7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leutz...

mal eine ganz allgemeine frage: wie groß ist eigentlich die warscheinlichkeit, dass eine Frau sich auf diese seite verirrt- das forum liest, und sich in einer der situationen genau erkennt und somit quasi jeden deiner schritte genau weiss.ich mein somit wäre sie doch immer einen schritt voraus??

also:wie seriös ist das forum eigentlich?ist eine frage, die mir immer wieder durch den kopf geht wenn ich mich hier so durchs forum lese...

also wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage ist mir auch schon oft durch den Kopf gegeistert.

Auch gerade wenn man Bilder oder Informationen über sich selbst posten möchte. Aber auf der anderen Seite ist es doch nur ein Limiting Believe,wenn man mit sich selbst zufrieden ist dann ist es einem auch egal wenn ein HB hier Informationen liest. Ausschließen wird man es nie können, sie brauch sich ja nur anmelden und schon kann sie sich alles durchlesen. Also auch die Foren nur für angemeldete Besucher zugänglich zu machen würde das Problem nicht verringern, denke ich. Darüber nachzudenken ist nur verschwendete Zeit, die man sinnvoller nutzen kann. Limiting Believes ausschalten und sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance, dass das irgendeine macht und du dann genau die (oder eine ihrer Freundinnen) irgendwann mal ansprichst, ist gleich 0.

Anders ist das zb vor allem in nen paar Bereichen in LA. Da wurde schon so viel PU wie nirgends. Dazu kommen natürlich die ganzen Veröffentlichungen der Gurus. Da isses schon öfter mal passiert, dass eine halt genau den Opener kennt. Oder, dass n Freund der daneben steht das Game durchschaut, weil ers kennt.

Aber hier ... und über das Forum ... Chance gleich 0

Edit: Da fällt mir nochwas anderes ein: TD zB isses (mindestens) 1 mal passiert, dass er eine über nen paar Tage mit exakt dem gleichen Opener angesprochen hat, er hatte sie halt vergessen. Ihre Freundinnen ham gemeint, was das fürn Arsch ist, und dass er das gleiche Spiel schonmal gemacht hat.... Aber sie wollte davon nichts hören und hat sowas gemeint wie : * I know, but i don't care. He's just too good *

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leutz...

mal eine ganz allgemeine frage: wie groß ist eigentlich die warscheinlichkeit, dass eine Frau sich auf diese seite verirrt- das forum liest, und sich in einer der situationen genau erkennt und somit quasi jeden deiner schritte genau weiss.ich mein somit wäre sie doch immer einen schritt voraus??

1. Musst du das HB nicht mit Tricks oder Routinen rumkriegen, sondern durch dein Verhalten überzeugen.

2. Führst du keinen Krieg mit dem HB sondern eine Konversation MIT ihr. Wozu muss man da einen Schritt voraus sein?

3. Hättest du dann gerade ein Gesprächsthema mit ihr.

Nutze es zu deinem Vorteil!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Internet hat 20Milliarden Seiten oder mehr. Punkt 1.

Punkt 2: Wen juckts? Denkste echt ne Frau würde sich das a.) genau einprägen und b.) dann später wiedererkennen wenn du es anwendest? Ich mein jeder hat nen eigenen Style, das zum einen - und wenn sie jetzt liest: "Kino ist ne Anmachtaktik" wird sie doch sicher nicht nachher jeden Mann der sie berührt umnocken oder? ;)

Punkt 3: Sie muss sich erstma die Mühe machen dieses Forum zu finden. Wenn sie bei google neben "Schuhe" , "Gucci" und "Brad Pit" nicht zufällig "Effective Seduction", "Pick up Foren" etc. eingibt dann kommt sie auch so schnell nicht hier drauf - denke ich mal.

Mach dir also mal keinen Kopf ;)

Dieser Beitrag wurde frei nach dem Motto : "Vor Angst gestorben ist auch tot." geschrieben ;)

schaut ma grade bei google wenn ihr Pick up forum eingebt was da dann kommt ^_^

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich mir auch nicht zu viele Gedanken drum machen! Das einzige, wovor ich 'n bisschen Schiss hab, wenn eine gerade mal bei mir am Computer irgendwas nachgucken will, Bahnverbindung oder was weiß ich, und dann in meinem Verlauf die ganzen PU-Seiten mit meinen Accountnamen findet... :o

Alles andere ist doch seehr unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden