DHV SKILLS Sammlung

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als Anregung: Download-Area ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Aber bitte nur unter Aufsicht bzw. mit nem Mod etc., da sonst ziemlich schnell ziemlich viel M*** hochgeladen wird.

I agree...nur mit MOD, nur nach Prüfung....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Bin gerade am zusammenstellen einer Übersicht über die Abkürzungen, werde die aber nur nach Absprache mit nem MOD freigeben.....könnte sich da mal bitte einer melden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

auch Downloadarea wird nicht funzen, es sei denn ich nehm die tricks selbst mit der Webcam auf *lol*

Sind natürlich Urheberrechtsgeschützte Videos. Deshalb auch nix von mir in public ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

youtube. com

da aeinfach was hochladne unter zaubertrick,oder so.das kann per suche ja leicht finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tricks dort fallen aber eher unter Bartricks, wie der Name schon sagt. Da ist die Wirkungsweise ja mehr oder weniger ofensichtlich, aber bei youtube hab ich ein paar schöne Tricks mit den terms "reveal" und "magic trick", "basic magic" etc. gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein einfacher trick, der hier scheinbar noch nicht erwähnt wurde, ist der "5 falsche Antworten - Trick". funktioniert richtig gebracht immer - wenn ihn wer noch nicht kennt, einfach fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, da ich schon gefragt wurde, er funktioniert so:

es geht zb um einen einsatz also eintritt zahlen oder sonst was

pua:"ich stell dir 5 fragen, wenn du alle FALSCH beantwortest, hast du gewonnen; es gibt keine fragen ohne falsche antwort"

3 irgendwelche fragen stellen, dazwischen immer "hmm..nicht schlecht, ich muss mir was schwereres überlegen usw."

dann (nebenbei): "wieviele fragen waren das jetzt schon?"

hb:"3"

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pua:"ich stell dir 5 fragen, wenn du alle FALSCH beantwortest, hast du gewonnen; es gibt keine fragen ohne falsche antwort"

3 irgendwelche fragen stellen, dazwischen immer "hmm..nicht schlecht, ich muss mir was schwereres überlegen usw."

LOL der ist gut also ich hab da ein zigaretten trick.

wenn man von einen hb gefragt wird ob man eine kippe hat ....man legt die Zigarette auf den tisch und macht eine hand bewegung über die kippe ohne sie zu berühren! und fast von selber rollt sie dann in ihre richtung. der trick dabei ist die kippe an zu pusten ... aber so das es keiner merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit antwortet sie aber auch falsch ! denn das wär ja die 4te frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit antwortet sie aber auch falsch ! denn das wär ja die 4te frage

Und dann antwortest du:

"Ahhhh - du bist wirklich gut, oder kanntest du das spiel schon?"

Sie: Ne, ich bin einfach gut ;)

Du "tja und das war dann wohl die 5. Frage ;)"

--> Lass sie den Drink holen or whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziale Kompetenz haben und zeigen:

Letztens bei einem NLP-Seminar. Ein Teilnehmer unterbricht mich im Gespräch mit einem Mädchen und sagt: "Reden wir doch besser von Autos."

Ich: "Gute Idee. Ich würde sagen, Du bist so der BMW-Typ".

Er: "Hey, warum weißt Du das."

Ich: "Menschenkenntnis." Zum Mädchen gedreht: "Was suche ich eigentlich bei diesem Kurs hier?"

Was glaubt ihr, wer danach mit IOIs beworfen wurde? Der BMW-Fahrer oder der Menschenkenner? (Ich habe es übrigens wirklich nur geraten. Seiner Intuition zu vertrauen ist unbezahlbar.)

Sexuelle Kompetenz haben und zeigen:

PUA: "In Tantra weiß man ja, daß Frauen achtmal so viel Lust empfinden können als Männer. Achtmal habe ich jetzt nicht genau nachgemessen. Aber ich weiß inzwischen, daß es von der Größenordnung her stimmt. Das ist der Grund, warum Männer Frauen unterdrücken müssen. Weil sie Angst haben, vor ihrer unbändigen Lust.

Dabei ist es so schön, wenn das hervorbricht."

Emotionale Kompetenz haben und zeigen:

Ein Typ wird extrem aggressiv.

Ich: "Womit hat er Dich geschlagen?"

Er: "Was? Trottel!"

Ich: "Mit dem Gurt, mit der bloßen Hand, womit?" Vor mir brauchst Dich nicht zu verstecken. Ich kenne das. Mein Vater hat das jahrelang mit mir gemacht. Ich habe heute noch Angst, wenn ich in eine Runde von Männern komme. Ich kenne das. Manchmal benehme ich mich dann aggressiv, im Glauben, meine Angst würde niemand bemerken. Aber in Wirklichkeit weiß ich, daß sie es riechen können."

Letztendlich meint emotionale Kompetenz, daß Du mit Deiner eigenen Angst umzugehen weißt.

Höheres Alter haben und dazu stehen:

Als ich mit Pickup begann, fühlt ich mich mit meinen 40 Jahren richtig alt. Inzwischen hat es sich als großer Vorteil erwiesen.

Lebenserfahrung ist ein riesiger DHV.

Was hilft das jetzt den Jüngern hier? Naja, ihr braucht euch nicht zu fürchten vor dem Älterwerden. Ihr braucht nicht glauben, euch liefen die Chancen davon. Es wird alles immer besser und leichter.

Alltagstrancen aufdecken:

PUA: "Da fürchten sich die Leute vor Vogelkrippe. In Europa ist noch nie jemand daran gestorben. Stell Dir vor, da hätte es nur einen Toten gegeben. Im Straßenverkehr sterben in Europa wahrscheinlich 100.000 Menschen jedes Jahr. Niemand bekommt Panik. Keiner verkauft sein Auto. Keine Tabletten gegen Peitschenschlag-Syndrom. Die Menschen lassen sich gerne manipulieren von den Medien."

"Expertenwissen:"

PUA: "Die Manager von Red Bull haben es geschafft, daß ihr Produkt verboten wird, weil es zu viel Taurin enthält. In der Muttermilch ist die doppelte Menge.

Geniale Leistung. Und eine bessere Werbung, als ein verbotenes Produkt gibt es wohl nicht. Die Menschen tun Verbotenes immer noch am liebsten."

Über sich selbst lachen können:

Das Universum braucht es, daß ein bestimmtes Ausmaß über Dich gelacht wird. Entweder Du machst es selbst, oder das erledigen andere für Dich. Ein DHV ist es nur, wenn Du in diesem Punkt aufs Delegieren verzichtest.

Spiele mit Risiko:

Wie gesagt, vertraue Deiner Intuition. Sag Dinge, die Du nicht wissen kannst. Meist stimmen sie. Riskiere Dich lächerlich zu machen. Du erweiterst Deine Komfortzone und zeigst, daß Du Dir Versagen leisten könntest. Sprich unausgesprochene Dinge an, die so im Raum schweben, und die niemand ausspricht.

Sei Mentor:

Hab echtes Interesse an Deinen Mitmenschen und versuche, sie zu fördern. Männer und Frauen! Menschen besser zu verlassen als Du sie vorgefunden hast, sei Dir eine Herzensangelegenheit.

Zum Mädchen, nachdem Sie Dir ihren Lebenstraum erzählt hat: "Es gibt einen Teil in Dir der weiß, daß er alles erreichen kann, was Du Dir wünscht. Und das spürst Du auch (berühre sie)!"

Verhaltens-Redundanz:

Kleide Dich jedesmal anders. Je nachdem, wie Du Dich fühlst. Ein Skip von Boss-Anzug auf Training-Anzug von einem Date zum nächsten ist durchaus drinnen.

Probiere Verhaltensweisen aus. Solltest Du als PUA sowieso tun. Sprich mit unterschiedlichen Menschen unterschiedlich. Ergibt sich schon aus dem Spiegeln.

Aus der Kybernetik wissen wir, daß immer jener Teil einer Gruppe die Führung übernimmt, der die größte Verhaltensspanne aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, bitte löschen!

Und ja genau, es ist ein DHV sich entschuldigen zu können, wenn es angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe ein wenig DHV-Material auf dieser Seite gefunden

(www.motricks.de). Sind Zaubertricks drauf.

Hoffe Euch bringt's was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mich irgendwie verwundert hat ist das im Forum nichts über die Kunst des Origami steht, obwohl wie ich finde ist es leicht zu lernen ,aber trotzdem nützlicher DHV. Ein zb Kranich und dazu paar schöne Sätze kann man einen guten Anker setzen.

Also erstmal hier paar links zu Standart-Origami Sachen ,damit man weiß was ich meine:

Ein Kranich:

Ein Lotus (darauf kann man den Kranich setzen alleine is ein lotus eher langweilig):

Eine Lilie:

Man kann fast immer etwas falten fast zu jeder Situation zum Beispiel hab ich letztens als ich bei meiner LTR war einen Freeze-Out gemacht, dabei habe ich mir ein Blatt genommen und einen Kranich gefaltet. Sie fragte neugierig was ich mache ,hab nichts gesagt und als ich fertig war hab ich sie zu mir geholt und ihr den Kranich gegeben. Dabei sagte ich ihr ,dass sie den Kranich aufheben soll ,da er ab jetzt wenn ich nicht da bin auf sie aufpasst und sie beschützt blabla.. & außerdem macht er alles was ich nicht mache (C&F!!!) ''wie dir aufmerksam zuhören'' ; ''machen was sie sagst'' ;''nicht widersprechen'' etc..

Manchmal verschenk ich auch Origamie-Sachen an gute Freundinnen oder HBs die ich gerade erstkennen gelernt habe und sage ihnen ,dass wenn sie den wegwerfen ich total sauer auf die bin und wir keine Freunde mehr sind (natürlich ''spass & Übertreibung''). Ich sags euch mindestens 10 haben Origami-Sachen von mir zu Hause irgendwo Rumstehen ;-)

Oder gestern war ich auf einer kleinen B-day Party bin aber zu früh gekommen, die Gastgeberin und die Jungen sind irgendwie nochmal kurz etwas einkaufen gefahren, also saß dort mit einer Freundin und irgendwelchen Mädchen ,keiner kannte sich. Ich hab dann schnell einen kleinen Kranich gefaltet und einem Mädchen gegeben ''hier haste wen zum reden ,sonst stirbst du noch vor langeweile (C&F)''. Danach kamen kommentare wie ''haha ,wow wieso kannst du so was'' und die wollten mehr sehen, hat sehr schön als Auflockerung der Stimmung gedient usw.

Wenn man es lernen will (was ziemlich schnell geht) empfehle ich erstmal die Links oben anschauen das sind einfache Standart-Sachen. Wenn man lust auf mehr hat kann man sich bei youtube umschauen nach anderen dingen ,zb ist eine Rose sehr beeindruckent ,aber auch schwer.

ps: sry für die Grammatik :P

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden