Norddeutschland-Treffen Hamburg am 01.04

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Wer die Playboys von januar und Februar hat möge dass bitte mitbringen, vor allem das von Februar. Da sind ein Paar Sachen, die ich für mein Game brauche. heute in Kassel habe ich mit direct game angefangen.

Ich komme um 13:44!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sopp, war gestern auf jeden Fall wieder ein geiler Tag ! Einen Fieldreport zu schreiben lohnt sich für mich nicht, weil einfach zu wenig gegangen ist (State nicht so doll, scheiß wetter .. auch wenn beides im Endeffekt personal excuses sind), dafür aber habe ich für meinen Teil so einige neue, nette & fähige Leute getroffen und die Grundsteine meines "eigenen" Games mit einigen radikalen Erkenntnissen und eigenen Openern gelegt ;) . Was schade war ist, dass man einfach mit zu wenigen Anwesenden sargen gehen konnte. Dafür waren die Teilnehmer einfach zu viele und die Zeit zu knapp, ... leider, denn ich will unbedingt mal mit Pizzabote (dein Feedback ist ja mittlerweile direkt legendär!!) und Clockwise (wo steckte der Typ eigentlich :P ?) sargen gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

hab perfect ja ne sms geschrieben. bin spontan zu nem geburtstag eingeladen worden... werd noch n LR verfassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Mann, wie soll man sich die ganzen leute merken.

Also:

1.) Wer war der Mann, dem ich die Erdbeerwiese erklärt habe und bei dem ich das Gefühl hatte, dass er mich mißtrauisch beäugt? Mann oh Mann, du bist der erste, der gar keine Mauern hatte.........

2.) Wer war der Mann, der mir C/f erläutert hat ("... Normalerweis ezahlen Frauen dafür" ? Der junge, hübsche Mann, der bald sein Abitur macht. --) Lion86

3.) Wer war der Mann, der nach HH will und studieren will und NLP-begeistert ist? Und der mich und Xatrix zum Bahnhof begleitet hat. --

4.) Wer war der Mann aus Oldenburg, den ich demnächst mal in Münschen besuchen werde.... ?--) Soulstorm

Die kenne ich: Perfect

Xanthus

Alexander

Xatrix

Flipp

Fürs nächste mal: Wer hat eine Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 1 dürfte hier als Payman registriert sein, ist einer von den 2 in der Nähe von Münster (lion_86 der andere) wohnen. Denen muss man echt ein riesiges Lob aussprechen, dass sie den ganzen weiten weg nach Hamburg gereist sind!

Nr. 4 ist Soulstorm

und meine Frage, wie ist der Nick hier von dem mit dem tollen Bart und dem grünen Regenschirm?

Ach ja, P-D hat ja auch ein Foto gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep habe zwar eine kamara aber wurde recht blöde angeguckt als ich sie rausholte :) Habe auch 2 Foto's gemacht, aber diese werde ich nicht uploaden da mehrere Leute das auf keinen Fall wollten :)

@ pizza , tjo ist in der Tat sauschwer sich die ganzen leute zu merken. Aber, ich habs auch nicht mal im Ansatz gepackt, wobei ich auch ein echt schlechtes Gedächtnis habe :)

Achja und Jungs, sorry für den fehlenden Field-Report, ich kann sowas echt nicht :) Aber, soviel ich mitgekriegt haben, hat's jeden Spaß gemacht. Jeder war supernett und man konnte sich super unterhalten. Und auch Sargen ging recht gut, und ich hoffe, dass jeder die ein oder andere Erfahrung mitgenommen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich fand euch alle sympathisch. Der Norden wächst und fängt an zu rocken. Ich fände es schön, wenn wir uns einen Namen ausdenken würden. Nordisch by Nature, Nordisch Naturals, Pickup-Projekt Nord ... hat jemand eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ich fand euch alle sympathisch. Der Norden wächst und fängt an zu rocken. Ich fände es schön, wenn wir uns einen Namen ausdenken würden. Nordisch by Nature, Nordisch Naturals, Pickup-Projekt Nord ... hat jemand eine Idee.

Tjo, das mit den Namen ist ne schöne Idee. Ich glaub, der Norden wird einen Grundstock von sicher 30 Leute umfassen, wenn man's organisiert kriegt. Vielleicht wär sogar ein eigenes Nord-Forum oder sowas angebracht. Namensvorschlag habe ich nicht, aber ich finde wir sollten versuchen uns zu sammeln quasi für eine Art Wing und Treffbörse im Norden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir brauchen keine Vorschläge mehr, Nordisch by Nature ist perfekt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke wir brauchen keine Vorschläge mehr, Nordisch by Nature ist perfekt B)

Ich bin für "Sons of Northern Darkness" :P : immortal-sons.jpg

Was man darraus alles machen kann : "Sons of Northern Mastery/Talent/Skill/Quality" oder "Disciples of Northern Pick-Up" .... "Lays in the North" ... "Circle of Northern Skill" ...seid mal kreativ Jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und meine Frage, wie ist der Nick hier von dem mit dem tollen Bart und dem grünen Regenschirm?

Das bin dann wohl ich. Bin nächste Woche am 15. übrigens auf jeden Fall auch mit von der Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo, der 15.te wird mit sicherheit auch geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perlen der Nord- und Ostsee...

Bin leider erst 16... Da ist es schwer ins Maxx und die angesagten Clubs und so weiter zu kommen.

Aber sonst würd ich gern mal zu einem Treffen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"liebestolle Waterkant"

"Wir ham Eiers"

"Auslese Nord"

"Werder Bremen"

"Ninja-Devils-Killahz-Black-Squad"

"Meer Lair"

"Jadebusen Charmeure"

"Up de Pick, moin"

"Lümmelsein und Lümmelhaben"

"Gainer"

Just my batzilliarden eurocent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordisch by Nature und Auslese Nord sind einfach geil.

Wobei "Auslese Nord" find ich grade am geilsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden