Pickup08 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 erstellt Mir ist aufgefallen, als ich letzten die Frs grob überschlagen habe, dass es sehr wenige hier im Forum gibt die direkte Approaches ausführen.Ich wollte einfach mal wissen woran das liegt? Probiert ihr es aus, aber habt kein Erfolg damit oder einfach nur noch nicht genug Eier in der Hose?übrigens ein weiteres Thema:ich sehe fast nur FRs mit games die voll eingeschlagen sind, negative Frs gibt es leider weniger, obwohl man aus ihnen wohl sogar noch mehr lernen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilkus 1 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Mir ist aufgefallen, als ich letzten die Frs grob überschlagen habe, dass es sehr wenige hier im Forum gibt die direkte Approaches ausführen.Ich wollte einfach mal wissen woran das liegt? Probiert ihr es aus, aber habt kein Erfolg damit oder einfach nur noch nicht genug Eier in der Hose?übrigens ein weiteres Thema:ich sehe fast nur FRs mit games die voll eingeschlagen sind, negative Frs gibt es leider weniger, obwohl man aus ihnen wohl sogar noch mehr lernen könnte.keiner von den Profis hier will an Foum Proof verlieren ;), im Erste Schritte gibt es viele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup08 0 Beitrag melden Mai 29, 2008 geantwortet naja ob die jammer section so das richtige ist, ich weiß ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 29, 2008 geantwortet Ich mache gerne Direct Approaches, ... nur merke ich mir nen Dreck, was am Vortag passierte. Deshalb gibt es auch fast keine FR's von mir. Aber ich bin mir sicher, dass hier ein paar Leute dabei sind, die Direct-Approach FR's posten oder posten werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen