19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht:

Denkt euch (Oder wenn ihr es schon seid dann nicht denken) ihr seid plötzlich (Ich nenne es jetzt einfach mal so) ein Master PUA. (Ich bin noch längst nicht soweit und das gebe ich offen zu) D.h. ihr trifft irgendwie, irgendwo zufällig eine HB 9 und eskaliert sie innerhalb von 7 Stunden zum FC. (Mystery Standard halt) Ihr schafft es ohne Probleme und macht es immer wieder und wieder und wieder. (Ich weiß PU ist mehr, aber ich reduziere PU für den Thread mal kurz auf das Eine) Für Leute die sich das nicht vorstellen können ist diese Behauptung wahrscheinlich total kurios oder einfach nicht zu glauben, aber ich bin mal so dreist:

>Muss es nicht irgendwann langweilig werden?<

Ich selber wäre ehrlich gesagt auch nicht wirklich von alleine auf diesen Gedanken gekommen aber sehen wir uns z.B. (Mal genommen weil ihn jeder kennt) J. an. Ihm ist vermutlich genau das passiert und er hat sich dann einfach gedacht: "Hey, ich kann das und kann mich nicht weiterentwickeln. Also verdiene ich Geld damit!"

Ist das der Punkt wo ein PUA an Heirat denkt? (So würde ich nämlich vermutlich reagieren) Könnt ihr euch vorstellen einmal in so eine Situation zu kommen? (bzw. zu sein?)

Wenn ja : Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Wenn nein: Glaubt ihr überhaupt, das eine solche Situation möglich ist?

Ich denke jeder hat dazu seine eigene Meinung und ich freue mich deshalb auf eure Antworten.

Lg

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tod....oder etwas anderes. Es ist ja nicht so das dein Leben nur PU ist, sondern PU ist ein Teil davon. Daher erschließt sich mir der Sinn der Frage nicht. Momentan ist es sowas wie dein Hobby, und als Amateursportler fragt man sich doch auch nicht, was kommt nach Fußball, was nach Karate...

Es gibt kein danach, du hast wissen und Fähigkeiten erlangt, es ist nun einTeil von dir, wie du damit umgehst ist deine Sache. Deine persönlickeit ist einen Schritt weiter, vieleicht wirst du irgendwann Lust auf etwas anderes haben.

Aber das ist ne Frage wie: Was ist nach dem Tod...du weißt es wenn du da angekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass man JEDE X belibige Frau in 7 h zu einem FC bekommen kann, es gibt welche da schafft man es früher und welche bei dennen man länger braucht als die 7h.

Wenn mir das einmal möglich seinen sollte wäre der nächste Schritt 2 HB 9, die sich nicht kennen zusammen zu verführen und den FC zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab mir schon oft darüber gedanken gemacht,

ich denke, große teile dieser Coaching Company denken nur bis zu dem punkt, dass sie jede knallen können.

..aber nicht weiter!

Du hast es beschrieben, die LANGEWEILE, in Neil Strauss Buch *die perfekte Masche* wird beschrieben, das es Mystery

so ergeht. Er verfällt in tiefe Depressionen und zeiht zu seiner Schwester, fängt von vorne an usw.

Also, ich denke jeder will diesen Punkt erreichen -> jede zu ficken die er will. Doch seht euer Leben als das was es ist. Ein Leben und kein Wettkampf . Ihr müsst euch die ruhe geben euch auszuruhen, es ist absolut nicht nötig jeden tag unterwegs zu sein. Sonst kommt ein absturz aus dem ihr so schnell nicht wieder rauskommt, ..

man kann es mit einer normalen Arbeit vergleichen. Die menschen die zuviel arbeiten, morgens früh abends spät, sterben früher.. Also geht nicht nur sargen, geht auch raus mit freunden spielen. Habt einfach einen ausgleich..

Mystery hatte nur PickUp und Coachings im Kopf und das hat ihn fertig gemacht.

Ich denke mal J. ist da relaxter, so wirkt er wenigstens in seinen vids. Er hat noch spass dran, dass merkt man!

Aber social robots sind zum Absturz gezwungen, KamikazePUA's sozusagen.

Und zum Thema heiraten:

Ich persönlich will später mal heiraten, aber ein paar Frauen, muss wohl noch konvertieren.

Aber kinder will ich auf jeden Fall. 2. 3...

Doch erst wenn ich langsam ergraue.

Also bis dann

Euer Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau :)

nach PU kommt der tod :)

;-)

pps. das mit der "zeitregel" von mystery ist doch nur ne illusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Leben bestet aus Entwicklung, vin der Geburt bis zum Tot. Es endet nie, es gibt kein Ende eine Entwicklung. Meiner Meinung nach, wirst du nie ein Master, weil es keinen Master gibt. Jocker ist auch kein Master, jocker ist nur ein Mann der seinen Weg geht, der für ihm der Richtige zu sein scheint, jedoch muss es nicht dein Weg sein. Jeder hat seinen Weg, ob du damit Geld machst oder deinen Inneren Frieden fiedenst.

Ich persönlich könnte von mir brhaupten das ich die Stufen zu einem erfolgreichen PUA gut meistere und auf einem Weg auf die Spitze bin, jedoch ist mein Bestreben nicht wie du vermutest die Frau seiner Träume zu haben, sondern die Erfüllung meines Lebens. DIe beziehung mit meinen Brüdern ist mir Wichtiger wie mit einer Frau, ist mir heute klar geworden, der Grund dafür ist ein Todesfall meines Onkels(Bruder meines Vaters) der mich zum nachdenken gebracht hat. Keine Frau dieses Planeten kann die Familie ersetzen. Die meisten vermuten das Glück zu finden wenn sie eine HB 9,9 haben, ich trauen mich zu behaupten, nachdem du sie im Bett hattest, wird sie nicht mehr deine Prinzessin sein die sie zu sein scheint.

Die Entwicklung vom AFC zum "PUA Meister" würde ich es nicht nennen sondern Entwicklung zu einem selbstständigen,bodenständigen,Mann der sein Leben verantwortungsvoll führt, mit dem Ziel sein Leben zu genießen und es den anderen zu erleichtern.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Es ist die Frage was dein Hauptziel ist.

Willst du wirklich JEDE Frau flachlegen können?

Erschießt mich , erhängt mich, gebt mein Fleisch den Hunden zum fressen frei -

aber mich erregt der Gedanke kein bisschen jede Nacht eine andere Frau flachzulegen.

Ich habe meine LTR gefunden, die mir optisch und vom Charakter sehr gefällt, kein bisschen Dramaqueen ist, und mir aus der Hand frisst aber trotzdem Fantasy hat. ;-)

Würde mir jemand sagen : Hier hast du zehn HB9, kannst jede flachlegen wenn du willst würde ich ihm antworten - Wozu?? Was bringt es mir? Paar Stunden Spaß und DAS WAR ES AUCH SCHON!!

(Was ich auch so könnte aber durch die Aussage will ich zeigen, das ich darin NICHT meinen Lebenszweck sehe)

Jeder soll sein eigenes Ziel verfolgen und nicht das, was ihm durch die Community oder durch Freunde aufgedrängt wird- nämlich besonders viele Frauen zu haben.

Natürlich fragen sich manche, was ich hier dann überhaupt suche. Ganz einfach : Spaß!! Ich habe irgendwie ein Helfensyndrom in mir und helfe gerne AFCs zu einem besserem Leben, wenn sie die Kunst des Gebens und Nemens behrrschen.

Deshalb finde ich diese Frage hier sehr unsinnig . Sie sollte nicht heißen , 'Was kommt nach PU' , sondern eher 'Was passiert, wenn ich 1000 Frauen flachgelegt habe?' . Zeigt mein Schwanz Errektionsstörungen oder hält der Kumpel nochmals 1000 Lays durch? :-D

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe PU nicht nur als Mittel zur Verführung von Frauen, das erscheint mir eher als die Oberfläche. Die äußerste Schale der Zwiebel, um mich symbolisch auszudrücken. :-D

Im Grund geht es hier doch um Persönlichkeitsentwicklung und die endet, wie oben schon gesagt, mit dem Tod. Oder du trittst schon vorher ins Nirwana ein. ;-)

Wenn man, wie der Threadstarter sagt, PU aber mal nur auf den Verführungsteil reduziert, dann würde ich sagen, führt der Weg unweigerlich "von der Masse zu immer mehr Klasse". Selbst Mystery wird nicht jede HB 9 (und sei sie noch so HSE HD) gefallen und alle großen "PUA"s suchen irgendwann nach "der Einen". Nein, hier droht keine OneItIs-Gefahr, sondern die wünschen sich alle irgendwann eine einzige Frau an ihrer Seite, mit der sie vollständig zufrieden sind, die sie inspiriert, voranbringt und vor Herausforderungen stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele schöne unterschiedliche Meinungen. ;-)

Macht Spaß zu lesen.

Macht weiter so Leute!

Was ich machen würde habe ich ja schon geschrieben. Ich würde in dieser Situation an Heirat etc. denken und somit PU nur noch als Ratgeber und natürlich als Teil meiner Charakters nutzen. (Da sich meine Persönlichkeit durch PU sehr positiv entwickelt hat, worüber ich glücklich bin.)

Natürlich sind auch Antworten der Cats erwünscht!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es wirklich so weit getrieben hat wie Mystery und fast jede Frau flach legen kann, fängt man vielleicht irgendwann an darüber nachzudenken, dass es mehr im Leben gibt als jede Nacht ein neues Stück lebendes Fleisch neben sich zu haben in dem man masturbieren kann. Vielleicht fängt man dann ja an darüber nachzudenken, ob nicht lieben und sich auf 'ne Beziehung einlassen doch etwas schönes sein kann und weitaus erfüllender ist, als die Superlative im Frauen aufreißen aufzustellen um sein eigenes Ego zu befriedigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da ja jeder eine andere Definition von Pu hat, möchte ich es hier wie4 der Threadstarter auch auf das eine - Verführung von Frauen - festlegen. Die Frage ist also, was kommt nach der Phase der Verführungen von HBs? Man hat vielleicht einen wichtigen Drang in sich befriedigt und es verschieben sich die Prioritäten, auf Beruf o.Ä. Die andere Voraussetzung das Verführen von Frauen zu beenden, wäre indem man sich in eine Frau verliebt. Solange die (monogame) LTR glücklich geführt wird (PU Regeln gibt es auch hier), besteht auch kein Drang mehr andere HBs zu verführen. Man hat es eben schon oft erlebt und bedarf dem kurzfristigen Glücks nicht mehr und möchte nun ein tieferes Glück erfahren.

Das soll keine Vorschrift sein, wie es sein sollte, sondern nur eine "Vision" was nach Pu für viele kommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinung dazu

.. da es sowiso niemand schafft an die Grenze zu stoßen, und es soo viele Frauen gibt, wirst du NIE ein Maximum erreichen, mal davon abgesehen ist der Mensch ya von Natur aus absolut nie zufrieden und will immer mehr als er schon hat. Ich halte Pick up für keinen Contest, es ist viel mehr ein Ratgeber, der dich zufriedener machen kann und dich gleichzeitig motiviert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. heiratet!!1

Du meinst also eine Art Burnout-Syndrom?

Für mich ist PU = Persönlichkeitsentwicklung, und die hört nie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mag die Frage. Als ich vor ca. 3 1/2 Jahren auf PU stieß, war es mein Ziel, jederzeit haben zu können, was ich wollte. Ob zehn FBs oder eine LTR. Wahrscheinlich habe ich mich auch damals gefragt, was ich wohl machen würde, wenn ich das mal erreicht haben sollte.

Das schöne ist, dass ich es heute weiß. Ich bin heute quasi mein eigener fleischgewordener Jugendtraum.

Der größte Reiz von dieser Master-PUA Geschichte geht einfach davon aus, dass es etwas ist, was man heute einfach nicht haben kann aber könnte.

Aber auf dem Weg ans Ziel findet man so viele neue Sachen und die Ziele ändern sich wahrscheinlich auch. Andere Dinge werden wichtig(er). Heute finde ich es nicht mehr sonderlich reizvoll zu sargen oder jede Nacht eine andere zu haben. Heute ist das für mich so, als würde ich Level 1 eines Games immer und immer wiederholen.

Aber das schöne ist: Das Leben hat man nie zu Ende gespielt. Es gibt immer noch ein Level oder einen anderen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben heißt Veränderung.

Es gibt in kaum einem Bereich einen Endpunkt.

Man kann sich immer weiterentwickeln.

Stillstand ist schlimmer als Rückschritt, meiner Meinung nach.

Hier wird doch oft diskutiert, dass jede Frau (ins Bett) zu kriegen, die man sich wünscht, nur ein oberflächliches Ziel von PU ist.

Das, was dahinter steckt, ist Persönlichkeitsentwicklung, inneres Wachstum.

(Übrigens ist PU nicht der einzige Weg daran zu arbeiten)

Wir sind lebendige Wesen und sind ständigen Veränderungen unterzogen.

Der, der von Langeweile und Stillstand redet, ist innerlich tot.

Wenn ein Mystery zwar die hübscheste Frauen gehabt hat, danna ber in Depressionen verfällt,

dann kann mir niemand erzählen dass er dabei am Ende seines (PU-) Weges angekommen ist.

Ich vermute, dass er hier selbst nicht widersprechen würde.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Leben heißt Veränderung.

Doch gibt es.

Ich kontere : Was ist schlimm an Stillstand? Was ist schlimm daran glücklich mit seiner Situation zu sein und sich nicht selbst zu zerfressen wenn man keine 5 n# an einem Tag hatte??

Es ist deine persönliche Definition von Glück. Wenn du damit glücklich wirst, dir immer neue Ziele im Leben stecken zu müssen anstatt einfach das Leben zu genießen - Tue es!

Ich persönlich hatte NIE Ziele im Leben, nur kleine Wünsche wie 'jetzt würde ich gerne ne Pizza verspeisen'.

Wenn ich mich jetzt so anschaue - ich bin total glücklich mit meinem Leben, hab um einiges mehr Erfolg was Frauen und Finanzen betrifft als mein derzeitiger Social Circle und eine LTR mit der ich schöne Zeit verbringe.

Schaue ich mir die anderen Menschen an - Sie machen sich Sorgen , zerfressen sich innerlich was passieren würde , wenn xy sonstwas macht, oder machen sich fertig wenn sie mal ne Nacht auf der falschen Seite geschlafen haben. (Ironie, ich hoffe ihr erkennt was hinter der Aussage steckt).

Ich bemitleide Menschen die nur ihr konkretes Ziel vor Augen haben und ihr GLück vernässligen. Karrieregeil dafür aber niemals glücklich. Erzählt mir was ihr wollt - Ein Blick in die Augen solche Menschen ( bisher 50% der PUAs die ich kennen gelernt habe) verrät mir, wie scheiße sie sich doch fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystery hatte nur PickUp und Coachings im Kopf und das hat ihn fertig gemacht.

Ja, wenn PickUp zum Lebenssinn geworden ist, wird die Frage "Was kommt nach PU" erst relevant.

Für mich stellt sich diese Frage nicht. PU ist eine Fähigkeit wie Autofahren. In der Fahrschule kam die Frage: "Was kommt nachdem man fahren kann?" auch nicht. Ich bin wahrscheinlich ein durchschnittlicher Fahrer, aber meine Skills reichen voll aus. Ich kann davon ausgehen (über 20 Jahre Unfallfrei), dass ich mit jedem Fahrzeug, welches ich fahre, fast immer von A nach B kommen werde. Wenn ich also irgendwo hin will, nehme ich das erstbeste Fahrzeug (eigenes, das von Bekannten, Dienstwagen, Mietwagen ...) das sich anbietet und fertig. Ich mache das ohne in eine Sinnkrise zu kommen.

Jemand im PU Master-Level, hat auch nicht mehr als "fast immer ankommen". Sollte also auch keine Sinnkrise auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so richtig darüber nachdenke, einfach so irgendwohin fahren zu können ist schon ein Cooler Skill echt hilfreich.

Es gibt überhaupt viele Lebensqualitäts steigernde Skills. Z.B. einfach so Menschen attracten zu können ist auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leben heißt Veränderung.

Doch gibt es.

Ich kontere : Was ist schlimm an Stillstand? Was ist schlimm daran glücklich mit seiner Situation zu sein und sich nicht selbst zu zerfressen wenn man keine 5 n# an einem Tag hatte??

Da ist überhaupt nichts schlimm daran. Doch widerspricht sich das - Weiterentwicklung und Glücklichsein mit dem Status Quo? Ich denke nicht.

Muss man unbedingt "zerfressen sein" wenn man ein Ziel nicht erreicht? Ich denke nicht.

Jedes Gefühl ist lebendig - keineswegs bedeutet meienr Meinung nach Glück und Zufriedenheit auch Stillstand.

Es ist deine persönliche Definition von Glück. Wenn du damit glücklich wirst, dir immer neue Ziele im Leben stecken zu müssen anstatt einfach das Leben zu genießen - Tue es!.

Ich hatte mein Glück hier nicht definiert. Dennoch: "Neue Ziele stecken" und "Leben genießen" widerspircht sich ebenso nicht.

Ich persönlich hatte NIE Ziele im Leben, nur kleine Wünsche wie 'jetzt würde ich gerne ne Pizza verspeisen'.

Wenn ich mich jetzt so anschaue - ich bin total glücklich mit meinem Leben, hab um einiges mehr Erfolg was Frauen und Finanzen betrifft als mein derzeitiger Social Circle und eine LTR mit der ich schöne Zeit verbringe.

Schaue ich mir die anderen Menschen an - Sie machen sich Sorgen , zerfressen sich innerlich was passieren würde , wenn xy sonstwas macht, oder machen sich fertig wenn sie mal ne Nacht auf der falschen Seite geschlafen haben. (Ironie, ich hoffe ihr erkennt was hinter der Aussage steckt).

Diese Menschen, die du beschreibst, haben keine positiven Ziele. Ziele sollten motivieren, nicht demotivieren.

Was du meinst ist doch wohl eher eine destuktive Einstellung zum Leben. Das hat überhaupt nichts mit dem von mir beschriebenen Fortschritt zu tun.

Dass du dich nicht unter Druck setzt und von kleinen Wünschen lebst finde ich positiv.

Man sollte immer in der Realität leben und diese genießen. Nochmals: Auch das ist kein Widerspruch zu einer positiven Zielsetzung.

Und übrigens auch kein Stillstand. Mit Stillstand meine ich eher Gleichgültigkeit, Gefühllosigkeit und somit auch die Unfähigkeit zum Glücklichsein.

Ich bemitleide Menschen die nur ihr konkretes Ziel vor Augen haben und ihr GLück vernässligen. Karrieregeil dafür aber niemals glücklich. Erzählt mir was ihr wollt - Ein Blick in die Augen solche Menschen ( bisher 50% der PUAs die ich kennen gelernt habe) verrät mir, wie scheiße sie sich doch fühlen.

Ich auch.

Übrigens sin das ebenso Menschen, die sich falsche Ziele setzen. Ziele nämlich, die sie nicht glücklich machen.

Bzw. Ziele, mit deren Erreichen sie erst Glück verbinden.

Bei einer positiven Zielsetzung geht es oft um um den Weg dorthin, um ein natürliches Streben.

(= Bewegung, Gegenteil von Stillstand)

Der Weg ist das Ziel - ein schöner Grundsatz, wie ich finde.

Er erlaubt Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, den Moment zu genießen. Beides zugleich.

Eine Ausgeglichenheit, der sich z.B. viele Buddhisten verschrieben haben. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Grüße,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden