4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute es freut mich ungemein euch hier zu treffen.Ich habe das buch der perfekte verführer von einem freund ausgeliehen bekommen es hat mein leben total verändert , es ist nun schon drei monate her.Nun kurz zu meiner Person.Ich bin kein typischer AFC.Ich bin eigentlich ziemlich beliebt auch bei Frauen , ich kenne sehr viele schöne Frauen, jedoch fehlt immer dieser eine schritt oder dieser tick damit aus uns was wird. Ich treibe Fitness , ich interessiere mich für alles und deshalb fällt es mir immer leicht eine attraction bei einer frau zu erregen aber leider wird nie was draus .Also ich sehe nicht übertrieben gut aus und auch nicht übertrieben schlecht , kurz gesagt ich bin ein typ mit dem man einfach gern zusammen ist aber das gewisse etwas fehlt um bei einer frau anzukommen sie letztendlich zu erobern ???was meint ihr wie soll ich vorgehen oder was soll ich ändern??ich bin ehrlich gesagt kein typischer AFC die merkmale treffen nicht auf meine Person aber es läuft nicht wie gewünscht deshalb helft mir so gut ihr könnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte nicht zu viel auf einmal.

Aussehen ist sekundär.

Lese dich hier ein, üben, üben, üben.

Nochmal: Erwarte nicht zu viel auf einmal.

Setze dich nicht unter Druck. Finde heraus, warum du ein verdammt cooler Typ bist.

Du bist einer.

Sobald du es herausgefunden hast, werden es auch die Frauen herausfinden und dich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Du hast die wichtigsten Dinge hinter dir: Pu entdecken und herausfinden, dass man sich selbst ändern und verbessern kann und auch sollte.

Das ist schonmal gut.

Der zweite Schritt ist ein leichter: Einlesen. Das Forum stellt hunderte toller Beiträge zur kostenlosen Verfügung.

Dein Problem ist sicher dabei.

Der dritte Schritt: Machen und Fehler analysieren.

Triff dich mit Frauen und versuche den letzten Schritt zu machen. Danach analysierst du, warum es geklappt hat. Oder warum eben nicht.

Das Forum hilft dabei gerne.

Alle Theorie nützt nichts wenn es nicht auch in die Praxis umgesetzt wird.

Also, raus mit dir. :-)

Grüße,

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein. Beginn bitte mit den Forenregeln.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.