Marsianer im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Leutz,

Ich muss mal ein sehr geiles Erlebnis posten was ich letztens im Club herbei geführt hab. Jedoch war ich nur als Nebendarsteller tätig ;)

Freitag Abend in meinem Stamm Club, viele bekannte Gesichter ausgelassene Stimmung und gute Musik. Eine Umgebung in der man sich recht einfach wohl fühlen kann ;)

Ich stehe mit einem Freund an der Bar und wir trinken nen Bierchen und quatschen ne Runde, da meinte er plötzlich: "Hey die da gegenüber von uns sieht echt geil aus ich würde die mal wirklich gerne ... ne du weißt schon. Ich drehe mich um und sehe eine HB7 die ich vorher im meinem Leben noch nie in dem Laden gesehen habe, schau mir sie an und gehe zu Ihr hin und sage:

El: Hey sag mal kennst du eigentlich schon den Martin?

HB: Sie schaut mich an und grinst ne eigentlich nicht

El: Dann komm mal mit.

Ich schnapp mir sie bei der Hand und führer sie zur Bar zu meinem Kollegen. Der total perplex.

El: Hier schaumal das ist der Martin, der steht auf ganz versaute Sachen ich nehme mal an du ja auch so wie du aussiehst.

HB: Ja klar sicher doch (ohne wenn und aber sofort dabei die Lady ^^)

Kommentar von meinem Kumpel: Du A....... ^^

El: Naja ich lasse euch dann mal alleine

So bin ich dann auch gegangen, selber gegamed habe ich sie nicht, da mein Freund ja nicht leer aussgehen soll und meine LTR gerade zu gegend war. Eigentlich wollte ich dem Jungen ja nen gefallen tun aber von wegen ^^

Nach ca 20 mins kahm ich von einer DCR wieder (credits to J. :-)) und traff wieder meinen Kumpel an, der sich höchst amüsiert mit zwei Freundinen unterhielt.

Die gute Madame welche ich ihm vorgestellt hatte war recht seltsam drauf erzählte er.

Nach ca 5 mins hatte er mit ihr einen Kclose und ein heavy makeout auf so brutale art und weise das sie ihm du Oberlippe zerbiss und ihm das Hemd auf der Tanzfläche so quasi vom Leib riss. Jetzt aber das Beste, bei der ganzen Prozedur erzählt sie ihm mehrmals das sie von Mars sein ^^

Das wurde meinem Kumpel dann doch ein wenig zu strange und er suchte das weite, somit ist er mit ein paar Fleischwunden und einen leichten Psyhischenknacks in Bezug auf HB´s für den Abend davon gekommen. Joa und ich musste als wieder gut machung ne Rutsche Bier schmeißen ein Taum dieser Abend ;)

Cheers Mariachi

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahah

wie geil, so ne frau will ich im bett haben ;)

da gehts sicher rund und außerirdischen sex ist auch mal was neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hahahahah

wie geil, so ne frau will ich im bett haben ;)

da gehts sicher rund und außerirdischen sex ist auch mal was neues

Lol, wer weiss was sich unterm Rock befindet, vllt. keine Muschi sondern ein paar ekelerregende Tentakeln. Hmm ... vllt. weil sie ja Tentakeln hat, hat sie ihn dementsprechend gegamed :-)

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol das ist ja mal zu geil.

den blick deines freundes hätte ich mal gern gesehen, als sie das sagte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden