Probs mit mädchen inner pause

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast artikwolf

Also erstmal zumir sitze so gut wie immer allein an tischen inner art pausenraum außer mir is da halt keiner.

Dann seit ein paar tagen so kommen jede pause eine gruppe von so 3 weibern zu mir beobachten mich, kichern und gehen mir auch hinterher so in der art.

Manchmal kommen da halt auch ein paar fragen wie "willst du was von xyz" und augenfarbe halt persönliche dinge.

Ich würd mal sagen bin rafc oder versuche halt aus dem afc leben rauszukommen.

Jetzt zur Frage wie verhalt ich mich am besten den weibern gegenüber zum bsp auch auf solche fragen und das ganze gekichere, weil langsam blick ich da nicht mehr durch.

PS.Sie sind aus der 7ten klasse und ich bin inner 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör auf sie Weiber zu nennen

2. Was war nochmal deine Frage?

Wie verhalten? Verhalte dich einfach. Sag was du willst als Anwort. Fühlst du dich gemobbt, oder wie?

Sag halt was Abgefahrenes auf Fragen wie "Willst du was von XYZ?":

-"Ja, einen Blowjob"

-"Ja, deine Nummer"

-"Nein, du?"

-"Nein, aber sie will was von dir... pssst!"

-"Ja, einen Kaugummi. Aber sie hatte keinen. Hast du einen?!"

Kichern ist doch nichts Schlimmes. Tun Mädels immer, sogar erwachsene. Lach einfach mit,

schick denen einen Luftkuss.

WAS AUCH IMMER.

Und was war jetzt nochmal das Problem?

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du was mit ner 7 klässlerin anfangen würdest,als 11 klässler, bist du schnell unten durch bei den leuten ...glaubs mir, ich wiess es aus eigener erfahrung...nicht von mir, aber von bekannten...4 Jahre altersunterschied ist in diesem alter einfach zu enorm. außerdem kann in meinen augen ein solch junges weib dir nichts bieten... du bist 16/17 , sie 12/13. deine interessen liegen bei Partys, ausgehen und alkohol, ihre sicherlich noch bei barbypuppen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zur Frage wie verhalt ich mich am besten den weibern gegenüber zum bsp auch auf solche fragen und das ganze gekichere, weil langsam blick ich da nicht mehr durch.

PS.Sie sind aus der 7ten klasse und ich bin inner 11.

Also was ich da gerne mache, is auch Kichern voll laut und übertreiben. in etwa:

Mädchen leise Kicher*

Du: HIHIHIHI mit ner hohen Stimme

- wenn ich sowas mache, muss ich fast selber lachen

- du zeigst das du nen scheiß auf die gibst

- du ignorierst sie nicht

Wenn sie dich andauernd Fragen ob du etwas von der und der willst, dann mach dir hald mal n Spaß drauß, ich mach des z. B immer mit Gegenfragen :-)

Girl: Willst du was von XY?

PUA: Was soll ich denn von ihr wollen?

Girl: !?! hmm.. ist dir was an ihr aufgefallen zurzeit?

PUA: Was soll mir aufgefallen sein etc....

Ich denk du verstehst schon was ich mein. Gibt viele Methoden, hab einfach deinen Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-"Ja, einen Blowjob"

-"Ja, deine Nummer"

-"Nein, du?"

-"Nein, aber sie will was von dir... pssst!"

-"Ja, einen Kaugummi. Aber sie hatte keinen. Hast du einen?!"

Genau so solltest du antworten.

forwarded muss ich aber widersprechen: Nicht mit Gegenfragen antworten!

Das mit dem Altersunterschied ist eine wichtige Sache: Du willst doch nicht allen Ernstes ein "HB" (wohl eher YC -> young child) gamen, die in der 7. Klasse ist, wenn du in der 11 bist?!?

Vielleicht ist sie ja zweimal sitzen geblieben und ein Jahr später eingeschult worden, du hingegen hast eine Klasse übersprungen. Dann schreib das aber auch dazu.

Was viel wichtiger ist: 1. Wirst du von gleichaltrigen, fast erwachsenen Frauen so gut wie nie mehr den Satz "Wie findest du xyz?", "xyz will was von dir" hören.

(Gleiches gilt für das kindische Kichern und Hinterherlaufen.

Die meisten hier waren mal in der 7. Klasse und wissen bestimmt noch sehr genau, wie sich Mädchen verhalten, die

einen Typen süß finden)

Wenn doch dann suggestieren sie dir, dass du nicht die Eier hast, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Solltest du diese Frau dann gamen wollen, sind die oben zitieren Antworten sehr gut. C&F eben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast artikwolf

also danke erstmal für eure hilfe, aber ich werde schon allein des altersunterschiedes keines dieser YC gamen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....

ganz ehrlich????

Schwachsinn xD

Der Altersunterschied ist in diesem Alter fast normal. Und du wirst auch nicht komisch angeguckt. Es sei denn das HB wirkt sehr sehr kindlich.^^

Gez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meinung bin ich auch, dass das geht. Die 7.Klässlerinnen heut zu Tage kann man kaum noch von 10. Klässlerinnen unterscheiden. Es ist manchmal echt erschreckend, dass 13 Jährige Mädchen wie 16 aussehen... Jedoch... Naja, 7. Klasse ist für mich, (Auch 11. Klasse) doch noch zu weit unten, ab 8. Klasse gehts dann. Aber den Sex in dem Alter könnt ihr vorerst vergessen.

Und nochwas:

Diese Mädchen neigen dazu, eine Beziehung nur deswegen mit dir einzugehen, um zu "testen" wie das ist. Du bist schneller wieder fallengelassen, als du rumschauen kannst, wenn du nicht aufpasst.

Ich spreche aus Erfahrung, glaubt mir. Mädchen unter 16 sind nur mit Vorsicht zu genießen, wenn ihr auf LTRs ausseid. Alles andere wäre auch ein wenig übertrieben... Find mir ne 14 Jährige, die "nur" dein FB sein möchte, dann bekommst was :-)

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden