carpathia 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 erstellt Wo: Brunnen Uniplatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Was sind das eigentlich für Clubs die unter der Woche auf haben?Ich gehe eigentlich nur FR+Sa weg...GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) vielleicht komm ich um 22:15 nach.. ich ruf dann eventuell an. Davor muss ich schaffen. Mai 28, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet maybe sieht man sich, bin aber mit meinem day 2 unterwegs ... von daher, nicht als wing nützlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet einfach ab in die untere Straße.stelle mich als wing zur verfügungmuss mal ein bischen den kopf freikriegen@titanx meld dich nachher mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet mal schauen, muss gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet maybe sieht man sich, bin aber mit meinem day 2 unterwegs ... von daher, nicht als wing nützlich day 2? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet maybe sieht man sich, bin aber mit meinem day 2 unterwegs ... von daher, nicht als wing nützlich day 2?ein anderer ausdruck für date :) bzw. was zu ende an einem anderen tag führen so, muss raussee ya in the field :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen