#C im Club, erstes Telefonat nicht ganz so erfolgreich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Samstag mit Freunden in nem Club unterwegs. Irgendwann ging ich an die Bar, vor mir stand n Typ, der etwas " schwuchtelig"( ich hab nix gegen schwule^^) getanzt hat..ich dreh mich zur Seite und seh zwei HBs, spreche sie spontan an mit der Frage ob sie glauben, dass der Typ schwul ist. Wir unterhalten uns un es is ganz lustig;) Wir gehen tanzen, leider kaum kino. irgendwann wollt ich wieder was trinken, frage eine von ihnen ob sie mit an die bar kommt, sie sagt dass sie leider kein geld mehr habe, und ich gehe alleine. mein Handy klingelt und n kumpel sagt ich solle mal rauskommen um zu klären wann wir fahren. ich gehe raus und die HBs stehen auch da. Sie raucht zu ende und dann gehn sie vor dem Club die Straße lang Richtung Ubahn..ich frage ob sie heimwollen, sie nicken und winken mir!? ich gehe zu ihnen und frag nach der nummer, die erste sagt sie sei vergeben, die andere fragt mich erst nach Lokalisten, aber als ich irh dann sage, dass ich das nich nutze gibt sie mir ihre Nummer. Ich klingele auch grad an un Nummer stimmt. wünsch ihnen noch ne Gute Nacht un geh zu meinen Jungs.

Soweit so gut.

Bis dahin hätte auf jeden Fall mehr kino sein können, war nicht viel außer mal arm um sie gelegt wenn man auf der Tanzfläche was ins Ohr gesagt hat oder als sie Fotos gemacht hat.

Am Montag Abend war ich bei nem Kumpel, war recht langweilig, und da dacht ich, ich schreib ihr mal ne sms. Ich hab in der sms gefragt ob sie mir mal die Bilder schickt und ob sie Donnerstag was vor hat. Es kam nichts.. ich bleib denk an nichts böses und sag mri du versuchst es morgen mal mit anrufen.

Ich rufe an, sie geht dran und als ich ihr meinen namen sage weiß sie nicht wer ich bin, erst als ich ihr den Club nennen, weiß sie es wieder. Sie sagt auch, dass sie kein Geld auf dem Handy hat und deswegen nicht schreiben konnte. ok. Ich will das Gespräch kurz halten und frage wie es denn mit Donnerstag aussieht..sie kommt sofort mit soviel zu tun für schule und bla, und dass jetzt die nächsten 3 Wochen jede Woche mehrere Klausuren sind und dass sie keine zeit hat. scheiße. Wochenende hat sie schon was vor. hatte sie schon im club gesagt, dass ihre freundin Geburtstag feiert.

Wie hätte ich reagieren sollen??

Ich sagte sie lernen ja wohl nicht die ganze zeit und so, aber sie meinte sofort, dass sie das ganze Halbjahr nichts getan hat und dass ihr das ohne lernen nicht leichtfällt usw.

ich sagte dann glaub ich " Na gut, das ist schade. Falls du doch noch kannst, meld dich mal" oder so und sie natürlich "ja klar" und bla.

irgendwie hab ich dann laut gedacht " machste ja eh nicht" was keine absicht war^^ sie meinte dann nur sie würde es auf jeden fall tun und sagte schön schönen abend.

Frage:

Kann ich davon ausgehen, dass sie wirklich keine Zeit hat oder ist das nur ein ausflucht? wieso gibt sie mir die nummer obwohl sie nichts mit mir machen will/kann??

Ist das ne art shittest in der ich ihr beweisen soll wie sehr ich das will!?

wie soll ich weiter vorgehen? in ein zwei wochen nochmal anrufen? gar nicht anrufen? oder noch hartnäckiger ala die nächsten tage nochmal anrufen?

wie kommt es wenn ich ihr ne sms mit emailaddy schicke und nach den bildern verlange? warn lustieg bilder bei, hät ich schon gerne.

Danke. esk

bearbeitet von eskaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hi , schön das du dieses Forum gefunden hast, jedoch solltes tdu die Beginner Faqs berücksichtigen und dich richtig richtig richtig, hab ich richtig schon gesagt, richtig einlesen.

Du hast von 10 Punkten 9 falsch gemacht.

Viel Spaß beim einlesen.

Edit: Hey man du hast dich 3 Tage nach mir angemeldet, warst im Winterschlaf bis jetzt oder wie?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: spaar dir die Textkommunikation!

Wie du gemerkt hast, bringen SMS rein gar nichts!

Das nächste ist, dass sie flaked. Das liegt daran, dass du zu wenig Attraction hast.

Es gab kein richtiges Game im Club, deshalb erinnert sie sich auch nicht an dich. Und falls das wirklich das gesamte Telefonat ist, dann lies dir hier im Forum mal den Guide über Telefongame durch. Der ist wirklich super. Durchsuch mal die Schatzruhe ;)

Danach weißt du, wie du dich am Telefon hättest verhalten müssen, damit es wahrscheinlicher ist, dass sie sich mit dir trifft.

Nach meiner Erfahrung hat seltenst ein Mädl "Geld am Handy" ;)

Mädls geben ihre Handynummer abends oft her. Ob sie sich dann mit dir noch einmal treffen, nachdem sie wieder in ihren normalen Wochenablauf gekommen sind, steht auf einem vollkommen neuen Blatt und es ist an dir dieses zu beschreiben!

Wie du weiter vorgehen sollst?

Mhh, ich war nicht dabei, aber aufgrund der mangelnden Attraction wird es schwer werden. Ich würde versuchen, dass sie mir die Bilder auf CD brennt. So hat sie einen Grund/soziale Ausrede, warum sie sich mit dir trifft. Und dann liegt es an dir Tiger!

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 tage is nich ganz richtig;)

aber: kannst du mir auch sagen was die 9 pkt sind, die ich falsch gemacht habe? würde mir deutlich mehr helfen..

was meinst du wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopla dezember bist du naja , sagen wir fast so lange angemeldet wie ich :-D.

Hallo,

ich war am Samstag mit Freunden in nem Club unterwegs. Irgendwann ging ich an die Bar, vor mir stand n Typ, der etwas " schwuchtelig"( ich hab nix gegen schwule^^) getanzt hat..ich dreh mich zur Seite und seh zwei HBs, spreche sie spontan an mit der Frage ob sie glauben, dass der Typ schwul ist. Wir unterhalten uns un es is ganz lustig;) Wir gehen tanzen, leider kaum kino. irgendwann wollt ich wieder was trinken, frage eine von ihnen ob sie mit an die bar kommt, sie sagt dass sie leider kein geld mehr habe, und ich gehe alleine. mein Handy klingelt und n kumpel sagt ich solle mal rauskommen um zu klären wann wir fahren. ich gehe raus und die HBs stehen auch da. Sie raucht zu ende und dann gehn sie vor dem Club die Straße lang Richtung Ubahn..ich frage ob sie heimwollen, sie nicken und winken mir!? ich gehe zu ihnen und frag nach der nummer, die erste sagt sie sei vergeben, die andere fragt mich erst nach Lokalisten, aber als ich irh dann sage, dass ich das nich nutze gibt sie mir ihre Nummer. Ich klingele auch grad an un Nummer stimmt. wünsch ihnen noch ne Gute Nacht un geh zu meinen Jungs.

Soweit so gut.

Garnicht gut, Nummer ohne Attraction+Raport+KC ist meistens wertlos.

Bis dahin hätte auf jeden Fall mehr kino sein können, war nicht viel außer mal arm um sie gelegt wenn man auf der Tanzfläche was ins Ohr gesagt hat oder als sie Fotos gemacht hat.

Stimmt.

Am Montag Abend war ich bei nem Kumpel, war recht langweilig, und da dacht ich, ich schreib ihr mal ne sms. Ich hab in der sms gefragt ob sie mir mal die Bilder schickt und ob sie Donnerstag was vor hat. Es kam nichts.. ich bleib denk an nichts böses und sag mri du versuchst es morgen mal mit anrufen.

Textkomunikation vorammem am Anfang ist nicht produktiv.

Ich rufe an, sie geht dran und als ich ihr meinen namen sage weiß sie nicht wer ich bin, erst als ich ihr den Club nennen, weiß sie es wieder. Sie sagt auch, dass sie kein Geld auf dem Handy hat und deswegen nicht schreiben konnte. ok. Ich will das Gespräch kurz halten und frage wie es denn mit Donnerstag aussieht..sie kommt sofort mit soviel zu tun für schule und bla, und dass jetzt die nächsten 3 Wochen jede Woche mehrere Klausuren sind und dass sie keine zeit hat. scheiße. Wochenende hat sie schon was vor. hatte sie schon im club gesagt, dass ihre freundin Geburtstag feiert.

Wie hätte ich reagieren sollen??

Sie hat kein Interesse.

Ich sagte sie lernen ja wohl nicht die ganze zeit und so, aber sie meinte sofort, dass sie das ganze Halbjahr nichts getan hat und dass ihr das ohne lernen nicht leichtfällt usw.

ich sagte dann glaub ich " Na gut, das ist schade. Falls du doch noch kannst, meld dich mal" oder so und sie natürlich "ja klar" und bla.

irgendwie hab ich dann laut gedacht " machste ja eh nicht" was keine absicht war^^ sie meinte dann nur sie würde es auf jeden fall tun und sagte schön schönen abend.

Moi,Bettelframe, so eine gemeine Frau :-) will mich nicht sehen...

Weisst du kleine für so eine kleine Göre bist du ganz schon beschäftigt, mir ist garnicht aufgefallen das du so ein streber bist? Willst Presidentin werden?(wäre eine bessere Antwort gewesen)

Frage:

Kann ich davon ausgehen, dass sie wirklich keine Zeit hat oder ist das nur ein ausflucht? wieso gibt sie mir die nummer obwohl sie nichts mit mir machen will/kann??

Ist das ne art shittest in der ich ihr beweisen soll wie sehr ich das will!?

Du hast keine Shittests erkannt und hast keinen bestanden!Zeit hat jeder, man nimmt sie sich für wichtige Dinge, wie es scheint bist du es daweil nicht.

wie soll ich weiter vorgehen? in ein zwei wochen nochmal anrufen? gar nicht anrufen? oder noch hartnäckiger ala die nächsten tage nochmal anrufen?

wie kommt es wenn ich ihr ne sms mit emailaddy schicke und nach den bildern verlange? warn lustieg bilder bei, hät ich schon gerne.

Kommt ganz ganz schlecht, lass das. eh schon wissen Textkomunikation.Ruf in einer Woche nocheinmal an, wen nsie nicht rangeht schreib ihr:"Schade,Ich hätte dich gerne kennengelernt." Dann schliest mit der Sache ab. Fertig. Kommt sein das sie sich meldet , oder auch nicht, scheiss egal. gibt noch andere verzweifelte Frauen die einen Schw... suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mr.Style.

-es war das erste mal, dass es zwei HBs waren, fiel mir schwer. Wusste nicht wie ich damit umzugehen habe.

-Zur Textkommunikation: ich werde demnächst darauf verzichten.

-wenn ich dann in ner woche anrufe..einfach ignorieren, dass sie angeblich lernen muss? kann mri grad nicht vorstellen wie ich da auftreten soll ohne wie n vollpfosten zu klingen^^

nochmal danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:" Du ich kann nicht ich habe nie Zeit."

Du:" Zeit gibt es nicht und hat man nicht, man nimmt sich Zeit, Wann passt es dir am besten, am Freitag oder Sonntag?

Sie:(entwerder sagt sie zu oder)Du ich hab gesagt ich hab keine Zeit."

Du:"Ist ok wie es scheint musst du tatsächlich viel lernen. Ich meld mich bei Gelgenheit wieder bei dir.Bye

Schau dir das Phone Game an, das du unter Beginner Faqs findest, es sit sehr wichtig es zu beherschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die einzige Sache, die du richtig gemacht hast: Spontan angesprochen. Mehr aber auch nicht!

Kommen wir zu deinen Fehlern:

- kein Kino beim tanzen

- kein C&F als sie gesagt hat dass sie kein Geld zum Trinken hat (denkst du das Weggehen baut Attraction auf?)

- "frage sie ob sie heimwollen" --> needy, was soll sie das anderes denken als "lass mich in Ruhe" (kannst von Glück sprechen dass sie bei so wenig Attraction ihre Nummer gegeben hat...als ihre Freundin sagte dass sie vergeben sei hätte auch ne Menge C&F kommen können z.B. "Hey du brauchst mir nicht jetzt schon von deinen Problemen zu erzählen :-) )

- keine Textkommunikation!!! Denkst du wirklich sie schickt dir sofort Bilder wenn du sie per SMS danach fragst? Würd nicht mal ne HB >4 tun

- sie erkennt deinen Namen am Telefon nicht? Benutz C&F! Alles andere kommt needy und erzeugt Antipathie

- deine Fehler am Telefon will ich jetzt nicht einzeln aufzählen, auf jeden Fall baust du null Attraction auf, im Gegenteil läufst du ihr hinterher indem du sie mit deiner Frage nach nem Date belästigst! Du bist der Preis! Aber das liest du jetzt wahrscheinlich zum ersten mal!

- auf keinen eizigen Shittest reagiert, lies dir durch was C&F und ggf. Negs heißt!

Weiteres Vorgehen: Erstmal Nexten, von der kannste nicht mal erwarten dass sie dich darum bittet ihre Hausaufgaben zu machen, vergiss sie!

Danach: Ins Forum einlesen!!! Lob des Sexismus kaufen und lesen!!! Wenn du das gemacht hast wirst du dir alles selbst erklären können und (hoff ich mal) beim nächsten mal alles besser machen!

Viel Erfolg dabei, Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

werde sie irgenwann noch einmal anrufen und versuchen es diesmal besser zu machen. danach kann ich sie immer noch nexten. danke für die ehrliche kritik..mehr erwünscht( es motiviert mich an mri zu arbeiten)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke.

werde sie irgenwann noch einmal anrufen und versuchen es diesmal besser zu machen. danach kann ich sie immer noch nexten. danke für die ehrliche kritik..mehr erwünscht( es motiviert mich an mri zu arbeiten)

gruß

dankeschön! next ist ja schön und gut, aber wenn man mit der "es gibt nur feedback" einstellung rangeht, anstatt gleich alles wegzuwerfen, ist man meiner meinung nach immer auf dem richtigen weg. geh mit der einstellung ran "ich habs eh verkackt" - meiner erfahrung nach gamet es sich dann eh viel leichter.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden