wie soll ich es angehen?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich lese hier seit etwa 2 tagen mit und finde dass eig immer super tipps und ratschläge gegeben werden. also hoffe ich mal dass ihr mir mit meinem "problem" auch weiterhelfen könnt... allerdings muss ich sagen dass ich natürlich bei weitem nich alles gelesen hab. und falls es so ein thema schonmal gibt, bitte ich um den link.

Bei mir in der arbeit arbeitet ein hb als azubi. ich hab zwar schonmal mit ihr zusammengearbeitet aber in letzter zeit seh ich sie oft nur noch kurz beim schichtwechsel, und da is nich wirklich viel zeit zum reden (vll 1 min aber mehr nich). wie kann ich die 1 min am besten nutzen? ich meine jetzt nicht das übliche hi/wie geht's dir/was machst du heute noch usw...und einfach so auf kaffee oder so einladen denk ich is auch nich so des wahre weil wir und ja eig gar nich gut kennen... habt ihr da nen vorschlag?

mein problem is einfach das ich für sowas länger brauche als ein paar minuten. sowas muss sich bei mir normal erst "entwickeln"... versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi! Du hast jetzt genau 1min um mich davon zu überzeugen dich nach der Handynummer zu fragen, danach hab ich Feierabend!" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du kannst steuern wie lange das Gespräch dauert.

Lies dich ein. Guck in den Opener Thread und überleg dir was du sagen willst und was zu dir passt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.