Nach super Unterhaltung etc. hab ich die Nummer.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich traf am Wochenende ein sehr hübsches Mädel, sie ist 24 und für mich eine HB Stufe 8-9. Wir haben uns super unterhalten und hab selten eine getroffen, mit der ich bereits von Anfang an soviele Gemeinsamkeiten (gleiche Ansichten über Dinge etc. ihr wisst schon) teilen konnte.

Nach gut 45min. (= zu lang?) schöner Unterhaltung kam mein Kumpel vorbei mit ich dort ebenso war. Er hat sich bis dahin sehr zurückgehalten *danke* und war auch oftmals weg, damit ich sie in Ruhe bearbeiten konnte. Dann hat sie aber erstmal ihren Kopf zu ihm gedreht und ihm die Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn ich sicher bin das dies wirklich nur aus Höflichkeit geschah. Kopf weggedreht heißt aber dennoch, weg von mir. :(

Letztlich wollten wir dann eine Rauchen ihre Schwester zeigte beim Hochgehen kurz mit ihrem Zeigefinger und Mittelfinger gespreitzt in ihre (= ihre eigenen Augen) dann auf ihre Schwester der HB 8-9 und dann auf mich. Als würde sie pantomimisch sagen wollen:

"Sie hat Interesse an dir" oder "Sie hat bereits vorher hier ein Auge auf dich geworfen."

-Bis hier her habe ich nichts anderes erwartet, eben weil alles toll lief, auch wenn schon vielleicht etwas zu lang.-

Als wir letztlich draußen waren sank die Attraction die ich ihr geboten habe aber ganz langsam ab, ich war nicht mehr der die absolute Aufmerksamkeit genoss. Sie hörte z.B. auch mehr ihrer Schwester zu etc., wir unterhielten uns auch vermehrt über Belanglosigkeiten.

Letztlich wollten sie gehen weil die Gruppe gehen wollte und ich fragte sie nach ihrer Nr., worauf sie zunächst erwiederte: "Bist du bei Lokalisten.de?"

Ich sagte darauf etwas lachend: "Nein ich bin im StudiVz aber lass es mich doch digital unterstützen mit deiner Nummer?"

Soweit so gut, sie wollte mein Handy und tippte ihre Nummer ein.. ich gab ihr links und rechts auf die Wange einen Kuss und verabschiedete mich. Alles andere schien mir in der Situation auch etwas überspannt und erzwungen und ich wollte bei ihr nichts erzwingen, ich wollte mich nett und schön bekannt machen und sie nicht in eine Situation der Entscheidung bringen: Also ob ich rausfliege oder nicht.

Ich hab wieder etwas Zeit zwischen Sa. Nacht und meiner ersten SMS vergehen lassen, aber am Montag Abend hab ich ihr dann geschrieben, dass ich mich echt sehr gefreut habe und wir wirklich einen schönen Abend hätten und ich es gerne wiederholen würde.

Darauf blieb aber jegliche Reaktion aus, auch auf meine zweite SMS heute Abend 24h später hab ich bis jetzt keine Reaktion.

Heute Abend nach dem Training hatte ich nen Anruf aber ohne Absenderkennung, args. Wer war das!? War sie es?! Ich bin ratlos..

Den Anruf hab ich während des Trainings aber noch vor meiner zweiten SMS bekommen. Ich dachte schreibste sie halt mal wieder an..

Meine Meinung:

- Ich glaube nach all meiner Erfahrung bisher, dass sie mir nicht die falsche Nummer gegeben hat. Wäre das erste Mal bei ~30 erfolgreichen Approaches mit KC bisher (= ums einzuordnen ich bin 24).

- Bei einer falschen Nummer würde sich jemand anders zumindest kurz zurück melden und fragen was das soll!? Das wäre ne übliche Reaktion. Die Nummer ist auch exakt so lang wie eine Handy Nr. normalerweise auch ist. Es erscheint mir äußerst unwahrscheinlich, wieso sollte sie das machen es gäbe auch bei weiter Auslegung und so keinen Grund.

= Wichtiger für mich ist aber: Es gab absolut keinen Grund, im Gegenteil wir hatten beide einen sehr schönen Abend. Für eine Reaktion per SMS hätte es locker gereicht und reichte auch bei jedem anderen zuvor erfolgreichen Approach ( mit und ohne KC) zuvor auch immer.

Fazit: Ich bin jetzt aber drauf und dran sie kurz mal anzurufen, um einfach zu wissen, woran ich bin?

Was haltet ihr davon und generell wo lagen meine Fehler / Schwächen?

Vielen Dank Euer

Thamsite

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schlägt das böse Ködern/Warten wieder zu :-).....

Ruf in einer Woche 1 mal an...Wenn sie nicht rangeht, tja hättest zum KC ansetzen sollen. Eskalation hat gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thamsite,

der beste Weg eine Frau loszuwerden ist ihr SMS zu schicken. Das die anderen 30, (die du erwähntest) dir auf deine sms geantwortet haben wundert mich etwas. :-) Was für HBs waren es? HBs 5-6?

Ruf an und mach ein Date klar, erwähn aber die sms nicht. Wenn Sie ablehnt weist du bescheid, wenns ein Date zustandekommt, um so besser.

Gruß Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf in einer Woche 1 mal an...Wenn sie nicht rangeht, tja hättest zum KC ansetzen sollen. Eskalation hat gefehlt.

Meinst du ich hätte viel früher gehen sollen und zwischendurch nach ihrer Nummer fragen sollen, wo die Attraction echt noch äußerst hoch war?

Die Eskalation war mir schon bewusst und auch klar.. aber ich wollte es nicht überspannen. Deshalb keinen Kuss auf den Mund, ich wollte nicht wie viele andere Männer direkt etwas erzwingen. Also ich höre schon öfters das ein Großteil sowas nicht umbedingt direkt will, sie wollen ja eher erobert werden in Zyklen und das Schritt für Schritt mit ihren Spielerreien dazwischen.

Ein Kuss auf den Mund hab ich deshalb nicht provoziert, weil ich ihr nicht den Eindruck eines Players geben wollte, der sie als eine "easy to have" ansieht.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du ich hätte viel früher gehen sollen und zwischendurch nach ihrer Nummer fragen sollen, wo die Attraction echt noch äußerst hoch war?

Der verlauf soll so sein:Opener---Atraction---Rapport---Close(egal welcher) Am besten KC, du solltest es dir als ziel setzen die Frau am selben Abend zu küssen.

Die Eskalation war mir schon bewusst und auch klar.. aber ich wollte es nicht überspannen. Deshalb keinen Kuss auf den Mund, ich wollte nicht wie viele andere Männer direkt etwas erzwingen. Also ich höre schon öfters das ein Großteil sowas nicht umbedingt direkt will, sie wollen ja eher erobert werden in Zyklen und das Schritt für Schritt mit ihren Spielerreien dazwischen.

Das klingt nach einem Frauenmanipulierten Gehirn.Wasch das weg!Frauen woleln geküsst werden. Du bist ein Player.

Ein Kuss auf den Mund hab ich deshalb nicht provoziert, weil ich ihr nicht den Eindruck eines Players geben wollte, der sie als eine "easy to have" ansieht.

Warum sollte sie easy to have sein, wenn du sie küsst. Sag ihr zum Schluss:

Weisst du kleine, du bist nicht nur Sexy(wichtig) sondern auch eine wundervolle Gesprächspartnerin.Danach ist meistens ein Fenster für ein KC offen.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Thamsite,

der beste Weg eine Frau loszuwerden ist ihr SMS zu schicken. Das die anderen 30, (die du erwähntest) dir auf deine sms geantwortet haben wundert mich etwas. :-) Was für HBs waren es? HBs 5-6?

Ruf an und mach ein Date klar, erwähn aber die sms nicht. Wenn Sie ablehnt weist du bescheid, wenns ein Date zustandekommt, um so besser.

Gruß Travler

Naja es funktioniert weil a.) unaufdringlich b.) Zeit zum Überlegen gibt und c.) man nicht zu lange redet oder sich selber ins Aus schießt

Letztens hab ich noch eine im Park kennengelernt, sie hat auf ein Winken mit dem Handgelenk (ganz vorsichtig) direkt reagiert und mir auch ihre Nummer gegeben, nach einer SMS ohne Date-Anfrage kam sie schon damit raus.

Mit der ich z.B. aktuell gerade zusammen bin die hatte nichtmal ein Handy, weil sie aus Kanada gerade gekommen sie.. sie hat mir aber ihre e-Mail Adresse gegeben und wir haben uns darüber kennengelernt und sind seit 3 Wochen zusammen.

Das Medium der Kommunikation ist meiner Meinung nach fast egal, hätte ich Unsinn geredet und sähe für sie unattraktiv aus, hätte ein Telefonat auch nichts gebracht.

Wenn das Interesse von ihr da ist .. dann machen sie i.d.R. und so ist meine Erfahrung auch nen unkonventionellen Schritt.

Zu deiner anderen Frage HBs aus Sicht a.) Sex-Appeal , Carisma b.) Das Gesamtpackage auch Bildung etc. eingeschlossen?

Viele waren gute 6-7 einige wenige auch 8er würde ich mal sagen, aber über nen alten Wein kann man später immer gut reden.

@Mr. Style: Danke und guter Spruch, den werde ich demnächst bringen!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte nicht viel gebracht, weil Du vorher offenbar kein Kino gemacht hast.

Erst Kino, dann NC oder KC, auch wenn es vielleicht fabelähnliche Ausnahmemärchen gibt (oder Du auf eine Frau triffst, die maximal ein ONS ist).

Du hast schlicht das Eskalieren vergessen.

Und genau deswegen hast Du Dich so verhalten, wie 90% aller Männer es tun.

Nice-Guy, zu lieb für diese Welt.

Super als beste (männliche) Freundin, aber als "Mann"...

Was also jetzt machen. Mindestens eine Woche abwarten, Handy wegwerfen (alternativ keine SMS mehr sondern anrufen), weiter Deinen Interessen nachgehen, ein interessantes Leben führen und auch andere Mädchen kennenlernen.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über diese eine Frau, schließlich kennst Du sie kaum.

Du hast Initiative ergriffen, sie hat sie nicht genutzt, also lass weitere Initiativen Deinerseits (=Bettlerei).

Lass sie kommen, und falls sie es nicht tut, ist es halb so schlimm, weil Du auch andere Leute kennenlernst.

Nächstes mal MUSST Du eskalieren, denn Du unterliegst einem Trugschluss, Frauen suchen meist keinen neuen besten Freund oder einen neuen Kumpel, davon haben sie genug und von potentiellen Anwärten jeden Abend mehr als genug!

Mit einem weiteren Langweiler in ihrem Bekanntenkreis kann sie vermutlich nur sehr wenig was anfangen, also sehe zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte nicht viel gebracht, weil Du vorher offenbar kein Kino gemacht hast.

Erst Kino, dann NC oder KC, auch wenn es vielleicht fabelähnliche Ausnahmemärchen gibt (oder Du auf eine Frau triffst, die maximal ein ONS ist).

Du hast schlicht das Eskalieren vergessen.

Und genau deswegen hast Du Dich so verhalten, wie 90% aller Männer es tun.

Nice-Guy, zu lieb für diese Welt.

Super als beste (männliche) Freundin, aber als "Mann"...

Was also jetzt machen. Mindestens eine Woche abwarten, Handy wegwerfen (alternativ keine SMS mehr sondern anrufen), weiter Deinen Interessen nachgehen, ein interessantes Leben führen und auch andere Mädchen kennenlernen.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über diese eine Frau, schließlich kennst Du sie kaum.

Du hast Initiative ergriffen, sie hat sie nicht genutzt, also lass weitere Initiativen Deinerseits (=Bettlerei).

Lass sie kommen, und falls sie es nicht tut, ist es halb so schlimm, weil Du auch andere Leute kennenlernst.

Nächstes mal MUSST Du eskalieren, denn Du unterliegst einem Trugschluss, Frauen suchen meist keinen neuen besten Freund oder einen neuen Kumpel, davon haben sie genug und von potentiellen Anwärten jeden Abend mehr als genug!

Mit einem weiteren Langweiler in ihrem Bekanntenkreis kann sie vermutlich nur sehr wenig was anfangen, also sehe zu!

Wahre Worte.. wahre Worte!

Ich stimme Dir echt zu, aber es verläuft draußen halt nicht alles so gradlinig wie die Prozesskette: Opening.. Attraction.. etc.

Es gab zahlreiche Störfaktoren, die es auch dem besten Koch vermiesen. Wenn z.B. mein Kumpel da rein stürzt und mit ihr labert kann ich ihn auch nicht einfach wegdrängen ohne wie der letzte Lüstling darzustehen. Sie saß fest am Tisch mit ihren Freundinnen und war auch nicht mal ebend leicht zu isolieren.

Das ist alles schön und gut nur konnte ich ca. alles, aber sie nicht isolieren oder so - das passte echt null. Weil zum isolieren hätte ich ca. 30m laufen müssen da es so ne Kellerbar ist usw.

Die Unterstellung das Frauen keinen Nice-Guy suchen verstehe ich und erscheint nach all meiner Erfahrung auch bestätigt. Was ich nicht sofort unterschreibe ist der KC und FC mal vom realistischen und häufiger vorkommenden KC gesprochen. Nicht jede lässt sich nach auch netten Minuten direkt küssen, dass hatte ich vor 2 Wochen z.B. aus einen banalen wie einfachen Grund: Sie hatte nen Freund! Dann dreht sie ihren Kopf schon mal weg und es ist nicht mehr so mega locker fortan.

Außerdem muss man auch das ganze soziale Gefüge reinbringen, angefangen von Bildung, Beruf, ihrem Alter. Sie war z.B. auch sehr selbstbewusst und wusste um ihr aussehen .. wirkte dazu aber auch sehr graziös und nicht versnoped oder so. Sie war auch geschichtlich gut gebildet und kannte z.B. die Hauptstädte von Kanada und Australien und die sind jetzt nicht Quebec und Sydney.. die die das wissen haben schon viele hinter sich gelassen.

Deshalb kann man auch nicht sofort mit etwas rauskommen was vielleicht bei 10 anderen zuvor gezogen hätte.

Ansonsten bin ich ich zu 100% bei dir! Was du schreibst stimmt, wenn gleich sich nicht alles direkt auf jede anwenden lässt.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten Fett im Text

Hallo,

ich traf am Wochenende ein sehr hübsches Mädel, sie ist 24 und für mich eine HB Stufe 8-9. Wir haben uns super unterhalten und hab selten eine getroffen, mit der ich bereits von Anfang an soviele Gemeinsamkeiten (gleiche Ansichten über Dinge etc. ihr wisst schon) teilen konnte.

Hört sich nach Nice Guy Gespräch an. Was bringt dir Rapport ohne C&F und Kino? Genau LJBF. Versteh mich ned falsch - Rapport ist sicher enorm wichtig und mein ganz großes Problem - aber ohne Kino und C&F machst du sie nicht horny

Nach gut 45min. (= zu lang?) schöner Unterhaltung kam mein Kumpel vorbei mit ich dort ebenso war. Er hat sich bis dahin sehr zurückgehalten *danke* und war auch oftmals weg, damit ich sie in Ruhe bearbeiten konnte. Dann hat sie aber erstmal ihren Kopf zu ihm gedreht und ihm die Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn ich sicher bin das dies wirklich nur aus Höflichkeit geschah. Kopf weggedreht heißt aber dennoch, weg von mir. :(

Wenn sie spürt, dass du sobald sie dir einen Moment lang keine Aufmerksamkeit schenkt, traurig bist, dann sinkt deine Attraction

Letztlich wollten wir dann eine Rauchen ihre Schwester zeigte beim Hochgehen kurz mit ihrem Zeigefinger und Mittelfinger gespreitzt in ihre (= ihre eigenen Augen) dann auf ihre Schwester der HB 8-9 und dann auf mich. Als würde sie pantomimisch sagen wollen:

"Sie hat Interesse an dir" oder "Sie hat bereits vorher hier ein Auge auf dich geworfen."

-Bis hier her habe ich nichts anderes erwartet, eben weil alles toll lief, auch wenn schon vielleicht etwas zu lang.-

Als wir letztlich draußen waren sank die Attraction die ich ihr geboten habe aber ganz langsam ab, ich war nicht mehr der die absolute Aufmerksamkeit genoss. Sie hörte z.B. auch mehr ihrer Schwester zu etc., wir unterhielten uns auch vermehrt über Belanglosigkeiten.

Letztlich wollten sie gehen weil die Gruppe gehen wollte und ich fragte sie nach ihrer Nr., worauf sie zunächst erwiederte: "Bist du bei Lokalisten.de?"

Ich sagte darauf etwas lachend: "Nein ich bin im StudiVz aber lass es mich doch digital unterstützen mit deiner Nummer?"

Soweit so gut, sie wollte mein Handy und tippte ihre Nummer ein.. ich gab ihr links und rechts auf die Wange einen Kuss und verabschiedete mich. Alles andere schien mir in der Situation auch etwas überspannt und erzwungen und ich wollte bei ihr nichts erzwingen, ich wollte mich nett und schön bekannt machen und sie nicht in eine Situation der Entscheidung bringen: Also ob ich rausfliege oder nicht.

Hört sich nach einem Excuse deinerseits an.

Ich hab wieder etwas Zeit zwischen Sa. Nacht und meiner ersten SMS vergehen lassen, aber am Montag Abend hab ich ihr dann geschrieben, dass ich mich echt sehr gefreut habe und wir wirklich einen schönen Abend hätten und ich es gerne wiederholen würde.

Darauf blieb aber jegliche Reaktion aus, auch auf meine zweite SMS heute Abend 24h später hab ich bis jetzt keine Reaktion.

Genau deshalb ist SMS oftmals scheisse: Weil sie garnicht reagieren muss. Zudem ist das ganz ehrlich ne echte needy-niceguy Sms

Heute Abend nach dem Training hatte ich nen Anruf aber ohne Absenderkennung, args. Wer war das!? War sie es?! Ich bin ratlos..

Needy ohne Ende

Den Anruf hab ich während des Trainings aber noch vor meiner zweiten SMS bekommen. Ich dachte schreibste sie halt mal wieder an..

Ist irgendwie n bissl so wie in nem Film den ich mal gesehen habe, wo der Kerl der Frau auf den AB quatscht "Hi, ich bins mal wieder. Wollte dir nur sagen, dass ich mir jetzt ne 2te Nummer eingerichtet habe, dass wenn du mich jetzt grade in diesem Moment anrufen willst, rangehen kann

Meine Meinung:

- Ich glaube nach all meiner Erfahrung bisher, dass sie mir nicht die falsche Nummer gegeben hat. Wäre das erste Mal bei ~30 erfolgreichen Approaches mit KC bisher (= ums einzuordnen ich bin 24).

- Bei einer falschen Nummer würde sich jemand anders zumindest kurz zurück melden und fragen was das soll!? Das wäre ne übliche Reaktion. Die Nummer ist auch exakt so lang wie eine Handy Nr. normalerweise auch ist. Es erscheint mir äußerst unwahrscheinlich, wieso sollte sie das machen es gäbe auch bei weiter Auslegung und so keinen Grund.

Schon wieder machst du dir zuviele Gedanken

= Wichtiger für mich ist aber: Es gab absolut keinen Grund, im Gegenteil wir hatten beide einen sehr schönen Abend. Für eine Reaktion per SMS hätte es locker gereicht und reichte auch bei jedem anderen zuvor erfolgreichen Approach ( mit und ohne KC) zuvor auch immer.

Fazit: Ich bin jetzt aber drauf und dran sie kurz mal anzurufen, um einfach zu wissen, woran ich bin?

In deinem eigenen Interesse würde ich es erstmal ein paar Tage ruhen lassen.

Was haltet ihr davon und generell wo lagen meine Fehler / Schwächen?

- Kein C&F

- Kein Kino

- Keinerlei Versuche zu eskalieren

- Kein Anruf

Vielen Dank Euer

Thamsite

SMS ist etwas was in der Tat nicht schlimm ist, allerdings würde ich für den allerersten Datekontakt nach dem Gespräch IMMER den Telefonanruf wählen. Du kannst nachdem du sie gedatet und gefickt hast immer noch genug SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ersten SMS

Sorry, das passt nicht zu dem Mann, der 30 erfolgreiche Apporaches mit Kissclose erwähnt. Wenn Du schon am Abend nicht eskalierst, warum dann so einen Anfängerfehler? Warum die Tipperei? Macht Euch ebwusst: wenn ihr den ersten Abend nicht optimal fandet, dann hilft Euch eine sms nicht, sondern schadet! Sie zerstört den möglicherweise noch vorhandenen Rest von Attraction. Das sehe ich auch hier als Ursache. Richtig wäre gewesen, sei anzurufen, kurzes Telefongame zu betreiben und dann in das erste Treffen zu gehen.

Ich bin jetzt aber drauf und dran sie kurz mal anzurufen, um einfach zu wissen, woran ich bin?

Woran was? Willst Du sie fragen, was Deine Fehler waren? Ich denke nicht, dass sie Dir das sagen wird. Falls sie es überhaupt in Worte fassen kann. Menschen, besonders Frauen, tun sich schwer mit einer Verbalisierung von Emotionen. Ich habe am Anfang mal einige Zeit die Frauen angerufen, mit denen eine Verführung nicht geklappt hat. Auf die Idee hatte mich Grenzgänger gebracht. Ich habe also einige Wochen später angerufen, gesagt, dass alles erledigt ist, ich nicht sauer bin und mich für die Zeit bedanke, dass ich aber gerne ein Feedback wolle. Genau wie Grenzgänger vorausgesagt hatte, war dies meinem Frame nicht abträglich. Die meisten Mädchen fanden es bemerkenswert, dass ein Typ fragt. Wirklich weitergeholfen haben mir die Antworten aber nicht.

Oder meinst Du etwa, was viel schlimmer wäre, nachfragen "woran ich bin" im Sinne vom AFC-Style?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nachdem du sie gedatet und gefickt hast immer noch genug SMS schreiben.

Auch wenn du mit einigen Dingen Recht hattest, hab ich hier selten was abwertenderes gelesen. Als ginge es mir nur darum..

Ich weiss nicht wieso du dich so bereitwillig Anglizismen einstreust AFC KCAIA KIXA.. versteckst du dich dahinter nur und meinst du bist jetzt der Checker? Der für alles eine tolle Erklärung hätte und es vorausgesehen hätte.

Nochmal: Es gibt Situationen die kann man nicht stumpf nach einer Abfolge planen, das bringt nichts. Ich konnte nicht eskalieren und sie dort anzufassen ging auch nicht wenn ich "Kino" richtig übersetzt gelesen habe. Die Schlaumeyer Sprüche finde ich dann sogar etwas lächerlich und wirken auf mich nur eher etwas überzogen. Mir drängt sich sogar der Eindruck auf, als würdest du Frauen nur als stumpfes Objekt sehen - die auch ebenso stumpf wieder fallengelassen werden. Unser einer muss sich das dann anhören,.. wieso die nachher so kaputt sind. :-D Oder liege ich jetzt falsch?

Wie oft hab ich schon gehört, dass so stumpfe Sachen .. die erzwungen eingeworfen werden ins Gegenteil abrutschen. Als könnte man wie im einem Programmablaufplan die Sache schon vorher festlegen!? (Dem Mystery musste auch nicht alles glauben als wäre er der Gott, er verkauft sich vielleicht ganz gut aber vielleicht auch eben mehr auch nicht.)

Dann könnte ich mich genauso mit meinem Fernseher daten, nein im Gegenteil der Reiz des Ganzen ist vorsichtig zu entdecken was geht und was nicht,.. die Unsicherheit ist überhaupt nicht falsch und kein Niceguy / AFC im Gegenteil würdest du bei allen anderen Dingen eher hören "du bist aber wohl mächtig von dir selbst über überzeugt" und das würde sie abschrecken und Game Over.. sie würde sich zurückziehen. Das Risiko macht es aus und ist für mich der Spaß am PU neue Dinge zu probieren und nicht 3,2,1 jetzt muss ich doch drin sein laut dem und dem Ding von Mystery oder so.

@retakal:

Ich gebe dir in vielen Dingen Recht! Wenn gleich ich die ganzen Abkürzungen eigentlich etwas lächerlich finde muss ich gestehen, wirkt auf mich etwas abgedrochen "HB 8 opening.. innergame" hallo!? muss das sein.

Man kann sich auch ganz locker so unterhalten. :-)

Nix für ungut!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thamsite

Wir sind hier in einem PU Forum und nicht bei Schwiegertochter gesucht. Die Abkürzungen haben ihren Sinn. Damit weiss jeder PUler kongret was gemeint ist.

Ich wenn du mit einigen Dingen Recht hattest, hab ich hier selten was abwertenderes gelesen. Als ginge es mir nur darum...

Komplett Falsches Mindset, um das was es dir geht geht nunmal NUR übers Ficken. Du musst alles erstes zu deiner Sexualität stehen. Genau da ist die Wurzel deines Übels.

Also Hier erstmal einlesen:

- Alpha Frame

- Mindset des Verfüheres

- C&F

- Kino

- Eskalieren

Dann 10 mal LDS lesen.

Nachdem du die Theorie drauf hast, dann legst du dir ein solides Innnergame zu und einen Frame. Den Frame des Verfüheres. Dann wirst du als erstes merken und lernen,dass Mädchen mit Männern nichts lieber machen als sich von sexuellen Männern ordentlich durchnehmen zu lassen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nachdem du sie gedatet und gefickt hast immer noch genug SMS schreiben.

Auch wenn du mit einigen Dingen Recht hattest, hab ich hier selten was abwertenderes gelesen. Als ginge es mir nur darum..

Ich weiss nicht wieso du dich so bereitwillig Anglizismen einstreust AFC KCAIA KIXA.. versteckst du dich dahinter nur und meinst du bist jetzt der Checker? Der für alles eine tolle Erklärung hätte und es vorausgesehen hätte.

Warum ist das Wort Ficken etwas abwertendes?? Stelle ich mich damit über die Frau?? Ist sie weil sie ihre Sexualität mit dir genießt weniger Wert?? Ist sie deshalb nur eine Bumsmaschine??

In der Hinsicht der Anglizismen gebe ich dir recht - aber PU kommt nun mal aus den Staaten und die meisten Leute wissen damit was gemeint ist.

Nochmal: Es gibt Situationen die kann man nicht stumpf nach einer Abfolge planen, das bringt nichts. Ich konnte nicht eskalieren und sie dort anzufassen ging auch nicht wenn ich "Kino" richtig übersetzt gelesen habe.

Ich stimme dir zu, dass man das nicht stumpf in einer Abfolge planen kann und möchte hinzufügen, dass man das vielleicht auch nicht unbedingt sollte. Aber neben der guten Unterhaltung, musst du quasi auch flirten, sprich selbstbewusst und witzig auftreten, sie mal auf eine ganz sanfte weise verarschen usw, sonst nimmt sie dich vielleicht garnicht als potenziellen Partner wahr.

Kino kann man eigentlich immer machen - Kino ist auch nicht unbedingt an ihre Titten langen, sondern Berührungen ganz allgemein (aus der Hand lesen, Haare aus dem Gesicht streifen etc).

Mir drängt sich sogar der Eindruck auf, als würdest du Frauen nur als stumpfes Objekt sehen - die auch ebenso stumpf wieder fallengelassen werden. Unser einer muss sich das dann anhören,.. wieso die nachher so kaputt sind. :-) Oder liege ich jetzt falsch?

Nein Frauen sind keine stumpfen Objekte und ich sehe sie auch nicht so. Frauen sind genauso Menschen wie Männer mit tollen Eigenschaften und Fehlern. Ich mag die weibliche Art und finde Frauen süss. Nur ficken tu ich halt trotzdem gerne mit ihnen ;)

Dem Mystery musste auch nicht alles glauben als wäre er der Gott, er verkauft sich vielleicht ganz gut aber vielleicht auch eben mehr auch nicht.

Wie kommst du darauf, dass ich dem Mystery alles glaube. Ich glaube meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Lairkollegen.

@Letrala

Schön, dass es noch PUler wie dich gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Letrala

Ich bin kein PUler :-) Ich treffe nur gerne Mädchen und habe viel Spass mit Ihnen, manchmal auch im Bett :-D

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Letrala

Ich bin kein PUler :-) Ich treffe nur gerne Mädchen und habe viel Spass mit Ihnen, manchmal auch im Bett :-D

L.

Me too! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden