36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen. Hast volkommen recht. Indem wir uns in solche Situationen begeben gewähnen wir und daran. --> dadurch verlieren wir die Angst/Unfähigkeit zu handeln.

Das alleine war auch der - von mir wohl zu salopp formulierte - Inhalt meines Vorschlags.

Yo Peace

Texmex

Erstens was heißt "salopp" ist mir Unbekannt , sorry Junge

Zweitens Ich weiss dass das der Inhalt war, ich hab ihn nur noch mal mit meinen eigenen Worten wiedergegeben, und dir zugestimmt.

"Hast du wohl aber nicht gecheckt"

-------------------------------------------------

Was ist denn bitte ein Mmn?

ne Abkürzung für "meiner Meinung nach"

Wenn Du möchtest, können wir uns auf einen Diskurs unter Erwachsenen einlassen.

Sorry Junge, ich bin nicht Erwachsen, genauso wenig wie der Threadstarter "handelt sich ja um ein Problem in der Schule" deshalb die Sprache. Bin davon ausgegangen dass das hier nur bzw. zum gröten teil Jugendliche lesen.

etc. etc. So geht das aber nicht Herr Kollege...

bin nicht dein Kollege, Junge

----------------------------------------------------

Was sind die zwei Arten vom Clausewitz'schen Mut?

Nicht Clasewitzer Mut sondern die Definition von Mut nach Clausewitz, wobei er zwischen 2 Arten von Mut unterscheidet.

Oke da du ja so auf Zitata mit Quellenangaben stehst hier nur für dich :

Der Mut gegen die persönliche Gefahr ist wieder doppelter Art: erstens kann er Gleichgültigkeit gegen die Gefahr sein, sei es, daß sie aus dem Organismus des Individuums oder aus Geringschätzung des Lebens oder aus Gewohnheit hervorgehe, auf jeden Fall aber ist er als ein bleibender Zustand anzusehen.

Zweitens kann der Mut aus positiven Motiven hervorgehen wie Ehrgeiz, Vaterlandsliebe, Begeisterung jeder Art. In diesem Fall ist der Mut nicht sowohl ein Zustand als eine Gemütsbewegung, ein Gefühl.

- Carl Von Clausewitz - Vom kriege - 3 Kapitel

------------------------------------------------------------------------------

Findest Du nicht, dass diese verbale Defäkation Dein "cooler Sticker" ist mit dem Du Deinen "Eimer Scheiße" überklebst?

ich habe "cooler Sticker" & Eimer Scheiße" als Metapher benützt, wobei "cooler Sticker" für gefaktes Verhalten stand. Anstatt sich wirklich zu verändern und weiterzuentwickeln , spielt man sich und seiner Umwelt nur etwas vor. der "Eimer Scheiße" stand für ein "ungeformtes " Ich. Ich sehe den Mensch als einen Klumpen Lehm der aber in der Lage ist zu einem Kunstwerk zu werden wenn er an sich arbeitet. Soll aber nicht heißen dass es nicht schon von Natur aus Steine gibt die schön sind.

--------------------------------------------------------------------------------

Wie ich sehe bedienst Du Dich der Sprache aus dem selben Kinderforum aus dem ich mein Wissen entliehen habe.

Also , ich kenn zwar keine Kinderforen, würd aber sagen das meine Sprache nicht zu Kindern passt sondern eher zu Jugendlichen. Oder reden deine Kinder so?

Meine Sprache habe ich auf der Strasse gelernt und in Parks. Wenn sie dich stört Junge Pech gehabt es gibt halt Menschen die so reden.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde dann meine Aussagen für Dich als Fachmann präzise genug formulieren und alle von mir verwendeten Worte definieren.

Junge, wozu? ich hab kein Problem dich zu verstehen. sondern eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab mich zurzeit aweng verändert neuer Style (danke Cylasis), bessere Körperhaltung etc. . Allerdings nützt der beste Style nichts wenn das Verhalten nicht passt.

Nen f*** AFC hat mich heut angegammelt aber irgendwie hab ich nichts dagegen gemacht.

Bin ja zu cool dafür - AFC Excuse! :huh:

Hab versucht mein Inner Game mit Affirmation zu ändern...erfolglos - ich kann mich einfach ned entspannen ich denk das da was in mir drinnen ist was das nicht zulässt. Ab einen bestimmten Entspannungspunkt, krieg ich manchmal Schweißausbrüche und hab den drang mich zu bewegen *However. ^_^

Auf jeden Fall hab ich nicht vor das vor so ein Verhalten von irgendwelchen AFC's gefallen zu lassen. Um mein Ansehen und meines selbst Willen. Aber da es mit Verständnis von Innergame und Affirmationen, EFT etc. nicht klappt. Hab ich nun vor meine Aggression zu steigern, d. h. nicht das ich ihn eine Raufhaun will. Aber das ich wenigstens was tue. Wenn ihr jetzt also sagt ich will meine Unsicherheit mit Aggressiven Verhalten überspielen ist das in diesen Fall so!

In der Klasse hab ich eig. n echt gutes Ansehen z. B ist mir auch aufgefallen wenn ich rede, dann sind meist alle sofort leise und hören zu etc. (gibts mehr Anzeichen). Also nach so viel Geschreibe dich Frage an euch:

Welche Möglichkeiten gibt es meine Aggression zu steigen?

Mit Metal und so hab ich des versucht hilft nur bedingt. Bin für jeden Tipp dankbar. :-D

@Mod

Habe nichts in SUFU-gefunden, wenn hier nicht erwünscht bitte verschieben.

@ forwarded

Also wo soll ich Anfangen hmm

Ich könnte scheiß viele Punkte ansprechen/anschreiben die du erwähnst, aba dass würde zu lang werden. Daher werde ich erstmal deine eigentliche Frage beantworten bzw sie Analysieren.

Also du hast ein Problem mit n paar Typen traust dich aba nicht zu reagieren. --> Deshalb willst du aggresiv werden --> und das mein Lieber Freund (wir kennen uns zwar nicht aber ich nehme mir mal trotzdem das Privileg dich so zu nennen :-D ) ist der Falsche Weg

Was du brauchst ist Mut

Denn Mut ist die Eigenschaft Sachen zu tun die uns Angst machen bzw In Situationen die uns Angst machen trotzdem einen klaren Kopf zu behalten.

**Platzhalter** <--- Es gibt laut Clausewitz & mir^^ 2 Arten von Mut ich werde falls benötigt auch auf die 2te Art eingehen.

Du wolltest aber den falschen/leichteren Weg nehmen -- > den Weg der Wut aber Wut macht Blind dadurch siehst du die Gefahr bzw Angst nicht.

(erl. Ich habe Angst mit Unfähigkeit zu Handeln gleichgesetzt bzw. mach es noch immer.)

--------------------------------------------------

Okee ich habe nochmal deinen Anfangspost gelesen,

du willst also in solchen Situationen reagieren.

Erstmal hast du gesagt ignorieren ist Afc Excuse. Nicht unbedingt mein Freund man kann auch reagieren indem man ignoriert. Aber das ist schon Fortgeschrittener deshalb lass ich das mal weg. deshalb der Einfachheithalber werde ich dir zustimmen.

Was du brauchst in die 2te Art von Mut , laut Clausewitz nämlich die der Gleichgültigkeit wenn du oft genug in solchen Situationen bist wirst du die Angst verlieren bzw Unfähigkeit (Ich habe Angst mit Unfähigkeit zu Handeln gleichgesetzt bzw. mach es noch immer.)

Also beim nächsten Mal wirst du dich garantiert nicht verarschen lassen weil du jetzt weist dass du zu reagieren hast. denn du willst Ehrenhaft und Tugendhaft sein oder wie ich einfach n Bad-Boy aka Arsch der sich nichts sagen lässt. :-D

Kleine Erläuterung dazu ( Mmn. <-- Ich liebe diese Abk.)

Mmn hat jeder von Natur aus entweder geerbt oder durch soziales Umfeld bestimmte Eigenschaften. Eigenschaften die andere nicht haben bzw. Minder entwickelt.

Diese Eigenschaften/Fähigkeiten können uns helfen unsere Ziele und Träume zu verwirklichen aba genauso gut diese zerstören bzw. unmöglich machen.

z.B Angst vor Frauen --> aus der Karriere als Frauenfussbaltrainer wird wohl nix, oder Klaustrophobie und Aufzugswart passen auch nicht zusammen. Nicht alle Eigenschaften die wir haben können wir verändern bzw. müssen es.

Es liegt jetzt an uns Eigenschaften die wir für "Gut/Brauchbar" halten zu erlangen indem wir sie mit Anderen teilen bzw. tauschen.

Aber wir müssen daraus ein Mosaik erschaffen und nicht einfach versuchen einen Eimer Scheiße mit coolen Stickern zu überkleben.

das gefällt mir auch an dieser Pick Up Scheiße --> nur wird leider Einfach nur nachgeahmt ohne nachzudenken und sich zu fragen warum das so ist? Weshalb das funktioniert ? und so weiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah Shit hab grade nochmal deinen Anfangspost gelesen und mit ist aufgefallen das du

Wenn ihr jetzt also sagt ich will meine Unsicherheit mit Aggressiven Verhalten überspielen ist das in diesen Fall so!

Lass es. Denn es ist einfach nur Peinlich und lässt die wie einen Psychopathen aussehn.

Denn wenn du es machst wird man sofort erkennen das du es aus Unfähigkeit machst , weil du nicht in der Lage bist anders zu handeln.

Wenn ich es aber mache ist es etwas anderes weil ich es bin, es ist ne Eigenschaft von mir B-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahja du bist auf dem richtigen Weg mein Freund, denn dich hat es gestört das du nicht reagiert hast und du willst dich ändern . ;-)

Anm. Freund deshalb durchgestrichen weil du Unfähig bist dich zu ändern und in meinen Augen dadurch minderwertiger bist nichts persönlich gegen dich.

Du hattest am Anfang echt nen interessanten Beitrag mit deiner Analyse. Aber mit deinen letzten Sätzen zeigst du eig. nur wie arrogant, dumm und sogleich minderbemittelst du bist. Mich niedermachst um dich von deiner eigenen Dummheit zu verstecken.

Ansonsten fand ich das Beispiel mit dem Eimer und den Stickern ganz lustig. Aber hab das Problem schon ein bisschen in griff bekommen mit nen neuen Frame.

PS: Mit deinen letzten Sätzen machst du dir keine Freunde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber "tha G",

Erstens was heißt "salopp" ist mir Unbekannt , sorry Junge

Salopp bedeutet "formlos". Da wir es ja schon von der Wikipedia hatten: http://de.wiktionary.org/wiki/salopp

"Hast du wohl aber nicht gecheckt"

Polemik.

ne Abkürzung für "meiner Meinung nach"

Herzlichen Dank.

Sorry Junge, ich bin nicht Erwachsen, genauso wenig wie der Threadstarter "handelt sich ja um ein Problem in der Schule" deshalb die Sprache. Bin davon ausgegangen dass das hier nur bzw. zum gröten teil Jugendliche lesen.

Soweit ich mich entsinnen kann, kam der Begriff Kinderforum aus Deiner Feder... Pflegst Du diese Sprache, um den Jugendlichen im Forum gerecht zu werden, dann ist das doch "gefaked" bzw. ein "cooler Sticker", oder?

bin nicht dein Kollege, Junge

Echt jetzt Junge?

Oke da du ja so auf Zitata mit Quellenangaben stehst hier nur für dich

Danke, ich kenne das Buch. Wir erinnern uns: Ich bin derjenige, der salopp formuliert, Du derjenige, der mich dafür kritisiert hat. Ich habe Dich nur darauf hinweisen wollen, dass Deine eigene Vorgehensweise nicht mit dem übereinstimmt, was Du von anderen einforderst. Außerdem bist Du unhöflich, das sollte man mit "cool" nicht verwechseln.

Also, ich kenn zwar keine Kinderforen, würd aber sagen das meine Sprache nicht zu Kindern passt sondern eher zu Jugendlichen. Oder reden deine Kinder so?

Meine Sprache habe ich auf der Strasse gelernt und in Parks. Wenn sie dich stört Junge Pech gehabt es gibt halt Menschen die so reden.

Wie jetzt? Erst entstamt mein Wissen den Kinderforen, die Du nun plötzlich nicht mehr kennst. Aber egal; darüber habe ich ja auch nicht geredet, sondern über Selbstreflektion.

Junge, wozu? ich hab kein Problem dich zu verstehen. sondern eher umgekehrt.

Wie schon gesagt, die Kritik bezüglich der Genauigkeit meiner Aussagen kam von Dir, nicht von mir (Zitat): "Man Du redest Scheiß, Aggression heißt... Aggressivität heißt..." Oder bin ich Dir jetzt etwa zu genau und habe Dich erschreckt? Dann tut es mir leid.

Gruß

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest am Anfang echt nen interessanten Beitrag mit deiner Analyse.

Danke Mann,

Aber mit deinen letzten Sätzen zeigst du eig. nur wie arrogant, dumm und sogleich minderbemittelst du bist.

3 Sachen.

1. Arrogant, In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Arrogant bin ich nicht, weil ich hallte mich nicht für etwas besseres halte , ich bin auch unfähig bestimmte Sachen an mir zu ändern. ich hab ja auch geschrieben Minderwertiger, aber ich hab nie gesagt als ich. ich dachte minderwertiger als ein besserer Mensch.

~~~Denn wenn du glaubst das du etwas bist, hörst du auf etwas zu werden.~~~ <-- Mein Lebensspruch.

2. Dumm . Schau ich kann nichts dagegen sagen weil das eben deine Meinung ist. Ich halte mich nicht für Dumm, aber vielleicht bin ich einfach zu Dumm um einzusehen das ichs bin. ;-)

3. Minderbemittelt in welcher Hinsicht?

Sozial -------- ja bin ich (soz.unterschicht)

Finanziell ------- ja war ich

In Menschl beziehungen ----- ja (Ich bin ein Arschloch oder wie ihr es nennt Dumm, ich sage was ich denkeund was mMn die Wahrheit ist; Menschen kommen damit nicht zurecht ... )

geistig ------- Nein (Mir ist aufgefallen dass, ich dich Gabe besitze Menschen und Situationen gut analysieren zu können, auch sonst bin ich weder Legastheniker noch Autist.)

Mich niedermachst um dich von deiner eigenen Dummheit zu verstecken.
Nein ! Ich habe dir geholfen bzw. habe ich es mit dieser Absicht zu tun gemacht . Schau Menschen haben ein Problem sie sind nicht ehrlich, weil die Wahrheit kalt,herzlos und schmerzhaft ist. Nehmen wir an du hast eine Freundinn du möchtest aber dass daraus mehr wird, als du sie fragst sagt sie :Nein tut mir leid, ich will unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzen. Bullshit Sie denkt sich du bist langweilig, wie ein Hund immer da wenn sie pfeift, n AFC ..... (weist du was ich mein?). Würde sie dir aber sagen was sie denkt würde es dir viel mehr wehtun ABER du wüsstest wo dein Problem ist und du könntest daran arbeiten.

Zweiter Punkt warum ich das gemacht habe ist um dich fertigzumachen.

Wieder in der Absicht um dir zu helfen. ich will nicht zu sehr ausschweifen. Es ist eine gängige Praxis im Gefängnis und im Militär. Zuerst wirst du gebrochen und bis aufs Fundament zerstört damit man dann etwas neues bauen kann, und nicht nur repariert ein .....(will gedanken nicht fortsetzen würde zu sehr abschweifen).... .

Ansonsten fand ich das Beispiel mit dem Eimer und den Stickern ganz lustig.
jo, war auch meine Absicht .
Aber hab das Problem schon ein bisschen in griff bekommen mit nen neuen Frame.
freut mich für dich. siehst du DU kannst doch etwas ändern.
PS: Mit deinen letzten Sätzen machst du dir keine Freunde!!
Jep mein Problem deshalb bin ich hier.

P.S. Während ich dein Comment gelesen habe, hab ich beiläufig unbewusst dich wieder analysiert, schreibe es aber nicht hier hin weil nicht danach gefragt wurde und 2tens du meine Äusserungen wieder als Dumm ansehen würdest und es dadurch keinen Sinn hätte.

P.S.S Siehst du Du kannst dich doch Verteidigen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr leichtes Thema, eigentlich!

01.) Das Problem ist nicht, dass Dich jemand anrempelt oder anprollt!

02.) Das Problem IST, dass Du diesem Menschen die Macht gibst Deine Gefühle zu lenken.

03.) Findest Du es o.k, dass ein Fremder die Macht hat, Deinen State zu verändern?

04.) Wenn Du die ersten 4 Punkte internalisiert hast, kommst Du zu Punkt 5

05.) Hör Dir mal von "Tom Krause" die Hypnose "Emotional Vampire Protection" an (Die ist auf Deutsch und gibts im Shop von Julian Wolf)

06.) Wenn die Hypnose wirkt und Du die Punkte 1-3 internalisiert hast kommst Du zwangsläufig zu Punkt 7

07.) Deine Aufmerksamkeit verschiebt sich, Dein Auftreten verändert sich, positive Dinge geschehen und Punkt 8

08.) Dein scheinabares problem scheint ganz weit weg zu sein

09.) Das war ein Ratschlag im Wert von 457,45 € und kann gerne in Bar bezahlt werden ^_^

10.) LG

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahja du bist auf dem richtigen Weg mein Freund, denn dich hat es gestört das du nicht reagiert hast und du willst dich ändern . ^_^

Anm. Freund deshalb durchgestrichen weil du Unfähig bist dich zu ändern und in meinen Augen dadurch minderwertiger bist nichts persönlich gegen dich.

Absolut indiskutable Aussage. Es ist vollkommen egal, was in deinem Post sonst noch stand. Diese Aussage disqualifiziert dich. Mancher Moderator hätte dir für so einen Mist eine dicke Verwarnung reingewürgt.

Und zu deiner Aussage, dass du glaubst, dass PU hauptsächlich von Jugendlichen benutzt wird, die deine "Strassensprache" "cool" finden, kann ich nur sagen, dass du dich sowas von auf dem Holzweg befindest. PU ist eine Form der Reifeentwicklung, für die du dich ersteinmal komplett aufgeben musst um dich neu zu definieren. Es ist ein Neuanfang, den jeder erfolgreiche Verführer hier im Forum durchmachen musste.

Löse dich bitte von dem LB, dass Gängsta irgendwas mit PU zu tun haben. Das ist nicht der Fall.

Aber doof bist du nicht:

Dumm . Schau ich kann nichts dagegen sagen weil das eben deine Meinung ist. Ich halte mich nicht für Dumm, aber vielleicht bin ich einfach zu Dumm um einzusehen das ichs bin. wink.gif

Diese Aussage ist geistreich und zeugt von einer gewissen Intelligenz. Deine Rechtschreibung ist auch in Ordnung.

Warum hörst du nicht auf die über deine soziale Schicht zu definieren und fängst an, dich zu entwickeln und erwachsen zu werden? Das Potenzial ist doch da ... warum nutzt du es nicht sondern schreibst irgendwelche dekonstruktiven Aussagen über Leute hier ins Forum?

PS: Möglicherweise ist es schon deine erste Prüfung, zu akzeptieren, dass dich grade ein 16-jähriger aufgefordert hat, erwachsen zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@forwarded

Mir ist übrigens noch etwas eingefallen, als kleine Handlungsanleitung in solchen Situationen:

• EC unter allen Umständen beibehalten.
  • Stirn glätten, keine "Goofy Augen". Das signalisiert Angst.
  • Schultern hängen lassen, einen langen Hals machen. Manche Menschen tendieren dazu "den Kopf einzuziehen".
  • Die Zähne des Haifischs: lächeln immer lächeln. In Deinem Kopf den Satz: "Was für ein erbärmlicher kleiner Schulbub." kreisen lassen. In keinem Moment auch nur daran denken das Lächeln aufzugeben. In das Lächeln interpretiert der Agressor alles mögliche rein und Du hast gute Chancen, dass er seine Beherrschung verliert und sich auf Deine Worte einläßt.
  • Fragen stellen. Was soll das? Warum? Was ist los mit Dir? Wer bist Du überhaupt? Warum störst Du meine Kreise? Er muss sich qualifizieren vor Dir und seinen Kumpels und Du nimmst ihm damit die Initiative. Er muss von nun an auf Dich reagieren.
  • Probier' es mal mit einem Kompliment. Wenn einer "Was kuckst Du?" fragt antworte: "Weil Du einen coolen Style hast." + Lächeln + fester EC. Kleistere ihn zu mit Komplimenten über seinen Bizeps oder seine (eingebildete) Wirkung auf Frauen. Menschen sind eitel, nutze das.
  • Humor lockert. Mach' Witze, auch auf Deine Kosten, wenn es sein muss.
  • Das normale Handlungsschema unterbrechen: "Entschuldige ich habe gerade nicht zugehört, was hast Du gesagt?" dann nochmal "Ich verstehe Dich immer noch nicht..." danach, "Ich bin doch schwerhörig..." oder irgendetwas von dem man nicht sicher sein kann, ob das gespielt oder echt ist. Bringe die Leute aus dem Konzept.

Take care

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Sachen.

1. Arrogant, In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Arrogant bin ich nicht, weil ich hallte mich nicht für etwas besseres halte , ich bin auch unfähig bestimmte Sachen an mir zu ändern. ich hab ja auch geschrieben Minderwertiger, aber ich hab nie gesagt als ich. ich dachte minderwertiger als ein besserer Mensch.

~~~Denn wenn du glaubst das du etwas bist, hörst du auf etwas zu werden.~~~ <-- Mein Lebensspruch.

Schön das du deinen Leben nen Spruch widmest. Ich bin nicht unfähig mich zu ändern im gegensatz von dir. Deine Ausrede mit der Minderwertigkeit ist so dermaßen lächerlich, da lachste bestimmt selbst drüber.

3. Minderbemittelt in welcher Hinsicht?

Sozial -------- ja bin ich (soz.unterschicht)

Finanziell ------- ja war ich

In Menschl beziehungen ----- ja (Ich bin ein Arschloch oder wie ihr es nennt Dumm, ich sage was ich denkeund was mMn die Wahrheit ist; Menschen kommen damit nicht zurecht ... )

geistig ------- Nein (Mir ist aufgefallen dass, ich dich Gabe besitze Menschen und Situationen gut analysieren zu können, auch sonst bin ich weder Legastheniker noch Autist.)

DU bist geistig Minderbemittelt, meinst gut zu analysieren und gibts blöde Bemerkungen. Analysier dich doch mal selbst :-D *Geheimtipp

Nein ! Ich habe dir geholfen bzw. habe ich es mit dieser Absicht zu tun gemacht . Schau Menschen haben ein Problem sie sind nicht ehrlich, weil die Wahrheit kalt,herzlos und schmerzhaft ist. Nehmen wir an du hast eine Freundinn du möchtest aber dass daraus mehr wird, als du sie fragst sagt sie :Nein tut mir leid, ich will unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzen. Bullshit Sie denkt sich du bist langweilig, wie ein Hund immer da wenn sie pfeift, n AFC ..... (weist du was ich mein?). Würde sie dir aber sagen was sie denkt würde es dir viel mehr wehtun ABER du wüsstest wo dein Problem ist und du könntest daran arbeiten.

Zweiter Punkt warum ich das gemacht habe ist um dich fertigzumachen.

Wieder in der Absicht um dir zu helfen. ich will nicht zu sehr ausschweifen. Es ist eine gängige Praxis im Gefängnis und im Militär. Zuerst wirst du gebrochen und bis aufs Fundament zerstört damit man dann etwas neues bauen kann, und nicht nur repariert ein .....(will gedanken nicht fortsetzen würde zu sehr abschweifen).... .

Abgesehen das dein Beispiel an den Haaren herbeigezogen ist, sind wir hier nicht beim Militär du möchtgern General. Ich wollt gute Tipps und ned solche Kommentare!

P.S. Während ich dein Comment gelesen habe, hab ich beiläufig unbewusst dich wieder analysiert, schreibe es aber nicht hier hin weil nicht danach gefragt wurde und 2tens du meine Äusserungen wieder als Dumm ansehen würdest und es dadurch keinen Sinn hätte.

- Ja ich weiß, du analysierst mich ständig, ich glaub du weißt mehr über mich als ich selbst. Du bist lustig xD

@Thrill

Sry man ich bin ned 16 - falls du mich gemeint hast. Sehr geistreich von dir irgendwelche Behauptungen reinzuwerfen, ich bin stolz auf dich B-)

Special Thanks to Regular John und Texmex!

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Darum gehts nicht xD. Ok schau. Finden die Mädchen nen Jungen Sexy der sich blöd von 2. größten "Opfer" der Klasse anmachen lässt?

Think about it

Arbeite an deinem Inner Game.

Solche Aussagen kommen nur von Menschen, die mit sich selber nicht klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Thrill

Sry man ich bin ned 16 - falls du mich gemeint hast. Sehr geistreich von dir irgendwelche Behauptungen reinzuwerfen, ich bin stolz auf dich :-D

Lol ich meinte mich selber XD

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Möglichkeiten gibt es meine Aggression zu steigen?

Anabolika - viel Spass beim anabolen Ausrasten...

Ich muss sagen, ich habe mich dank PickUp auch sehr sehr stark verändert. Es ist am einfachsten, manche Sachen einfach locker zu nehmen. Wozu willst du es dir kompliziert machen für irgendeinen menschen der dich auf der straße anmacht?

Übrigens heisst das nicht das du ihn ignorieren musst. Sprich ihn einfach drauf an. Das ist das womit er wohl im Regelfall nicht rechnet. Schliesslich sucht er die negative Begegung mit dir um sich selbst aufzubauen. Er bezieht sozusagen sein Selbstbewusstsein aus seiner Umwelt/seinem Umfeld - wie Frauen das auch tun. Willst du genau so agieren? Ich denke nicht, du strebst nach Selbstverbesserung, sonst wärst du nicht hier.

Hatte letzten Dienstag so einen Spezialisten. Einen Tag zuvor hat eine meiner Freundinnen Schluss gemacht(Ich war etwas Pussij und es ging in die Oneitis Richtung - aufjedenfall war ich von der Stimmung nicht so positiv drauf). Der Spezialist stand da mit seiner Freundin und hat den Blickkontakt mit mir gesucht, den habe ich ihm auch gegeben bin dann an ihm vorbei und habe ihm die ganze Zeit in die Augen geguckt bis er weggeschaut hat. Und beim Weggucken sagte er mir etwas in die Richtung von 'warum guckst du so doof' - ich bliebt natürlich stehen und sagte ihm er solle das doch bitte wiederholen ich habe ihn nicht verstanden - er guckte mich wie ein schlechter verlierer an und sagte ich solle mich verpissen - ich habe ihn natürlich gefragt wo sein Problem liegt. Dann lenkte seine Freundin ein und packte seinen Kopf und drehte ihn zu ihr, und sagte "hey warum versuchst du cool zu sein" ;) wunderbare situation, ich bin grinsend von dannen gegangen und es machte sich in mir ein unglaubliches selbstbewusstes gefühl aus .. eine Pussij die mich anmachen wollte und von der eigenen Freundin an die Leine gelegt wurde.

Was ich dir vermitteln will. Du brauchst ihn nicht zu ignorieren - mache ich im Regelfall auch, weil warum meine Zeit verschwenden mit Pussijs(?) - du kannst ihm einen Teil deiner Aufmerksamkeit schenken und ihn belehren mit deiner Körpersprache, das es dir egal ist was er labert. Das er dich nicht aus der Reserve locken kann. Zuschlagen würde ich allerdings grundsätzlich nicht - Klar wenn er total aggessiv wird und gewalttätig werden sollte ist man Notfalls gezwungen sich des Diskoparagraphen §32 StGB uzu bedienen - aber bedenke ein charmantes Lächeln kann vieles Lösen, und noch viel mehr, dein charmantes Lächeln macht dich ihm gegenüber einfach überlegen. Denn du weisst das deine Zeit kostbar ist, und die brauchst du nicht mit einer Pussij zu verschwenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden