Chat-Verführung!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Am Silvester-Sarging in Berlin haben einige einen Kumpel von mir kennengelernt, der es RICHTIG raus hat, Mädels per Chat zu verführen. Man kann viel von ihm in Sachen storytelling lernen. Er schafft es, Frauen allein durch seine Worte total rattig zu machen, sodass sie IHN anbetteln, die Handynr. rauszurücken, mit ihr zu chatten oder ... ihr könnt es euch denken! ;)

Ich saß selbst schon neben ihm am PC und hab ihm dabei zugeschaut, das ist echt der Hammer!

Hab ihn nun überredet, mal soetwas für uns zu machen! :D Das hat er dann auch getan. Das Mädchen hatte kein Profil oder sonstwas, er hat nur den Nickname von ihr gesehen, was er draus gemacht hat... nun seht es selbst! ;)

*ki-adept* ist mein Kumpel, das Mädel demnach *maybe...*

*ki-adept*: maybe its possible to have a dialog with you ? ^^

*Maybe...*: ja natürlich.......

*ki-adept*: das ist aber schön ^^ war eigentlich nur neugierig wieso du dich "maybe" nennst ...

*ki-adept*: find das immer interessant aus welchen gründen leute bestimmte nicks wählen

*ki-adept*: die interessanten (nicht sowas wie sixpack86 oder solche eindeutigen xD )

*Maybe...*: weiß net genau.....

*ki-adept*: du weisst nicht wieso du den gewählt hast? *g*

*ki-adept*: auch ne möglichkeit ,)

*Maybe...*: vielleicht... bei mir ist halt vieles möglich... alle tore stehen offen ob jemand rein darf entscheid ich...

*ki-adept*: klingt interessant ... jetzt müsste man nur wissen welcher schlüssel passt .. kann man dich denn verbal davon überzeugen ,dass der eigene eintritt

nicht der schlimmste wäre? =)

*Maybe...*: man könnte wenn man es probiert...

*Maybe...*: *lächel*

*ki-adept*: *smile* und das wo ich so schüchtern bin *g* allerdings gehen mir diese smalltalkfragen langsam auf den keks ^^ will zwar schon wissen wie alt du bist woher und so ,aber das wird auf dauer immer öde =)

*Maybe...*: ich bin alt genug um zu wissen was ich tue... also keine panik... *süss lächel*

*ki-adept*: dass ist doch mal eine klare aussage *g* gefällt mir ..zumindest scheinst du nicht auf den kopf gefallen zu sein ;o)

*Maybe...*: bring ich von daheim mit..... auf den kopf gefallen? ich sicher net....

*ki-adept*: mein ich ja ;) machst einen ganz hellen eindruck

*Maybe...*: kann mich gut mit worten wehren wenn es nötig ist nicht mit fäusten...

*Maybe...*: danke...

*ki-adept*: hm..dann brauch ich ja jetzt ein paar argumente wie ich dich von mir überzeugen kann ^^

*Maybe...*: du aber auch... ohne witz... *grins*

*Maybe...*: sogar ganz viele.... ich hoff du findest die für dich....

*ki-adept*: iwo ..ich musste mich ja noch nicht wehren ^^ *fauch*

*Maybe...*: deswegen spricht mich wahrscheinlich keiner an... ich bin zu frech...

*ki-adept*: hm..natürliche hab ich viele möglichkeiten meine qualitäten anzupreisen ,aber der kleine romantiker in mir will grundsätzlich nicht mehr als

ein paar häppchen hinwerfen und schauen ob sie dir schmecken =)

*ki-adept*: so nach und nach zeig ich dir dann mehr von meinem charakter *g* *anfütter* ^^

*Maybe...*: sehr gut durchdacht.... find ich gut bin eigentlich auch so ein mensch aber manchmal fall ich mit der tür ins haus...

*Maybe...*: da bin ich aber wirklich neugierig.....

*Maybe...*: will mehr wissen... *ganz süss lächel*

*ki-adept*: ich bin da flexibel und machs von meiner gegenüber abhängig =) stell mich gern auf andere ein ^^

*Maybe...*: gut zu wissen über mich gibt es eigentlich viel zu erfahren aber ob du das alles hören möchtest... *grins*

*ki-adept*: ich glaube die frage ist nicht was ich wissen will ,sondern eher was ich wissen darf *smile*

*Maybe...*: wenn ich dich besser kennen würde dürftest du alles wissen aber im moment bleib ich ruhig und versau mir das net....

*Maybe...*: *lächel*

*ki-adept*: ich bin ein aufgeschlossener junger mensch und hab ,wenn ich mich da selber loeben darf ,noch nie probleme damit gehabt mich auf ungewöhnliche dinge einzustellen *g* also kannst du schwer eine seite an mir treffen die dich ablehnen wird *ansmile*

*ki-adept*: *loben

*ki-adept*: ich bin einfach ein enorm neugieriger kleiner mensch *gg*

*Maybe...*: ja ich hab so viel fantasie die manchmal wirklich etwas merkwürdig ist aber net schlecht...

*ki-adept*: fantasie kann ich auch für mich verbuchen ,aber ich bin lieber spontan kreativ ...bin ein kleines improvisationstalent *gg*

*ki-adept*: aber ich will mich hier ja nicht selbst loben ,sondern mich eher interessant für dich gestalten =)

*Maybe...*: echt also könntest du mir einfach so was vor singen wenn ich das möchte?

*Maybe...*: ich mein ich könnt das schon... mit gesangsstunden ist das leicht...

*ki-adept*: ok es gibt natürliche dinge die ich nicht -kann- ..dazu zäht auch singen ,aber was einfallen würd mir allemal xD

*Maybe...*: du machst dich grad sehr interessant.... *grinsi*

*Maybe...*: dann sing ich dir halt was vor....is ja net schlimm...

*Maybe...*: kann wenigstens die töne halten damit du dir net die ohren zuhalten musst...

*ki-adept*: nein singen ist etwas ,was einen schönen moment zu nichte machen kann =) (auch wenn es manchmal das gegenteil erzeugt)

*ki-adept*: ich tendiere eher zum flüstern ... da kann man nur allzuleicht eine wunderschöne gänsehaut erzeugen *smile*

*Maybe...*: zu flüstern in diesem besaglichen moment den ich grad im kopf hab... verführt es mich regelrecht was böses zu tun...

*ki-adept*: wie ich ja sage ..flüstern kann ein wunderschönes werkzeug sein *g*

*ki-adept*: und wenn ich mir das genauer betrachte ..wäre das vielleicht einer der vielen schlüssel ? *lächel*

*Maybe...*: er gehört wohl mit dazu aber das ist nicht der einzigste.....

*Maybe...*: ein netter abend zu zweit mit zärtlichen händen...

*ki-adept*: ich sagte ja auch nur das es eventuell einer von vielen ist *g* aber ich begebe mich gerne wieder auf eine itensive suche

*ki-adept*: *intensive

*Maybe...*: bitte probier dein glück du bist in der richtigen richtung....

*Maybe...*: aber es gibt soviele schlüssel....

*ki-adept*: *mit der nasenspitze deinen nacken entlangstreich ,bis sich deine nackenhärchen ganz leicht aufrichten und hinten in dein tshirt hineinschau* also da ist er nicht ... =/

*Maybe...*: aber nur einen ganz besonderen...

*ki-adept*: ich hab doch so wenig glück ^^' aber vielleicht ganz viel mitleidserweckender hilflosigkeit *dich mit gaaanz grossen hundeaugen anguck* *lieb lächel*

*Maybe...*: du warst richtig... mein nacken ist so empfindlich wie 10 schlüssel zusamm nur eine berührung und ich werd zur wildcat... also vorsicht...

*ki-adept*: ich merk es mir ..

*Maybe...*: bei großen hundeaugen bin ich so oder so hin und her gerissen...

*Maybe...*: also bitte vorsicht...

*ki-adept* drückt seine nasenspitze ganz behutsam gegen deinen nacken, haucht mit seinem warmen atem sanft darüber und geniesst schmunzelnd wie du deinen rücken wie eine kleine katze durchbiegst

*Maybe...*: ich mag es männer zu verführen... mit allen mitteln die ich hab...

*ki-adept*: ich bin ganz ganz vorsichtig ..versprochen ..ich will dich ja nicht verärgern und nachher deine kratzspuren auf meinem körper haben ,sondern nur nach schlüsseln suchen ;)

*Maybe...*: nein kratzspuren hinterlasse ich wirklich nicht... ich bin zärtlich und lass gern meinen körper sprechen...

*ki-adept*: vielleicht ,aber nur ganz vielleicht schaffe ich es ja beim suchen doch ein wenig interesse für mich zu erwecken ;)

*Maybe...*: das tust du die ganze zeit so das ich auf meinen stuhl hin und her rücke...

*Maybe...*: und nicht still sitzen kann.....

*ki-adept*: na na so unruhig ... ? dann atme einmal tief durch ,ganz tief ... und schliesse die augen

*Maybe...*: obwohl es liebt gemient ist klappt es nicht...

*ki-adept* drückt seine lippen behutsam gegen deinen hals ,öffnet sie leicht und drückt seine zähne zärtlich gegen deinen warmen hals,beisst dir liebevoll in den nacken ,dass sich eine feine gänsehaut deinen rücken hinunter ausbreitet

*ki-adept*: es sollte auch nicht klappen ... ich brauchte nur eine gelegenheit *unschuldig lächel*

*ki-adept*: nicht böse nehmen ..die verlockung war so gross

*Maybe...*: und ich dachte es gibt keine romantiker mehr aber danke das du mir grad das gegenteil beweißt....

*Maybe...*: wenn man nacken meine einzigste schwachstelle wäre.... waäre ich nicht interessant...

*ki-adept*: ich habe zu danken ,dass mein wunsch nach individualismus von dir erhört wird und du mich nicht als einer von vielen abstempelst

*Maybe...*: sorry ich bin so unruhig das ich auch noch falsch schreibe.. *rot werd*

*ki-adept*: ;) völlig in ordnung ...allerdings möchte ich nicht weiter gehen als es dein inneres verlangen ist ..und jeder liebevolle gedanke der mir erwächst endet in einem kribbelnden gefühl auf deinem körper, dass jedem unschuldigen wesen trotzt

*Maybe...*: einer von vielen? du bist hier mitunter der einzigste der mich wahrnimmt mit meinen namen...

*ki-adept*: wie eine rose in der wüste..man muss nur intensiv suchen ..und die menschheit ist voller fauler xD

*Maybe...*: du bist der einzigste der nicht gleich irgendsolche blöden fragen stellt...

*Maybe...*: sondern interessant ran feht und das gefält mir ohne zu lügen...

*ki-adept*: da werde ich direkt rot ^^'

*Maybe...*: das wollte ich ja erreichen..... *lieb sag*

*Maybe...*: aber wäre es ein verhängnis wenn ich dich nach deinem namen fragen würde..

*ki-adept*: den wirst du erfahren

*ki-adept*: aber nicht jetzt ..ich sagte ja ..stückchen für stückchen *g*

*Maybe...*: schade dachte mit meinem charme bekomm ich das hin...

*ki-adept*: und das stückchen das ich dir jetzt gebe muss von dir erst verarbeitet werden..;)

*Maybe...*: du machst mich im moment sehr nervös... so wie ich es noch nie war...

*ki-adept*: nervös ? angst ,neugier oder gar vorahnung? es gibt viele situationen die so etwas auslösen

*Maybe...*: nein du zeigst mir nur das es auch anders geht....

*Maybe...*: ohne irgendwelche komischen fragen und ohne diesen gezwungenen reden...

*ki-adept* lehnt seine stirn an deine und schaut dir liebevoll lächelnd tief in die augen ... " es ist alles ein spiel der fantasie und wenn du einen traum hast kann es zu einem spiel zwischen uns werden...."

*Maybe...*: in jedem spiel gibt es gewinner... hier wären es zwei... zwei glückliche...

*Maybe...*: also möchtest du gegen mich antreten?*lächel*

*ki-adept* nähert sich dir langsam,schliesst die augen und drückt seine lippen mit einer innigen umarmung gegen deinen bebenden mund...

*Maybe...*: und mir zeigen das es beim spielen auch echte liebe gibt...

*Maybe...*: und es nicht nur ein spiel bleibt...

*ki-adept* öffnet vorsichtig seine lippen und zieht verspielt aber vorsichtig mit seinen zähnen deine ober lippe nach vorne ,lässt sie los und grinst dich verlockend an ...

*ki-adept*: wer nicht spielt der nicht gewinnt...

*Maybe...*: *rot werd*

*Maybe...*: schon komisch was ein paar zeilen alles so anstellen....

*Maybe...*: ohne dran gedacht zu haben was passiert...

*ki-adept*: darf man denn erfahren was sie tun ?

*ki-adept*: oder muss man sich das erst verdienen ...

*Maybe...*: man muss sich bei meiner person alles verdienen ohne wenn und aber...

*ki-adept* drückt seinen kopf sanft seitlich an deinem vorbei und flüstert dir leise ins ohr "dann gib mir die gelegenheit dazu" ...

*ki-adept* umschliesst dein ohrläppchen plötzlich mit seinen lippen,knabbert vorsichtig an ihm und saug liebevoll daran...

*Maybe...*: gelegenheit? die würd ich dir sofort geben aber bitte sag mir wie?

*ki-adept*: lass deiner fantasie freien lauf und tauch in das bild ein ,dass ich dir biete...

*Maybe...*: ich hab viel fantasie aber ich weiß net ob meine fantasie bei dir reicht...

*ki-adept*: sie wird es ,denn ich schenke dir meine ...und zeige dir was ich mir denke ..

*ki-adept* drückt seinen körper warm und nah an deinen rücken ,schlingt seine arme um deine hüften und mal winzige kreise auf deinem bauch ...ich brauch nur

einen schlüssel...

*Maybe...*: du zeigst es mir aber wie soll ich bei dir ran kommen?

*ki-adept*: wie meinst du das ?

*Maybe...*: ohne deine rücksicht zu schädigen?

*Maybe...*: du zeigst mir das männer auch zurückhaltend sein können...

*ki-adept*: welche rücksicht ? ;) ich tue nicht mehr und nicht weniger als das was du möchtest ..was du möchtest liegt letzten endes bei dir .. ich kann auch forsch sein..jedoch bin ich vielleicht jemand der auf ein signal wartet und es nicht einfach testet...

*Maybe...*: und das kenn ich net..

*ki-adept*: nun dann habe ich dir vielleicht ein argument für mich gezeigt ...

*Maybe...*: hast du schon zeimlich viele....

*ki-adept*: hab ich das ? ich verhalte mich einfach so wie ich bin...

*Maybe...*: ich halt es nur nicht aus deinen namen nicht zu erfahren....

*ki-adept*: [name] =)*

*ki-adept*: diese unruhe kann ich dir zumindest nehmen...

*Maybe...*: ja und ich bin immer eine sehr nervöse person ohne mich aufzudrängeln...

*Maybe...*: danke.......

*ki-adept*: war es das was dich so unruhig auf deinem stuhl umherrutschen lies oder war das etwas anderes...

*Maybe...*: nicht nur das du machst mich allein mit deinen zeilen nervös....

*ki-adept* streicht weiter mit dem zeigefinger über deinen bauch ,gleiten zu deinem rechten hüftknochen und malt einen kreis auf deinem oberschenkel...

*ki-adept*: nervös...ist das ein unangenehmes gefühl..?

*Maybe...*: alles was du schreibst kommt mir fast wie neu vor...

*Maybe...*: es ist in diesem sinn sehr unangenehm...

*ki-adept*: das tut mir leid ,aber was wäre ich für ein individualist wenn du alles was ich mache bereits vorab kennen würdest .. wo bliebe da die verlockung

mich kennenzulernen ?

*ki-adept*: ;)

*Maybe...*: sie blieb auf der strecke...

*ki-adept*: tu mir einen gefallen und schliess die augen

*Maybe...*: ich lieb es wenn männer sich ausdrücken können...

*Maybe...*: mach ich und dann......

*ki-adept* drückt dir einen kleinen liebevollen kuss auf knapp unterhalb desbauchnabels ..richtet sich auf und drückt seinen kopf schüchtern und vorsichtig über deine brust..

*ki-adept* zieht sich schnell wieder zurück und schaut dich verlegen an... "ich wollte nur deinem herzschlag lauschen..."

*Maybe...*: hey das ist alles sehr verlockend wirklich....

*ki-adept*: aber?

*Maybe...*: aber ob ich so einem wie dir gewachsen bin?

*ki-adept*: du meinst ich könnte dich um den finger wickeln ?

*Maybe...*: ich bin zwar nicht auf den mund gefallen aber mir bleibt halt auch mal die sprache weg...

*Maybe...*: das könntest du... ohne wenn und aber..

*ki-adept*: ;) bist ein kleines süßes ding ...wieso solltest du sprechen müssen wenn ich mich dir widmen will ,du die augen schliessen und geniessen sollst...

*ki-adept*: wer verlangt dass du redest ? reden ist silber,schweigen ist gold...schweige und träume..

*Maybe...*: nein ich muss dir doch sagen das ich ziemlich durcheinander bin...

*Maybe...*: *lächel*

*ki-adept*: ;)

*ki-adept*: ich habe einen wunsch..

*Maybe...*: und der wär?....

*ki-adept*: ich möchte dich schmecken ... nicht so wie du vielleicht denkst...nur bei einem kuss...

*ki-adept* schmiegt seine hand an deinen hinterkopf und rückt ein kleines stück an dich heran

*Maybe...*: ein kuss wär drin... für mehr müsstest du es dir verdienen...

*ki-adept*: vielleicht kann ich mich ja qualifizieren ;)

*Maybe...*: mir zeigen... das du es wirklich willst...

*ki-adept* drückt seine warmen lippen auf deine, geniesst die sanfte berührung deiner haut ,öffnet seine seinen mund leicht und lässt langsam seine zunge in deinen mund gleiten,streicht innig über deine und streichelt sie verspielt mit seiner zungenspitze...

*Maybe...*: also im diesem fall... hast du sicher mehr verdient....

*ki-adept*: würdest du mich eine klitzekleine minute entschuldigen ? dieser gedanke macht mich durstig ... ich würde mir genre was zu trinken holen

*ki-adept*: ;)

*ki-adept*: das gibt dir eine kleine atempause zum nachdenken ...

*Maybe...*: grad so....

*ki-adept*: oki ;) *küsschen geb* *abzisch*

*ki-adept*: genug atem geholt ..da bin ich wieder =)

*Maybe...*: atem?

*Maybe...*: der ist eh schon weg..

*ki-adept*: mach mich hier nicht verlegen..*lächel*

*Maybe...*: kann nicht mal in ruhe meine schokolade essen...

*Maybe...*: selbst die muss warten...

*Maybe...*: und das soll was heißen...

*ki-adept*: es ruhig ..solange es mir nicht vergönnt ist ein stückchen von dir zu naschen...

*ki-adept*: *ess

*Maybe...*: wenn du das magst darfst du das die erlaubnis hast du schon...

*Maybe...*: du musstest nur einen satz schreiben und ich war hin und weg...

*ki-adept*: aber es ist dein "nachtisch" und mir fehlt es einfach an der geistigen entscheidungskraft zu wissen wo ich anfangen kann..vielleicht kannst du mir da aus der patsche helfen =/

*Maybe...*: was willst du denn da genau wissen?......

*ki-adept*: ich möchte nichts wissen ..ich möchte nur wissen was du gerade denkst und was dir vorschwebt..

*Maybe...*: was ich denke?

*Maybe...*: viel...

*ki-adept*: kein gedanke dabei den du mir mitteilen möchtest ?

*Maybe...*: aber wenn ich dich jetzt plump frage ob ich deine nummer haben könnte... gefällt mir das nicht....

*ki-adept*: ^^

*Maybe...*: nein ich möcht nur wirklich gern mit dir in kontakt bleiben....

*ki-adept*: ist nummer austauschen nicht immer ein akt des abschieds ?

*ki-adept*: ich für meinen teil habe nicht vor mich jetzt zu verabschieden ...

*Maybe...*: ja schon ich hab nur noch ne viertelstunde...

*ki-adept*: hast du icq,email oder dergleichen mehr ? ;)

*Maybe...*: e-mail schon bin ich aber net so oft drin...

*Maybe...*: deswegen wär das blöd das auszutauschen...

*ki-adept*: irgendwie hab ich lust mit dir zu telefonieren ^^' aber ich möchte ja nicht so aufdringlich sein ..noch weiss ich ob du zeit hast

*Maybe...*: ich kann dir gern meine nummer geben...

*ki-adept*: hättest du auch zeit ein bisschen mit mir zu quatschen ?

*Maybe...*: wenn ich von dir erwarten kann das du sie nur für dich behälst...

*Maybe...*: natürlich hätt ich dann zeit ich nehm sie mir!!!

*Maybe...*: ich muss dir nur 100% ig vertrauen können...

*ki-adept*: wie sagtest du so schön : bei dir muss man es sich verdienen ... warum sollte ich jemand anderem die arbeit abnehmen

*ki-adept*: ^^

*Maybe...*: und das heißt für mich?

*ki-adept*: das niemand der nicht dein wohlwollen hat von mir deine nummer erfahren wird

*Maybe...*: ist echt schön zu wissen... hast was zum schreiben?

*ki-adept*: ja

*Maybe...*: xxxx/xxxxxxx

*Maybe...*: würd mich über ein kleines piepsen meines handys freuen...

*ki-adept*: und dein name ? ^^

*Maybe...*: ach den auch noch?

*ki-adept*: naja irgendwie muss ich dich ja speichern ;)

*Maybe...*: [name]

*ki-adept*: nun piepsen

*ki-adept*: ich wollt dich eigentlich anrufen ^^'

*Maybe...*: du kannst mich auch gern anrufen..

*ki-adept*: daher hatte ich jetzt eigentlich eine festnetznummer erwartet ,weil handy etwas teuer ist =/

*Maybe...*: tja festnetz ist schlecht das hab ich net...

*Maybe...*: weil ich net daheim wohn...

*Maybe...*: tut mir leid..

*ki-adept*: hm keine nummer unter der ich dich erreichen könnte? =/

*Maybe...*: nur die handynummer...

*ki-adept*: dann wird es wohl leider nicht mehr als ein hallo =/

*Maybe...*: na toll... sehr vielversprechend... *lieb sag*

*ki-adept*: ^^ dann bis gleich ;)

*Maybe...*: hä...

*Maybe...*: ich sitz noch in der berufsschule...

*ki-adept*: achso ^^'' ich dachte du sitzt evtl zu hause.. ;)

*Maybe...*: hab jetzt noch keine zeit...

*ki-adept*: wann kann man dich denn erreichen ?

*Maybe...*: nein allein hier...

*Maybe...*: abend... aber erst gegen sieben...

*ki-adept*: allein ?... gott sei dank bin ich in der lage jeden bösen gedanken auszublenden...

*ki-adept*: nungut dann muss ich wohl bis dann warten

*Maybe...*: ja musst du wohl und ich auch...

*Maybe...*: was für böse gedanken?

*Maybe...*: hey, hey... *grins+

*Maybe...*: aber nichts schlimmes?

*ki-adept*: nur weil ich mich zurüchallten kann heisst das nicht ,dass ich mir solche gedanken verbiete =)

*Maybe...*: schon okay...

*Maybe...*: *lieb sag*

*Maybe...*: muss jetzt raus... *wein ganz doll*

*ki-adept* drückt dir einen zärtlich verlangenden kuss auf.

*Maybe...*: freu mich auf später...

*ki-adept*: vielleicht ist es mir das ja mal gegönnt dieses gespräch inniger fortzuführen

*Maybe...*: bussi......

*ki-adept*: achja .. xxxx - xxxxxxx ... damit du die sicherheit hast

*ki-adept*: dass ich dich nicht verarsche ,)

*Maybe...*: danke...

*Maybe...*: lass deins sicher gleich piepsen...

*ki-adept*: ui ^^ bis dann ;)

*ki-adept*: *kiss*

*Maybe...*: bis denne.... *kuss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen!

Am Silvester-Sarging in Berlin haben einige einen Kumpel von mir kennengelernt, der es RICHTIG raus hat, Mädels per Chat zu verführen. Man kann viel von ihm in Sachen storytelling lernen. Er schafft es, Frauen allein durch seine Worte total rattig zu machen, sodass sie IHN anbetteln, die Handynr. rauszurücken, mit ihr zu chatten oder ... ihr könnt es euch denken!  ;) 

Hab den Anfang gelesen - ich hab so ein Dialog fast wortwörtlich in ru.pickup schon vor 2 Jahren gesehen ;=)

Es gab da sogar ein Muster, nach dem man solche Dialoge führen kann ;=)

*Maybe...*: aber ob ich so einem wie dir gewachsen bin?

Das ist die Quintessenz des Dialogs! Ein ausgesprochen effektives Verführungsmodell.

Das ist übrigens ziemlich einfach, Mädels per Char zu "verführen", ist auch am Anfang nützlich für die Entwicklung der Wortgewandheit und Schnellfertigkeit im PU.

Den Dialag fand ich aber sehr gut, er bedient sich fast allen möglichen Tricks, die man überhaupt in Chats anwenden kann, von Überkreuzung von Realitäten bis direkten Metabotschaften.

Allerdings ist es sinnvoll zu wissen, dass es noch keinen sehr guten PUA ausmacht, Mädels kunstvoll zu bequatschen, auch wenn sie um seine Nummer betteln oder sogar ins Bett einladen.

Es gibt ja im PU ein ganz eindeutiges Kriterium, sensorisch überprüfbar... ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

spitze geführter dialog!

würde mich noch interessieren, ob er in der lage ist, diesen stil in einem echten gespräch aufrecht zu erhalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft habs ganz gelesen ... echt interessant!

:)

Dein Kumpel scheint auch sprachlich ziemlich begabt zu sein, könnte mir vorstellen das er auch gute Aufsätze/Geschichten schreiben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Dialag fand ich aber sehr gut, er bedient sich fast allen möglichen Tricks, die man überhaupt in Chats anwenden kann, von Überkreuzung von Realitäten bis direkten Metabotschaften.
Kannst du und ein bisschen mehr darüber informieren? Hatte nämlich auch vor, mich unter der Woche (wenn man sowieso zuhause rumsitzt) ein bisschen meine Schlagfertigkeit und Spontaneität durch chats zu verbessern!
spitze geführter dialog!

würde mich noch interessieren, ob er in der lage ist, diesen stil in einem echten gespräch aufrecht zu erhalten?!

Nun, er kriegt die Mädels immer recht schnell ans Telefon und dann geht es nach seiner Aussage grade so weiter (da wollte ich dann nicht dabei sein... ;) ). Er schafft es auch prima in dem Stil zu kommunizieren, wenn er Mädels durch andere Leute kennenlernt.

Jedoch kann er komischerweise nicht einfach in eine Disco gehen und Mädels anquatschen. Da hat er Hemmungen. Eigentlich schade, könnt mir gut vorstellen mit ihm mal loszuziehen! ;)

Dein Kumpel scheint auch sprachlich ziemlich begabt zu sein, könnte mir vorstellen das er auch gute Aufsätze/Geschichten schreiben kann!

wenn du das im Hinblick auf Schule meinst, dann nein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er schafft es auch prima in dem Stil zu kommunizieren, wenn er Mädels durch andere Leute kennenlernt.

Jedoch kann er komischerweise nicht einfach in eine Disco gehen und Mädels anquatschen. Da hat er Hemmungen.

Genau das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Krasser Dialog...

wieso fragen so viele nach ner Vorlage...

Jungs, Pick-Up ist dynamisch. Jedes HB ist anders. Erwartet lieber das Unbekannte und ihr werdet Naturals. Wer alles kopiert kommt nicht authentisch rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap der Junge kann gut Chaten, CHATEN. :-D kann sich schön ausdrücken, jedoch frag ich mich wie flying suicide, ob er das auch in Real so machen kann.

Ich musste fürchterlich lachen wie ich mir dies vorgestellt habe das er in einem Klub ist, und ihr das so sagt.

*ki-adept* drückt dir einen kleinen liebevollen kuss auf knapp unterhalb desbauchnabels ..richtet sich auf und drückt seinen kopf schüchtern und vorsichtig über deine brust..

;-)

Das muss ich mal fieldtesten(in dem ich es nicht tue sondern einfach sage :-D ), wen nsie mich blöd anschaut, sag ich das dies die Gewohnheit ist, durchs Chaten ;-), Wenn der Juge so frei reden kann, und PU erfahrung hat, dann steht ihm nichts im Wege. Schick dein Freund lieber ins Field und soll das dort so testen, da bin ich dann an weiterem interessiert. Kannst ihm sagen, schöne ausdrucksweise. Gefällt mir, nur sehr schade das er diese Kommunikation in einem Chat verschwendet.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Es ist echt wunderschön zu lesen.. da fällt man ja schon fast selbst in Trance.. ;-)

Ich bin auch sehr gut im Onlinegame und 9 von 10 Girls schaffe ich zu verführen. Hab mittlerweile auch sehr viel Erfahrung darin..

Ich schreibe meistens auch in dem selben Stil, wie dieser ki-adept, wenn ich Mädchen online verführe.

Dazu möchte ich noch sagen.. es ist echt schwierig solche Worte im Reallife fortzuführen.. Man versprichst sich öfter mal, auch wenn man langsam spricht usw. und das bringt ein manchmal ausm Konzept und weckt die Gedanken, dass es alles nur fake ist etc.

Aber ich spreche zB auch wenn ich dem Mädchen näher komme, langsam und ein wenig rätselhaft & ich habe schon oft gehört, dass sie das total wuschig bei mirmacht. :-D

Aber sowie er es drauf hat, denke ich echt, dass er das auch im Reallife genauso rüberbringen kann ;-)

Echt top .. :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 50 (bzw. 500 gefühlten) Zeilen habe ich aufgehört zu lesen.

Wer seine Zeit im Chat verplempern will, bitte, dafür ist sicher ein Abend mit netten und weniger netten Menschen im Real Life bei draufgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.