Kranke Aktion zum Erweitern der Comfort-Zone?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Aktion war angedacht.

Ich und ein Kumpel kaufen uns am Samstag Bademäntel und Badelatschen und werden dann mit diesen Sachen und Badehose durch eine größere Stadt in ein SChwimmbad gehen - zu Fuß und durch die komplette Fußgängerzone.

Was meint ihr? Ist das zu hart und was könnte passieren? ^^

Ich finde die Idee irgendwie saukomisch, kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann irgendwie nicht richtig nachvollziehen, was das bringen soll, außer dass man sich lächerlich macht. Aber wenns euch Spaß macht...

Es könnte passieren, dass man euch bemerkt, und womöglich sogar ansieht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an ;)

Solang man nicht gewisse Körperteile raushängen lässt dürfte es keine Problem geben.

Ich denke ihr werdet auch von einigen Leuten angesprochen werden, vielleicht schließt man sich euch sogar an :D

Mir persönlich wär die Nummer zu hart, aber ich finds gut, dass du den Mut dazu hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich kann irgendwie nicht richtig nachvollziehen, was das bringen soll, außer dass man sich lächerlich macht. Aber wenns euch Spaß macht...

Es könnte sein , dass sic manche lächerlich machen.

MAAAAAAAAAAAAAAAAN darum geht es doch!!

@threadstarter: wenn du den Mut hast, zieh es durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht mal Samstag Nachmittags in die Hannover City..

Da laufen nur solche kranken Typen und Frauen rum (Jungesellenabschied)

Ich glaub du würdest nicht mal auffallen !

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ind er kleinen Stadt wo wir's machen wollen, würden wir sicherlich auffallen.

100% sicher bin ich mir wegen der Durchführung noch nicht ... aber verdammt! Wir MÜSSEN es einfach tun. Alles andere wäre feige! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr coole Aktion!

Ich find die nicht besonders schlimm und glaube nicht, dass euch das was bringt, außer viel Fun, aber ich find das ist auch schon einiges.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaharr ich denke ich mach's! :D

Vielleicht mach ich ein kleines Video während wir rumlaufen um die Reaktionen festzuhalten, wenn es welche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statue am Brunnen spielen, Frauenkleider im C&A anziehen und zu den Puppen stellen, ohne Hose durch die City (mit Shorts)... Solche Aktionen steigern deine Comfort Zone ungemein, ich sprech aus Erfahrung.

Du hast die Idee gebracht, mach es, mach es, mach es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er will darauf hinaus (und das weißt du sicherlich selbst), dass es eben um das eigene Gefühl des Wohlseins geht. Sprich seine innere Präsentation der Umwelt mit der äußeren Präsentation abzugleichen. Im besten Fall herauszufinden, dass seine Vorstellung niemals so schlimm ist wie die Realität.

Also mach das ruhig!

Nur bedenke, dass du dadurch ein paar gute Erfahrungen machen kannst, dass Dinge nie so schlimm sind wie sie scheinen. Jedoch wirst du dadurch nicht unmittelbar beliebter bei Frauen werden oder Freunde machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Heiratsantrag auf Knien, war letztes mal schon krass find ich :)

aber das würd mich schon viel Überwindung kosten, wer weiß wen man so trifft...

aber ich werds mir nochmal überlegen, danach sollten wir dann aber auch im Schwimmbad sargen gehn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Tipp, baut euch aus Pappe und Alufolie noch Krone und Zepter. Hab ich mal mit Kumpels gemacht, war verdammt lustig… und wenn es nix fürs Inner Game bringt habt ihr auf jeden Fall ne lustige Storry zu erzählen. Was ich noch empfehlen kann ist. Nachmittags am Sportplatz 11er schießen spielen, nackt :)

Viel Spaß beim Unsinntreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EYYYY ich hab noch ne Idee:

Wie bei Jackass mit so nem riesen Ständer rumlaufen un am besten noch innen Schuhladen und die Verkäuferin beim anprobiern damit "kitzeln" wenn sie sich vor dich kniet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nervt halt nur: wenn du mitkommen willst, dann musst du nach LM kommen. Ich und mein Kumpel (der aber keine Ahnung von PU und dem Sinn der Aktion hat ^^) sind da nämlich schon verabredet und kaufen dann erst mal in irgendeinem Billigladen ein um mit möglichst wenig finanziellem Aufwand möglichst viel Fun zu haben *g*.

Um die Kronen und Zepter können wir uns dann evtl. auch kümmern.

edit: Naja ... am Ende haben wir die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals. Das möchte ich eigentlich vermeiden. So Bademäntel-Typen werden ja sowieso gerne mal mit "Flashern" verwechselt.

bearbeitet von Nice_Asshole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Aktion war angedacht.

Ich und ein Kumpel kaufen uns am Samstag Bademäntel und Badelatschen und werden dann mit diesen Sachen und Badehose durch eine größere Stadt in ein SChwimmbad gehen - zu Fuß und durch die komplette Fußgängerzone.

Was meint ihr? Ist das zu hart und was könnte passieren? ^^

Ich finde die Idee irgendwie saukomisch, kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gab.

was soll schon passieren?

es gibt auf youtube nen kerl der in nem frauenkleid auf sarging tour geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stichwort "comfort zone"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr das überleben wollt: nehmt unbedingt ein Handtuch mit! :-D

Als Übung, die comfort zone zu erweitern sicher kein Fehler.

P.S. Wer nicht weiß, was es mit dem Handtuch auf sich hat, der klicke hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden