36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab mich zurzeit aweng verändert neuer Style (danke Cylasis), bessere Körperhaltung etc. . Allerdings nützt der beste Style nichts wenn das Verhalten nicht passt.

Nen f*** AFC hat mich heut angegammelt aber irgendwie hab ich nichts dagegen gemacht.

Bin ja zu cool dafür - AFC Excuse! :-)

Hab versucht mein Inner Game mit Affirmation zu ändern...erfolglos - ich kann mich einfach ned entspannen ich denk das da was in mir drinnen ist was das nicht zulässt. Ab einen bestimmten Entspannungspunkt, krieg ich manchmal Schweißausbrüche und hab den drang mich zu bewegen *However. :-D

Auf jeden Fall hab ich nicht vor das vor so ein Verhalten von irgendwelchen AFC's gefallen zu lassen. Um mein Ansehen und meines selbst Willen. Aber da es mit Verständnis von Innergame und Affirmationen, EFT etc. nicht klappt. Hab ich nun vor meine Aggression zu steigern, d. h. nicht das ich ihn eine Raufhaun will. Aber das ich wenigstens was tue. Wenn ihr jetzt also sagt ich will meine Unsicherheit mit Aggressiven Verhalten überspielen ist das in diesen Fall so!

In der Klasse hab ich eig. n echt gutes Ansehen z. B ist mir auch aufgefallen wenn ich rede, dann sind meist alle sofort leise und hören zu etc. (gibts mehr Anzeichen). Also nach so viel Geschreibe dich Frage an euch:

Welche Möglichkeiten gibt es meine Aggression zu steigen?

Mit Metal und so hab ich des versucht hilft nur bedingt. Bin für jeden Tipp dankbar. :-D

@Mod

Habe nichts in SUFU-gefunden, wenn hier nicht erwünscht bitte verschieben.

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest versuchen, das Problem nicht mit Aggressionen zu überspielen, sondern mit einem gefestigten Selbstbewusstsein und eigenen Regeln/Normen an die Sache rangehen.

Wenn dir etwas nicht passt, dann sagst du das ganz klipp und klar mit selbstbewusster Stimme + Körperhaltung. Arbeite dafür an deinem Inner Game. Ein aggressives Vorgehen lässt dich nur lächerlich erscheinen, weil du damit auf den Frame des "Angreifers" eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar der falsche Ansatz, aber du musst wissen, wie du damit umgehen willst.

Kann dir hierfür eine Methode von NLp empfehlen, das Ankern. Versuche alleine in Situationen zu kommen, in denen du richtig aggressiv wirst. Hierfür hilft aggressive Musik; ein Spiel, dass du auch nach mehreren Versuchen nicht schaffst; die pure Vorstellung der Situationen, in denen du aggressiv wirst. Dann brichst du aus dir hinaus, lässt wirklich alles raus und schlägst meinetwegen auch gegen Wände, einen Boxsack oder Ähnliches. Währenddessen streichst du mit dem linken Ringfinger über den kleinen linken Finger. Nachdem du das häufiger wiederholt hast ( in Abständen, nicht direkt hintereinander) kannst du dieses Gefühl des Ausbrechens sofort wieder erzeugen, wenn du bewusst diese Bewegung machst.

Ist viel mehr eine Methode, mit der man solche negativen Gefühle verdrängen kann, aber wenn du denkst, dass es dir hilft mal so aus dir raus zu gehen ist es deine Entschiedung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du gehst nen total falschen weg. Sei lieber froh, dass du kein agressiver typ bist und bau dein inner game ein wenig aus.

klingt echt nicht gesund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Chill lieber ne Runde und denke er ist es nicht wert. Aggressionen sind negative Gedanken, die Leute werden es dir anmerken dass du sie ausstrahlst und das kommt nicht gut. Willst du ihm aufs Maul hauen wenn er nen dummen Spruch bringt oder gut kontern? Oder durch deine aggresive Ausstrahlung verhindern dass er dich anmacht? Dann wirst du auch verhindern dass Mädels auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich voll und ganz Daedalus an

die HB's werden bestimmt nicht denken: oh cool, der hat dem welche auf die Schnauze

ganz im Gegenteil: falls du derjenige bist, der auf die fresse bekommt, weil er nichts macht, kommen die HB's zu dir und fragen ob alles in ordnung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Schließe mich voll und ganz Daedalus an

die HB's werden bestimmt nicht denken: oh cool, der hat dem welche auf die Schnauze

ganz im Gegenteil: falls du derjenige bist, der auf die fresse bekommt, weil er nichts macht, kommen die HB's zu dir und fragen ob alles in ordnung ist

Hmm ... mMn sind dann beide schon unten durch

- der schläger, weil er zu schwach ist, sich verbal auszudrücken/kontern

- das opfer, weil es sich das Gefallen lassen hat, die HB's aus Mitleidsgründen zu ihm kommen.

@ threadstarter:

Mir passierte Ähnliches. Behalte deinen Frame und setze Grenzen. Bis zu nem gewissen Level kontern und wenn es zu weit geht, dann einfach mit nem smile gehen. Innere Ruhe ist hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Also hab mich zurzeit aweng verändert neuer Style (danke Cylasis), bessere Körperhaltung etc.

kein Problem :-)

Aber jetzt mal zu deinen Agressionen:

Du möchtest deine Unsicherheit überspielen? Das ist nicht der richtige Weg. Hole dir die Sicherheit.

Behalte deinen Frame und gut ist.

Auf der Kirchweih kam so ein Türke auf mich zu. Ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen und habe sein Nachgeäffe ignoriert.

Auf einer Party ging ich an einem Türken (ja, die scheinen mich nicht zu mögen) vorbei, es war total voll. Ich schrie: "Hey, kannst du mich bitte durchlassen?"

Er flippte total aus, zupfte an seinem Hemd und "Eyh alta was willst du? HAST DU PROBLEM?"

Ich zog nur die Augenbrauen hoch und wiederholte meine Frage.

Als er immernoch nicht reagierte, zwängte ich mich an ihm vorbei.

Ich denke die Kunst ist, sich nicht davon beeindrucken zu lassen.

Mehr Agression nützt dir nichts. Weder im Game, noch bei agressiven Menschen. Schlagfertigkeit, Selbstkontrolle, gutes Selbstbewusstsein und Freundlickeit, das sind die Sachen, die du versuchen solltest aufzubauen. Nicht Agression.

Lg machs gut

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
agro ist nicht sexy. glaube kaum, daß du dir da einen gefallen mit tust.

- Darum gehts nicht xD. Ok schau. Finden die Mädchen nen Jungen Sexy der sich blöd von 2. größten "Opfer" der Klasse anmachen lässt?

Think about it

@Basem101

Hah, na schlagen will ich mich ned, cool ist sowas ned wenn ich den schlage. Es geht nur lediglich dadrum das er sich fühlt und meint das er cool ist, wenn er mir was sagt und ich dumm dasteh und er mich versucht runter in seinen Sumpf zu ziehen.

Jetzt hab ich schon einiges durchgehen lassen, weiß auch ned warum - bevor mein Status sinkt und ich mich selber unwohl fühle, muss ich aggressiver Reagieren. Ich wil ihn ned schlagen, sondern den scheiß unterbinden.

@all

Kontern kann ich gut, hab selbst ein Buch darüber zuhause und Ja ich lese es auch. Wenn er mir aber blöd kommt kann ich ned jedes mal nen ultra geilen Spruch bringen.

Wenn ich aggressiver reagire dann merkt er schneller was Sache ist. Z. B.: "Halts Maul!" oder "Pass auf, Man!" mit aggressiver Stimme.

Ich weiß viele Lachen jetzt von euch, es ist aber ein Problem den ich entgegenwirken muss. Aber die meisten hier wären ja "zu cool", was eine AFC Ausrede ist!

Ich versuche die Aggression zu NUTZEN!. Ich möchte damit sozusagen endlich mal mein Maul aufbekommen. Sonst wird es extrem negative Folgen für mich haben, das steht FEST!!!!

@Cylasis

Jaja die Türken in meiner Umgebung, auch immer des gleiche. Kenn des Spielchen schon, des regt eig. nur auf. Letztens waren wieder 42 Türken und habe ned mal 15-20 Punks geschlagen. Aber denk dran es gibt auch gute Türken, oder soll ich sagen Menschen mit Migrationshintergrund :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es dir um Ansehen oder Respekt?

Auf dein Ansehen hast du keinen Einfluss, denn es entsteht in den Köpfen der anderen. Beschäftige dich nur mit Dingen, die du kontrollieren kannst und da Ansehen nicht dazu gehört ist jeder Gedanke in diese Richtung verschwendete Energie.

Ach Ja: Wenn du dich um dein Ansehen sorgst, dann musst du an deinem Innergame arbeiten.

Respekt hat nicht direkt was mit der Meinung von anderen zu tun. Es geht darum dass andere respektieren, dass du zum Beispiel nicht beleidigt oder geschlagen werden willst. Es ist die Art wie man mit dir umgeht. Um Respekt durchzusetzen musst du wissen wo deine Grenzen sind. Diese Grenzen musst du bewachen wie ein Soldat. Du musst bereit sein deine Grenzen zu verteidigen mit allem was du hast. Dann spielt es keine Rolle was du sagst weil du dann einen Frame hast.

Sozio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Alta, was für ein Erlebnis hat denn eig diese wahnsinnige Agression in die hervor gerufen, die wiederrum dafür verantwortlich ist, dass du hier jetzt noch aggresiver werden willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Ich versuche die Aggression zu NUTZEN!. Ich möchte damit sozusagen endlich mal mein Maul aufbekommen. Sonst wird es extrem negative Folgen für mich haben, das steht FEST!!!!

Da hört sich eher so an, als ob du vor irgendetwas Angst hättest und immer erst dann aus dir rausgehen kannst, wenn in dir das Adrenalin sprudelt.

Du solltest dir erstmal über diese Angst bewusst werden und gezielt daran arbeiten. Hattest du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in Situationen, in denen Aggression im Spiel war?

Ich hatte z.B. mal eine Erfahrung mit nem Schläger. Ich bin total entspannt mit ein paar Kumpels abgehangen, bis der Spinner auf einmal dazu kam und wie ein wilder auf mich los gegangen ist. Er war ca. 10 Jahre älter als ich und Bodybuilder. Ich hatte weder Zeit zu erklären was vorgefallen ist, noch die geringste Chance etwas gegen ihn auszurichten. Meine Kumpels liesen mich auch im Stich. Ich denke diese Situation hat mich auch dazu bewegt, zukünftig erst garnicht mehr zu versuchen so nem Typen etwas entgegenzusetzen, sondern mit gelähmter Zunge dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar der falsche Ansatz, aber du musst wissen, wie du damit umgehen willst.

Kann dir hierfür eine Methode von NLp empfehlen, das Ankern. Versuche alleine in Situationen zu kommen, in denen du richtig aggressiv wirst. Hierfür hilft aggressive Musik; ein Spiel, dass du auch nach mehreren Versuchen nicht schaffst; die pure Vorstellung der Situationen, in denen du aggressiv wirst. Dann brichst du aus dir hinaus, lässt wirklich alles raus und schlägst meinetwegen auch gegen Wände, einen Boxsack oder Ähnliches. Währenddessen streichst du mit dem linken Ringfinger über den kleinen linken Finger. Nachdem du das häufiger wiederholt hast ( in Abständen, nicht direkt hintereinander) kannst du dieses Gefühl des Ausbrechens sofort wieder erzeugen, wenn du bewusst diese Bewegung machst.

Ist viel mehr eine Methode, mit der man solche negativen Gefühle verdrängen kann, aber wenn du denkst, dass es dir hilft mal so aus dir raus zu gehen ist es deine Entschiedung.

kennst du dich aus mit ankern. bin nämlich öfters in einer guten stimmung und würde diese dann gerne für "später" ankern. kannst du mir weitere tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
kennst du dich aus mit ankern. bin nämlich öfters in einer guten stimmung und würde diese dann gerne für "später" ankern. kannst du mir weitere tipps geben?

Machsch du guck hier und machsch du kligg *DA*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das verbale Sich-zur-wehr-setzen hilft Dir nicht Aggression, sondern Schlagfertigkeit: Gib das Wort mal bei Amazon ein, da findest Du genug Bücher, wie man sich selbst schlagfertiger macht. Das ist alles, was Du brauchst. Da findest Du auch Techniken zur Deeskalation.

Was Du bspw. machen kannst, wenn es zum Streit kommt:

Aggro: "XYZ (etwa: Du sitzt auf meinem Platz) und das passt mir gar nicht, Alta!"

Du: "Du kannst ja jetzt deswegen einen Streit anfangen und rumrandalieren."

Aggro: "Ne, ach, so schlimm ist's jetzt auch nicht."

Funktioniert natürlich nur bei Leuten, die nicht einfach nur nen Grund für die Randale schaffen wollen und denen jeder Anlass recht ist.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Für das verbale Sich-zur-wehr-setzen hilft Dir nicht Aggression, sondern Schlagfertigkeit: Gib das Wort mal bei Amazon ein, da findest Du genug Bücher, wie man sich selbst schlagfertiger macht. Das ist alles, was Du brauchst. Da findest Du auch Techniken zur Deeskalation.

Was Du bspw. machen kannst, wenn es zum Streit kommt:

Aggro: "XYZ (etwa: Du sitzt auf meinem Platz) und das passt mir gar nicht, Alta!"

Du: "Du kannst ja jetzt deswegen einen Streit anfangen und rumrandalieren."

Aggro: "Ne, ach, so schlimm ist's jetzt auch nicht."

Funktioniert natürlich nur bei Leuten, die nicht einfach nur nen Grund für die Randale schaffen wollen und denen jeder Anlass recht ist.

Er hat ja schon so ein Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab mich zurzeit aweng verändert neuer Style (danke Cylasis), bessere Körperhaltung etc. . Allerdings nützt der beste Style nichts wenn das Verhalten nicht passt.

Nen f*** AFC hat mich heut angegammelt aber irgendwie hab ich nichts dagegen gemacht.

Bin ja zu cool dafür - AFC Excuse! :-D

Hab versucht mein Inner Game mit Affirmation zu ändern...erfolglos - ich kann mich einfach ned entspannen ich denk das da was in mir drinnen ist was das nicht zulässt. Ab einen bestimmten Entspannungspunkt, krieg ich manchmal Schweißausbrüche und hab den drang mich zu bewegen *However. ;-)

Auf jeden Fall hab ich nicht vor das vor so ein Verhalten von irgendwelchen AFC's gefallen zu lassen. Um mein Ansehen und meines selbst Willen. Aber da es mit Verständnis von Innergame und Affirmationen, EFT etc. nicht klappt. Hab ich nun vor meine Aggression zu steigern, d. h. nicht das ich ihn eine Raufhaun will. Aber das ich wenigstens was tue. Wenn ihr jetzt also sagt ich will meine Unsicherheit mit Aggressiven Verhalten überspielen ist das in diesen Fall so!

In der Klasse hab ich eig. n echt gutes Ansehen z. B ist mir auch aufgefallen wenn ich rede, dann sind meist alle sofort leise und hören zu etc. (gibts mehr Anzeichen). Also nach so viel Geschreibe dich Frage an euch:

Mit Metal und so hab ich des versucht hilft nur bedingt. Bin für jeden Tipp dankbar. :-D

@Mod

Mahlzeit!

Was für Spocht machste denn? Falls nix würde ich Dir empfehlen in den nächstgelegenen Boxclub einzutreten. Steigert ungemein das Selbstbewustsein. Alle die jetzt denken das ist was für Straßenschläger kann ich nur sagen: Falsch gedacht. Blickt mal in die Augen eines Boxers vor einem Kampf.

Boxen gibt Dir ein Gefühl was Dein Körper kann und wie gut Deine Schlagkraft wirklich ist. Du lernst die elementare Form eines Konflikts auszutragen, also auszuteilen (Aggressivität) und einzustecken (geistige Kontrolle). Du wirst lernen stressige Situation auszuhalten und zu meistern. Als mentales Training sehr zu empfehlen.

Nachtrag:

Aggressionen und Agressivität sollte man hier auseinanderhalten. Aggressivität ist die Fähigkeit zur Initiative, Aggression die Fahigkeit eines Kotzbrockens. Ich habe Dir das hier nicht vorgeschlagen, damit Du Dich sicher genug fühlst im Notfall eine Schlägerei starten zu können, sondern weil ich den Eindruck habe, dass Du in einer aufregenden Situation vor der Intensität Deiner Gefühle übermannt wirst. Bei einem Kampf Einer gegen Einen bist Du in einer ähnlichen Situation und lernst zum Ersten Dein Fluchverhalten zu kontrollieren, zum Zweiten dass diese intensiven Gefühle wieder vorbeigehen.

Grüße

Texmex

bearbeitet von texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist das ganze auch einfach ein Problem mit deinem Frame ... Gangster-Frame z.b. führt automatisch dazu, dass sich die alternative Szene um jeden Preis mit dir anlegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl das manche meinen ich sei ihn UNTERLEGEN, will ihn SCHLAGEN und bin ein MOBBING-OPFER. Ich bin keins von den dreien Dingen damit das klar ist.

Mahlzeit!

Was für Spocht machste denn? Falls nix würde ich Dir empfehlen in den nächstgelegenen Boxclub einzutreten. Steigert ungemein das Selbstbewustsein. Alle die jetzt denken das ist was für Straßenschläger kann ich nur sagen: Falsch gedacht. Blickt mal in die Augen eines Boxers vor einem Kampf.

Boxen gibt Dir ein Gefühl was Dein Körper kann und wie gut Deine Schlagkraft wirklich ist. Du lernst die elementare Form eines Konflikts auszutragen, also auszuteilen (Aggressivität) und einzustecken (geistige Kontrolle). Du wirst lernen stressige Situation auszuhalten und zu meistern. Als mentales Training sehr zu empfehlen.

Nachtrag:

Aggressionen und Agressivität sollte man hier auseinanderhalten. Aggressivität ist die Fähigkeit zur Initiative, Aggression die Fahigkeit eines Kotzbrockens. Ich habe Dir das hier nicht vorgeschlagen, damit Du Dich sicher genug fühlst im Notfall eine Schlägerei starten zu können, sondern weil ich den Eindruck habe, dass Du in einer aufregenden Situation vor der Intensität Deiner Gefühle übermannt wirst. Bei einem Kampf Einer gegen Einen bist Du in einer ähnlichen Situation und lernst zum Ersten Dein Fluchverhalten zu kontrollieren, zum Zweiten dass diese intensiven Gefühle wieder vorbeigehen.

Grüße

Texmex

Ok schöner Beitrag zu deinen Boxen und Erlebnissen :-D

Zu deiner Frage ob ich Sport mache, ja mach ich. Zurzeit Taekwondo (hab früher Wing Tsun gemacht -kurzzeitig) und werd dann noch nebenbei Kickboxen machen. Übe ich auch n bisschen was von anderen Kampfsportarten etc.

@all

Ich möchte nur die Aggression nutzen, um mal mein Maul aufzubekommen nicht um zu stänkern. Aber es gibt hier einige die nedmal meine Beiträge durchlesen und schon was schreiben. tztzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggression + PU = Widerspruch

Es gibt andere Möglichkeiten. Warum lässt du dich von AFCs überhaupt "angammeln"? Inner-Game junge ...

Aggressionen werden dein Problem nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machsch du guck hier und machsch du kligg *DA*

kenn ich schon ... finde ich allerdings nicht sooooooo hilfreich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja zu cool dafür - AFC Excuse! :huh:

Hab versucht mein Inner Game mit Affirmation zu ändern...erfolglos - ich kann mich einfach ned entspannen ich denk das da was in mir drinnen ist was das nicht zulässt. Ab einen bestimmten Entspannungspunkt, krieg ich manchmal Schweißausbrüche und hab den drang mich zu bewegen *However. ^_^

@Mod

@ forwarded

Also wo soll ich Anfangen hmm

Ich könnte scheiß viele Punkte ansprechen/anschreiben die du erwähnst, aba dass würde zu lang werden. Daher werde ich erstmal deine eigentliche Frage beantworten bzw sie Analysieren.

Also du hast ein Problem mit n paar Typen traust dich aba nicht zu reagieren. --> Deshalb willst du aggresiv werden --> und das mein Lieber Freund (wir kennen uns zwar nicht aber ich nehme mir mal trotzdem das Privileg dich so zu nennen :-D ) ist der Falsche Weg

Was du brauchst ist Mut

Denn Mut ist die Eigenschaft Sachen zu tun die uns Angst machen bzw In Situationen die uns Angst machen trotzdem einen klaren Kopf zu behalten.

**Platzhalter** <--- Es gibt laut Clausewitz & mir^^ 2 Arten von Mut ich werde falls benötigt auch auf die 2te Art eingehen.

Du wolltest aber den falschen/leichteren Weg nehmen -- > den Weg der Wut aber Wut macht Blind dadurch siehst du die Gefahr bzw Angst nicht.

(erl. Ich habe Angst mit Unfähigkeit zu Handeln gleichgesetzt bzw. mach es noch immer.)

--------------------------------------------------

Okee ich habe nochmal deinen Anfangspost gelesen,

du willst also in solchen Situationen reagieren.

Erstmal hast du gesagt ignorieren ist Afc Excuse. Nicht unbedingt mein Freund man kann auch reagieren indem man ignoriert. Aber das ist schon Fortgeschrittener deshalb lass ich das mal weg. deshalb der Einfachheithalber werde ich dir zustimmen.

Was du brauchst in die 2te Art von Mut , laut Clausewitz nämlich die der Gleichgültigkeit wenn du oft genug in solchen Situationen bist wirst du die Angst verlieren bzw Unfähigkeit (Ich habe Angst mit Unfähigkeit zu Handeln gleichgesetzt bzw. mach es noch immer.)

Also beim nächsten Mal wirst du dich garantiert nicht verarschen lassen weil du jetzt weist dass du zu reagieren hast. denn du willst Ehrenhaft und Tugendhaft sein oder wie ich einfach n Bad-Boy aka Arsch der sich nichts sagen lässt. :-D

Kleine Erläuterung dazu ( Mmn. <-- Ich liebe diese Abk.)

Mmn hat jeder von Natur aus entweder geerbt oder durch soziales Umfeld bestimmte Eigenschaften. Eigenschaften die andere nicht haben bzw. Minder entwickelt.

Diese Eigenschaften/Fähigkeiten können uns helfen unsere Ziele und Träume zu verwirklichen aba genauso gut diese zerstören bzw. unmöglich machen.

z.B Angst vor Frauen --> aus der Karriere als Frauenfussbaltrainer wird wohl nix, oder Klaustrophobie und Aufzugswart passen auch nicht zusammen. Nicht alle Eigenschaften die wir haben können wir verändern bzw. müssen es.

Es liegt jetzt an uns Eigenschaften die wir für "Gut/Brauchbar" halten zu erlangen indem wir sie mit Anderen teilen bzw. tauschen.

Aber wir müssen daraus ein Mosaik erschaffen und nicht einfach versuchen einen Eimer Scheiße mit coolen Stickern zu überkleben.

das gefällt mir auch an dieser Pick Up Scheiße --> nur wird leider Einfach nur nachgeahmt ohne nachzudenken und sich zu fragen warum das so ist? Weshalb das funktioniert ? und so weiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah Shit hab grade nochmal deinen Anfangspost gelesen und mit ist aufgefallen das du

Wenn ihr jetzt also sagt ich will meine Unsicherheit mit Aggressiven Verhalten überspielen ist das in diesen Fall so!

Lass es. Denn es ist einfach nur Peinlich und lässt die wie einen Psychopathen aussehn.

Denn wenn du es machst wird man sofort erkennen das du es aus Unfähigkeit machst , weil du nicht in der Lage bist anders zu handeln.

Wenn ich es aber mache ist es etwas anderes weil ich es bin, es ist ne Eigenschaft von mir B-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahja du bist auf dem richtigen Weg mein Freund, denn dich hat es gestört das du nicht reagiert hast und du willst dich ändern . ;-)

Anm. Freund deshalb durchgestrichen weil du Unfähig bist dich zu ändern und in meinen Augen dadurch minderwertiger bist nichts persönlich gegen dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ texmex

Aggressionen und Agressivität sollte man hier auseinanderhalten. Aggressivität ist die Fähigkeit zur Initiative, Aggression die Fahigkeit eines Kotzbrockens.

Junge du redest scheiße.

Ich hab das Gefühl du hast deine Wissen über Aggression und Aggresivität aus Wikipedia oder irgendeinem Kinderforum.

Gewalt ist das Mittel

Aggression ist das Verhalten

Aggressivität ist der Trieb (ich beruhe mich auf die Triebtheorie laut Sigmund.Freud / es gibt zwar auch andere Theorien die sind mir aber zu "Aggresivität ist böse und gehört sich nicht")

-----------------------

Dir das hier nicht vorgeschlagen, damit Du Dich sicher genug fühlst im Notfall eine Schlägerei starten zu können, sondern weil ich den Eindruck habe, dass Du in einer aufregenden Situation vor der Intensität Deiner Gefühle übermannt wirst. Bei einem Kampf Einer gegen Einen bist Du in einer ähnlichen Situation und lernst zum Ersten Dein Fluchverhalten zu kontrollieren, zum Zweiten dass diese intensiven Gefühle wieder vorbeigehen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Hast volkommen recht. Indem wir uns in solche Situationen begeben gewähnen wir und daran. --> dadurch verlieren wir die Angst/Unfähigkeit zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge du redest scheiße.

Ich hab das Gefühl du hast deine Wissen über Aggression und Aggresivität aus Wikipedia oder irgendeinem Kinderforum.

Gewalt ist das Mittel

Aggression ist das Verhalten

Aggressivität ist der Trieb (ich beruhe mich auf die Triebtheorie laut Sigmund.Freud / es gibt zwar auch andere Theorien die sind mir aber zu "Aggresivität ist böse und gehört sich nicht")

Wie charmant. Wie ich sehe bedienst Du Dich der Sprache aus dem selben Kinderforum aus dem ich mein Wissen entliehen habe. Findest Du nicht, dass diese verbale Defäkation Dein "cooler Sticker" ist mit dem Du Deinen "Eimer Scheiße" überklebst? :huh:

Wenn Du möchtest, können wir uns auf einen Diskurs unter Erwachsenen einlassen. Ich werde dann meine Aussagen für Dich als Fachmann präzise genug formulieren und alle von mir verwendeten Worte definieren. Das vermisse ich übrigens schmerzlich in Deinem letzten Beitrag: Definitionen. Was ist denn bitte ein Mmn? So etwas wie M&M? Was sind die zwei Arten vom Clausewitz'schen Mut? Oder war das halbe Zitat ohne Quellenangabe schon eine Definition? etc. etc. So geht das aber nicht Herr Kollege...

Da kann ich dir nur zustimmen. Hast volkommen recht. Indem wir uns in solche Situationen begeben gewähnen wir und daran. --> dadurch verlieren wir die Angst/Unfähigkeit zu handeln.

Das alleine war auch der - von mir wohl zu salopp formulierte - Inhalt meines Vorschlags.

Yo Peace

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden