Clubgame bischen verkackt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also gestern war erste Anlaufphase. war mit nem kumpel in ner disco,

rein gekommen, extrem wenig los. wir fast die einzigen typen.

erstmal an die bar gesetzt, paar bierchen getrunken , en bischen gequatscht.

da war von meiner absicht wusste, hat er mich direkt darauf hingewiesen, dass 1 target und ihre freundin die ganze zeit zu uns rüberguckten.

irgendwann ist ihre freundin aufgestanden und an uns vorbei richtung toilette, aber ich habs irgendwie nicht geregelt gekriegt das target dann anzuquatschen.

bin dann später auf klo und direkt danach schnurstracks zu ihr.

hab gesagt hi, ob sie öfter hier wäre, woher sie kommt, blabla und nach kurzem gesagt, dass ich jetzt gehen wollte ob sie mir die nummer gibt und sie hat abgelehnt.

dabei war sie grundsätzlich denke ich nicht abgeneigt, hat auch direkt gelächelt als ich sie angequatscht habe, habs nur total in den sand gesetzt.

fehleranalyse:

fehler 1: zu lange gewartet, zu oft rübergeguckt

fehler 2: isolation des targets nicht ausgenutzt

fehler 3: hinten rum auf sie zu gegangen, besser wäre denke ich gewesen von vorne auf sie zuzugehen, sodass sie mich sieht

fehler 4: zuviel information, zuviele fragen gestellt, zu sehr so nen verhöhr-charakter

fehler 5: number close zu früh angesetzt

fehler 6: stimme schlecht

fehler 7: körpersprache war denke ich auch nicht so optimal

fehler 8: nur sie anzuquatschen und ihre freundin ganz wegzulassen, besser wäre denke ich beide anzuquatschen

fehler 9: danach die disco zu verlassen ^^

so ich glaub das wars erstmal...

trotzdem fühlte ich mich danach irgendwie gut, hab danach noch 2-3x en bischen auf der straße indirekt approacht, nicht weil ich irgendnen close wollte sondern einfach weil ich sowieso information brauchte (z.b. wo es hingeht) und so meine indirekten kommunikativen fähigkeiten denke ich ganz gut trainieren kann.

das feedback der frau sagt mir, dass ich noch viel an meinem game verbessern muss, aber war das erste mal approachen mit PU.

hab mich jetzt mit nem kumpel geeinigt, dass wir immer einen tag pro woche trainieren...

bearbeitet von FlexWheeler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann ist ihre freundin aufgestanden und an uns vorbei richtung toilette, aber ich habs irgendwie nicht geregelt gekriegt das target dann anzuquatschen.

Ich würde sagen, ab dem Moment hast Du es vermurkst. Hast Du schon mal gesehen, dass Mädels allein auf die Toilette gehen? :-)

Wahrscheinlich hat sie ihre Freundin weggeschickt, um dir den Weg freizuschaufeln. Und da Du nicht den Mumm hattest, sie anzusprechen, warst Du schon als Looser abgestempelt. Denk in Zukunft nicht so viel nach. Wenn Du eine Frau siehst, die auch noch zu Dir rübersieht, dann heißt es "Auf in den Kampf!" :-D

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen, ab dem Moment hast Du es vermurkst. Hast Du schon mal gesehen, dass Mädels allein auf die Toilette gehen? :-D

Stimmt! Frauen gehen nie alleine auf die Toilette. In Notfällen nehmen sie einen PUA mit.

Die weiteren 37 Fehler konnten gar nicht mehr wirken. :-)

Ich selbst vermeide Detailanalysen von Folgefehlern oder überdeckten Fehlern.

Ich frage mich aber warum das so ist?

- genetisch?

- aus der Urzeit?

- werden Frauengespräche in der Männer-freien Zone geführt?

- müssen sich Frauen dabei unterhalten?

- gibt es eine Warteschlangenregelung, bei der immer paarweise die nächten dran kommen? (Kenne ich aus Fahrgeschäften in Freizeitparks, wenns voll ist)

Ich habe auch schon HBs gefragt, warum sie das so machen, aber angeblich wissen sie es selbst nicht. Ein Mysterium....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich aber warum das so ist?...

...Ein Mysterium....

Ich glaube, mal irgendwo gehört zu haben, dass alle Frauen in Wirklichkeit Aliens sind und auf dem WC wird beratschlagt, wie sie die Männerwelt betaisieren können. :-)

Und damit es nicht zu offtopic wird, Fehler analysieren mag zwar sehr wichtig sein, aber manchmal kann es auch dazu führen, dass man zuviel nachgrübbelt und beim nächsten Mal noch unsicherer ist (Ich muss unbedingt daran denken, dass...). Im obigen Fall kann man eindeutig auf die 3-Sekundenregel verweisen. Flexwheeler hat viel zu lange gewartet.

Ansonsten gilt, je mehr man die Lehren des PU lebt und je mehr Frauen man anspricht, umso mehr stellt sich der Erfolg von selbst ein. Die Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen steigt und automatisch werden auch Sprache, Bodylanguage etc. besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Bravo, dass du dich überhaupt rangetraut hast. Habes gestern auch das erste mal geschafft.

Denke auch, dass du zu lange gewartet hast mit dem approachen.

Mich würde noch interessieren wie dein opener war und was dein Kumpel gemacht hat, als du mit ihr geredet hast. Hat er die Andere abgelenkt? Glaube mal die war bestimmt das größere Problem, wenn du grundsätzlich das Gefühl hattest,dass mehr drin war.

Noch ein Hinweis:Habe die Tag hier auch irgendwo gelesen, dass man auch unbedingt allein los muss um nicht von anderen abhängig zu werden in Bezug auf PU. Also auch ruhig mal ohne Wingman losziehen. Wenn du dann eine ansprichst fühlst du dich danach richtig gut und lernst natürlich auch sehr viel dazu.

Also weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkungen Fett im Text

Hi,

also gestern war erste Anlaufphase. war mit nem kumpel in ner disco,

rein gekommen, extrem wenig los. wir fast die einzigen typen.

erstmal an die bar gesetzt, paar bierchen getrunken , en bischen gequatscht.

da war von meiner absicht wusste, hat er mich direkt darauf hingewiesen, dass 1 target und ihre freundin die ganze zeit zu uns rüberguckten.

Besser gleich anquatschen, ein "spontaner" Approach wirkt stärker wie so ein "überlegter"

hab gesagt hi, ob sie öfter hier wäre, woher sie kommt, blabla und nach kurzem gesagt, dass ich jetzt gehen wollte ob sie mir die nummer gibt und sie hat abgelehnt.

dabei war sie grundsätzlich denke ich nicht abgeneigt, hat auch direkt gelächelt als ich sie angequatscht habe, habs nur total in den sand gesetzt.

Falsche Themen: "Bist du öfter hier?" ist ne scheiss Frage, lies dich weng ein worüber man mit Frauen quatscht

fehleranalyse:

Richt erkannt: Verlust der Spontanität, lächle sie wenigstens an, wenn du rüber schaust

Falsch, Isolation wird erst in der späteren Phase des Flirts benötigt.

fehler 3: hinten rum auf sie zu gegangen, besser wäre denke ich gewesen von vorne auf sie zuzugehen, sodass sie mich sieht

Falsch, das ist meiner Erfahrung nach wirklich scheissegal

fehler 4: zuviel information, zuviele fragen gestellt, zu sehr so nen verhöhr-charakter

Richtig erkannt

fehler 8: nur sie anzuquatschen und ihre freundin ganz wegzulassen, besser wäre denke ich beide anzuquatschen

Richtig erkannt

so ich glaub das wars erstmal...

trotzdem fühlte ich mich danach irgendwie gut, hab danach noch 2-3x en bischen auf der straße indirekt approacht, nicht weil ich irgendnen close wollte sondern einfach weil ich sowieso information brauchte (z.b. wo es hingeht) und so meine indirekten kommunikativen fähigkeiten denke ich ganz gut trainieren kann.

das feedback der frau sagt mir, dass ich noch viel an meinem game verbessern muss, aber war das erste mal approachen mit PU.

hab mich jetzt mit nem kumpel geeinigt, dass wir immer einen tag pro woche trainieren...

Gut, übe einfach weiter und lese dich in punkto Gesprächsthemen ein bissl ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

sorry dass ich nach frage aber gibts irgendwo im Beginner oder FAQ nen thread über gesprächsthemen?

hab grad mal geguckt aber nix gefunden irgendwie... sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

sorry dass ich nach frage aber gibts irgendwo im Beginner oder FAQ nen thread über gesprächsthemen?

hab grad mal geguckt aber nix gefunden irgendwie... sorry

Hättest nur in der Beginner-FAQ etwas nach unten scrollen müssen. :-)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Was Dich besonders interessieren könnte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=182

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

Ist übrigens trotz meines Alters (45) auch mein größtes Problem, da ich meistens sehr lange brauche, um mit anderen Menschen wirklich warm zu werden. Früher habe ich AFC-mäßig immer hauptsächlich von mir erzählt. Heute versuche ich die Frau durch Fragen am Reden zu halten. Es sollten aber offene Fragen sein, also Fragen die man nicht mit Ja oder Nein beantwortet, sondern die schon etwas mehr verlangen. Auch sollte es nicht wie ein Verhör wirken. Gute Themen meiner Meinung bleiben immer noch Urlaub, Freizeit, Hobby, Musikgeschmack usw., also etwas, wo fast jeder etwas zu erzählen hat. Wenn Du es geschickt anstellst, ist übrigens Kosmetik und Kleidung auch ein gutes Thema, darüber können Frauen stundenlang lamentieren. Wichtig ist, dass man gut zuhört und hinterfragt, aber dran denken, es ist kein Verhör.

Falls du des Englischen mächtig bist, hier findet man auch sehr gute Tips: http://www.sosuave.com/quick2/tip560.htm und dann mal durch die Seiten surfen.

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also erst einmal "Glückwunsch", daß Du überhaupt approached hast, auch wenn ich jetzt wieder ein bißchen rummeckern muss:

Da hättest Du ja wenigstens mal EC herstellen und dann approachen können.

Jupp, war nicht die schlechteste Situation! :-)

Also wirklich, wenn Du sie dann ansprichst, dann hättest Du auch direkt hingehen können! Mal ehrlich: später ist es auch nicht leichter.........

hab gesagt hi, ob sie öfter hier wäre, woher sie kommt, blabla

Ok, hört sich so an, als ob Du in den Interview-Modus gerutscht bist. Damit taust Du Frauen aber nicht auf, vom Aufbau von Attraction und Rapport mal nicht zu sprechen.

und nach kurzem gesagt, dass ich jetzt gehen wollte ob sie mir die nummer gibt und sie hat abgelehnt.

Mmmmh, wundert dich das!? Du hast zuwenig Attraction und Rapport aufgebaut........... und einfach mal so (so kommt es zumindest rüber) aus heiterem Himmel nach der Nummer zu fragen geht sehr selten gut.

dabei war sie grundsätzlich denke ich nicht abgeneigt,

Woher willst Du das wissen? Woran machst Du das fest? Das Ergebnis und die Nachbetrachtung eures "Gespärches" spricht nicht unbedingt dafür.

hat auch direkt gelächelt als ich sie angequatscht habe,

Naja, die wenigsten Frauen rammen dir direkt ein Messer zwischen die Beine oder halten dir ne Knarre ins Gesicht, nur weil Du sie ansprichst.........

habs nur total in den sand gesetzt

Das stimmt allerdings.

Richtig (soweit beurteilbar)

Kann ich nicht beurteilen.

Jepp.

Gute Einstellung. Dranbleiben, Game verbessern, dann wird das schon.

Auch gut, Vorsatz einhalten, weitermachen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay,

gestern war es wieder so weit...

selber laden, aber diesmal richtig voll. viele targets.

bin nachher an einer vorbei gegangen (HB6) die mich direkt angeguckt hat und dacht mir komm was solls und hab sie dann angequatscht.

und hier hab ich gemerkt wo mein problem liegt: ich hab Hi gesagt, sie hat gelächelt und auch Hi gesagt, ihre freundin wirkte auch recht nett. aber danach war ende...

mir fehlt irgendwie ein übergang zwischen meinem "Hi"-Opening und dem Teil wo man sich ganz normal miteinander unterhält...

deswegen hab ich dann irgendwas gelabert, wurde immer leiser, sie meinte sie würde mich kaum verstehen und dann hat mich ihre freundin zu mir gezogen und meinte "netter versuch, aber kein kommentar" , woraufhin ich nur meinte "okay, schönen abend" noch und gegangen bin...

also da dran muss ich auf jeden fall arbeiten.

dann hab ich noch 2 targets gesehen, die sich seltsamerweise direkt neben mir und meinem kollegen aufgehalten haben... und noch ein target was an der bar saß mit ihrer freundin aber die freundin wurde bereits von igendnem typen approached.

ich habe aber gemerkt, dass ich irgendwo seit dem 2. versuch gestern keinen richtige AA mehr habe, ich hätte irgendwie kein problem damit sie anzuquatschen, sowohl direkt als auch indirekt (hab gestern immer schön am laufenden band indirekte gespräche geführt, sowohl mit männlein als auch mit weiblein, einfach um mehr routine zu kriegen), aber ich weiß einfach absolut nicht was danach kommen soll ! sowas wie "wer lügt mehr?" oder so da bin ich glaub ich nicht so der typ für ^^

und auch wenn ich sagen würde "hi, du gefällts mir, ich würde dich gerne kennen lernen." oder "hi, du siehst gut aus, aber hast du sonts noch was zu bieten?" weiß ich nicht genau womit ich weitermache.... verfalle dann sicher wieder zu schnell in die verhör falle und will alles wissen ("wie heißt du? , was machst du so? , woher kommst du?" , usw usf)

naja mal sehen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden