ihr werdet mich auslachen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo Leute,

ich denke mal ihr werdet, nachdem ihr mein Problem lesen werdet, mich für total verrückt erklären, aber ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist.

Ich fang mal an :

Ich genieße seitdem ich denken kann in quasi allen Gruppenkonstellationen das nahezu höchstmögliche Ansehen, woraus sich unter anderem ergibt, dass ich von recht vielen HB's angesprochen werde. ( Ja ich weiß ... ;-) umgekehrte Welt ).

Ich behaupte damit jedoch nicht, dass ich in irgendeiner Weise ein "Alpha" bin, denn da würde ich lügen, wie ihr sicherlich noch merken werdet, wenn ihr weiter lest.

Meißten's sind es HB's auf ner Skala von 5-6, also eher unterer Durchschnitt.

Jedoch habe ich auch durchaus öfters mal das Glück von einem wirklich tollen Mädel angesprochen zu werden. ( HB7-8,5 )

(-> Toll werdet ihr jetzt denken, der Typ labert hier irgendwie rum und hofft Aufmerksamkeit zu erringen, was aber wirklich nicht stimmt und ich zu 100% die Wahrheit euch schildere.)

Das bedeutet nicht, dass ich nichts mache, ich verstehe dann auch die HB's weiter zu gamen mit meiner natürlichen Art des C&F, doch läuft alles auf ein Problem hinnaus :

Ich lande massig KC's doch irgendwie hapert es an FC's.

In 99% weil ich überhaupt keinerlei Erfahrungen mit Dates habe, da ich meine PU-Zeit ( Wenn man das in diesem Fall so nennen darf ) auf Partys verbringe, und ich somit keine Treffen organisiert bekomme.

Um jetzt mal ein aktuelle Beispiel zu bringen :

Ich habe 4 wirklich tolle HB's im Moment auf der Warteliste, die sich tierisch über ein Treffen freuen würden und bei denen in 1-2 Fällen es sofort mit einem FC enden würde.

Doch ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Ich bin 18 geworden, wohne dementsprechend noch bei meinen Eltern und hatte das letzte mal vor rund einem Jahr Sex, worraus sicherlich eine Art Unsicherheit resultiert vorm "2ten" Ersten-Mal.

Andererseits habe ich ein tolles Zimmer mit Couch, riesen Bett etc. , wo man locker nen DVD Abend veranstalten könnte, doch da besitze ich wirklich noch das InnerGame eines Pre-Pupertären Jungen und schäme mich irgendwie, wenn ich jetzt mal ein Mädel zu mir einlade und es bei mir pennt.

Der Sex mit meinen anderen Freundinnen fand sonst immer bei ihnen statt, außer meine Eltern und meine Schwester waren mal nicht zu Hause

Ich bin wirklich langsam verzweifelt, da es je länger ich so "rumdümpel" nurnoch schlimmer wird und würde mich über Ratschläge zur Verbesserung meines InnerGames im Bezug auf Dates mit Mädels ( speziell bei mir zu Hause ) sehr sehr freuen.

Mit allerbesten Grüßen

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sex ist wie fahrrad fahren, das verlernst du so schnell nicht.

ich würd versuchen eines der HB's als FB

beeil dich damit. die anderen solltest du nicht zuuuu lange warten lassen, da sonst vllt ein anderer AFC kommt und sie vögelt.

Sobald du wieder weisst wies geht ;) und du keine bestimmte für ne LTR haben willst, nimm dir mehrere FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor hast Du Angst?

Das Deine Mutter reinplatzt und Dich beim Sex sieht?

Wie Du kriegst keine Treffen organisiert? Anrufen ->

Tag auswählen und Treffen?!

Vor wem schämst Du Dich wenn ein Mädchen beir Dir schläft? Mutter, Schwester?

Da musst Du wohl einfach ins kalte Wasser springen, und Dich mit einem Mädchen treffen.

Ja, ich verstehe Dich wirklich nicht so ganz.

Ich kenne Männer die schon 34 sind und nie Sex hatten, weil sie einfach zu viel Panik haben. Dabei sehen die recht gut aus.

Du bist 18 und hattest bereits Sex. Du bist vielen schon voraus.

Versuch Deine Gefühle in Worte zu fassen, wenn Du Dich mit einem Mädchen verabreden willst.

Vielleicht bringt mich das weiter.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches problem hatte ich auch bei den mädels und zwar ein FC zu landen viele dachten ich wäre oberplayer und so ein zeug und daher kam es oftmals nicht zu einem FC wie kann man sowas vermeiden

muss dazu sagen das ich mich nicht irgendwie aufspiele oder so aber ich glaub einfach es kommt durch meine person dieses player mäßige rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawollja Mr G hats ! Einfach ma rein ins kalte Wasser... was stört dich ? Die Frauen sind alle attracted von dir. Also ran an die Beute. Das ist dein Job als Mann ! Verführe sie... oder anders... DVD Abend und eskalieren. Du bist der Mann also krall sie dir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll deine Mutter denn machen wenn du ein Mädel mit nach hause bringst?? Sie wird sich wohl kaum in dein Zimmer schleichen um dir den Abend zu vermasseln, das Taschengeld kürzen noch ein Fernsehverbot einführen :-D

Gehe selbstbewußt damit um und verhalte dich genauso, als ob du deinen besten Kumpel mit nach hause schleppst.

Was den Sex angeht... ein Jahr ist es her, ja und?? Wenn du Angst hast es zu vermasseln, kann ich dir nur sagen, das es mir nie ein Mädel übel genommen hat, geschweige denn mich ausgelacht hat wenn es mal nicht den gewünschten Verlauf genommen hat :-D

Das sind alles Sachen, die sich rein in deinem Kopf abspielen und KEIN Problem!!!

Wenn du Angst hast, nicht mehr zu wissen wie es geht(glaub mir, du weißt es noch wenn es soweit ist) dann lass sie doch anfangs den aktiven Part übernehmen!!

Jetzt zu den Dates, wie bereits gesagt:

1. Nummer wählen... düüüt düüüüt düüüüt klick

2. "Hi, hier ist XY, bist du spontan udn gut zu Fuss??"

HB: "ähm, ja klar"

XY: Gut, dann sehen wir uns ...tag um xx:xxuhr am xyz

Wenn ihr dann noch 20min Fussweg vor euch habt, kannst du schonmal ein wenig Kino fahren und ins Gespräch kommen, damit machst du ihr es leichter ins Gespräch einzusteigen, für den Fall, dass sie isch in deiner Wohnung anfangs nicht so wohl fühlt.

HB: Ja ist in ordnung, aber ich kann erst 30min später

XY: Ja, geht auch, ich freu mich, Tschüssi

HB: Ja ich mich auch, bis dann

3. Auflegen!!

4. Zeit bis zum Date genießen.

5. Triff dich mit HB, fahre Kino, baue Rapport auf und wenn ihr dann Lust habt miteinander zu schlafen, dann tut es!

6. Viel Erfolg, After Dark ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ruf sie an, und zwar sofort! Es hindert dich absolut nichts daran, sie zu Daten und gegebenenfalls mit den Mädels Sex zu haben. Du bist jung und an keinerlei Verantwortung (mal abgesehen von Verhütung) gebunden, zieh dein Ding durch,am besten mit mehr als einer. Sex verlernt man nicht, und fals du bedenken hast, dass du es nicht bringen solltest ->

1. gibts hier Threats (Sexologie) die das Thema sehr genau bearbeiten.

2. ist den meisten Frauen der Sex nicht so wichtig wie deine Zuneigung.

Ein anderes Problem kann ich mir nicht vorstellen - das mit den Eltern sollte mal abgesehen davon, fals du in einem streng Christlichen/Moslimischen Elternhaus aufwächst - auch kein Hindernis sein. Oder gibt es da für dich noch andere Gründe wiso du das nicht willst?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank ersteinmal für die tollen und hilfreichen Antworten !

Nein mein Elternhaus ist super locker, deswegen versteh ich ja mich selbst nicht.

Jedes mal, wenn wir hier Party machen, sagen mir egal ob Freundinnen oder Freunde, wie locker die doch drauf sind.

Das ist das ja ...

Ich glaube aber irgendwie fast, dass ich mich super unter Druck setze, eine glatte 10 mit nach Hause zu bringen...

Ich denke eine HB9 reicht nicht.

Also alles ein wenig verwirrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube aber irgendwie fast, dass ich mich super unter Druck setze, eine glatte 10 mit nach Hause zu bringen...

Ich denke eine HB9 reicht nicht.

Also alles ein wenig verwirrend...

In der Tat - verwirrend diese Aussage. Nur eine 9?! Reicht nicht?! Für wen reicht sie nicht? Sind für dich die Mädels nur Zahlen? Es scheint als ob du selbst nicht weißt, was du willst. Das schließe ich zumindest aus der Aussage oben. Es gibt welche die würdest du mit nach Hause nehmen und welche die du nicht mitnehmen würdest. So einfach ist das. Wenn nicht erklärs mir bitte genauer...

Ich stecke übrigens ungefähr in der gleichen Situation wie du bzgl. nach Hause einladen. Hab allerdings eher logistische Aufgaben zu bewältigen.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer dran: selbst, wenn du ein Jahr kein Sex gehabt hast, irgendwann wird dieses "erste mal nach über einem jahr" kommen. und es ist doch besser, wenn es jetzt kommt, als noch ein jahr später, oder? irgendwann musst du rein, ich hatte eine ähnliche erfahrung wie du, und ich sag dir: es ist eltztendlich einfach nur gut! "tu es!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube aber irgendwie fast, dass ich mich super unter Druck setze, eine glatte 10 mit nach Hause zu bringen...

Ich denke eine HB9 reicht nicht.

Also alles ein wenig verwirrend...

Ist es vielleicht also die Tatsache, dass du denkst, du seist (so blöd es sich anhören mag) deiner Familie "schuldig", eine wunderschöne Freundin mit nach Hause zu bringen? Oder deinem Freundeskreis? Würdest du dich einfach bedingt durch die Tatsache, dass sie perfekt aussieht, wohler fühlen, sie daheim vorzustellen, als wenn es "nur" ein hübsches Mädel wäre? Und das, obwohl es für dich selbst kein Problem wäre, auch mit einem weniger perfekt aussehenden Mädel Zeit zu verbringen und Sex zu haben?

Sollte darin dein Problem liegen, lass dir gesagt sein: Ich kenne das. Und ich weiß nicht, woher diese seltsame Überzeugung kommt bzw. kam. Jedenfalls ist sie extrem störend und behindert das eigene "Vorankommen" massiv. Wenn man sich auf durchaus in die Zielgruppe fallende HBs allein deshalb nicht einlässt, weil man keine makellose 10 der Familie und den Freunden präsentieren kann, dann ist das ... falsch. Nicht der richtige Weg. Zumindest kein guter.

Ich habe mich dazu entschlossen, einfach den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und habe vor Kurzem ein Mädel daheim vorgestellt. Irgendwo zwischen 6 und 7, rein äußerlich, aber charakterlich weitestgehend erste Sahne, unheimlich süß und knuddelig. Auf die Zeit mit ihr zu verzichten, weil ich die Befürchtung habe, sie könnte mich "irgendwie nicht genug schmücken", fände ich, schlicht gesagt, hirnrissig.

Ich würde dir - wenn eben dies dein Problem ist - ebenfalls einfach mal den Sprung ins kalte Wasser empfehlen.

Herrje, was gibt's zu verlieren? Lass' dich einfach mal drauf ein :-D Du wirst sehen: Du bist diesbezüglich niemandem was schuldig.

bearbeitet von elPresidente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.