7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal,

ich heisse Steven, bin neu hier und komme aus Arnsberg... (nähe dortmund)

muss dazu sagen ich lese hier schon seit ca. 72stunden ^^ und versuch mir einiges zu merken...

bin dann gestern abend mitm auto rumgefahren aus langeweile...

dann bei uns inner stadt gibts ne "bonzen"einbahnstrasse mit teuren geschäfften. unter anderm auch so ne art bar wo man noch draussen sitzen kann.

die sitzgelegenheiten sind so nah an der strasse das man schon beim vorbeifahren den leuten das bier vom tisch holen kann ^^

naja ich ganz Asi-like fenster runter und musik laut. (ich höre gern laut musik und weil es warm war, und ich keine klima anlage habe, MUSSTE ^^ ich die fenster runter machen)

ich fahr so drauf zu und sehe n hübsches köpfchen (kam mir bekannt vor deswegen sag ich mal HB 6,5). als ich nah dran war, bemerkte sie meine musik (war nichts lächerliches... standart halt) und hat geguckt.

ich habe dann auch geguckt und an die 3 sekunden gedacht... hab dann sofort so ganz cool gegrinst, ihr dabei tief in die augen geschaut und bin (musste) leider weiter.

im spiegel sah ich dann, wie sie sich hinterher gedreht hat und auch gegrinst hat und irgendwas zu ihrer freundin sagt und nochmal zu mir gezeigt hat.

hätte ich nochmal daher fahren sollen und anhalten?

was hättet ihr getan? (parkmöglichkeit leider gleich null. weil meist immer alles voll)

Bin absoluter anfänger... und will mal so gut wie andere hier werden... lol (schäm)

mfg

steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

visitenkarten dabeihaben, anhalten, aussteigen, hinlaufen, geben, grinsen, weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

fang an mit den Rechterftigungen aufzuhören, warum du laute Musik im Auto hörst =)

Wenn du sie kennenlernen willst, kannst du das auf eine beliebige Art und Weise tun. Wenn sie dir richtig gefällt, halt einfach die Karre an, mach Warnblinkanlage an und steig aus. Sag ihr dann, das ihr lächeln, welches du im Rückspiegel noch erahnen konntest, sehr gefallen hat und sie doch "hallo" hätte sagen können. Dann wird sie etwas sagen wie "Wie soll ich denn Hallo sagen, wenn du Auto fährst" (100% mitnem grinsen) und du sagst "Hey, ich dachte du bist auch eine von diesen Superfrauen die sich Heldenhaft unter die Räder schmeissen um mich aufzuhalten (Tonalität und so ist wichtig... sie wird auf jedenfall lachen)

Dann sagt sie: Blabla

Du sagst: Blabla

Sie: Blub

Du: Hey, komm ich nehm dich ein Stück mit und wir gehen was süffeln

Sie: k

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.