elGringo 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 erstellt Hallo PUAs und Wings,habe ein wenig das Tempo erhöht und 3 Wochenaufgaben in eine Woche gepackt (oje, war das anstrengend)Aber: Es hat sich gelohnt -> diverse #closes Ich muß allerdings - bei aller Bescheidenheit - dazu sagen, daß ich schon einige Zeit praktische Erfahrungen gesammelt habe und das somit ok war.Allen Neueinsteigern würde ich aber dringend raten das DJBC artig so durchzuziehen wie vorgegeben.Das macht am meisten Sinn.Zusätzlich haben mich einige "alte" Hasen als Wings unterstützt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. (Vielen Dank nochmals dafür)Also -2- Woche:Tasks: 10 Gespräche über 2 MinContraints: >=HB5 (5-8)Environment: BCResponses: 30%: Da habe ich mich über die Zeit gerettet (Macht aber Spaß eine (vermeintlich) unnahbare Schönheit, die den "sprich mich bloß nicht an" Blick draufhat - und dann noch 3 davon im Set - mit dem DJBC im Nacken, anzusprechen und Ihr nach einem Gewitter von Opener und C&F ein Lächeln abzuringen.)70%: Hat beiden Seiten Spaß gemacht (#close inklusive)Hasta pronto -> la proxima semana -tres-elGringo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen