Wird sowenig geflirtet oder gibt es sowenig gescheite Kerle?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage: Wenn ich n Target game oder mal nen C&F Spruch loslasse, dann werde ich die kaum noch los! Mal abgesehen dass ich natürlich ein cooler einzigartiger Typ bin, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wird sowenig geflirtet oder gibt es sowenig gescheite Kerle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder noch, du bist einfach viel zu cool für diese welt. :-)

edit.

jetzt ma ehrlich, ich weiss nicht worauf du hinauswillst.

bearbeitet von prot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh :-) ich bin es :-) ist doch SUUUUPEr wenn es so viel AFCs gibt und Frauen dir nachrennen, kenn ich alzu gut. Gibt genau so bescheuerter Weiber, immer das selbe ba Bam .DIe musst du einfach wegstoßen bis es flatscht und sie eakulieren. Sorry Voll Assi Tony geht mal wieder mit mir durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei doch froh :-) ich bin es :-) ist doch SUUUUPEr wenn es so viel AFCs gibt und Frauen dir nachrennen, kenn ich alzu gut. Gibt genau so bescheuerter Weiber, immer das selbe ba Bam .DIe musst du einfach wegstoßen bis es flatscht und sie eakulieren. Sorry Voll Assi Tony geht mal wieder mit mir durch.

Zitat " Siehst die sind scho wieder so verwöhnte bitches, die sind typische muschi männer gwohnt ", Sei einfach froh dass du cool bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ich mein jetzt mal unabhängig davon dass ich viell. n guten Eindruck mache! Warum trauen es sich wirklich sowenige Leute Hallo zu sagen??? Hier im Forum verzerrt das immer voll, klar weil hier alle approachen und so weiter...

Aber ich hab das Gefühl verführt wird kaum in unserer Gesellschaft! Da können sich die Weiber noch so sehr stylen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meinen Beobachtungen nach korrekt.

Wirkliche Verführungen gibt es kaum. Ich beobachte das zur Zeit des öfteren in meiner Klasse. Es geschehen zufälle, der eine ragiert richtig, sie ist attracted - dann dauert es nur noch ein paar wochen, bis er die eier hatte, sie zu nem Treffen aufzufordern.

Als verführung würde ich das nicht bezeichnen. Er tut nichts dafür, es läuft einfach - durch zufall - gut.

Andererseits ist das ganze Problem eine art Teufelskreis. Männer haben Angst vor Frauen. Deshalb sprechen sie sie nicht an. Deshalb haben sie angst vor Frauen. Deshalb sprechen sie sie nicht an....

Da rauszukommen ist - wie wir wissen - nicht allzu leicht ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden