Ex erzählt mir, dass sie ihren Neuen nicht liebt...warum?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du machst dirn kopf 0o

sie will dich provozieren "schau her wie viel spaß der neue durch mich hat! das verpasst du !" - dreh den spieß es lässt dich kalt und du hast spaß mit anderen. das ist ne ganz einfache manipulation... ich sehe es so: sie will mir gegenüber ihren wert heben - qualifiing. das beschert mir immer eine gewisse ruhe und souveränität....

"wenn du dich anstrengst kommst du in die top 10 *arschklappser*" ... somit hast du ihren bullshit vonwegen "bin doch nicht etwa eine von vielen" aus dem weg geräumt.

lass sie gähnen. "ich höre, mit dir ist am telefon nicht viel anzufangen. ich hoffe das ist beim public viewing anders! freue mich auf dich, bis dann"

Stimme da tentacle voll zu. Warum machst Du Dir einen Kopf? Willst Du sie wieder zurück haben, dann verbringe Deine Zeit anderweitig.

Sorge dafür das sie sich bei Dir wohlfühlt. Bring sie zum lachen hab spass mit ihr und leg noch ein paar RD's mit rein. Dann sollte sie sich die Finger nch Dir lecken

Denk nicht zu viel über ihre Kindergartenspielchen nach...

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzungen!

Sie fängt an Spielchen zu spielen und führt schon Regie..

Wenn Du nicht knallhart führst, kannst Du Dir dein Date sparen..

Wie mach ich das in dieser Situatuion bzw. wie erlange ich die Regie zurück?

Ich denke, sie nach so lanhger Zeit mal zum Treffen einzuladen war an sich nicht falsch, oder?

Wie kann ich also attraktiv bleiben (aus ihren Qualifikationsversuchen ist ja schon zu sehen, dass sie interested ist).

- Wie wäre es, wenn ich den Spieß wieder umdrehe, indem ich morgen Nachmittag (oder erst um 20. Uhr) schreibe, dass ich es doch erst um viertel vor neun schaffe?

- Ich habe vor, ihr gleich am Anfang (so nebenbei ) zu erzählen von meiner neuen, damit ich nicht auflaufe, wenn sie mich abblitzen lassen will ("Wieso? Ich bin doch auch vergeben").

--> Richtig?

Sorge dafür das sie sich bei Dir wohlfühlt. Bring sie zum lachen hab spass mit ihr und leg noch ein paar RD's mit rein. Dann sollte sie sich die Finger nch Dir lecken

Okay, ich möchte eure Tipps beherzigen.

Wie bringt man denn seine Ex am besten zum Lachen?

Was sind RD´s?

Sonst irgendwelche Tipps?

Irgendwelche Tipps für den Dateablauf? So ein PublicV. ist ja nun nicht gerade eine romantische Umgebung.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset:

..in erster Linie hat Dich Fußball/PubliV zu interessieren, dann dein HB.

Nörgelt Sie, laß se ziehen.

..is Sie lustig - darf Sie bei Dir bleiben.

Präg`s Dir gut ein, ich mein`s ernst.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich erstmal InnerGame!

Wurde auch schon mindestens einmal erwähnt hier im Thread und das nicht ohne Grund!

Du versuchst die ganze Zeit, einzelne Dinge richtigzumachen ("Dateablauf?", "Von ner anderen erzählen",...), ohne das Prinzip dahinter zu verstehen und anzuwenden.

Stell es dir vor wie beim Autofahren: Du weißt, wie du den Ganghebel bewegen musst, wie die Kupplung funktioniert und wofür das Gas ist. Aber du weißt nicht, wie du es im Einklang zu benutzen hast.

Ein Stückwerk bringt dir hier null und das ist das Problem, was meines Erachtens viel zu weit verbreitet ist: Besonders die Neueren wollen immer die Werkzeuge sofort anwenden, büffeln Routinen, C&F-Antworten, Negs (die sowieso overrated sind) und Opener, fragen, was sie machen sollen und trauen sich (noch) nicht, das zu tun, was sie wollen.

Trotzdem gebe ich dir einige Anregungen, wie du die ein oder andere Äußerung besser hättest handlen können:

a) Sie: "Lass uns erst um halb treffen!"

Du: "Das ist zu spät, dann kriegen wir keinen gescheiten Platz mehr."

(Und davon dann nicht mehr abbringen lassen, andernfalls kommt sie halt nach, aber du triffst deine Entscheidung und handelst nach ihr. Es ist nicht dein Problem, wenn sie unbedingt stur sein will und dann keinen Platz mehr bekommt!)

b) Sie: "Ich bin aber nicht eine unter Tausenden!"

Du: "Stimmt, das musst du dir erst wieder erarbeiten ;)"

oder auch die gute Antwort von tentacle "Wenn du dich anstrengst, kommst du in die Top 10!"

c) Ihr Gähnen am Ende des Telefonats

Du: "Oha, Sandmann schon da?? Dann mal husch husch in die Heia und nicht das du mir ungezogene Sachen mit dem alten Jungen machst! Ciao!" und kurz darauf auflegen.

Werde dir klar, das DU der Desperado bist, der sie in den Sonnenuntergang entführt. In deinem Fall sieht es bisher so aus, das sie sich quasi selbst entführen muss und du nur nebenherreitest. Sorge dafür, das die Geschichte richtig ausgeht. :)

Viel Erfolg

-Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sich quasi selbst entführen muss und du nur nebenherreitest.

D.h. die Chancen stehen gut und sie hat deutliches Interesse? Versteh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. die Chancen stehen gut und sie hat deutliches Interesse? Versteh ich das richtig?

oh, no..

..das soll heißen Sie gibt Dir Steilvorlagen und Du verwandelst nicht.

Führ das gute Frollein..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIlfe!

Sie hat gerade angerufen und gesagt, dass sie so viel zu tun hat und absagen will (Shittest?).

Ich hab sie überredet, bin hart geblieben und habe gesagt nein wir treffen uns nachher.

Sie dann: Die weite Anfahrt,... Ich hab dann gesagt okay wir können uns auch in einem Café treffen in der nähe.

Sie schlug eine Bar vor wo PubView ist, ich: Okay, aber wir bleiben bei der Uhrzeit.

(Ich hab mich darauf eingelassen, weil an unserer gegend schöne Erinnerungen hängen und ich in einen nahegelegenne Park mit ihr gehen will (ist sicher romantischer als ein Kirmeßplatz, oder?)

Allerdings hatte ich nach dem Gespräch ein blödes Gefühl, dass ich ihr zu sehr die Regie übergeben habe.

Hab ich das? Wie gesagt, sie wollte ja sogar ganz absagen! Und das hab ich ja zumindest verhindert.

Wenn es ein Fehler war, wie mach ich es wieder gut? Soll ich nochmal anrufen, dass wir doch zum Kirmesfeld gehen?

Hilfe!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIlfe!

Sie hat gerade angerufen und gesagt, dass sie so viel zu tun hat und absagen will (Shittest?).

Ich hab sie überredet, bin hart geblieben und habe gesagt nein wir treffen uns nachher.

Sie dann: Die weite Anfahrt,... Ich hab dann gesagt okay wir können uns auch in einem Café treffen in der nähe.

Sie schlug eine Bar vor wo PubView ist, ich: Okay, aber wir bleiben bei der Uhrzeit.

(Ich hab mich darauf eingelassen, weil an unserer gegend schöne Erinnerungen hängen und ich in einen nahegelegenne Park mit ihr gehen will (ist sicher romantischer als ein Kirmeßplatz, oder?)

Allerdings hatte ich nach dem Gespräch ein blödes Gefühl, dass ich ihr zu sehr die Regie übergeben habe.

Hab ich das? Wie gesagt, sie wollte ja sogar ganz absagen! Und das hab ich ja zumindest verhindert.

Wenn es ein Fehler war, wie mach ich es wieder gut? Soll ich nochmal anrufen, dass wir doch zum Kirmesfeld gehen?

Hilfe!! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, Worst Case:

Treffen lief so mittelmäßig, zunächst recht gut, sind an ne ruhige Ecke gegangen, saßen nebeneinander.

Sie erzählte mir von ihrem neuen etc., aber immer noch dass keine Gefühle da seien, aber auch für mich keine mehr.

Ich hab alle Ansätze von ihr, über negative Dinge zu reden, geblockt, und die schönen angesprochen. Sie dann irgendwann: "Du schwelgst zu sehr in der Vergangenheit". Ich glaube sie ist PU-resistent.

Hab ihr dann von meiner Neuen erzählt und dass sie nur noch 2. Wahl ist, da wirkte sie sehr traurig, es ging aber auch das nach hinten los: "Naja, das macht es noch leichter unsere Beziehung abzuhaken."

Bin dann am Ende auf der gemeinsamen Heimfahrt 2 Stationen früher ausgestiegen, zu meinem Fahrrad. Und dann spontan zu ihrer Wohnung gefahren, wo sie genau in diesem Moment (!) auch ankam (Schicksal?).

Sie war sehr überrascht. Ich hab allen Stolz abgelegt und alles in diesen Moment gelegt, ihr gesagt, dass ich noch Gefühle habe und es mir Leid tut, dass ich sie 3 monate immer abgeblockt habe. Sie: Ich bin jetzt ja scjon 4 Monate mit meinem Neuen zusammen, du hast lange die Chance gehabt. Sie hatte aber Tränen in den Augen, die sie so begründete: Es hätte am Ende der Beziehung und kurz danach einfach so weh getan, deshalb, nicht wegen Gefühlen weine sie.

Dann meinte sie: Das einzige was dagegen spricht, ist nicht, weil sie den neuen lieben würde, sondern weil sie mich nicht mehr liebt und auch nicht weiß, ob sie mich lieben könne. Sie verspüre eine Leere im Herzen, und kann mich deshalb nicht mehr lieben, weil ich sie so verletzt habe. Ich habe mich so entschuldigt, doch sie meinte natürlich, dass ich nicht denken brauche, wegen einer so ner Aktion sei alles vergessen. Ich hätte ihr Herz gebrochen, sie könne sich vielleicht nie mehr in jemanden verlieben. Und weil ich ihr so wehgetan habe, kann sie mich wohl nicht mehr lieben, weil sie nicht wisse, ob sie sich mir wieder öffnen kann, aus Angst wieder verletzt zu werden.

Dann hat sie gesagt "Bitte geh" und Küsschen links rechts.

ALlerdings hatten wir beide geweint während des Gesprächs.

Wenn sie sich generell nicht mehr verlieben kann, also auch ihren Neuen definitiv nicht liebt, und trotzdem mit ihm ne beziehung eingeht, ist Verliebtsein also kein Kriterium für ne Beziehung. Warum sollte sie dann mit mir nur deshalb keine Beziehung eingehen, weil noch keine Gefühle im Spiel sind? (--> angeblich)

Ich hatte den Eindruck, sie war sehr aufgewühlt....

Wenn so viel an dem Verletztsein hängt, führt dann evtl. der Weg darüber, zu erstreben, dass sie einem die Verletzungen verzeiht?

Naja, ich habe dann als ich zu Hause war, kein Auge zugemacht. Habe einen Brief formuliert (in Gedichtform), in dem ich mich für alles entschuldigt habe. Den hab ich an die Haustür geheftet.

Leute, ihr seht es ist dramatisch. Bitte erzählt mir nichts von Oneitis oder so. Ich bitte um echte Tipps oder Einschätzungen, wie da noch was gehen könnte.

Ich danke euch!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ihr seht es ist dramatisch. Bitte erzählt mir nichts von Oneitis oder so. Ich bitte um echte Tipps oder Einschätzungen, wie da noch was gehen könnte.

Lass los, Alter. Mach dir keine Hoffnungen mehr.

Du hast es versaut, weil du sie zu sehr wolltest und dich dabei kleiner gemacht hast als sie. Das passiert den Besten.

Du kannst jetzt höchstens noch den Kurs weiterverfolgen und dich für Sie zum Totalidioten machen und vielleicht ist sie gerührt oder kriegt Mitleid mit dir.

Aber, willst du eine Beziehung auf dieser Basis?

Vergiß'. Manchmal passieren die irrsten Dinge wenn man loslässt aber zum Loslassen gehört eben das Aufgeben.

Konzentrier' dich jetzt auf andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebt sein, Verletzt sein ich liebe Dich nicht. ouhhhhhhhhw :-)

Du hast Deinen Frame komplett verlassen und hast Dich augenblicklich in diese Zeit versetzt 5-January 08. Nette Zeitreise.

Dein Vorgehen war AFC pur Du hast Dich von ihrem Geschwaffel einkriegen lassen. Warum trifft sie dich mit Dir?

Um Dir zu sagen das Du sie verletzt hast? Nein! Dieses Szenario hast Du hervorgerufen.

Lass das Mächen ziehen und belästige sie nicht mit irgendwelchen Briefen!

Regel Deinen gewohnten Lebensalltag und irgendwann wenn meldet sie sich vielleicht. Hoffe nicht darauf, weil es genug Frauen da draußen gibt die Dich kennenlernen wollen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich glaube sie ist PU-resistent, ich glaube dass sie der brief rühren wird!

Sie ist nicht resistent gegen PU, sondern höchstens resistent gegen schlechtes Game. Und du hast schlechtes Game (wenn man diesen Thread mal als Basis dafür heranzieht). Lies dich ein, geh raus, und lern Frauen zu verführen! Dann sieht auch die Sache mit der Ex schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich glaube sie ist PU-resistent, ich glaube dass sie der brief rühren wird!

*Ohrfeige L* *Ohrfeige R* Komm zur Besinnung.... man man man

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport und Attractionverlust! Romantische Liebe ist nunmal ein zartes Pflänzchen.

Entwickel Dich weiter - u.a.: Lass sie ziehen.

Ich drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man auch diese Frau, auch jetzt noch, "gamen".

Aber Du solltest das lassen! Auch kein Freezout - lass sie einfach ziehen.

Du kümmerst Dich jetzt ENDLICH wieder um Dich! Um Deine Entwicklung - um Dein Leben!

Pack das Leben bei den Eiern und erlebe Abenteuer!

alleine, mit Freunden, irgendwo weit weg, wie und was auch immer - Du weißt es

So, und jetzt zum letzten mal:

Ich drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hey Mr.Vegaz!

Mal ganz ehrlich, warum befolgst du die Tipps der anderen User hier nicht? Soll ich es dir sagen warum? Weil SIE in DEINEM Kopf herumschwirrt. NUR SIE. Aber SIE kann nichts dafür. DU bist derjenige, der SIE in DEINEM Kopf einsperrt. Alles andere prallt an deinem Kopf ab. Das ist nicht mehr schön. Gibt es nicht einen "Fachausdruck" dafür?

Okay, nun, überleg dir mal warum du nicht mit anderen Frauen Spass hast. Und überleg dir ganz genau warum du bei "klebst".

Jetzt denk ganz genau über SIE nach. Such dir alle Punkte raus, die dir nicht bei ihr gefallen. Möglichst viele Schwächen. Schreib diese Punkte auf.

Dann überlegst du dir, welche positive Eigenschaften du hast. Auch möglichst viele Stärken. Schreib diese auf einem anderen Zettel auf.

Vergleiche mal ihre Schwächen mit deinen Stärken und finde dann heraus, warum sie dir so wichtig ist bei diesen Schwächen. Denk mal nach über deine Stärken und wie schön es wäre, andere Mädels kennenzulernen, die genauso hervorragende Stärken haben. Denk dann darüber nach, mit wem es schöner wäre. Denk mal nach wie entspannt du sein wirst.

Ist das nicht ein schönes Gefühl, Mädchen an deiner Seite zu haben, die mindestens so cool sind wie du? Visualisiere diese Momente mit den Mädels, zB wie du mit ihnen bei nem hammersound tanzt, wie du dich mit ihnen über Gott und die Welt bei ner Poolparty prächtig unterhältst, halte diese Momente fest, in schriftlicher Form mit möglichst vielen Emotionen. Benutze Farben für die Emotionen. Rot, Blau, Grün, Gelb.

Jedes Mal, wenn du an sie denken musst, lies dir alles durch und kuck dir den Blockbuster wieder an, im besten Kino der Welt, deinem Kopfkino.

Ermutige dich, andere Frauen kennenzulernen. Ach, nicht nur Frauen, Männer auch, von mir aus auch Transen. Be social!

Lass sie einfach ziehen und gib nen Dreck auf das was sie dir sagt, egal ob positiv oder negativ. Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer. Du hast besseres zu tun, als ihren Psychologen zu spielen. Oh Mann.

yours truly

bearbeitet von Basem101
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hey Vincent, komm mal zu Dir..

Du bist gerade in einem emotionalen Ausnahmezustand.

So kannst Du nicht gamen.

Lass das Mädchen in Frieden - jede Aktion - wie auch die mit dem Gedicht - ist kontraproduktiv und entfernt Dich noch mehr.

DU SOLLST ANZIEHUNG ERZEUGEN UND NICHT ABLEHNUNG.

Sie hat dich treffen wollen und Du hattest die Aufgabe Sie zu verführen und das nicht in die besch.. Vergangenheit.

Du hättest einfach gut drauf sein sollen, dominant und du HÄTTEST ESKALIEREN SOLLEN - NICHT REDEN!!!!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja so recht, ich sollte es abhaken.

Aber dennoch muss ich was loswerden: Sie hat heute nachmittag angerufen! und gesagt, dass sie das nicht von mir gedacht hätte mit dem Brief und sehr positiv überrascht war.

Aber dass sie dennoch eine Beziehung wohl nicht mehr eingehen könne, weil eben wegen der Verletztheit etc.

Naja, hab bisschen mit ihr geredet, dass sie mich braucht usw.

Ich hab gesagt ich hab mich weiterentwickelt und bin jetzt verbünftiger als früher etc.

Sie meinte das gleiche wie gestern, dass sie nicht wisse ob sie sich noch mal auf mich einlassen kann.

Aber nachdem ich bisschen mit ihr geredet habe, sagte sie, dass sie das alles sehr überrumpeln würde, so von heut auf morgen (EIn Abweichen vom deutlichen Nein, oder?)

Sie wolle mit ihrem Freund mal reden die nächsten Tage, wie er die Beziehung sieht.

Und ich meinte dann, ich will sie nicht überrumpeln und sie muss ja nicht von heut auf morgen entscheiden.

Ich sagte ich verlange nur, dass sie ruhig nachdenkt und in sich geht und sich alles mal genau überlegt, und - so sagte ich - dann wird sie sich klar werden, dass sie Gefühle für mich hat.

Ich finde es erstaunlich, dass sie trotz aller Negativprognosen angerufen hat.

Meint ihr, da ist doch noch was drin?

Wie schaffe ich es denn, ihre Zweifel zu besiegen?

Und wie verhindere ich, dass ich - wo ich ihr die Entscheidung offen halte - zu greifbar erscheine? (Ich meine, Bedingungen werde ich ja wohl kaum stellen können, dann wird sie trotzig sowieso nein sagen).

Danke, Freunde!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Zu deinem obigen Beitrag:

Würdet ihr aus dem von mir Geschriebenen rauslesen

Ich lese nichts heraus und deute nicht. Nie. Weil das Denkmuster eines AFC sind. Es ist uns egal, warum Mädchen etwas sagen oder machen. Weil es ohne Belang für die Verführung ist. Ich gebe Dir ein Beispiel: ein Unfallarzt will auch nicht aus dem Verletzungsmuster "rauslesen", ob die Verletzungen von einem Leitersturz stammen. Er stellt fest, dass das Bein gebrochen ist und behandelt es. Genau so funktioniert das hier.

Du musst Dir als erstes mal klar werden, was Du willst. Willst Du das Mädchen vögeln oder nicht? Ja oder nein? Nicht abhängig machen von dem was sie sagt, oder dem was Du und einige hier "rauslesen". Wenn Du weisst, was Du willst, dann machst Du das. Wenn Du mit ihr schlafen willst, dann verführst Du sie. Mit den sattsam bekannten Werkzeugen und Deiner Persönlichkeit.

Ich klink mich hier raus, es bringt sich nichts.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie sich meldet hat nichts mit Interesse zu tun. Eher mit Mitleid.

Wundere Dich nicht wenn sie Dich auf Eis legt und plötzlich nächste Woche mit Axel dem Motorrad-Freak von nebenan ins Bett hüpft.

Wobei sie eigentlich hätte alles überdenken müssen.

Bin ebenfalls draußen. 4Seiten sollten m. M. n. reichen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden