always worth a try 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey männer,ich würde den 13. august als nächsten termin vorschlagen. bin am 30.07. nicht da, möchte aber ein treffen mit euch nicht missen.wie siehts aus? Juli 26, 2010 bearbeitet von always worth a try Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phoibos 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Hallo,da sich nun zahlreich Leute gemeldet haben, werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum.30.07.2010Uhrzeit: Gegen AbendLocation: Offen - Vorschläge erwünscht (Cineplex Umgebung wäre wohl ganz gut):)Also am 30. Juli könnte ich auch und wäre auch gerne dabei! Wann treffen wir uns denn wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet haha, lasst uns alles vereinen,eine Freundin aus Italien kommt und einige Freunde/Bekannte feiern an der Lahn (30ter)meinen Abschied (ERASMUS), danach wollten wir eh noch um die Häuser ziehen, wenn ihr also vorher Lust habt auf grillen und vorglühengebt mir bescheid (1,2 Kästen werde ich wohl schmeißen)Nummer via nachricht :)Also die Einladung habe ich ja schon... müsste trotzdem wissen wann und wo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Die Community in Marburg ist scheinbar untergegangen Meldet euch via pm bei mir, falls ernsthaftes Interesse besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Bin motiviert und dabei, wenn in MR mal wieder was geht.Meldet euch im Forum oder per PM.Kann aus beruflichen Gründen nur am WECheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hat jemand Bock nächsten Sa. - 28.8. - auf sargen/Bargame am späteren Nachmittag/Abend? August 21, 2010 bearbeitet von Raggazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gloww 3 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Servus jungs. 1. Anliegen: gibts hier jungs zwischen 16 und 18 in MR und umgebung? dann PM an mich!2. Anliegen: wie wärs mit nem gemeinsamen sargen und austauschen am Samstag (heute in einer woche) dem 4.9.! (Nachmittag/Abend/Nacht)müssen das jetzt einfach mal durchziehn!schreibt ob ihr bock und zeit habt. greetz,Glow. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Madcon 2 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Richtig Kollege, wäre auch dafür sich mal ganz unverbindlich mit den ganzen Marburgern zu treffen, um sich zu "beschnuppern" und dann könnte man ja sehen, ob da auch in Zukunft gemeinsame Sarging-Aktionen oder regelmäßigere Treffen um sich über Erfahrungen, Theorie&Co auszutauschen (sprich sowas wie nen Lair) rausspringen oder ob es nicht passt und jeder danach wieder seine eigenen Wege geht und man sich zumindest erkennt wenn man infield aufeinander trifft... Am Besten wäre es dafür, wenn mehrere PUA´s kommen, dann lernt man gleich "alle" Marburger auf einen Schlag kennen. FAZIT: Nächster Samstag ist bei mir gebucht! (falls nix dazwischenkommt )EDIT: Und genau das ist das Problem... September 2, 2010 bearbeitet von Madcon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Freude Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Ich bin dabei.Wieviel Uhr genau und wo in Marburg?Jo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Madcon 2 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Servus Jungs, tut mir Leid, aber es sieht so aus, als müssten wir unser Treffen krankheitsbedingt verschieben. Zumindest wären Kollege Glow und meine Wenigkeit am Samstag nicht in der Stadt zu finden. Sorry, aber Gesundheit geht in diesem Fall vor! Keep on gaming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Morgen 19.30 Uhr vorm Coffe-Bay am Cineplex??Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coheed 4 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hai Hai,ist das ganze eingeschlafen? Oder gibts noch Treffen in Marburg? GrüßeCo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hai Hai,ist das ganze eingeschlafen? Oder gibts noch Treffen in Marburg? GrüßeCoIch hab keines mehr verfolgt. Wie wäre es denn mit nächste Woche Sa.? (15.1. ?) Jemand Zeit und Lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Klingt nach einem Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Klingt nach einem Plan Alles klar, -DK- ist schon mal dabei, weitere Interessenten hier eintragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coheed 4 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Hey,ich bin am 15. leider nicht in der Stadt. Aber das klappt dann sicher auch wieder regelmäßiger. Würd mich freuen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstar1 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hey,hab mal mitgelesen und bin überrascht das doch einige menschen in marburgsich mit dem thema beschäftigen. Habe gerade recht frisch erst the game von style gelesen.das hat mich dazu gebracht das ich die beiden staffeln pick up artist am stück durchgeschaut hab.Habe mich dann direkt ins Feld gewagt. Auf der Analysebene halte ich mich für ganz gut. Was mir noch fehltist das richtige Handwerkszeug. Opener etc. habe ich vernachlässigt und habe dementsprechend dann mit ganzeigenen Openern experementiert. Würde mich also gerne austauschen mit jemanden der auch einen Blick dafür hatwas mann anders hätte machen können. bevor ich aber mit irgendjemandem losziehe halte ich ein "kennenlernen" für keine schlechte idee.muss schauen ob die leute in meinen frame passen. Läden wie funpark schliesse ich zb. von vornherein aus.Auch habe ich den grundsatz: verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast, wenn möglich.Alles andere lässt sich aber ja per p.m. klären. Notfalls stellt mann ja einfach fest das es nicht passt und jeder geht seine eigenen wege.alles liebe und viel erfolgrockstar1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morrisey 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet HiHabe prinzipiell auch Interesse mal zusammen loszuziehen, ein Kennenlernen vorher halte ich aber auch für sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstar1 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht könnte man auch schauen wo die einzelnen Leute so hinwollen.Da sind es ja wahrscheinlich verschiedenste Interessen.WG-Partys sind wir meistens wohl eh immer alle ;)Ansonsten sind die "Clubs" wohl eher abhängig was Mensch für einen Geschmack hat.Hard n Heavy und Indiependance im Kult reizt wohl eher die menschen die auf rock stehen Nachtsaloon eher die DiskogängerTrauma ist wohl nen zwischending wobei auch elektro und alternative mucke läuft.Vieleicht könnten ja alle postenwohin:mit wem:was:bei mir wäre daswohin: vorzugsweise trauma, kult, wg partys notfalls auch nachtsaloon wenns was gutes ist. dinge wie unix, desperados etc. sind nich meinsmit wem: leuten von denen man lernen kann.was: schauen wie mensch sich gegenseitig unterstützen kann und wie mensch neue leute kennenlernt als auch beziehungen knüpft. fokus liegt also nicht auf "abschleppen". Januar 12, 2011 bearbeitet von rockstar1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marc_o 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hallo Leute,da es ein Gießener Lair nicht mehr wirklich gibt, würde ich mich einfach bei euch anschließen.Bin insgesamt noch ein wenig unbeholfen, aber wenn es läuft, dann läuft es. Ich bin 18 und würde dieses Jahr gerne durchstarten. Wegen Game-Locations: gerne überall, nur auf die Musik sollte man tanzen können ;)Steht Samstag noch? Und wo trifft man sich? Cineplex? (ich kenne mich nicht wirklich in Marburg aus).Gretz,Marc_o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstar1 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hey,bin leider samstag schon unterwegs.muss auch sonntag noch was machen.Zeitlich also eng. Könnt ja dann mal berichten wies war ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morrisey 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Ich muss für heute auch absagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gentelman,mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar Januar 15, 2011 bearbeitet von Raggazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstar1 1 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Gentelman,mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?lg rockstar1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Gentelman,mir passt es auch schlecht und es sollten schon mehr als zwei Leute sein.ich schlage jetzt einfach mal Sa. den 22. 1. 2011 vor. Treffen um 19.30 Uhr vor dem Coffe-Bay am Cineplex??? Uhrzeit und Bespaßungsprogramm ist aber verhandelbar was ist der plan für den abend? bierchen und quatschen? party? nur wissen wer sich auch mit dem thema beschäftigt oder?lg rockstar1Alles kann, nichts muss: Ich denke, Bierchen, Oberstadt und quatschen...mindestens!!! Partyvorschläge??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen