wake 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 erstellt Moin alle zusammen!Einen Roman zu dem Thema werd ich nicht verfassen, nur ein paar kurze Worte:Das Wochenende war eine krasse Erfahrung und definitiv sein Geld wert. Besonders der erste Tag kam mir (und das meine ich wörtlich) wie mindestens zwei Tage vor. In diesen gefühlten zwei Tagen bin ich nah an meine Grenzen gekommen, und glaubt mir wenn ich sage dass diese Grenzen weit hinter dem lagen, was ich bisher dafür gehalten habe! Und damit komm ich zu einem wichtigen Punkt: Natürlich ist die Theorie wichtig, aber was mich wirklich weitergebracht hat warn die Praxisübungen. Irgendwo hab ich mal den Satz gehört "always push it 10% further than your comfort-zone". 10% sind ein Witz!!! Und das tolle: es geht weiter! Ich kann es kaum erwarten, die Übungen ab nächster Woche selbst fortzuführen. (Was nicht das ist, was uns empfohlen wurde, aber ich habe mich entschieden, erstmal anderen Bereiche meines Lebens Priorität einzuräumen.)Danke an J. für das ehrliche Feedback und die Anregung zur Meditation! Die Bücher liegen neben mir.Danke an Ra für die Ermutigung, sich von den Erwartungen seiner Mitmenschen (und insbesondere der Eltern) zu lösen.Und natürlich Danke an die anderen Teilnehmer , insbesondere anA., der mich am ersten Tag weiter pushte als ich allein hätte gehen können, und für sein Vertrauen,R., der mich mit Wort und Tat unterstützte, selbst als ich es nicht bemerkt habe (Stichwort Anaconda )C., der mir mit seiner Demonstration eine Möglichkeit vor Augen führte, die ich schon fast vergessen hatte.So, genug der Tiefgründigkeit.Wenn einer von euch hier gemeldet ist und das hier ließt, schreibt ne pm!!!lg an allewake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen