Kompetenzsimulant 0 Beitrag melden Mai 27, 2008 erstellt Hi,bin mal letztens mit einer Frau ins gespräch gekommen die ganz nett ist und die wollte auch was mit mir anfangen, aber sie sagte mir recht früh was sie arbeitet und ich da nicht geshockt sein darf. Sie ist also Hure und meinte, dass sie es nur als Job sieht und sie ist auf der Suche nach jemanden, mit dem sie wieder ins normale leben einsteigen kann. nun ich war da natürlich schon etwas geshockt, auch wenn ich aus der lange unterhaltung daraus ziehen kann, dass sie es wirklich ernst meint, aber so wirklich kann ich mich damit nicht anfreunden. Nett ist sie und man kann sicher auch spaß mit ihr haben, aber der Job ist mir ein Dorn im auge und an schlechten tagen labert die manchmal so ein Blödsinn wie, dass sie sich vorn Zug schmeißt.was würdet ihr in der situation machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet Ist sie die einzige Frau in Deinem Leben?Mehr sage ich dazu mal nicht...GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet was würdet ihr in der situation machen?Interessiert dich ihre Persönlichkeit? Ja? Dann weisst du schon selber was zu tun ist. Hast Angst davor, dass die Gesellschaft schlecht über dich denkt, weil du mit ner "Hure" unterwegs bist?Ich persönlich fände es interessant mal mit ner Bordsteinschwalbe ausserhalb ihres Berufes zu machen.Man kann es natürlich aber auch negativ sehen, und meinen sie spielt mit dir und versucht, dich als Kunden zu gewinnen.Finde es heraus yours truly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kompetenzsimulant 0 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet sie sieht es nur als job, mehr nicht.ob ich der einzige bin...keine ahnung, aber wenn dass braucht sie nicht glauben dass sie die einzige für mich ist :Dvielleicht versuch ich es mal nur so aus spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup08 0 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) scheiß drauf was die Gesellschaft denkt und mach das was DIR Spaß macht und was DU für richtig hältst.Wenn Du die Frau magst, dann fang etwas mit ihr an. Wenn nicht dann NEXT.Sie scheint aber nicht der stärkste Charakter zu sein, wenn sie sowas sagt: schlechten tagen labert die manchmal so ein Blödsinn wie, dass sie sich vorn Zug schmeißt.Also spiele dann bitte auch kein dummes Spiel mit ihr, sondern sei Dir im klaren was Du willst.@ BasemMan kann es natürlich aber auch negativ sehen, und meinen sie spielt mit dir und versucht, dich als Kunden zu gewinnen.glaub kaum, dass eine Hure soviel Zeit investiert nur um ihn als Kunden zu gewinnen. Die haben schon genug Kundschaft, wenn sie nicht total scheiße aussehen. Mai 27, 2008 bearbeitet von Pickup08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
retakal 13 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet Gebe den Vorpostern in dem was sie sagen recht, ich denke auch nicht, dass sie dich als Kunden gewinnen will, wobei man nie weiß wie solche Weiber ticken.An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, wenn sie sagt, dass sie mit deiner Hilfe "aussteigen" will - möglicherweise kriegst du dann Stress mit bestimmten Herren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup08 0 Beitrag melden Mai 27, 2008 geantwortet Das mit dem "aussteigen" hat sie vielleicht auch nur gesagt, weil sie ihn halt unbedingt behalten möchte. Für ihn sogar halt aussteigen würde.Übrigens lief letztens mal im Tv ne Reportage, wo ein Paar ( Er Geschäftsmann , sie eine Prostituierte ) sehr glücklich miteinander sogar etwas eigenes aufgemacht haben. Sie führten halt eine etwas offenere Beziehung als es in unserer Gesellschaft üblich ist, hieß, er hat auch mit anderen geschlafen. ABER WARUM SOLLTE MAN ES AUCH NICHT MACHEN ? WENN BEIDE EINVERSTANDEN SIND, STEHT NICHTS IM WEGE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ein damaliger Freund von mir hat in irgendeinem Schuppen eine aufgegabelt die immer sehr nuttig rumgelaufen ist.Er hat sie ne Zeitlang richtig durchgepoppt. Sie hatte echt einen Nuttenstyle. Keiner wusste was sie macht.Anfangs ist sie mit dem Bus von ihm heimgefahren. Nach einiger Zeit ist mit einem S 600er Benz ageholt worden. Ausgerechnet hatte das Auto Landkreiszeichen "F"Er bekam muffe und beendete fix das Verhältnis mit ihr. Er wollte mit dem Gewerbe nichts zu tun haben. Dabei hätts auch ihr Opa sein können. But who knows...Mein persönlicher Rat unabhängig vom ganzen Alphatum und der ganze Mist.Deshalb meine Frage vom Anfang. Ist sie die einzige? Sicher nicht! Also tue Dir selbst einen Gefallen und hab lieber nichts mit solchen Bräuten zu tun.Prositution ist ein Teufelskreis. Frauen kommen da oft nicht alleine raus, weil sie niemanden haben ausser ihre Zuhälter. Stell Dir vor sie sagt denen das sie nun jemanden neues hat? Der ihr hilft?Ich hätte da keinen Bock drauf.GrußG. Mai 28, 2008 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonAndi Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Wenn du dir klar darüber bist das du damit kein Problem hast weil das nur ein Job für Sie ist, hau rein.Sie ist auch nur eine Frau mit Gefühlen und Bedürfnissen neben ihrem Job.Kommst du nicht damit klar das sie mit anderen Männern schläft, kläre das vorher, kann sie ihren Job nicht sein lassen musst du die Konsequenzen ziehen,aber bedenke dass sie so offen war und dir von ihren Job als Prostituierten erzählt hat.Das war bestimmt nicht leicht für sie, und wenn dir was an ihr liegt kann das bisschen rein raus auch nicht das Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sul 25 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Laß die Finger von ihr. Sie ist ne Hure und labert auch noch von Selbstmord. Da ist alles verloren.Sorry für die harten Worte. Jeder ist seines Glückes Schmied; sie hat total versagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup08 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Laß die Finger von ihr. Sie ist ne Hure und labert auch noch von Selbstmord. Da ist alles verloren.Sorry für die harten Worte. Jeder ist seines Glückes Schmied; sie hat total versagt.dummes 0815 gelaber im Tv vorgesagt bekommen.Wieso hat die Frau versagt? Weil sie vielleicht 5mal soviel wie eine Lehrerin verdient? Weil es ihr nichts ausgemacht hat mit vielen Männern nur Sex zu haben?Nicht jede Frau wird zur prostitution gezwungen, stell dir vor machne machen es sogar frewillig, weil man damit gut geldverdienen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sul 25 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Laß die Finger von ihr. Sie ist ne Hure und labert auch noch von Selbstmord. Da ist alles verloren.Sorry für die harten Worte. Jeder ist seines Glückes Schmied; sie hat total versagt.dummes 0815 gelaber im Tv vorgesagt bekommen.Wieso hat die Frau versagt? Weil sie vielleicht 5mal soviel wie eine Lehrerin verdient? Weil es ihr nichts ausgemacht hat mit vielen Männern nur Sex zu haben?Nicht jede Frau wird zur prostitution gezwungen, stell dir vor machne machen es sogar frewillig, weil man damit gut geldverdienen kann.lol du Agent. Ich hab nichmal nen TV. Entweder du redest normal mit mir oder gar nicht.Warum hat die Frau versagt? Die Selbstmordgedanken kommen sicherlich nicht daher, dass es ihr so gut geht.Wie man zur Prostitution steht ist natürlich individuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Ich habe eine Prostituierte als Freundin. Habe sie kennengelernt auf einer Party und dann gegamed. Wir gehen beide voll locker damit um und ist kaum ein Thema.Sie hat die gleichen Bedürfnisse und Sorgen wie jede andere Frau auch. Nur mit anderen Schwerpunkten. Es war auch irgendwie Schicksal, denn ich habe mich am Anfang intensive mit ihr befasst, da ihr offene Art mir so gut tat und gefallen hat. Sie ist ein kleine Freak, aber total liebenswert.Und da wir gerade von Werten schreiben, sie hat dadurch auch noch ihren Wert, egal ob sie für Geld Sex macht oder im Supermarkt an der Kasse sitzt. Es ist nur ein Job für sie, und sie hat mir erklärt, das es ohne Herz gemacht wird(der Sex), es ist dann für sie wie Autofahren. Kopf aus-> Autopilot an.Und ich habe den Unterschied gesehen zwischen den Frauen die Geld für Sex nehmen , (wie sie) die aber mehr Liebe und Geborgenheit sucht, und die Frauen, die ich in meinem Leben hatte, die man mit Luxus und Status kaufen konnte. Und zu deinem Problem, wenn Dir was an der Frau liegt sei für sie da und habe Spaß mit ihr. Lass Dich aber nicht manipulieren durch ihr Sorgen und spiel nicht ihren Therapeuten. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
retakal 13 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Ich habe eine Prostituierte als Freundin. Habe sie kennengelernt auf einer Party und dann gegamed. Wir gehen beide voll locker damit um und ist kaum ein Thema.Sie hat die gleichen Bedürfnisse und Sorgen wie jede andere Frau auch. Nur mit anderen Schwerpunkten. Es war auch irgendwie Schicksal, denn ich habe mich am Anfang intensive mit ihr befasst, da ihr offene Art mir so gut tat und gefallen hat. Sie ist ein kleine Freak, aber total liebenswert.Und da wir gerade von Werten schreiben, sie hat dadurch auch noch ihren Wert, egal ob sie für Geld Sex macht oder im Supermarkt an der Kasse sitzt. Es ist nur ein Job für sie, und sie hat mir erklärt, das es ohne Herz gemacht wird(der Sex), es ist dann für sie wie Autofahren. Kopf aus-> Autopilot an.Und ich habe den Unterschied gesehen zwischen den Frauen die Geld für Sex nehmen , (wie sie) die aber mehr Liebe und Geborgenheit sucht, und die Frauen, die ich in meinem Leben hatte, die man mit Luxus und Status kaufen konnte. Und zu deinem Problem, wenn Dir was an der Frau liegt sei für sie da und habe Spaß mit ihr. Lass Dich aber nicht manipulieren durch ihr Sorgen und spiel nicht ihren Therapeuten. PeaceNaja dass es ihr überhaupt keinen Spaß macht und das nur ein job ist, kaufe ich ihr nicht ganz ab ;) Aber kann den Unterschied nachvollziehen zwischen Sex mit einem Kunden und Sex mit dir.Find ich übrigens sau cool, dass du mit einer Prostituierten zusammen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Naja dass es ihr überhaupt keinen Spaß macht und das nur ein job ist, kaufe ich ihr nicht ganz ab ;) Aber kann den Unterschied nachvollziehen zwischen Sex mit einem Kunden und Sex mit dir.Find ich übrigens sau cool, dass du mit einer Prostituierten zusammen bist.Du hast Recht, sie hat ab und zu freier die sie auch zum Orgasmus bringen. Ist nicht auszuschließen. Aber bei den meisten Männer, die sie nicht ansprechen, macht sie den Kopf dicht und rammelt die einfach.Ich habe den Vorteil, das ich großen Rapport geniesse und dadurch ist der Sex anders. Nicht besser oder schlechter, aber anders. Das reicht mir.Und zusammen... kann man so nicht sagen. Wir treffen uns ab und zu, machen Party und dann kommt manchmal zum Sex. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Ich bin wahrlich kein Freund von Limiting beliefs. Aber Threadstarter, Deine Frage und das Topic kommen mir so vor wie die Frage "Kann ich mir eine Yacht wirklich leisten?". Wenn man sich die Frage ernsthaft stellt, dann bedeutet dies schon als Antwort "Nein, lass es bleiben". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Sie ist also Hure und meinte, dass sie es nur als Job sieht und sie ist auf der Suche nach jemanden, mit dem sie wieder ins normale leben einsteigen kann.---> diese Aussage macht mich stutzig, ein etwas wohlhabender Bekannter ist finanziell derbe ausgenutzt worden um Ihren "Ausstieg" zu finanzieren.Game Sie wie jede andere auch, sei was die finanzielle Seite betrifft extrem vorsichtig.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Bist Du wirklich stark und stabil genug, eine Beziehung mit einer Prostituierten zu führen? Bedeutet sie Dir wirklich so viel, daß Du mit gesellschaftlichen Vorurteilen und Verhalten demgegenüber klarkommst? Du solltest Dich nicht moralisch gezwungen fühlen, auch wenn Prostituierte genauso wertvolle Menschen sind. So einfach ist das alles nämlich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Sie ist also Hure und meinte, dass sie es nur als Job sieht und sie ist auf der Suche nach jemanden, mit dem sie wieder ins normale leben einsteigen kann.---> diese Aussage macht mich stutzig, ein etwas wohlhabender Bekannter ist finanziell derbe ausgenutzt worden um Ihren "Ausstieg" zu finanzieren.Game Sie wie jede andere auch, sei was die finanzielle Seite betrifft extrem vorsichtig.TobiGenau aus dem Grund habe ich das vorhin gepostet. Was das Ansehen angeht darüber verlier ich nicht mal ein Wort, weils scheißegal ist. Wie ihr alle richtig sagt ist sie nur eine Frau die Bedürfnisse hat. Sobald aber das Wort Ausstieg fällt, geht bei mir die Attraction rapide runter.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Ist doch super, ne professionelle weiss wenigstens wie man einen Mann glücklich macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickup08 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Sie ist also Hure und meinte, dass sie es nur als Job sieht und sie ist auf der Suche nach jemanden, mit dem sie wieder ins normale leben einsteigen kann.---> diese Aussage macht mich stutzig, ein etwas wohlhabender Bekannter ist finanziell derbe ausgenutzt worden um Ihren "Ausstieg" zu finanzieren.Game Sie wie jede andere auch, sei was die finanzielle Seite betrifft extrem vorsichtig.TobiGenau aus dem Grund habe ich das vorhin gepostet. Was das Ansehen angeht darüber verlier ich nicht mal ein Wort, weils scheißegal ist. Wie ihr alle richtig sagt ist sie nur eine Frau die Bedürfnisse hat. Sobald aber das Wort Ausstieg fällt, geht bei mir die Attraction rapide runter.GrußG.Problem mit dem Ausstieg ist hier, wann hat sie ihm das gesagt?Wenn sie es direkt im nächsten Satz gesagt , nachdem sie gestanden hat dass sie eine Hure ist, wollte sie verständlich machen, dass sie für ihn auch aufhören würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Wenn sie es direkt im nächsten Satz gesagt , nachdem sie gestanden hat dass sie eine Hure ist, wollte sie verständlich machen, dass sie für ihn auch aufhören würde.ja?..ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen daß es bei der Meinungsäußerung auf irgendeinen Zeitpunkt ankommt, alleine noch das mittelmäßige Drama " ich schmeiß mich vor dem Zug" mit dem "Ausstieg" läßt etwas manipulatives erahnen..Sei`s drum, ist der TE mit deiner Kohle vorsichtig, kann alles passieren..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen