Gibt es sowas wie LTO?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich mache in letzter Zeit eine sehr seltsamme Erfahrung, ich hatte vor ca. 9 Monaten eine Onitis, die mMn allerdings schon seit bestimm 4-5 Vorbei ist. Ich bin glücklich, ich habe ein festes Innergame und Geniese mein Leben. Ich hatte viele andere HBs und habe jetzt gerade eine, die mir persönlich sehr viel gibt und mit der ich eine Fernbeziehung führe, weil sie mich emotional so ausfüllen kann, wenn wir nur telefonieren. So jetzt ist es allerding so, dass immer dann wenn ich mich gerade am glücklichsten fühle, ich von meiner ehemaligen Onitis träume. Ich bin mir dann immer sehr unsicher, was dies bitte schön soll. Es scheint mir, wie wenn sie wieder in mein Leben kommt und sagt, hallo du darfst mich nicht vergessen ich habe Macht über dich. Natürlich ist es nicht so, dass ist mir klar. Ich habe sie in den letzten 9 Monaten einmal gesehen und da hatte ich so ein hammer State, dass sie nur noc mit weit aufgerissenem Mund vor mir stand und nichts mehr sagen konnte. Aber diese Träume lassen mich immer wieder zweifeln ob ich mit meinem Innergame wirklich so weit bin wie ich glaube...?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könntet ihr euch erklären was das zu Bedeuten hat ?

Vielen Dank für eure Meinung

S.

bearbeitet von Spirtual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbindest mit ihr schöne und glückliche Zeiten und auch Deine Sehnsucht nach Glück war lange durch sie geprägt. Deswegen kommt sie jetzt wieder unbewußt in Dein Gedächtnis zurück. Wenn Du nun glückliche Zeiten mit anderen HBs und auch sonst erlebst, wirst du in glücklichen Zeiten auch andere Assoziationen haben.

Mir geht es gerade ähnlich, aber mein Gott, so was geht vorüber ;-). Ein schlechtes Innergame wäre es nur, wenn Du Dich dafür schämst.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schlechtes Innergame wäre es nur, wenn Du Dich dafür schämst.

oneitis ist oneitis, das hält nun mal lange, du warst in das mädel verknallt. Es hat dich geprägt

und verändert, zum guten oder zum schlechten ist ja erstmal egal.., sie ist wie man so schön sagt in dein gehirn eingebrannt.

Aber es geht vorbei und schlechtes innergame ist das mitsicherheit nicht (s.O.)

Alles geht vorüber, die Dinos sind ja auch weg.

Bis dann, Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine beste freundin war meine one iti's. Ich lernte sie mit 16 kennen... nun, 6jahre später, fühle ich noch immer diese verbindung zu ihr...

ist halt so und es ist in ordnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden