Game mit einer Austauschstudentin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe hier mal einige Frage an euch bezüglich meiner letzten Situation:

Habe hier eine Austauschstudentin die auch sehr attraced sein zu scheint, kam oft mit ihr ins Gespräch und habe sie auf eine Party schon eingeladen, auf der sie sich sehr amüsiert hat (anscheinend), habe auch mit ihr getanzt, ihre Freundin unterhalten usw. Drei Tage darauf hatten wir eine Studienfahrt nach Straßbourg gehabt, zwei meiner Mitstudis und auch besten Kollegen in diesem Kreis waren dabei (einer davon ein guter Natural).

Wir hatten dort ziemlich viel Spass gehabt, waren alle im Hotel und haben da gefeiert usw. Meine beiden Kollegen sind derzeit vergeben, aber wären auch nicht abgeneigt mal über ne andere zu steigen. Sie haben mir aber fairerweise den Vortritt gelassen, da sie wissen das ich schon länger an ihr dran bin. Am ersten abend wurde sie dann auch beim feiern richtig attracted, ich glaube das ich sie hätte isolieren können, aber wir Jungs hatten geplant (das HB wollte an diesem Abend nicht mit) nach Straßbourg in die City zu fahren und wir mussten daher auch gemeinsam zum Bahnhof um den letzen Zug zu bekommen. Die zwei letzten Tage mussten wir an einem Kulturprogramm teilnehmen. Somit hat das HB auch miterleben können, wie ich mich für einen kompletten Tag(e) verhalte.

Auf der Rückfahrt fragte sie dann meinen Kollegen (der Natural) ob ich jemals eine Freundin hatte (Sie hatte wohl unterbewusst gemerkt das ich teilweise noch ein wenig unsicher bei Frauen bin). Ich hatte in Wirklichkeit noch nie eine Freundin gehabt, also wird sich dies wohl signalisiert haben, da ich wohl unterbewusst zu sehr ans gamen gedacht hatte, bzw wie ich mich stategisch am besten über diese 3 Tage verhalte. Mir war auch wichtig das ich natürlich bleibe und mich nicht verstelle, ich glaube ich war zwischendurch dennoch ein wenig blockiert. Dazu muss ich aber auch sagen wenns ums eskalieren geht, besonders im ClubGame habe ich überhaupt keine Probleme. Das Problem liegt eher im ganz normalen Alltagsleben, dort mit einer Frau am besten umzugehen.

Nachdem mein Naturalkumpel mir das gesagt hatte das sie ihn gefragt hatte (ob ich eine Freundin jemals hatte), und wir ein wenig darüber diskutierten, beschloss ich mir eine Imaginäre Ex-Freundin zu erschaffen, nach dem Motto "Fake it till you make it". Ich bin kein Freund von "unrealistischen Dingen" aber ich denke das ich mir durch eine Imaginäre Ex-Freudin, wo ich mir ein Bild so gut wie möglich ausmale wie es gewesen sein könnte, dadurch eine gewisse Souveränität gegenüber Frauen aufbaue. Beim nächsten beisammenkommen wollte ihr unterschwellig übermitteln das ich schon eine Freundin hatte...

Heute (um ehrlich zu sein vor 1 Std) Habe ich sie hier spontan wieder getroffen. Sie saß vor einem Büro eines Profs, da sie eine Bewerbung abschicken wollte und den Inhalt von Prof. durchgehen lassen wollte. Dort sagte ich dann zu ihr das sie sich dort auf jeden Fall bewerben soll und die Chanche wahrnehmen soll. Es ging um einen Platz im Europäischen Parlament und die Bewerbung wurde nur dadurch initiiert nachdem mein Natural Kollege wären des Besuchs im Parlament eine Visitenkarte einer wichtigen Abgeordneten erhaschte für eine Bewerbung.

Ich sagte ihr dann das sie die Chanche eben nicht verpassen soll und das meine Ex-Freundin in einer anderen Institution durch so eine Iniativbewerbung einen Platz bekommen hat. Im dem Moment wurde ich im inneren auch ein wenig zitterig, sie hat es mir wohl auch nicht angemerkt, ich hatte um ehrlich zu sein nicht geglaubt das dies meine Realität doch ein wenig erschüttert, da ich sonst auch immer alles lässig und locker rüberbringen kann was sich manch anderer nicht wagt, ohne emotional aufgewühlt zu sein.

Wie würdet ihr das beurteilen??? Meint ihr das war ein guter Weg? Wie soll ich nun weitermachen???

LG snaggy!!

bearbeitet von snaggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie verstehe ich den Threadtitel nicht. Ist das eine Frage der Ehre eine Freundin gehabt zu haben?

Ich weiß nicht, warum du es überhaupt thematisierst. Hat sie dir schon eine Abhandlung über ihre Exfreunde gehalten? Ich versuche das Thema eigentlich immer ehr zu umgehen, als da Fokus drauf zu setzen. Nur mal so Grundsätzlich. Ansonsten denke ich, daß die Art wie du es untergebracht hast schon klar ging. Es seiden du bist tatsächlich plötzlich Espenlaub geworden, das könnte dann etwas irritierend gewirkt haben.

Wie du weitermachen sollst? Ich würde sie gamen. Offen gesagt habe ich in dem was du geschrieben hast davon nicht wirklich was finden können. Wie war ihre Reaktion als ihr euch vor dem Büro getroffen habt. Schreibst du nichts von. Wie ist das Gespräch weiter gelaufen. Habt ihr euch für heute Abend verabredet? Wenn nein, warum nicht? Wann siehst du sie wieder?

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, warum du es überhaupt thematisierst. Hat sie dir schon eine Abhandlung über ihre Exfreunde gehalten?

Sie hat eigentlich noch einen Freund, der für längere Zeit in Australien ist. Ich habe mich ganz normal mit ihr weiter unterhalten, bisher bin ich auch ziemlich indirekt gefahren und versuche meine Intention unbewusst zu vermitteln, also über Kino, Bodylanguage etc.. und IOIs waren da schon drin, nur ist glaube ich, nachdem sie den Alltag mit mir verbracht hat, wohl in manchen Momenten meine Attraction in den Keller gegangen, keine Ahnung. Mein Kollege, also der Natural meinte das ich zu Hohe Anforderungen stelle in Bezug auf Frauen, da ich eben sehr oft von schönen Frauen umgeben bin (Bin Fotoscout bei einem Eventportal). Desweiteren meinte er das ich wohl doch zu nett geblieben bin, ich selbst hatte nicht so das Gefühl..

Wie gesagt, das heutige Gespräch war nen kurzer Smalltalk, halt mit der beläufigen Bemerkung auf meine "Ex". Es kam darauf keine auffällige Reaktion auf ihrer Seite, ist alles ganz normal geblieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bisher bin ich auch ziemlich indirekt gefahren und versuche meine Intention unbewusst zu vermitteln,

..jetzt würde ich langsam aufpassen :-) ..ansonsten könnten einige User deinen neuen Game-Style "AFC" Style nennen..

..also ruhig ein bischen direkter und bewußter..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden