mojoe2341 0 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet salli jungs.ist wieder irgendwas geplant für die nächste zeit?hätte nämlich auch intresse!gruß ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phoibos 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet HiBin noch sehr unerfahren im PU, will das aber ändern. Würde mich euch gerne Anschliessen. GrüßePhoibos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Hi Jungs,ich will nicht extra nen Thread eröffnen, also schreib ich mal hier:Wie siehts mit dem Nachtleben in Marburg aus? Viele hübsche und intelligente Studentinnen ? Was sind dort so für Clubs? Wie ist das Leben allgemein und gibts viele "Assis" dort?Ich frage, weil ich evtl. vorhab dort zu studieren, die Uni nimmt mich auch mit meinem 2er Abi :DKönnt ihr gute Internetseiten empfehlen, die nen schönen Überblick geben? Also nicht sowas offizielles, die alles schön reden, sondern was realistisches :DAnsonsten freue ich mich auch über PN-Austausch, immerhin habe ich vor die nächste 3-5 Jahre in der Stadt meiner Uni zu verbringen...Danke schonmal im Voraus.Liebe Grüße.Jigga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Story 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Nun, nachdem ich das jetzt des Öfteren gehört habe, dass Leute neu sind, was lernen möchten und unbedingt am Start sind usw usf, aber dann nicht zum Treffen erschienen sind, nachdem sie das mehrfach angesagt haben, werde ich in Zukunft nicht mehr zu den Treffen gehen.Organisiert euch aber ruhig und wenn ich positives höre, dann bin ich wieder am Start-Diejenigen, die möchten, können mir aber gerne ihre ICQ-Nummer geben und werden dann angeschrieben, wenn wir am WE in den Club gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Hi Jungs,ich will nicht extra nen Thread eröffnen, also schreib ich mal hier:Wie siehts mit dem Nachtleben in Marburg aus? Viele hübsche und intelligente Studentinnen ? Was sind dort so für Clubs? Wie ist das Leben allgemein und gibts viele "Assis" dort?Ich frage, weil ich evtl. vorhab dort zu studieren, die Uni nimmt mich auch mit meinem 2er Abi :DKönnt ihr gute Internetseiten empfehlen, die nen schönen Überblick geben? Also nicht sowas offizielles, die alles schön reden, sondern was realistisches :DAnsonsten freue ich mich auch über PN-Austausch, immerhin habe ich vor die nächste 3-5 Jahre in der Stadt meiner Uni zu verbringen...Danke schonmal im Voraus.Liebe Grüße.Jiggahttp://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/Marburg__213340http://www.dooyoo.de/staedte-regionen-inse...g/Testberichte/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DiMarzio 0 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Hi, ich bin neu im Forum. Ich bin die meiste Zeit unter der Woche in Marburg. Würde mich euch gern anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always worth a try 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet ich würde auch gerne mal mitkommen. bin neu im pu und wohne in marburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gloww 3 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet @always worth a try and @ DiMarzioAnscheinend scheint hier keiner mehr was organisieren zu wollen. Ich und nen Kumpel hätten auch mal bock was gemeinsam zu machen, sich vielleicht bissel auszutauschen etc.wenn ihr intresse habt, schreibt! wie alt seid ihr? und wie lange seid ihr dabei?greetz,Glow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always worth a try 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet @glow:ich habe auf jeden fall interesse. ich bin 21 und habe mich bisher nur sporadisch mit pickup beschäftigt, also hier und da mal foreneinträge gelesen. das geht ungefähr seit einem jahr so und jetzt möchte ich das ganze in die praxis umsetzen und lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always worth a try 0 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet wann und wo wollen wir uns denn treffen? ich mach das hier mal konkret. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DiMarzio 0 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Also, vor dem sargen will ich auch auf jeden Fall die Leute kennen lernen. Ich schlage mal als Treffpunkt die Bäckerei gegenüber dem Cineplex vor (keine Ahnung wie die heißt). und Zeitpunkt: Mittwoch 19Uhr. Das wäre dann der 30.Juni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always worth a try 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet ginge es auch 20 uhr? wäre besser - habe vorher noch uni. wie siehts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) HalloIch suche einen Partner fürs Sargen. Ich könnte momentan auch sehr gut unter der Woche, da meine Ausbildung erst im September beginnt. Wochenends ist generell eig. kein Problem auch während der Ausbildung. Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Gladenbach und spreche das Gebiet Marburg, Gießen & evtl. Wetzlar an. Du solltest pick up nicht als dein Lebensziel ansehen aber mit Ehrgeiz und Motivation dabei sein. Meldet euch einfach via PM.Tschö Juli 3, 2010 bearbeitet von dangeres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gloww 3 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet war gestern abend zufällig jemand von euch im nachtsalon unterwegs?greetz,Glow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Nein,Kirschenmarkt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo....wie sieht das hier denn mal mit einem ernst gemeinten Treffen aus? Alle die wirklich ernsthaft zu einem Treffen kommen schreiben jetzt bitte mal hier rein. Danach kann man sich zusammen auf einen Termin einigen. Ich habe einige zuvor verfasste Beiträge gelesen und es kann nicht sein, dass Zusagen kommen und nicht eingehalten werden - also bitte nur ernst gemeinte Zusagen bzw. ernst gemeintes Interesse - danke! Juli 7, 2010 bearbeitet von dangeres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always worth a try 0 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) also, ich bin dabei. wann und wo? Juli 7, 2010 bearbeitet von always worth a try Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Ich natürlich selbst auch.Wann & Wo klären wir am Besten wenn sich noch ein paar mehr Leute gemeldet haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Madcon 2 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Moin,"Gloww" hat ja hier schon einiges in diesen Thread geschrieben, von dem kann ich euch aber ausrichten, dass er im Moment vier Wochen im Urlaub ist. Ansonsten wäre er aber soweit ich weiß nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber das soll er dann selber klären. Nur damit er hier nicht in die "nur rumlabern, aber dann doch nichts machen"-Ecke gerät Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawking 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Ich wäre wohl auch dabei wenn es terminlich passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Hey ich habe gerade diese Gruppe entdeckt und würde mal Interesse anmelden.Zu mir, ich bin 21 und wohne 30km nördlich von Marburg bei Allendorf (Eder). Ich bin an Treffen in Marburg und Umgebung interessiert, suche noch den ein oder anderen Wing zum Sargen und Erfahrungen austauschen. MfG HugoBass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katerchen 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet I´m also in.Terminlich gerade nicht mehr so flexible, da Klausurephase, wenn jemand Bock hat, ab 23ten in FFM Clubs unsicher machen.Greets. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ro-man-tik 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Hey, ich wäre auch bei einem Treffen in Marburg und Umgebung dabei. Bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub, also nicht in Deutschland. Bei einem Treffen im August wäre ich dabei. Ich war schon bei einigen Lair-Treffen in Kassel, hoffe das man demnächst auch ein Lair in Marburg aufbauen kann. Also bis dahin...Werde jetzt erstmal 2 Wochen extrem sargen in Italien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dangeres 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Hallo,da sich nun zahlreich Leute gemeldet haben, werfe ich einfach mal einen Termin in den Raum.30.07.2010Uhrzeit: Gegen AbendLocation: Offen - Vorschläge erwünscht (Cineplex Umgebung wäre wohl ganz gut):) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katerchen 0 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet haha, lasst uns alles vereinen,eine Freundin aus Italien kommt und einige Freunde/Bekannte feiern an der Lahn (30ter)meinen Abschied (ERASMUS), danach wollten wir eh noch um die Häuser ziehen, wenn ihr also vorher Lust habt auf grillen und vorglühengebt mir bescheid (1,2 Kästen werde ich wohl schmeißen)Nummer via nachricht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen