Anprechen von HBs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dark666

Hil Leute,

das Ansprechen v. HB fällt mir eigentlich gar nicht so schwer. Was mich eigentlich mehr daran hindert in bestimmten Situationen ein HB anzusprechen ist das Umfeld bzw. andere Personen.

Z.B. wer beobachtet mich , wenn ich ein HB anspreche? . Was denken die anderen, wenn ich ne Abfuhr bekommen habe.? Ich fühle mich eher durch andere gehemmt ,die mich beim Versuch ein HB kennenzulernen, beobachten könnten.

Ich hatte schon oft Situationen in der Disco oder in der City , wo ich ganz easy auf das HB hätte zugehen und ansprechen können. Ich habe es dann aber doch nicht durchgeführt, weil andere Personen in der Nähe waren , die hätten mitbekommen können ,wie ich das HB anpreche oder was ich sage. Also habe ich es dann doch nicht gemacht. ;-)

Außerdem denke ich immer , es könnten mich ja welche durch Zufall beobachten , die ich kenne ( z.B. in der City- die Welt ist ja klein ) Sieht doch irgendwie blöde aus, wenn ich öfters beim PU gesehen werde, und das macht dann bei Freunden oder Arbeitskollegen die Runde!

Bin ich Paranoid? B-):-D :-D

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon ein Boot Camp gemacht ? Sowas lockert das ganze ungemein auf. Und dann wird es für Dich das normalste der Welt sein, fremde Leute auf der Straße anzusprechen.

Und es ist Dir dann auch egal, ob andere zuhören(die Du ins Set holen kannst) oder nicht.

Du wirst lernen das es ein Spiel ist und Du nix zu verlieren hast. Denn deine Ehre und Würde ist unantastbar.

Und sowas wie blamieren, gibt es für einen Verführer nicht. Er macht immer das beste aus der Situation.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm daran, dass deine Freunde erfahren, dass du Menschen kennenlernen willst?

Wenn sie darüber lachen ist es purer Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dark666
Hast schon ein Boot Camp gemacht ? Sowas lockert das ganze ungemein auf. Und dann wird es für Dich das normalste der Welt sein, fremde Leute auf der Straße anzusprechen.

Und es ist Dir dann auch egal, ob andere zuhören(die Du ins Set holen kannst) oder nicht.

Du wirst lernen das es ein Spiel ist und Du nix zu verlieren hast. Denn deine Ehre und Würde ist unantastbar.

Und sowas wie blamieren, gibt es für einen Verführer nicht. Er macht immer das beste aus der Situation.

Peace

------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für den Boot Camp-Heinweis und die schnelle Antwort . Boot Camp war mich bislang noch nicht bekannt.

Nice Day und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dark666
Was ist so schlimm daran, dass deine Freunde erfahren, dass du Menschen kennenlernen willst?

---------------------------------------------------------

Es geht mir weniger darum, dass sie es erfahren.. Es ist mir nur peinlich ,wenn andere mitbekommen, dass ich ne Abfuhr bekomme und dann wie ein Trottel dastehe...

Möchte auch nicht auf andere wirken wie nen Typ , der es nötig hat und keine abbekommt. Diesen Ruf bekommst du schnell, wenn du in nem Club HBs anprichst und mehrmals ne Abfuhr bekommst ( wobei es mir eigentlich noch die passiert ist, dass ich mehrmals ne Abfuhr bekomme) und die anderen diese Situation beobachten und sich amusieren oder lustig darüber machen.

Aber AXO23 hat vollkommen Recht... Blamieren gibt es nicht ....und der Tip mit dem Boot Camp ist top :-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

---------------------------------------------------------

Es geht mir weniger darum, dass sie es erfahren.. Es ist mir nur peinlich ,wenn andere mitbekommen, dass ich ne Abfuhr bekomme und dann wie ein Trottel dastehe...

Möchte auch nicht auf andere wirken wie nen Typ , der es nötig hat und keine abbekommt. Diesen Ruf bekommst du schnell, wenn du in nem Club HBs anprichst und mehrmals ne Abfuhr bekommst ( wobei es mir eigentlich noch die passiert ist, dass ich mehrmals ne Abfuhr bekomme) und die anderen diese Situation beobachten und sich amusieren oder lustig darüber machen.

Aber AXO23 hat vollkommen Recht... Blamieren gibt es nicht ....und der Tip mit dem Boot Camp ist top :-)

Viele Grüße

Nimm mal deine Freunde mit, lass sie dich beobachten während du dich mit den HB's unterhältst, kassier ein paar Abfuhren (was aber hoffentlich nicht dein Ziel ist :-D) und trainiere deine Schlagfertigkeit indem du auf diese (die übrigens zu 95% aus Neid bestehenden) Sprüche immer nen Konter findest. So habe ich es früher gemacht. Ab und zu kassier ich immernoch Abfuhren, aber mich juckts nn Dreck, ... ganz im Gegenteil, wenn ich nen Korb bekomme, dann erzähl ich es ganz beiläufig den Kumpels.

Vorteile?

- Du härtest aus, dich interessieren Abfuhren nicht mehr

- Du trainierst Schlagfertigkeit, was auch unter C&F bekannt ist

- Du erweiterst deine ComfortZone (was wiederum gut ist, da die Blamage weniger und weniger relevant wird)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden