stilvolle Armbanduhr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

Ich suche mir gerade eine neue Armbanduhr aus. Meine erste richtige sozusagen. Ich bin derzeit 18 und die Uhr soll auch in ein paar Jahren noch tragbar sein. Ein schönes Modell hab ich bereits gefunden, nur kann ich mich bei der Farbe nicht entscheiden. Ich schwanke eigentlich zwischen blau und rot, wobei ich eher zu blau tendiere.

Hier das Modell:

Atlanta_st_bl_plus.jpgAR_Atlanta_st_rot_plus.jpgAR_Atlanta_st_sch_plus.jpgAtlanta_st_w_plus.jpg

Jetzt meine Frage, hat das Modell Stil und passt es zu meinem Alter (18). Sowie welche Farbe?

Vielen Dank für eure Hilfe, bin schon eine Weile am überlegen.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach die, die dir am besten gefällt.

Wenn du dich wohl fühlst mit der Uhr, dann ist es die richtige!

Sorry, aber wie willst du Frauen verführen, wenn du nichtmal in der Lage bist dir ne Armbanduhr auszusuchen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber wie willst du Frauen verführen, wenn du nichtmal in der Lage bist dir ne Armbanduhr auszusuchen?!?

wieso? Kennst du es nicht sich nicht zwischen zwei Farben (bei was auch immer) entscheiden zu können?

Ich finde die Uhr sehr schön, mir persönlich gefällt sie in Blau am besten. Rot ist ein schöner, nich allzu aufdringlicher Eye-catcher, aber ich würde sagen man muss die Farbe wirklich mögen um sich nicht zu schnell daran sattzusehen.

Wie wirken denn die Farben auf dich (so wie man z.B. sagt dass Blau beruhigend wirkt)? Schliesslich musst du dieses Zifferblatt wohl noch öfter anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Uhr nicht. Aber wenn es die sein muss: weiß oder schwar. Ganz einfach aus dem Grund, das man sie zu allem tragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht schon, nicht genial aber ok. Schwarz.

Danke.

Sorry, aber wie willst du Frauen verführen, wenn du nichtmal in der Lage bist dir ne Armbanduhr auszusuchen?!?

Ich hab mir ja schon eine ausgesucht, kann mich nur nicht wirklich zwischen den Farben unterscheiden. Das ich mich mit der Uhr wohl fühlen muss ist ganz klar. Ein Kumpel hat mir zum Beispiel diese Uhr empfohlen:

emporio_armani_AR0144.jpg

Allerdings würde ich mich mit dieser Uhr wahrscheinlich nicht wohl fühlen, da ich mich nicht alt genug dafür fühle. Obwohl die Uhr wirklich sehr schön ist, fühle ich mich noch zu jugendlich dafür. Mit dem Thread möchte ich mich ja nur vor einer Fehlinvestition schützen.

Ich finde die Uhr sehr schön, mir persönlich gefällt sie in Blau am besten. Rot ist ein schöner, nich allzu aufdringlicher Eye-catcher, aber ich würde sagen man muss die Farbe wirklich mögen um sich nicht zu schnell daran sattzusehen.

Wie wirken denn die Farben auf dich (so wie man z.B. sagt dass Blau beruhigend wirkt)? Schliesslich musst du dieses Zifferblatt wohl noch öfter anschauen ;)

Die blaue Version wirkt auf mich einfach edler, während die Rote schon leicht aggressiv wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe folgende uhr:

KT102B1.jpg

und es ist mir wirklich noch NIE passiert, dass ich nicht darauf angesprochen wurde :-)

PS.:

Realität:

- Die Punkte leuchten nur, wenn man den oberen Knopf drückt

- Die Lichter sind heller

- Das Gitternetz im Hintergrund ist kaum wahrnehmbar

PSS.:

Ich würde an deiner Stelle auch die blaue Uhr bervorzugen.

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und es ist mir wirklich noch NIE passiert, dass ich nicht darauf angesprochen wurde :-)

PSS.:

Ich würde an deiner Stelle auch die blaue Uhr bervorzugen.

Glaub ich dir! Ist wirklich eine coole Uhr. Programmierer? :-)

Ich denke ich bleib bei der blauen Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Uhr nicht wirklich schön.

GermanysNextPUAs Modell ist da wesentlich schöner.

Wenn überhaupt, dann weiß oder schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und es ist mir wirklich noch NIE passiert, dass ich nicht darauf angesprochen wurde ;-)

PSS.:

Ich würde an deiner Stelle auch die blaue Uhr bervorzugen.

Glaub ich dir! Ist wirklich eine coole Uhr. Programmierer? B-)

Ich denke ich bleib bei der blauen Version.

so ähnlich: mathe-LK ;-)

ich hab die bei lufthansa mal im prospekt gesehen, fand sie hammergeil und wollte sie einfach haben.

ist halt mein style :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.