4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich höre in letzter Zeit häufiger als Feedback von meinen Freunden, das die HBs die ich game manchmal genervt sein würden, weil ich sie "zulabere".

Das Problem an der sache ist, wenn das HB von sich aus wenig sagt, versuche ich zwar Fragen zu stellen, diese aber nur spärlich beantwortet werden, bleibt mir ja nichts anderes übrig als etwas zu erzählen und sie danach nochmal etwas zu fragen. klar, wenn sie starkes desinteresse zeigen würde, würde ich gehen und mit anderen leuten reden um meinen social proof zu erhöhen, aber bisher ist mir das nicht so stark aufgefallen. Nunja, einfach ignorieren wenn sie genervt ist und weitermachen oder heißt das ich zuwenig attraction erzeugt habe oder wie? was kann man am besten dagegen machen wenn frauen sich zugelabert und genervt fühlen? am besten ja einfach mit anderen leuten reden, aber das tue ich eigntl auch o_O

danke schonmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir nur kurze knappe antworten gibt dann ist das kein gutes zeichen.

das hört sich so an als ob sie dir einfach antwortet um nicht unhöflich zu sein. wenn sie wirkliches intresse am gespräch mit dir hat, dann stellt sie dir auch fragen und beatwortet emmotional und ausführlich. dagegen kannst du nur eins tun. mach das gespräch spannend. wenn sie dir eine knappe antwort liefert, dann geh nicht glich über zur nächsten frage. hacke auf dem thema herrum das ihr deiner meinung nach am besten gefällt. bringe dich selbst mit dem thema in verbindung und zwischendurch kannst du das gespräch spannender machen durch kleine psychotests zaubertricks usw. du musst eindeutig mehr atrakrivität aufbauen. wenn eine wirklich zu faul zum reden ist dann lass es ganz oder führe das gespräch mehr auf einer körperlichen basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir mal so an:

Ein Gespräch fingt wie fiolgt an:

-Opener

-Dann sollte es dein Ziel sein,Attraction aufzubauen fals du noch keine hast

In dieser Phase c&F,Negs

-Rapport: Vertrauen aufbauen

-Close

In allem gesprächen solltest du NIE, kurze Fragen stellen.

Von wo bist du?

Wien

Was machst Beruflich

Frisörin

Bla bla , das ist langweillig, Frage lange fragen?

Du:Du siehst aus aus wärst du aus, Mödling, da sind meistens total Arogante Leute, bist du auch so?

Sie:Ich bin nicht aus Mödling, und ich bin garnicht Arogant.

Du:Schade, du weisst schon was die stärken eines Aroganten Menschen sind?

Sie:Nein

Du:Selbstbewustsein, Zielstrebinkeit ,WIlle etc...blabla, Hm ich mag Selbstbewusste Menschen, bist du das den nicht?

SIe:Doch eigentlich schon.

Du: Wenn wir schon bei dem Thema sind, Was sind deine Ziele so im Leben, was möchtest du mal erreichen.

Sie:Blabla

Du:Ist eine richtige freude dir zuzuhören, erzähl mir mehr...

Etc.

So sollte ein Gespräch verlaufen, zwinge sie dir zu erzählen, dann musst du nicht so viel brabbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seriös sind die Freunde als Ratgeber? Hinterfrage das mal. Ansonsten: einfach weitermachen. Die Kalibrierung kommt im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden