36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich hab in der SU-Funktion nichts gefunden. Auch vllt. ne kindische Frage oder unnötig. Würd mich aber trotzdem interessieren.

Es gibt ja verschiedene Laufstile und Gangarten (auch Frauen beurteilen diese). Ich suche dazu Bilder oder auch Videos und eure Meinung!

Sone richtige Player Gangart wär ned schlecht, bin gespannt auf eure Meinungen.

@ Mod

Wenn das nicht in dieses Topic passt, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es so ne spezielle Art zu gehen für 'Player' (wie ich dieses Wort hasse :-) ) gibt weiß ich nicht.

Trotzdem solltest du einige Dinge beachten:

- Aufrecht gehen

- Brust raus / Schultern zurück (aber nicht übertreiben)

- Arme aus den Hosentaschen und leicht mitwippen lassen (auch hier nicht übertreiben)

- Kopf hoch und schau dir die Leute an, erwiedere Blickkontakt

- Nicht hastig gehen, ehr etwas langsamer (aber bitte nicht Schneckentempo)

- Versuch nicht zu schlürfen (Heb deine Füße an, das sie nicht aufschleifen; ich weiß gerade nicht ob des Wort überall die Beduetung hat :-D)

- Mach deine Gürtel so zu, dass du dir nicht andauernd die Hose zurecht ziehen musst

Versuch gezielt wenn du z.B. durch die Stadt läufst auf die Körperhaltung von den Menschen zu achten, dabei kann man viel lernen. Schau auch wie vers. Körperhaltungen und 'Laufstile' auf dich wirken.

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

Viel Spass.

EDIT:

Nicht nur die Arme, sondern auch die Hände aus den Hosentaschen. :-D

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine spezielle Art. Schau Dir den Gang von den Frauenhelden aus dem Kino an: Hat der Gang von Sean Connery etwas mit dem von James Dean zu tun? Nein. Connery ist der steife Gentleman und Dean sieht immer so aus, als würde er gleich zusammensinken & einschlafen. Schau Dich in Film & Fernsehen gezielt um und übernimm, was zu Dir passt.

Wenn Du eine gesundheitliche Art zu gehen / stehen suchst, geh zum Physiotherapeuten oder einem Lehrer der Alexander-Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey forwarded,

Sone richtige Player Gangart wär ned schlecht, bin gespannt auf eure Meinungen.

also ich finde der Gang aus dem "Bitter Sweet Symphony" Video kann schon

einiges. Ist zwar etwas übertrieben da es sich um ein Musik Video handelt

aber ist schon ganz cool. Schau es dir an -> LINK

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Punkte sind ja recht einfach verständlich, auch wenn es mir ehrlich gesagt zu mühsam und auch ein wenig unbequem ist, mich ständig kerzengerade zu halten. Zudem nervt mich die Notwendigkeit, das ständig überwachen zu müssen.

Was ich aber bis jetzt noch nicht schnalle ist die Sache mit dem langsam Gehen. Das ist ja bei einem Spaziergang oder Stadtbummel ok, aber wenn ich einfach nur von A nach B will, dann will ich möglichst direkt und schnell da hin. Beamen können wir noch nicht, deshalb gehe ich dann in einem eher hohen Tempo. Was bitte soll daran unmaskulin, nicht-alpha oder was auch immer sein?

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ein Player gehen? Aufrecht, selbstbewußt, von innen heraus. Es gibt Seminare, die sich mit gutem Benehmen, sicheres gehen und Körperhaltung beschäftigen. War vor Jahren einmal bei S. Molcho. Nicht billig, aber sehr empfehlenswert - was fürs Leben.

Der Sänger im Video ist nur Getue bzw. in meinen Augen asomäßig. Leute anrempeln hat nichts alphamäßiges und ist typisch deutsch - zumindest in Hannover kenne ich das so und in ei paar anderen Großstädten. In New York war ich einmal und da ist mir sofort aufgefallen, daß die Leute sich nicht anrempeln, und das in Manhattan wenige Tage vor Weihnachten!!! Da sind die Straßen ganz anders als in einer piefigen deutschen Stadt.

Was mir auch immer auffällt: Viele Jungs schauen sich ihren Gang wohl von MTV Videos ab, wo Rapper um brennende Mülltonnen durch die Stadt laufen, die Hände dicht vor der Kamera fuchteln lassen und dabei gehen als hätten sie in die Hose gemacht - leicht watschelnd wie eine Ente. Dazu leicht nach vorn gebeugt. Lest mal nach unter Submodalitäten, innere Stimmung und Haltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber bis jetzt noch nicht schnalle ist die Sache mit dem langsam Gehen. Das ist ja bei einem Spaziergang oder Stadtbummel ok, aber wenn ich einfach nur von A nach B will, dann will ich möglichst direkt und schnell da hin. Beamen können wir noch nicht, deshalb gehe ich dann in einem eher hohen Tempo. Was bitte soll daran unmaskulin, nicht-alpha oder was auch immer sein?

Ich vermute, es geht um den Unterschied, ob man sich ruhig und selbstbewusst bewegt, oder gehetzt, gestresst, genervt wirkt. Deshalb wohl der Tipp, langsam (und entspannt, aber eben nicht zu langsam) zu gehen.

Das Perverse dran ist, wenn man sich um Langsamkeit und Entspannung bemüht, kann man u.U. sogar schneller sein, als wenn man "rumstresst". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Punkte sind ja recht einfach verständlich, auch wenn es mir ehrlich gesagt zu mühsam und auch ein wenig unbequem ist, mich ständig kerzengerade zu halten. Zudem nervt mich die Notwendigkeit, das ständig überwachen zu müssen.

Irgendwann übernimmst du es automatisch und es fällt dir schwer dann anders zu gehen! Einfach mal eine Woche durchziehen und du wirst sehen, es hat sich automatisiert!

Was vielleicht noch nicht genannt wurde ist, dass man die Beine bisschen(!) versetzen soll, aber jetzt kein Obergetue, so als man(n) voll die dicken Eier hätte

Im Bitter-Sweet-Video geht der Typ nach meine Geschmack bisschen zu sehr "auf eine Linie", heißt er setzt Fuß vor Fuß, dass wirkt ein wenig feminin, also bisschen Abstand zwischen den 2 Füßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, es geht um den Unterschied, ob man sich ruhig und selbstbewusst bewegt, oder gehetzt, gestresst, genervt wirkt. Deshalb wohl der Tipp, langsam (und entspannt, aber eben nicht zu langsam) zu gehen.

Das Perverse dran ist, wenn man sich um Langsamkeit und Entspannung bemüht, kann man u.U. sogar schneller sein, als wenn man "rumstresst". :-)

Das trifft es genau auf den Punkt. Außerdem wenn du wirklich schnell gehst neigt sich dein Oberkörper nach vorne was die wiederum ne suboptimale Haltung gibt. Aber hauptsächlich geht es darum Coolness auszustrahlen und nicht eben wie mein Vorredner 'gehetzt, gestresst, genervt'. Wenn du langsamer gehst hast du auch mehr Zeit dir die Leute anzuschauen, also dein Umfeld besser wahrzunehmen und du tust dir auch leichter Blickkontakt herzustellen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das du dich durch dein ungehetztes gehen von der Menge abhebst. Schau dich doch in eurer Fußgängerzone oder sonstwo um, wie alle gestresst durch die gegen sprinten und dabei ihre Mitmenschen gar nicht wahrnehmen. Du dagegen bist gechillt und offen. -> Attraction.

Am besten ist wirklich wenn man das mal gezielt beobachtet. Kann man sonst nur schwer beschreiben.

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok erstmal danke an alle, für die Beiträge :-)

Also des mit aufrecht gehen etc. ist mir bereits bekannt. Hab zurzeit probiet n bisschen die Hüfte mitzuwegen Betonung auf BISSCHEN bin ja kein Model. Hab jetzt nen neuen Style und hätt gern wirklich son nen "Player" laufstil. Der sich schon positiv von den ganzen AFC's abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ins fitness studio, wenn es antrengend ist gerade zu laufen

noch extremer ist sitzen, könnte das früher keine 5 min aufrecht, war schon nach 10 sec unangenhen , seit dem ich bissle gewichte heb kann ich stundenlang so sitzen

das gleiche mit dem gang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geh ins fitness studio, wenn es antrengend ist gerade zu laufen

noch extremer ist sitzen, könnte das früher keine 5 min aufrecht, war schon nach 10 sec unangenhen , seit dem ich bissle gewichte heb kann ich stundenlang so sitzen

das gleiche mit dem gang

kann ich bloß bestätigen. seit dem ich ins Fitnessstudio geh hab ich fast keine Probleme mehr Aufrecht zu gehen oder zu sitzen und mein Hohlkreuz hat sich verbessert. Außerdem bekommt man dort auch ein besseres Gefühl für seinen Körper und durch die Fortschritte die man macht steigert man auch sein Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo in den Interviews mit Dating Gurus hieß es mal:

"Lead by the hip!"

Sprich, stell Dir vor an Deinem Gemächt befindet sich ein Bindfaden, der Dich nach vorn zieht. Die meisten Männer führen mit der Brust, bei einigen in meinem Umfeld, die gemeinhin von den Mädels als attraktiv gesehen werden, ist es allerdings auch so, dass sie sich aus der Hüfte bewegen. Zumindest mir geht es so, dass dadurch der ganze Rest (Brust raus, Kopf hoch, Schultern nach hinten) überhaupt erst bequem wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann übernimmst du es automatisch und es fällt dir schwer dann anders zu gehen! Einfach mal eine Woche durchziehen und du wirst sehen, es hat sich automatisiert!

Bei mir ist da nach deutlich länger als einer Woche immer noch rein gar nix automatisch. Oder doch, ich nehme - genau wie vorher - automatisch die für mich bequeme Körperhaltung ein. Und über die Monate nervt dieses ständig danach zu schauen immer mehr.

Das Perverse dran ist, wenn man sich um Langsamkeit und Entspannung bemüht, kann man u.U. sogar schneller sein, als wenn man "rumstresst". :-D

Wie soll denn das funktionieren? Wenn ich mein Tempo drossele, kann ich nur langsamer ankommen. Zumindest solange ich mich an die Naturgesetze halte, und die zu brechen ist mir noch kein Weg bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mickey

danke cooles video

@Smacker

ich geh schon ins Fitness und warum meinst du das es mir schwer fällt richtig zu laufen?

@roadkill

du antwortest auf die Unterstellung von Smacker, ich hab nicht gesagt das aufrecht gehen mir schwerfällt.

@ scrai

guter Beitrag, kannst des ned noch ein bisschen genauer erklären?

Naja ich arbeite Momentan stark an meinen Inner/Outer game, und mein neues Outfit hat nen coolen Walk verdient. Waren bis jetzt wirklich gute Sachen dabei. Bin weiterhin gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier einfach mal, viel mehr als ich geschrieben hatte stand da aber nicht drin, außer eben dem typischen DDA Marketing-Blabla.

4. Lead From Your Hips

In this interview, Patty talked about a simple secret that was a HUGE “ah ha” for me

when she first shared it at my Mastery Program.

This secret is something that will instantly improve your body language, and cause

women to notice you wherever you go.

The best part about it is that it’s incredibly easy to learn and use.

The secret is to “lead from your hips” when you are walking.

Most men move forward with their chest or their head leading the way. When you lead

from your hips, it subtly communicates a sexual awareness that women are BIOLOGICALLY

PROGRAMMED to notice.

Simply put, doing just this one thing will have a massive effect on the way women look

at you… even if you change nothing else in your game.

Just pretend as if there is a giant string tied to your belt that is gently pulling you along

as you are walking.

It really is that easy. The tricky part is simply REMEMBERING to do it until you

internalize it and it becomes second nature.

So tie a string around your finger, or write a note to yourself backwards on your

forehead so you can read it when you look in the mirror.

It’s THAT important.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..also wenn du nen richtig krasser Player sein willst, darfst du gar nicht gehen!

Du musst dich von deinen AFC's auf einer Sänfte tragen lassen! :-D;-)

...manchmla Frage ich mich echt was Leute hier für Fragen stellen... :-D aber egal - muss jeder selber wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnalle nicht, wie das "führen" im Kontext des Gehens gemeint ist. Ich drehe mich in die Richtung, in die ich gehen will und setze dann halt einen Fuß vor den anderen, halte meinen Oberkörper - mehr oder weniger - gerade und lasse die Arme leicht mitschwingen. Wo "führe" ich da mit irgendeinem Körperteil?

Ballerhans, wenn schon, dann von einem Rudel HB9en, nicht von AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schnalle nicht, wie das "führen" im Kontext des Gehens gemeint ist. Ich drehe mich in die Richtung, in die ich gehen will und setze dann halt einen Fuß vor den anderen, halte meinen Oberkörper - mehr oder weniger - gerade und lasse die Arme leicht mitschwingen. Wo "führe" ich da mit irgendeinem Körperteil?

Ballerhans, wenn schon, dann von einem Rudel HB9en, nicht von AFCs.

Einen Fuß vor dem anderen, ich bin doch kein Topmodel oder doch ;-).

Wer redet hier davon das ein Körperteil führt? Ich schreibs nochmal für dich. Ich will das sich mein Gang von den AFC's absondert in positiver Weise, läuft bis jetzt ganz gut. Erwisch immer wieder welche die mir nachschauen B-). Es führt kein Körperteil, die Füße gehen vorraus, dann ein bisschen die hüfte mitbewegen, gerader Rücken, etc.

@Ballerhans

..also wenn du nen richtig krasser Player sein willst, darfst du gar nicht gehen!

Du musst dich von deinen AFC's auf einer Sänfte tragen lassen!

...manchmla Frage ich mich echt was Leute hier für Fragen stellen... aber egal - muss jeder selber wissen!

Manchmal frage ich mich, warum solche Leute den Weg in dieses Forum gefunden haben, wenn sie in Threads nichts zum Thema beitragen und noch den Threadstarter in schlechten Licht erscheinen lassen wollen.

Peinlich man, mit solche Beiträgen kickst du dich selber ausn Rennen.

Ich will ihn Thread was dazu lernen und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
..manchmla Frage ich mich echt was Leute hier für Fragen stellen... dry.gif aber egal - muss jeder selber wissen!

Körpersprache ist auf jedenfall eine diskusionswürdige Angelegenheit!

Bildlich kannst du es dir so vorstellen: Bei einem Fotofinish sollte deine Hüfte als erstes die Ziellinie überqueren. (Das ist jetzt natürlich stark übertrieben dargestellt).

Viele Leute laufen ja rum wie ne Flugente, bei der dann im o.g. Beispiel der Kopf zuerst über der Linie wäre. Bei Obleix wärens die Beine, wegen der starken

"Rückenlage".

Im Englischen Text oben heißt es ungefähr, stellen sie sich vor, sie hätten ein Seil an Ihrer Gürtelschnalle und würden daran gezogen. Auch hier ist weniger mehr, sonst siehts ja gleich aus wie bei Steve Urkel *lach*

EDIT: Typo

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Perverse dran ist, wenn man sich um Langsamkeit und Entspannung bemüht, kann man u.U. sogar schneller sein, als wenn man "rumstresst". B-)

Wie soll denn das funktionieren? Wenn ich mein Tempo drossele, kann ich nur langsamer ankommen. Zumindest solange ich mich an die Naturgesetze halte, und die zu brechen ist mir noch kein Weg bekannt.

;-) Wenn du dich um Langsamkeit bemühst, bemühst du dich automatisch darum, dich ruhig, effizient, energiesparend und zielgerichtet zu bewegen.

Wenn du "rumstresst" bewegst du dich vielleicht schneller, aber eben auch zielloser, hektischer usw.

Du kannst so schnell wie du nur kannst im Kreis rumlaufen, aber du wirst trotzdem viel schneller an deinem Ziel sein, wenn du geradlinig darauf hingehst, auch wenn du noch so langsam bist.

Und das zweite, was ich eigentlich meinte: eine Bewegung kann schneller sein, auch wenn sie langsamer wirkt (weil von weniger Gehampel gestört). Ich schrieb nicht umsonst das "u.U." hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch's mal mit'nem tritt in Sack!

Dann gehst du wie so'n blaueier Idiot und kriegst vielleicht auch ne hohle Barbie ab.

Geh' einfach normal und schau' nicht auf den Boden. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden