs, dass du nicht der Typ für nur EINE Frau bist, und dass du auch noch mit anderen Frauen schläfst. Wenn du das von Anfang an machst, brauchst du nie moralische Bedenken haben. Wenn sie ein Problem damit hat, kann sie ja gehen, aber wenn sie eine schöne Zeit mit dir verbringen möchte, muss sie damit klarkommen.

Und jaa, es ist meiner Meinung nach verwerflich, deine FB im Glauben zu lassen, dass sie die Einzige für dich ist. Du missbrauchst damit ihr Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich. Das musst du mit dir ausmachen, bei anderen gehts um LTR und weitersargen.

An speziell deiner Stelle würde ich die Karten offen hinlegen. Sag deiner FB, dass du auch andere hattest, hast und haben wirst und dass es ja deswegen FB heißt.

Danach ist alles nur noch LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hi,

Jetzt hast du hier zwei Threads zum selben Thema. Ich erkenn grad keinen Unterschied. Einer sollte reichen.

Deshalb Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

wie hälst du es mit der verhütung? das ist der wirkliche grund, warum deine fb's wissen sollten, dass sie keine exklusiven gespielinnen sind. sonst hälst du wichtige informationen, die sie konkret betreffen, zurück und das ist die wahre moralische sauerei.

im übrigen ist es ihre entscheidung, ob sie eine von mehreren sein wollen: wenn nicht, dann gehen sie eben. das ist eine faire "beziehung"... nur ein mensch, der angst hat, muss andere über seine wahren absichten täuschen, weil er sie um jeden preis halten will. damit schadet er sich selbst und allen anderen auch.

zur frage, wie du das kommunizierst. ein frame könnte helfen (sexueller mann blablub, das findest du doch in jedem zweiten thread hier, geh halt mal suchen), dann brauchste auch keine verrenkungen und erzählerischen glazleistungen abliefern, um die "beziehung" neu zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.