HB ist nach dem Date nicht mehr zu erreichen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

schon seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum Beiträge mit. Nun habe ich aber auch selbst Lust, etwas aktiver mitzumachen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Für den Anfang hätte ich aber eine Anfängerfrage (daher auch der Bereich "For Beginners").

Hatte vor fünf Tagen ein Date mit'm HB 8. Alles perfekt gelaufen, reichlich Kino, Attraction, Rapport, leider kein KC (aber eine etwas längere Umarmung... KC hätte auch nicht geklappt, da zu viele Leute um uns gerum waren), da es absolut keine Möglichkeit gab, sie zu isolieren.

Wie bei allen anderen HBs habe ich versucht, sie nach 3 Tagen zu kontaktieren. Zwei Anrufe (um 15 Uhr und um 20 Uhr). Bei dem zweiten Anruf war sie bei StudiVZ online. Das Handy war nicht aus. Habe ihr eine SMS geschickt mit 'nem Vorschlag für's nächste Date (<<< vllt ein Fehler). Seit zwei Tagen meldet sie sich nicht. Schreibt mir weder per SMS zurück, noch irgendwas bei StudiVZ, noch ruft sie mich an.

Was Suchfunktion betrifft: Ich habe schonmal vor einiger Zeit Beiträge zu diesem Thema gesehen, aber leider konnte ich diese nicht wiederfinden.

EDIT: Hab ja ganz vergessen meine Frage zu stellen: Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten? Was meint ihr?

Liebe Grüße

bearbeitet von Alhelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsfenster nicht genutzt. Attraction auf Null. Natürlich hättest Du sie küssen können. Weshalb sollten viele Leute drumherum ein Hinderungsgrund sein? Das ist ein Limiting Belief. Lässt Du Sex auch nur im Dunkeln zu?

Sprich andere Mädchen an und verführe sie. Diesmal küss sie aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alhelor,

sorry das zu sagen, aber das "nicht-melden" ist die beschissene Art vieler Frauen einem Mann zu sagen, dass sie nicht interessiert sind. Wenn ich Deinen Bericht lese, dann lese wie Fastlane vor allem 2 Fehler:

1. Nicht genug Eskalation beim Date.

2. Needyness bei der Kontaktaufnahme wie eine 5-Jähriger, der an Weihnachten seine Geschenke will.

Du brauchst nicht 3 Tage zu warten, um sie anzurufen. Das ist ein Mythos. Und das hat Dir sicherlich nicht geholfen, während die Attraction abgesunken ist. Aber tödlich war: Sich 3 Mal an einem Tag zu melden. Das ist Needyness pur. Und wenn sie beim 1. Anruf noch überlegt hat, ob sie ein weiteres Date möchte, dann war sie beim 3. Melden nur noch angenervt und hat sich mit der Situation unwohl gefühlt. Auf dieses Gefühl hat sie keinen Bock - also bricht sie den Kontakt ab.

Man(n) kann sie nicht alle haben. Aber die gute Nachricht ist: Wenn Du auf Asiatinnen stehst, dann gibt es noch 1,5 Mrd. Frauen, die Du flachlegen kannst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalationsfenster nicht genutzt. Attraction auf Null. Natürlich hättest Du sie küssen können. Weshalb sollten viele Leute drumherum ein Hinderungsgrund sein? Das ist ein Limiting Belief. Lässt Du Sex auch nur im Dunkeln zu?

Sprich andere Mädchen an und verführe sie. Diesmal küss sie aber.

Ich habe schon so einige Dates hinter mir und Clubgame ist nicht neu für mich. Attraction auf Null? Hmm... ok... ich denke mal, dass mein Text anders ankommt, als es wirklich sollte. Sobald ich Zeit habe, werde ich den Ablauf mal etwas genauer beschreiben. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

schon seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum Beiträge mit. Nun habe ich aber auch selbst Lust, etwas aktiver mitzumachen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Für den Anfang hätte ich aber eine Anfängerfrage (daher auch der Bereich "For Beginners").

Hatte vor fünf Tagen ein Date mit'm HB 8. Alles perfekt gelaufen Falsch, siehe Fastlane/Sharkk, reichlich Kino, Attraction, Rapport, leider kein KC (aber eine etwas längere Umarmung... KC hätte auch nicht geklappt, da zu viele Leute um uns gerum waren) Wenn du nur küsst, wenn keine anderen Menschen zugucken können, geht das nur mit vorgezogenen Gardinen bei dir in der Wohnung oder in einsamen dunklen Wäldern die gänzlich ungeeignet sind für erste Dates :-D ---> soll heißen: Kein Mensch interessiert sich dafür ob du sie küsst oder nicht, also mach es einfach, egal wer zuguckt!! Sie erwartet es von dir., da es absolut keine Möglichkeit gab, sie zu isolieren.

Wie bei allen anderen HBs habe ich versucht, sie nach 3 Tagen Nimm diesen Blödsinn nicht zu ernst, ruf sie an wenn dir danach ist, aber nicht 2 mal pro Nachmittag, versteht sich von selber oder? zu kontaktieren. Zwei Anrufe (um 15 Uhr und um 20 Uhr). Bei dem zweiten Anruf war sie bei StudiVZ Halte dich fern von irgendwelchen Onlinekommunikationsmöglichkeiten, als Einsteiger bieten sie viel zu viel Potential um sich unnötig Gedanken zu machen und sich in irgendwelche Scheiße reinzusteigern online. Das Handy war nicht aus. Habe ihr eine SMS Jaja, ich liebe Ködern und warten. Auch hier machst du dir unnötig gedanken weil du alle 5min erwartungsvoll auf dein Handy guckst. Da ist schon was dran wenn dir hier im Forum alle von solcher Kommunikation abraten geschickt mit 'nem Vorschlag für's nächste Date (<<< vllt ein Fehler!!!!!!!!!!). Seit zwei Tagen meldet sie sich nicht. Schreibt mir weder per SMS zurück, noch irgendwas bei StudiVZ, noch ruft sie mich an.Da hast du dich leider selber ins AUS befördert. Attraction geht schnell verloren!

Was Suchfunktion betrifft: Ich habe schonmal vor einiger Zeit Beiträge zu diesem Thema gesehen, aber leider konnte ich diese nicht wiederfinden.

EDIT: Hab ja ganz vergessen meine Frage zu stellen: Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten? Was meint ihr?Freu dich, dass du so ein feiner Kerl bist und game andere Frauen... mach dir weniger Stress und genieße einfach dein Leben

Liebe Grüße

Lese dich noch ein wenig mehr ein in die "Basics" und dann werden deine nächsten Dates auch hoffentlich erfolgreicher laufen. Die besagte Dame kannst du denke ich mal vergessen, in dem Fall ist keine Antwort wohl auch eine Antwort :-D

in dem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hast dus wohl irgendwie versaut, ich vermute einfach zuwenig Attraction. Dass sie sich nicht meldet, ist ein klares Zeichen dass sie kein Interesse (mehr) hat.

Kann nun nicht so gut auf deine moeglichen Fehler eingehen, wär gut wenn du dass Geschehen etwas genauer schildern würdest.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry das zu sagen, aber das "nicht-melden" ist die beschissene Art vieler Frauen einem Mann zu sagen, dass sie nicht interessiert sind.

In seinem Fall ja, weil er keine Attraction,Raport,Kino bzw KC hatte. azu sage ich nur Ködern/Warten, das benützen Frauen sehr oft um männer von sich abhängig zu machen und melden sich eine Zeit lang nicht. Irgendwann evt. melden sie sich und das SPiel fängt erneut an.

Du warst Needy, weil du dich zu oft gemeldet hast, die CHancen dass dies was wird sind sehr gering da du keine Initiative bei euerem Date ergriffen hast. Jedoch könnte es aber trotzdem passieren das sie sich meldet. Denk aber nicht dran und erhoff es dir nicht. Das schlimmste was du in jedem Fall tun könntest, ist es nocheinmal zu probieren. Las sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden