11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt veröffentliche ich mal einen kleinen report.Gut ich war in der disco hab bißchen mit meinen freunden was getrunken und nach babes umschau gehalten.

Wir sind dann bißchen zu blackmusic tanzen gegangen und dort sucht man sich ja immer einen guten platz wo viele frauen sind die man antanzen kann.Ich war so am tanzen und drehe mich um und sehe eine weib.Ihr rücken ist zu mir gedreht, sie guckt nach hinten sieht mich, ich setzte mein lächeln ein sie lächelt zurück und ich tanz sie an.

Natürlich fasse ich sie mit meinen händen an den hüften.Die hände gehen nach kurzer zeit weiter zu den beinen, bauch, busen, etc. Ich hab aber gemerkt das sie noch nicht gerne an den busen angefasst werden wollte, sie hat dann bißchen abgeblockt. Gut dann hab ich ihr gesagt sie soll sich umdrehen damit ich sie mal von vorne sehen kann.Wir haben dann sehr schön weitergetanzt.

Natürlich haben wir uns oft tief in die augen geschaut.Ich hab zum kuss angesetzt aber es kam nicht wirklich dazu.War nur ein kurzer kuss.Ok dachte ich mir später werde ich das mit den küssen noch mal probieren, es ist ja vielleicht noch zu früh zum küssen wir kennen uns ja erst paar minuten. :P

Später haben wir was getrunken und uns unterhalten, dann wieder mal getanzt.Als wir uns mal dann hingesetzt haben kam die kleine. Heheh. Wir gucken uns tief an und fangen an zu küssen.War schon nicht schlecht.Wir haben natürlich nummern ausgetauchst und uns auch getroffen.Es hat sich gelohnt mich an sie ranzumachen.Hab sie zwar leider noch nicht geknallt aber ich hoffe es kommt bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch mit Interpunktion, Groß/Kleinschreibung nach Rechtschreibregeln (nach bestem Wissen und Gewissen des Posters) und allgemein die Gedanken vor dem Posten etwas zu strukturieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also tanzen ist jetzt nicht wirklich meine Richtung, aber meiner Meinung nach haste da Schwein gehabt mit dem Verlauf. Direkt auf Kino-Escalation zu gehn ...

Korrigiert mich, wenn ihr das beim tanzen immer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dieser FR wird wohl niemanden hier weiterbringen.

Mit dem antanzen hab ich auch schon oft früher gemacht, aber hat das wirklich etwas mit PUA-sein etwas zu tun? Einwenig vielleicht, darüber lässt sich ja streiten. Aber man will die Frau ja erobern. Und wenn ich ihr gleich am Arsch klebe und mit ihr tanze, habe ich sie doch schon erobert. Diese "Babes"(wie ich dich mal hier zietiere) sind meistens alle nur Bitchig oder noch Jungfrauen die ihren ersten Hotboy suchen. Mit dem Antanzen kann man an jedem abend eine abkriegen, denn bei Blackmusic wollen die Frauen nun halt mit Männern tanzen (nichts besonderes) ausser das die meisten Männer es sich nicht trauen. Weil sie sich den Frauen leider unterordnen.

Männer wir müssen wieder Männer sein und keine Waschlappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok aus dem Fr hab ich nicht viel gelernt..was willst du uns damit sagen@ tupacshakur???

greetz

bearbeitet von mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will ist einfach das man selbstbewusst mit frauen umgehen soll.Also ganz easy hingehen und ranmachen.Ich hab sie nicht mal approacht sondern sie hat mich einfach gesehen und gelächelt halt.Dann hab ich sofort aktion gestartet.Ich finde so sollte es sein.Ich hab rein gar nix falsch gemacht an diesem abend.Beim tanzen frauen klar machen ist immer gut,weil man schon sofort körperkontakt bekommt und sich auch intensiver kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das hört sich für mich stark nach mallorca an :) Natürlich hast du nichts falsch gemacht, wenn dein gesamtes game daraus bestand zu lächeln und die titten zu finden..

Das hat aber nichts mit solid game zu tun, selbst Brad Pitt wird mit dem approach untergehen. Aber eine gute Sache hat es, es zeigt das pickup nicht immer viel arbeit sein muss und wenn man die richtige bodylanguage etc. hat, man sich auch viel erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber das hört sich für mich stark nach mallorca an :) Natürlich hast du nichts falsch gemacht, wenn dein gesamtes game daraus bestand zu lächeln und die titten zu finden..

Mein game ist ja nicht nur lächeln.Mit dem lächeln hab ich halt kontakt aufgenommen, es ist genau das gleich als ob du hi sagst.Ich hab natürlich auch ein ganz normales game mit frauen zu kommunizieren.Doch meine methoden habe ich alle durch das leben gelernt und nicht theoretisch.Durch dieses forum will ich bißchen was über theorie lernen denn es sind ja viele gute nützliche dinge in diesem forum verzeichnet die mir sicher helfen werden richtig gut zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, ich finds immer amüsant diesem gebalze in richtigen black läden zuzusehen (wenn ichs auch nicht lange aushalte). wenns richtig eng wird und sich eine frau in die mitte traut, wird sie von allen seiten nur so umworben, angetanzt, angegrapscht und besabbert ^_^)

@ tupacshakur

wär nett, wenn du deine geschichte im nachhinein noch etwas formatieren könntest. der übersicht wegen. und noch die punkte positiv und negativ hinzufügen (auch wenns für dich kein negativ gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden