6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Picks,

gestern habe ich mit ein Paar Kumpels von mir Poker gespielt der eine war mit mir in den USA und wir haben uns gefragt was für einen Pick-up Meister wohl Glück ist oder Liebe den Liebe entsteht ja nur dann wenn man was im Leben vermisst kp geborgenheit oder umsorgt zu werden!!

Also wir haben diese Gefühl(Liebe),seitdem wir rausgefunden haben das man ja alles schon in sich hat und man sich selbst alles geben kann,nicht mehr gehabt!!

Wie denkt ihr darüber?

Gibt es die wahre Liebe??Ja auch mit sowas muss man sich beschäftigen! :-)

Graciam argo

Snag

--------------------------------

Armor no es una emoción, es una habilidad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hola Picks,

gestern habe ich mit ein Paar Kumpels von mir Poker gespielt der eine war mit mir in den USA und wir haben uns gefragt was für einen Pick-up Meister wohl Glück ist oder Liebe den Liebe entsteht ja nur dann wenn man was im Leben vermisst kp geborgenheit oder umsorgt zu werden!!

Also wir haben diese Gefühl(Liebe),seitdem wir rausgefunden haben das man ja alles schon in sich hat und man sich selbst alles geben kann,nicht mehr gehabt!!

Wie denkt ihr darüber?

Gibt es die wahre Liebe??Ja auch mit sowas muss man sich beschäftigen! :-)

Graciam argo

Snag

--------------------------------

Armor no es una emoción, es una habilidad

So ein Thema im PU-Forum und das noch im Beginner-Bereich :-D

echt schwieriges Thema

Aber wie definierst du die "wahre Liebe"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Thema im PU-Forum und das noch im Beginner-Bereich :-D

echt schwieriges Thema

Aber wie definierst du die "wahre Liebe"?

Wenn des Thema sooo schwierig ist fürs beginner-Bereich dann liebe Administoren/Betreuer tut es in einen besser geeigneten Bereich!!

Also "wahre Liebe" wie definiert man des naja da fängst ja schon an :-) ....

Also ich finde wahre Liebe ist jemand der auf der HB-Skala ne 11 ist und alle meine Charakterpunkte die ich mir von einer Frau wünsche erfüllt wenn nicht übersteigt es ist die Traumfrau schlecht hin,die die man heiraten kann!!-----sooo Ende 30 :-D

Snag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass ihr viel Wichtiges eurer Entwicklung verpasst, wenn ihr mit PU im Alter von 14-18 ( oder so...) in Berührung kommt. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen: "Leute, leidet, lernt zu reflektieren, macht Erfahrungen", weil es ja auch anders geht... Aber meiner Ansicht nach ist das ein wichtiger Punkt um eine innere Persönlichkeit zu entwickeln. Bin froh über alle, auch "negativen" Erfahrungen, sonst wär ich in meiner inneren Persönlichkeitsbildung und Denken nicht so weit. Also, ich würde es ablehnen, hätte ich die Chance in noch jüngerem Alter (bin Anfang 20) nochmal "mit Frauen von vorne anzufangen".

Ich sehe da auch eine gewisse Gefahr für die Jugendlichen, die das betrifft. Der "fertige, alte PUA", der ein echter Typ mit der Fähigkeit zu fühlen und einem einzigartigen, kostbaren inneren Wert an Erfahrung etc. ist und auch mal an "die Liebe o. Familie" denkt, entsteht meiner Meinung nach NICHT aus den Leuten, die niemals gelernt haben, Gefühle u. Erfahrungen zu reflektieren, sondern mit 15 angefangen haben "Frauen aufzureißen".

Von J. hab ich dazu auch mal was gelesen. Auch er hatte mal schmerzliche Erfahrungen, hat gelernt zu reflektieren, zu denken mit Herz, hat es dann geschafft sein Leben mit Hilfe von PU auf eine andere Bahn zu lenken , hat aber nie vergessen(weil er es kennengelernt hat), was Gefühle sind. Und irgendwann kommt der Punkt an dem es für ihn wie auch für andere verdammt wichtig ist, dass er durch sein Leben mehr ist als nur von Jugend an ein "Frauenaufreißer".

Aber natürlich ist es auch eine Wesensfrage. Es gibt sicher auch Leute, denen es aufgrund mangelnder Reflektion von (negativen) Erfahrungen rein gar nichts gebracht hat, später mit PU anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snag... Jahrhunderte wird dieses Thema schon diskutiert. Philosophen, Dichter, Autoren, Könige, Bauern, Gelehrte - Alle haben schon darüber geschrieben, ihre Meinung kund getan und es bis zum geht nicht mehr beredet.

Es ist ein verdammt schönes Gefühl, wenn es erwiedert wird und man sollte es demendsprechend geniessen.

Die Wunde, welche du beim Untergang einer Liebe mitnehmen wirst ist es auch Wert, denn nur so kannst du Erfahrung sammeln und eigene Schlüsse daraus ziehen.

Leute die keine Liebe gegenüber einem Menschen empfinden können, sind keineswegs mit sich selbst im Reinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Liebe? Für mich ist es die "oneitis" die genau das selbe empfindet. Der Frau tut die Trennung wegen eines Wochenendseminars genau so weh wie einem selbst. Das Schreiben von kleinen Liebes-SMS kommt von beiden etwa 50:50, genau so wie die Eigenschaft dass es einem gut geht wenn der Partner happy ist. Also macht man Kompromisse wie z.B. die kleinen Fehler zu übersehen wenn "Er" Mal wieder die Socken am Schlafzimmerboden verteilt hat. Ihm ist es egal mit Ihr 2 h lang Schuhe einzukaufen oder wenn man sich am Wochenende 2 Tage lang nur aus dem Bett kugelt um nur kurz in Dusche zu springen und was zu essen zu machen/zu bestellen.

Es sind viele Dinge die biochemisch in einem ablaufen, dieses Flattern im Bauch wenn man sich ansieht. Und ganz wichtig, wenn man verliebt ist kann einem echt Jessica Alba oder irgendeine andere Traumfrau NICHTS ANHABEN... dann seid Ihr verliebt.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.