Wieso sowenig directe FRs ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, als ich letzten die Frs grob überschlagen habe, dass es sehr wenige hier im Forum gibt die direkte Approaches ausführen.

Ich wollte einfach mal wissen woran das liegt? Probiert ihr es aus, aber habt kein Erfolg damit oder einfach nur noch nicht genug Eier in der Hose?

übrigens ein weiteres Thema:

ich sehe fast nur FRs mit games die voll eingeschlagen sind, negative Frs gibt es leider weniger, obwohl man aus ihnen wohl sogar noch mehr lernen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, als ich letzten die Frs grob überschlagen habe, dass es sehr wenige hier im Forum gibt die direkte Approaches ausführen.

Ich wollte einfach mal wissen woran das liegt? Probiert ihr es aus, aber habt kein Erfolg damit oder einfach nur noch nicht genug Eier in der Hose?

übrigens ein weiteres Thema:

ich sehe fast nur FRs mit games die voll eingeschlagen sind, negative Frs gibt es leider weniger, obwohl man aus ihnen wohl sogar noch mehr lernen könnte.

keiner von den Profis hier will an Foum Proof verlieren ;), im Erste Schritte gibt es viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich mache gerne Direct Approaches, ... nur merke ich mir nen Dreck, was am Vortag passierte. Deshalb gibt es auch fast keine FR's von mir. Aber ich bin mir sicher, dass hier ein paar Leute dabei sind, die Direct-Approach FR's posten oder posten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden