Sie hat interesse aber rückt die handynummer nicht raus

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein HB ungefähr 8,5 kennengelernt es hat sich rausgestellt das es die beste freundin einer klassenkameradin ist, ich habe durch den ICQ immernoch kontakt mit dem HB sie ist wunderbar nett und lieb aber sie will ihre nummer nicht rausrücken , jedoch höre ich immer von der klassenkameradin wie wundervoll ich bin usw ich frage mich nun was das soll??was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 8,5 da gibts Aktives Desinteresse als Taktik!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 20 und ich bin 22 ich weiss das alles klingt albern aber ich glaubs ja fast selber net , das mit dem aktiven desinteresse könnte sein ?wie soll ich jetzt weiter vorgehen , ich spreche sie immer darauf an uns zu treffen aber sie lenkt vom thema immer ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin noch neu im business so leicht klappt das bei mir noch nicht mit dem verführen leider trotzdem danke für den tipp ;)

Daran ändert sich durch den Besitz der Handynummer auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das gibt es nicht - daß Du in Ihren Augen attracted sein sollst - Sie aber Ihre Nummer nicht herausgibt.

Vielleicht bist Du ein "wundervoller" Niceguy?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du die Nummer von Ihr über ICQ bekommen?

Wenn ja schlechte Idee! Nummer immer nur vor Ort, d.h wenn du Sie triffst verlangen!

Dazu ist es wichtig sie nicht zu fragen sondern, so mach ich es immer: Ihr dein Handy entgegen strecken und sagen gib mir deine Nummer! Ich würde dich gern näher kennenlernen etc.

Dann kann sein das ein Shit-Test folgt!

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch bereits eine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Mache ein Date aus. Scheiß auf die Nummer. Telefonieren kostet nur Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.