10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

So ich arbeite zurzeit nebenbei in einem Fitnessstudio und mache Promotion (wobei mir übrigens PickUp sehr hilfreich ist), bei diesen Promotouren wird mir meist ein Mädchen an die Seite gestellt;)

Natürlich kann ich es nie sein lassen und verführe sie, habe jetzt nur ein Problem!

Ich habe mein bei ihr durchgezogen mit dem Ziel sie soll sich in mich verlieben, habe dazu NLP benutzt mit dem 4 Fragen-Spiel.

Ich habe in Ihren Augen auch dieses besagt Leuchten gemerkt und habe sie dann natürlich gleich nach ihrer Nummer "gefragt".

Zuerst kamen ein paar Shit-Tests, die ich abwenden konnte und sie mir dann eben die Nummer doch gab!

Seit dem habe ich mit ihr ca. 4 Mal telefoniert und versucht ein Date auszumachen( Davon hab ich Ihr einmal abgesagt und Sie mir einmal), leider muss Sie fast jeden Tag bis 21 Uhr arbeiten! Morgen hat Sie allerdings FREI und ich wollte mit Ihr zusammen kochen!

Sie hat gemeint ja aber wir reden nochmal! Ich muss jetzt dann auch gleich ins Fitnessstudio, wo ich sie wieder treffen werde und ich mich dann mit Ihr nochmal kurzschließe!

Tips wären echt cool!

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn dein Problem?

Du hast ein Treffen, also weiter alles wie gewohnt und schön eskalieren. Kochen ist toll für nen KC, da viel Gelegenheit für Kino. Wenn du gut bist, auch gleich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das mit dem Kochen steht noch nicht 100% fest! Ich geh jetzt in das Fitnessstudio und dann reden wir nochmal über das Kochen, sie arbeitet ja mit mir zusammen.

Wie kann ich Ihr heute/ jetzt beibringen, das Sie sich mit mir zum Kochen treffen soll.

Hab mir eh schon überlegt noch ein Schaumbad mitzunehmen, KINO beim Kochen ist ja ein Kinderspiel, genauso wie Küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich Ihr heute/ jetzt beibringen, das Sie sich mit mir zum Kochen treffen soll.

Indem Du ihr vorschwärmst, wie gut Kochen und Nachtisch letzte Woche mit Nadine waren und vorletzte Woche mit Steffi.

Hab mir eh schon überlegt noch ein Schaumbad mitzunehmen, ... beim Kochenl

Guten Appetit... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst du wohl recht haben wusste nur nicht genau wo ich es reinschreiben soll!

Also hab mir ihr das Date jetzt ausgemacht allerdings haben wir das Kochen auf Inline Skaten gewandelt!

Meine Strategie ist jetzt, ihr zu sagen ich finde meine Skates nicht mehr, aber ich würde gern mit Ihr gern kochen, da wir uns ja bei ihr zuhause treffen!

Kommt das blöd oder was meint ihr?

Treffpunkt ist morgen um 12 Uhr bei ihr Zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Indem Du ihr vorschwärmst, wie gut Kochen und Nachtisch letzte Woche mit Nadine waren und vorletzte Woche mit Steffi.

leicht durchschaubares DHV oder nicht?

Der Thread gehört in die Beginners section!

Wie geht denn das NLP Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry hab deinen Beitrag zu spät gelesen!

4 Fragen:

1.) Ein Weg im Wald der so ist wie sie in sich vorstellt

2.)Ihre Lieblingsfarbe und ihre Gefühle dabei

3.)Wenn ihre Freunde Sie als Tier bezeichnen würden, als welches würde sie sie bezeichnen

4.)Sie steht vor einem Meer was tut Sie

Kennt Ihr das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry hab deinen Beitrag zu spät gelesen!

4 Fragen:

1.) Ein Weg im Wald der so ist wie sie in sich vorstellt

2.)Ihre Lieblingsfarbe und ihre Gefühle dabei

3.)Wenn ihre Freunde Sie als Tier bezeichnen würden, als welches würde sie sie bezeichnen

4.)Sie steht vor einem Meer was tut Sie

Kennt Ihr das nicht?

ne, beschreib mal genauer was das bewirken soll.. versetzt man das girl so in eine "traumwelt"? bzw. wie löse ich die fragen auf? kannst ja ein girl nicht einfach 4 (für AFC) komische fragen stellen, ohne erklärung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein also du machst das so!

Du darfst das Spiel natürlich nicht am Anfang bringen!!!

Du openest ganz normal small talk etc. bis du auf einer emotionaleren Ebene angelangt bist!

Dann sagst du zu Ihr ich stelle dir jetzt 4 Fragen und ich werde dir dann Dinge über dich sagen die noch nie jemand zu dir gesagt hat und die nur du weißt! (So wie der Cube)

Dann stellst du die Fragen:

1.) Stell dir vor du stehst vor einem Wald und in diesem Wald verläuft ein Weg, der genauso aussieht wie du ihn dir vorstellst, vielleicht ist er etwas kurvig, oder hat Schlaglöcher, vielleicht siehst du das Ende, Mehrere Kurven oder weniger etc.....

2.)Was ist deine Lieblingsfarbe und was fühlst du wenn du an deine Farbe denkst? (Wenn sie nicht antwortet musst du halt deine sagen und was du dabei fühlst)

3.)Wenn deine Freunde dich als Tier bezeichnen würden, welches würden Sie dir zuordnen? (Farbe, Verhalten des Tieres auch nachfragen und die Größe etc....)

4.)Stell dir jetzt vor du stehst vor einem Meer, der Sand zwischen deinen Füßen, die Sonne auf deiner Haut und der Wind bläßt dir durch die Haare! Was tust du? Springst du gleich ins Wasser oder genießt du die Situation einfach?

Zu 1.) Wie ihr Leben im Moment verläuft wie sie Ihr Leben sieht.

Zu 2.) Wie sie sich selbst sieht.

Zu 3.) schlicht ihr Charakter und ihre Persönlichkeit!

Zu 4.) Ihr Sexleben

Könnt es ja mal ausprobieren!

Die HBs schmelzen dahin und du bekommst IOIs ohne Ende!!!!

Kommt auch nicht selten vor das sie dich gleich küssen!

WICHTIG dabei immer tief in die Augen schauen!

Have Fun, Just play Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden