Streng katholisches HB

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie immer würden mich eure Meinungen und (vor allem) Erfahrungen interessieren...

(flying suicide) Späterer Beitrag vom Autor:

Es geht hier mehr um die Theorie. Gibt es vielleicht einen RPD?

(Gerade neu von mir erfunden: RPD = "Religious principles destroyer")

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähmm was willst du von der streng Gläubigen Katholiken :-)

ich denke einen Leitfaden zum durcheskalieren bis zum FC.... nein ernsthaft, ob das geht wenn ihr euch näher kennt und es ums Thema entjungfern bzw. heiraten kommt. Ich weiss ned, aber entscheide selber wie prüde sie ist oder ob nicht wie in fast jeder Frau eine kleine Schlampe steckt die es manchmal heftig braucht.. sorry mitlesende Ladies. :-D

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Der Destroyer heisst "Frame".

Verfür sie und schlaf mit ihr. Katholische Mädchen werden genauso geil wie alle anderen. Siegt ihre soziale Konditionierung, hast Du nicht gut verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich den ganzen Mist glaubt, den Herr Ratzinger und seine zahlreichen Vorgänger verzapft haben, dann wirst Du da schlechte Karten haben. Sicher nicht völlig unmöglich, erfordert aber mehr Erfahrung, insbesondere Kalibrierung, als normale, nur auf dem Papier katholische Mädels. Und wenn sie das wirklich glaubt, dann wird sie sich auch hinterher schlecht fühlen, schließlich hat sie schwer gesündigt -> buyer's remorse Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Probier sie bitte mal zu verführen :-D mit all deinem Wissen :-)

möchte gerne sehen, was dann daraus geworden ist ;)

Freu mich schon :-D

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr:

Ich bin ab jetzt Dein Gott. Und Du wirst beten wie nie.

Mit Deinem Kopf, Deinem Herzen und mit jeder Pore Deiner Haut.

Reframe die katholische Annahme, daß sich Köperlichkeit und Sexualität ausschließen würden.

Erzähle:

Im Tantrismus hat man schon vor Jahren erkannt, das Sexualtiät ein Gebet ist, eine tiefe Verneigung vor der Schöpfung.

Die Schöpfung des Universums war wohl der größte Orgasmus aller Zeiten usw.

Und dann vögle sie ins Nirvana.

Entschuldigung, ins Paradies natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit einer streng katholischen aus, dessen Papa ein Priester war. Sie erzählte mir das sie jemanden erst ein halbes Jahr kennenlernt bevor sie ihm an sich ran lässt.

Ich belächelte sie am nächsten Tag beim Frühstück..In ihrem Bett..

Game sie wie alle anderen HBs

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich bin hier großzügig mit dem Löschknopf durchgepflügt. Das ist hier keine Diskussionsrunde zum Katholizismus. Sowas bitte separat. Eure Beiträge leben noch im Mülleimer, falls ihr die noch braucht.

Zurück zum Thema !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU hatte ich zwei von diesen "Exemplaren" gehabt. Die eine hätte ich mit PU bestimmt rumgekriegt, die andere hat mich zum zweiten Date zu sich nachhause eingeladen (ich zählte ohne Scheiß, sieben Jesus oder Madonnen Gemälde in ihrer Wohnung) und Ende vom Lied wir waren beide nackt haben rumgefummelt, sie holte mir einen runter, aber zu mehr hat es dann auch nicht gereicht... Seltsame HB's diese Gläubigen...

Faktum: Mit PU dürfteste sie verführen können. Allerdings gibt es bestimmt auch Hardcore-Fälle, wo es schwer wird. Ansonsten werden die genauso geil wie andere HB's. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei "normal" streng katholischen HBs dürfte das noch gehen, allerdings bei diesen radikalen Christen die ein Jesus Camp oder sowas durchgemacht haben, wäre ich vorsichtig. Generell sind HBs die in irgendwelchen Sekten sind potentiell gefährlich, denn man weiß ja nie ob man am nächsten Morgen ein Messer im Rücken hat weil sie glaubt, deine Seele reinigen zu müssen oder der Gleichen. Ist zwar ein krasses Beispiel, aber durchaus denkbar bei Satanisten o.Ä.

Was ich damit sagen will ist, man sollte generell aufpassen, auf wen man(n) sich da einlässt, denn man kennt die HB ja meist noch nicht als so lange um ihr wirklich blind vertrauen zu können wenns ins Bettchen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satanisten haben auch Gebote ... Wenn man eine Satanistin verführt kann man davon ausgehen, dass der Sex krank, pervers und schmerzhaft für einen wird, aber die Gefahr im Schlaf ermordet zu werden ist relativ gering. Man sollte hier allerdings unterscheiden zwischen orthodoxen Satanistinnen und Psychotikerinnen.

Und streng katholische HBs werden dich ganz sicher nicht umbringen sondern eher vor den Traualtar ziehen. Ist jetzt die Frage was schlimmer ist :-)

Und wenn es ihr im Bett so richtig besorgt wird, dann wird sie nichtmal das machen. Sie wird warscheinlich evangelisch oder so werden, denn das Gefühl beim Sex ist doch, wie schon weiter oben im Thread gesagt, eine Verbeugung vor der Schöpfung. Der göttliche Funke, der sogar Leben erschaffen kann. Erzähl ihr das bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Worte würde ich nicht einmal bei einer HB10 HSE HD in den Mund nehmen. Ich finde man sollte beim Gamen seiner eigenen Überzeugung treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht ja nichts gegen ... wenn SIE allerdings von sozialen Zwängen daran gehindert wird das zu tun was SIE will, dann sollte man ihr doch helfen oder ihr zumindest einen Excuse geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Spricht ja nichts gegen ... wenn SIE allerdings von sozialen Zwängen daran gehindert wird das zu tun was SIE will, dann sollte man ihr doch helfen oder ihr zumindest einen Excuse geben, oder?

Ja, soooooo .... "Zeig mir mal deine Briefmarkensammlung" oder so :-D

Ich frage mich gerade, wie sich die Geilheit zwischen "normalen" und "streng katholischen" HB's (die man als Mann initiiert) unterscheidet ...

Gar nichts denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Mr. Style:

Ich war mal mit einer streng katholischen aus, dessen Papa ein Priester war. Sie erzählte mir das sie jemanden erst ein halbes Jahr kennenlernt bevor sie ihm an sich ran lässt.

Die war dann aber evangelisch, wenn der Vater Priester war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich , wie du sagtest, streng katholisch ist, solltest du keine sehr schlechte Chancen haben. Allein schon das du diese Frage stellst zeigt das. Und auch wenn es klappen würde, wäre es den Aufwand und die Energie die du dafür aufwenden musst, im Endeffekt nicht Wert.

Ich persönlich kann mir spannenders Vorstellen als ein Katholisches Brett zu entjungfern, und wie schon erwähnt, wird sie sich warscheinlich sehr schlecht fühlen und das willst du ja auch nicht

PS: Mein erster Beitrag war ernst gemeint, kann nicht nahvollziehen wieso gelöscht, seine Ambitionen hätten mich interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES BILLIGE AUSREDEN. Wenn sie dir sagt sie ist streng gläubig und katholisch und kein Sex vor der Ehe usw dann ist das nichts anderes als ein BILLIGER SHITTEST. Das sind meistens die versautesten und schlimmsten die sowas sagen. Fahr dein Game konsequent durch. Gehe auf ihre Shittests nicht ein.

HB: "Ich bin gläubig und ich habe keinen Sex vor der Ehe..."

PU: "Hast du dir schonmal vorgestellt wie es wäre während der Messe kurz im Beichtstuhl zu verschwinden... B-) Am Sonntag Morgen komme ich mit dir in die Kirche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Respektiere ihren Glauben und lass sie ihn ruhe.

Sag ihr das für dich Sex wichtig ist und dazu gehört. Wenn sie sagt geht nicht klar wegen meinem Glauben, dann nexte sie. Sie meldet sich dann entweder bei dir oder auch nicht.

Überleg dir mal was für einen emotionalen Schaden du da anrichtest, wenn du sie ins bett trickst und sie dann fallen läßt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Octoberman sequence lässt grüssen

selbst wenn du Ahnung davon hast (was ich auf den ersten eindruck nicht vermute, denn dann würdest du das nicht einfach so raten) so macht es doch keinen Sinn das dem op zu raten, denn die oms ist relativ komplex, man sollte dazu definitiv fortgeschrittene NLP kenntnisse haben und auch sonst nen starken frame haben und recht erfahren sein, um die oms wirklich erfolgreich anwenden zu können.

stell dir vor der op hat überhaupt keine ahnung von der oms, liest sich nen pattern an, wendet den an und baut im unterbewusstsein seines targets ganz großen mist .. fände ich bissl verantwortungslos !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die ich über die OMS gelernt habe: Wenn du genug weisst um sie anwenden zu können brauchst du sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden