Nach der Angst kam die Sucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Angst kam die Sucht

Erst einmal zu mir: Ich habe bereits mehrere Bücher gelesen und auch eine videos gesehen.

Allerdings war ich noch nie sargen. Hin und wieder habe ich auf Partys einige Routinen und etc. gemacht

ich habe mich vorgestern mit einem freund dazu verabredet heute sargen zugehen.

Wir trafen uns heute um 10 uhr morgen in Frankfurt....nach dem wir uns 20 minuten mut zusprachen und einige kippen rauchten entschlosse wir uns zu einer motivation: wir dürften erst wieder eine rauchen wenn mir einige mädchen ansprechen, doch wir wollten einen kleinen vorwand haben :D also sind wir in Douglas gegangen und haben und zwei probeblättchen genommen (chanel nr.5 und escada irgendwas).

wir haben mehrere mädchen oder 3-4er sets angesprochen:

hier mal ein gespreche:

Caligula: hey, ich brauche unbedingt deine weiblich meinung. Ich wollte für meine freundin ein parfun kaufen...kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

HB 7-8 (H&M angestellte): hey das ist ja cool. ( gebe dem HB die beiden teststreifen-> sie riecht daran und deutet dann auf eine und sagt: ) Also das mag ich ja überhaupt nicht, dass andere ist besser.

Caligula: welches benutzt du denn ?

HB: esprit balblabla

Caligual: deute auf das was sie nicht gemocht und sage: und was ist wenn ich dir sage, dass das esprit blablabla war

HB: was? wirklich ... (sie riecht 2-3 mal noch daran)

jetzt ihm erst?

Caligula: .. not

HB fängt an zu lachen

Bekannter geht läuft auf ein mädchen zu. er fängt an: hey, tschuldigung ich muss dich unbedingt was fragen....

HB verzieht das gesicht und läuft weiter:D

nach ein paar minuten sehen wir sie in H&M und ich konnte einfach nicht glauben, dass sie so böse sei

caligula: hey, du bist vorhin so schnell weggerannt, dabei müssen wir unbedingt deine meinung wissen. welcher der beiden Parfums magst du mehr?

HB: balbllabla naja das eine ist herber, das süße gefällt mir mehr.

Caligula: verständlich, das herbe ist ja auch eher für ältere leute, btw. wie alt bist du eigentlich?

HB: 18

Caligula: blablabla

mehrere kleine andere gespräche.

Fazit: unser Problem war nach mehrere approaches eigentlich nicht mehr das ansprechen, viel schwieriger war es eigentlich das gespräch am laufen zu halten. die meisten gespräche gingen nie länger als 1-2 min.... wie macht ihr das immer? greift ihr immer auf routinen zurück?

p.s. das sargen hat so sehr spaß gemacht, dass es freitag wieder los geht :D

bearbeitet von Caligula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde auf jedenfall noch dran bleiben, kannst du mir vll auch noch sagen was NC ist...konnte das bei den abkürzungen nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterüben und bei bedarf closen wenn ich mich an meine Anfänge erinnere und selbst jetzt noch fällt es mir teilweise schwer das Set am laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Caligual: deute auf das was sie nicht gemocht und sage: und was ist wenn ich dir sage, dass das esprit blablabla war

jetzt ihm erst?

HB fängt an zu lachen

sehr schön, das ist der richtige Ansatz! - spielerischen Umgang mit Frauen zu haben. viele vergessen das leider

Die Gespräche dauern nur 1 bis 2 Minuten? - kein Wunder, wenn du nach dem Gesprächsöffner nicht versuchst ins Persönliche zu gehen.

Halte dich nicht zu lange am Opening-Thema fest.

Frage sie z.B.- "hey, mir gefällt deine Art....du scheinst ein sehr lebensfroher / aufgeschlossener Mensch zu sein....ich mag das"

schau ihr freundlich lächelnd in die Augen und halte deinen Mund.....

Sie wird antworten, und je nach dem wie offen oder Gesprächsbereit das Mädchen ist, kannst du einen Brocken aus ihrem Satz herauspickem, um das Gespräch damit zu erweitern und zu vertiefen.

Übe dich erstmal darin und du wirst merken, wie einfach und lustig es ist, sowas zu machen.

kleiner Tipp: Spreche die Frau, die dir gefällt, nicht mit dem Gedanken an, dass du sie aufreißen willst, sondern mit dem:

"oh, die hat was, mal sehen was sie für einen Charakter hat" - denn darum gehts letztendlich und macht dich viel lockerer

haut rein

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ihm erst?

HB fängt an zu lachen

sehr schön, das ist der richtige Ansatz! - spielerischen Umgang mit Frauen zu haben. viele vergessen das leider

Die Gespräche dauern nur 1 bis 2 Minuten? - kein Wunder, wenn du nach dem Gesprächsöffner nicht versuchst ins Persönliche zu gehen.

Halte dich nicht zu lange am Opening-Thema fest.

Frage sie z.B.- "hey, mir gefällt deine Art....du scheinst ein sehr lebensfroher / aufgeschlossener Mensch zu sein....ich mag das"

schau ihr freundlich lächelnd in die Augen und halte deinen Mund.....

Sie wird antworten, und je nach dem wie offen oder Gesprächsbereit das Mädchen ist, kannst du einen Brocken aus ihrem Satz herauspickem, um das Gespräch damit zu erweitern und zu vertiefen.

Übe dich erstmal darin und du wirst merken, wie einfach und lustig es ist, sowas zu machen.

kleiner Tipp: Spreche die Frau, die dir gefällt, nicht mit dem Gedanken an, dass du sie aufreißen willst, sondern mit dem:

"oh, die hat was, mal sehen was sie für einen Charakter hat" - denn darum gehts letztendlich und macht dich viel lockerer

haut rein

MoD

vielen dank für den post, werde mir aufjedenfall damit beschäftigen. mein ziel für das nächste mal sind einfach mindest. 10 approaches mit gesprächen über 5min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden