Norddeutschland-Treffen Hamburg am 01.04

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach den Hannover-Treffen am 25.3 steigt am 01.04.06 das zweite "Nord-Lair-Treffen". Eingeladen ist jeder der Zeit hat, egal ob er schon ein richtiger PUA ist oder noch an den Startlöchern steht, und keine Erfahrungen hat. Auch das Alter spielt keine Rolle : Egal, ob 17 oder 40, solange du Lust und Motivation mitbringst, bist du dabei :)

Xatrix und Pizzabote haben diesen Termin vorgeschlagen, und somit haben wir schon 2x das nötige Know-How dabei. Der Treffpunkt ist direkt am Hamburger HBF, vor den kleinen Tabakladen beim Ausgang Spitalstraße, wo ein Auto steht. Falls es Erkennungschwierigkeiten geben sollte, einfach ein Blatt Papier mit : ES oder ähnliches hochhalten. Als Zeitpunkt fürs Treffen schlage ich 13 Uhr vor.

Noch mal alle wichtigen Daten, falls es zu abstrus war :

Pick-Up-Treff

Wann: 1. April 2006 um 13 Uhr

Wo: Hamburger HBF, vorm kleinen Tabakladen am HBF beim Ausgang Spitalstraße. Vorm Laden steht ein Auto, das verlost wird. Wenn man ankommt, die Seite bei McDonalds hochgehen, wenn ihr dann nach links geht, seht ihrs quasi sofort.

dscn07731sd2hb.th.jpg

<-vom Bahnsteig die Treppen in Richtung McDonalds hochgehen

dscn07800np0zz.jpg

<-vor diesen Tabakladen treffen wir uns

Teilnehmer :

Xatrix

Pizzabote

Perfect-Dreams

Clockwise

Clockwise's Wing

Xanthus

Evil_Invader

Phoenixx

Alexander (über die Wingsuche gefunden, kein User im Forum)

TheVoice

lion_86

Kumpel von lion_86 ; Sebastian

erich

Flipp

Kontakt

Handynummer 0175/9109581 falls vorher noch Fragen sein sollten : ICQ-Nr: 169481398

Werde ein Blatt mit "eS" draufgeschrieben tragen.

P.S.: Da kann man sicher geil auch ein paar Opener zum 1.April machen ;)

GoGo, und

PUA's aller Länder Norddeutschlands vereinigt euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jungs, lasst es krachen B)

Auf fs.com könnte man auch noch unter p.a.i.r./wingmen die leute aus hamburg kontaktieren, da sind so ca. 20 eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Update meinerseits, werd 100%ig dabei sein .. bring aber noch meinen Kumpel / Wing mit, kannst ihn auch in die Liste adden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd verraten wie ich bilder direkt ins forum poste ohne dass man sie sich runterladen muss? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme auch ausm Norden und würde auch gerne kommen. Approachen werde ich wohl erstmal nich, da ich totaler anfänger bin und auch noch net so das Selbstvertrauen hab. Denke allerdings, dass es mir gut tun wird mir das mal anzushcauen wie ihr das macht. Und xatrix hat mir ne stylingberatung angeboten :)

Pizzabote, du kommst ja aus Bremen, oder? Wie kommste nach Hannover am Samstag? Wennde mit der Bahn fährst, könnten wir ja zusammen fahren mit dem Wochenendticket oder Niedersachsenticket.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Casshern, willst du jetzt zu beiden Treffen ( 25.3 Hannover und 1.4 Hamburg) kommen oder ist deine Anmeldung für Hannover, was inzwischen einen Thread tiefer ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ops, eigentlich nur fürn 25., hab mich im thread vertan sorry.

edit: habs im richtigen thread geposted. kann einer die 2 threads von mir und den thread von xatrix löschen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ops, eigentlich nur fürn 25., hab mich im thread vertan sorry.

edit: habs im richtigen thread geposted. kann einer die 2 threads von mir und den thread von xatrix löschen?

Danke!

NEEEEEEEEIIIINNN NICHT DIE THREADS !!!!! Nur die Postings, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ellenlanger Suche hab ich endlich DAS Pick Up Forum für den Norden gefunden :-)

added mich für Samstag in HH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Xatrix dabei ist. ich will unbediungt das mit dem Opener Auslosen ausprobirene, eine Idee, die Xatrix hatte. Kann sein, dass ich erst um 13:45 da bin (zugtechnisch!!!!!!!) Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Bin auch ein "Frischling" aber würde euch gern mal kennen lernen und mir von euch was zeigen lassen!

Also wenn ihr mich dabei haben wollt, addet mich ^^

Cya all in HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moinsen!

Bin auch ein "Frischling" aber würde euch gern mal kennen lernen und mir von euch was zeigen lassen!

Also wenn ihr mich dabei haben wollt, addet mich ^^

Cya all in HH

Nach aber sicher doch ! Ich habds doch schon geschrieben, jeder is willkommen, der Interesse hat. Und hättest du keines, wärst du nicht im Forum :) Also, GoGoGo, Leute kommt und lasst uns sargen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denke ich werde auch da sein...

Und noch nen Kumpel mitbringen (er ist hier glaube ich nicht angemeldet, heißt Sebastian).

Aber keine Angst sind beide motiviert uns zu verbessern, auch wenn wir eher neu dabei sind :-)

Gruß

Edit:

Wie siehts mit Abends aus, habt ihr alle vor das Treffen am Abend zu beenden, oder sind Leute dabei die Lust hätten noch Party (also Club/Disco) zu machen?! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts mit Abends aus, habt ihr alle vor das Treffen am Abend zu beenden, oder sind Leute dabei die Lust hätten noch Party (also Club/Disco) zu machen?! B)

Perfect-Dreams und ich wollten später vielleicht noch zum Dom ( großes Volksgfest) und dann den Kiez unsicher machen wenn wir noch lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erich, dass freut mich besonders -.-

mauahahahahah, geile sache *insiderwitz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst um 13:10 Uhr da~

Dafür habe ich aber vielleicht Rezachkata im Gepäck ( er schickt mir noch ne SMS )

Dann wäre ja Hannovers Elite auch am Start *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allgemein siehts doch momentan super aus. Wenns keine absagen gibt können wir ja quasi die gesamte Innenstadt sargen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre außerdem noch gut, wenn du oder ein anderer Hamburger seine Handy-Nr. postet, damit man bei Verspätungen nen Kontakt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep hatte sowieso vor die handy-nummer zu posten :)

0175/9109581

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit sogut. Habe eben von nen Großteil der Leute nochmal Bestätigungen eingeholt. An der Masse sollte es drum kaum scheitern. Hoffe, nur das Wetter spielt mit :/

So far, wir sehen uns dann morgen. Falls noch Fragen sein solltet, meldet euch einfach nochmal bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.