Die Wichtigkeit der Mission

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WELL YES,

ICh muss mich erstmal entschuldigen,w eil ich schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber in letzter zeit habe ich sehr PUA-Material enthaltsam gelebt um gerade mich selbst auf meine Weise zu entdecken und zu interpretieren. Dabei ist mir vorallem eins aufgefallen. Was mich in letzter Zeit am meisten voran gebracht hat war, dass ICH WEIS WAS UND WOHIN ICH WILL UND DAS AUCH PRAKTIZIERE! Das hört sich jetzt vielleciht garnicht so spannend an, ist aber äußerst effektiv. Ich bin mir in der letzten Zeit sehr bewusst geworden, was ich in meinem Leben haben möchte, was ich nicht ahben möchte, was für Gefühle ich haben möchte und was für Gefühle ich nicht haben möchte (sowohl negative, als auch positive). Was ich in meinem Leben erreichen möchte, was für mich an erster Priorität im Allgemeinen steht und was dahinter kommt.

Nach all diesen und noch vielen mehr Kriterien habe ich mein Leben ausgerichtet und alles was es dafür zu organisieren gibt in die Wege geleitet.

- Dies beginnt, beim aus sortieren, der wirklich wichtigen Personen in deinem Leben, die mit dir auch emotional auf einer Wellenlänge sind.

- ausrichten deiner Kalibrierung im Bezug auf Frauen, Freunde etc.

- Wohnplatz und bedingt auch Slocial Circle wechsel, wenn nötig, (bin vom tiefsten Süden in den höchsten Norden gezogen).

- noch viele, viele kleine Dinge mehr.

So jetzt fragt ihr euch vielleicht, was bringt euch das alles, was nutzt es mir (von mir aus nur im Bezug auf Frauen, oder auch generell) wenn ich mir über das im Klaren bin.

Die Antwort ist ganz einfach, es macht euch strak, sowohl in euren Gedanken, als auch in euren taten und vorallem in eurer Ausstrahlung. Voralem letzteres hilft euch bei Frauen extrem viel.

IHR werdet euch nicht durch das Geschwäz von irgend jemandem und sei er, oder sie noch so toll in jeglichem Aspekt aus der Bahn werfen lassen, weil IHR wisst was IHR wollt.

IHR werdet euch über die meisten Abläufe (sozial, beruflich, was weis ich)so bewusst sein wie noch nie zuvor und ihr werdet Entscheidungen viel konsequenter durchsetzten können, weil IHR wisst wozu sie dienen und von dem Ziel überzeugt seid.

Um es nochmal mit ein Paar beispielen zu untermauern. Ich habe mir vorgenommen einfach keine "sinnlosen ONS" mehr zu haben weil sie mir keine wirklichen Gefühle gegeben haben und habe ein paar Mädels mit eindeutigen Angeboten eine klare abfuhr gegeben, als resultat daraus wuchs mein sozial Proof.

Ich habe eine wunderbare Frau getroffen, die mir so viel an Gefühlen geben kann, dass es mir egal ist, ob sie hunderte Kilometer entfernt lebt. Denn sie gibt mir Persönlich so viel, dass ich die Zeit, in dem Fall, nur die am Telefon im Moment jedem ONS bevorzuge. Sie ist einiges älter als ich und beteuert trotzdem selten mit einem Mann zu tun gehabt zu haben, der so klar wusste was er will und dass sie das einfach toll fände, egal ob ich fünf Jahre jünger bin als sie.

Also nur als kleine Anregeung wie Wichtig es ist eine Klare vorstellung seiner Ziele und Werte zu haben, die mMn in der Gesellschaft heute zu Tage totale Mangelware sind.

Euer S.

P.s. alle Rechtschreibfehler sind als Stilmittel zu bewärten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word

Du sagst es, sowas nennt man richtiges Inner Game.

Also ich hab immer noch Angst wieder Gefühle für ein

weibliches Wesen zu entwickeln was an meiner

noch gar nicht als zu weit in der Vergangenheit liegenden

AFC Zeit liegt. Je mehr Gefühle ich für ein Mädchen hatte,

desto mehr Probleme hatte ich, da ich damit nicht umgehen

konnte und nicht wusste was ich wollte, bzw mich nicht traute

es zum Ausdruck zu bringen.

Fetten Respect dafür, dass du die ONS einfach so links

liegen lässt. Ich häng da im Moment noch zu sehr

dran, da ich eher der Party-Typ bin und eine LTR mir

auf Dauer auch wohl zu langweilig wäre.Aber ich hoffe

früher oder später kann ich mich auch an diese, ich nenns

jetzt mal" extrem gechillte" Einstellung, die ich einfach hammer

finde gewöhnen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden