wie nachbarin ansprechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu ihr:

sie wohnt 1 haus weiter wie ich, sie ist knapp über 18 weil darf schon autofahren, fährt aber immer roller weil eltern die autos brauchen. sieht gut aus, HB 7-8, und ist die tochter von einem kerl den ich als mehr oder weniger, arbeitskollegen damals in meiner ausbildung hatte. und sie hat n freund :-) mit nem e36

achja und sie hat noch n leichten kindlichen touch von ihrer art her...

zu lage:

ich habe 2 fenster zu strasse, 3 nach hinten zu den garagen. ich sehe sie also oft wenn sie ihrer roller inne garage bringt. dann muss sie ert um mein haus rum, um dann bei ihr rein zu kommen.

dementsprechend auch an meinen fenstern vorbei. ^^

situation:

ich kann den perfekten zeitpunkt haben, ausm haus zu gehen um dann vor ihr zu stehen, aber ich weiss nicht was ich dann sagen soll.

zumal sie ja auch n freund hat :-D aber eigentlich is mir das ja latte.

nun zu euch:

wie würdet ihr die situation handeln?

was würdet ihr sagen?

mfg

steven

bearbeitet von Major Rush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem indirekten open anfangen. die sind hier alle irgendwo aufgelistet. danach ein bisschen guter smalltalk.

finde raus was sie will und gib es ihr. Wenn sie irgendwann mal arrogant wird: negs. Erst wenn sie dir genug IOIs sendet

musst du ihr auch zeigen das du intresse an ihr hast.Dann kannst du sie ja noch auf einen kaffee zu dir einladen um euer gespräch zu emmotionalisieren.

wichtif: im small talk musst du sie zum lachen bringen. frauen verbinden humor mit intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 325er ist jetzt auch nix soo besonderes - 323er is geila :-)

Kannst sie z.B. auf das Auto anquatschen oder auf ihren Roller. Mach echt nur Smalltalk am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du weißt nicht wie man mit Nachbarn redet? Dann lies dich bitte ein. Guck dir auch mal die Opener-Sammlung an.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.