Wann Sex mit ihr? Mein Frame geht kaputt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine neuesten Fragen stehen weiter unten, nämlich hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=239027

Tag,

vorab, ich hoffe, dass ist die richtige Sektion oder müsste mein Rumgejammer gar eher ins Planet-Liebe Forum :-D ?

Ich geb jetzt einfach mal eine Kurzbeschreibung dafür, warum mein Frame zerstört wird, denn eine komplett ausführliche GEschichte würde die meisten Leser bzw. potentielle Helfer abschrecken.

Mein Frame war bis vor 6 Wochen grandios. Hatte mich selbst wohl völlig akzeptiert und zumindest das tue ich auch im Moment; jedoch weiß ich nicht, wie ich meine Schwierigkeiten lösen soll.

Vor genannten 6 Wochen lernte ich ein HB 7,5 kennen, für mich persönlich, da ich hinsichtlich Optik nur auf bestimmte Dinge stehe, wohl eher HB 8,5-9.

Ich treff mich regelmäßig mit ihr, wir gehen weg, pennen öfter bei einander und küssen geht auch.

Mir gefällt sie äußerst gut und ich kann mir LTR vorstellen.

Problem: Sex ist noch nicht gelaufen. Bei meinem ersten "Versuch" waren wir stark betrunken (sie schluckt einiges, wie ich es auch sehr gerne tue). Als es ihr wohl zu heiß wurde, hat sie mich runtergeschubst und ich war gottfroh, weil meine Motorik stark eingeschränkt war ;). Das war vor 4 Wochen.

Mein zweiter "Versuch" war letzte Woche. Sie hat wieder geblockt; ein bischen hab ich den Eindruck, sie blockte, weil ich sie "nicht ausgezogen hab". Dafür bin ich ein wenig zu unerfahren...

Mich stresst diese Situation. GEspräch zum Thema Sex gab's bereits. Sie meinte (vor ca. 3 Wochen), sie bräuchte da eben ein wenig länger bis sie mit jemandem schläft. Kann das sein oder ist einfach meine Attraction zu niedrig?! Sie hatte wohl bisher nur mit dem Ex Sex (3 JAhre Beziehung).

Die Situation ist weiterhin so unangenehm für mich, weil ich doch nun zwangsläufig needy wirke und bei jedem Versuch noch mehr needy wirken werde...

Die Situation spitzt sich für meinen Frame jedoch noch viel mehr zu: Ich selbst hatte erst 5 Mal Sex in meinem Leben (letztes Mal vor ca 4 Jahren, die letzten 4 Jahre war ich massivst depressiv und zerstört), jedesmal ein ... naja ... sehr kurzer Sex. Bisher hab ich's jedoch einfach so wirken lassen, wie ich eben momentan erscheine: als beliebt bei Frauen.

NAch ihren bisherigen Äußerungen hält sie mich wohl eben deswegen auch für sexuell erfahren.

Zerstör ich meinen Status bei ihr, wenn ich ihr nun zu dem Thema Sex reinen Wein einschenke?!

Mir ist klar, dass es wohl weiterhin einfach das Beste ist, 'ne spannende und lustige Zeit mit ihr zu verbringen. Wie ich das jedoch mit Sex kombinieren soll, ohne dass meine o.g. Problemchen meinen Frame fressen ist mir unklar...

Hoffe auf hilfreiche Anregungen ;-)

bearbeitet von Selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich stresst diese Situation. GEspräch zum Thema Sex gab's bereits. Sie meinte (vor ca. 3 Wochen), sie bräuchte da eben ein wenig länger bis sie mit jemandem schläft. Kann das sein oder ist einfach meine Attraction zu niedrig?!

Wenn du auf diesen Scheiss ernsthaft eingehst hast du schneller ein Attraction Problem als dir lieb ist! Allein darüber zu reden halte ich schon für einen Fehler.

Mach alles aber rede nicht ernsthaft mit ihr darüber. Vorallem nimm es nicht ernst.

Freezeout, zuwenig Rapport, zuwenig Attraction, Sie kann LSE LD sein. Es gibt soviele Möglichkeiten!!

Wenn sie abblockt nimmst du sie dann sofort ernst? Oder versuchst du es spielerisch weiter bis du wirklich merkst das da nix geht? Einmal abblocken heisst nämlich NIX! Sowas ist ganz normale LMR!

Du bist nicht needy wenn du das normalste der Welt von ihr willst. Du bist ein Mann , du willst Sex , du holst dir Sex. Wenn du ihn bei ihr nicht kriegst dann machst du ihr deutlich das du ihn dir woanders holst.

Du bist nicht von ihr abhängig, du wartest nicht auf sie. Wenn sie das gegenteil merkt wirst du noch in nem Jahr bei ihr im Bett übernachten während sie grad von irgendeinem anderen Typen durchgevögelt wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist nicht needy wenn du das normalste der Welt von ihr willst. Du bist ein Mann , du willst Sex , du holst dir Sex. Wenn du ihn bei ihr nicht kriegst dann machst du ihr deutlich das du ihn dir woanders holst.

Genauso sehe ich das auch. Sex ist das normalst der Welt. Ich kann Dir nur einen Tip geben, wenn der Sex am Anfang schon massiv Probleme bereitet und ihr unterschiedliche Auffassung davon habt, wird das in den meisten Fällen nicht besser. Wenn ich mit einer Frau nicht auf der gleichen Wellenlänge liege, was den Sex betrifft, dann gehe ich meistens weiter, denn meiner Erfahrung nach ändert sich das nicht.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du auf diesen Scheiss ernsthaft eingehst hast du schneller ein Attraction Problem als dir lieb ist! Allein darüber zu reden halte ich schon für einen Fehler.

War kein wirkliches Gespräch. Beim 4ten Treffen lag sie bei mir auf'm Bett, ich küss sie und dann meint sie eben, dass sie Zeit bräuchte, um mit jemandem zu schlafen. Da sie wohl bisher nur mit dem Ex geschlafen hat, hat sie wohl durchaus die Wahrheit gesagt, bzw. das, was sie denkt/sich einbildet.

Mach alles aber rede nicht ernsthaft mit ihr darüber. Vorallem nimm es nicht ernst.

ok

Wenn sie abblockt nimmst du sie dann sofort ernst? Oder versuchst du es spielerisch weiter bis du wirklich merkst das da nix geht? Einmal abblocken heisst nämlich NIX! Sowas ist ganz normale LMR!

Hm... also beim 2ten VErsuch könnte ich tatsächlich zu früh aufgegeben haben. Bin einfach an der Kleidung gescheitert.

du holst dir Sex. Wenn du ihn bei ihr nicht kriegst dann machst du ihr deutlich das du ihn dir woanders holst.

Das mit dem "deutlich machen" halte ich für eine schlechte Idee... Sie wurde betrogen -> Schluss gemacht, die Mutter wurde betrogen -> Schluss gemacht, ja sogar die Oma wurde betrogen O_o... Kann mir gut vorstellen, dass sie nun 'nen Schaden in der Hinsicht hat.

Du bist nicht von ihr abhängig, du wartest nicht auf sie. Wenn sie das gegenteil merkt wirst du noch in nem Jahr bei ihr im Bett übernachten während sie grad von irgendeinem anderen Typen durchgevögelt wird! ;-)

Ich bin durchaus nicht abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Grund "reinen Wein einschenken" zu müssen. Du musst einer Frau nicht alles mögliche beichten, was sie gar nicht wissen will. Sex ist Spaß, ist Spiel. Experimentiere, mache das, was Du willst. Denk an Deinen Frame: es ist Dein Spiel! Wenn Du nicht rammeln willst wie ein Karnickel, dann machst Du es nicht.

Zum Thema LMR-last minute resistance gibt es hier genug Material. Wenn sie komplett verweigert, obwohl Du richtig verführt und eskaliert hast, dann ist der Tipp von Party richtig. Beherzige ihn. Bisher waren hier immer die Exfreunde schuld an allem, dass jetzt schon die Mütter und Omas herhalten müssen, geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass jetzt schon die Mütter und Omas herhalten müssen, geht zu weit.

;-)

Schließe mich partymarty an. Behandel Deine Oneitis.

Dein Problem:

Mir gefällt sie äußerst gut und ich kann mir LTR vorstellen. -> Podest -> Verlustangst -> Benimmst Dich affig und ekslierst nicht!

-> LJBF -> Du machst troztdem weiter -> Streichelaffe! -> usw...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass jetzt schon die Mütter und Omas herhalten müssen, geht zu weit.

;-)

den find ich ebenfalls gut :-D

Schließe mich partymarty an. Behandel Deine Oneitis.

Dein Problem:

Mir gefällt sie äußerst gut und ich kann mir LTR vorstellen. -> Podest -> Verlustangst -> Benimmst Dich affig und ekslierst nicht!

-> LJBF -> Du machst troztdem weiter -> Streichelaffe! -> usw...

Soll heißen: Eskalieren und wenn's nicht klappt, dann next?!

Denke, ich werde das grob so machen. Btw leide ich nicht an Oneitis, ich war bisher einfach zu feig zum Eskalieren, desweiteren glaube ich, dass ich für 'nen Kerl ziemlich LD bin :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass jetzt schon die Mütter und Omas herhalten müssen, geht zu weit.

;-)

den find ich ebenfalls gut :-D

Schließe mich partymarty an. Behandel Deine Oneitis.

Dein Problem:

Mir gefällt sie äußerst gut und ich kann mir LTR vorstellen. -> Podest -> Verlustangst -> Benimmst Dich affig und ekslierst nicht!

-> LJBF -> Du machst troztdem weiter -> Streichelaffe! -> usw...

Soll heißen: Eskalieren und wenn's nicht klappt, dann next?!

Denke, ich werde das grob so machen. Btw leide ich nicht an Oneitis, ich war bisher einfach zu feig zum Eskalieren, desweiteren glaube ich, dass ich für 'nen Kerl ziemlich LD bin :-D.

Du glaubst! Machs Dir nicht zu gemütlich! Lies meine Signatur!

Du bist nicht LD, du hast nur schiss und stellst sie auf ein Podest! Sie ist was besonderes für Dich.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass jetzt schon die Mütter und Omas herhalten müssen, geht zu weit.

:-D

Schließe mich partymarty an. Behandel Deine Oneitis.

Dein Problem:

Mir gefällt sie äußerst gut und ich kann mir LTR vorstellen. -> Podest -> Verlustangst -> Benimmst Dich affig und ekslierst nicht!

-> LJBF -> Du machst troztdem weiter -> Streichelaffe! -> usw...

Gruß

G.

Mr. G hats gut beschrieben! Du darfst sie nich auf ein Podest stellen, sonst kommen o. g. Effekte zum Vorschein und am Ende biste in der LJBF - Zone...!

Pass da auf... bis dahin

prost pablo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du holst dir Sex. Wenn du ihn bei ihr nicht kriegst dann machst du ihr deutlich das du ihn dir woanders holst.

Das mit dem "deutlich machen" halte ich für eine schlechte Idee... Sie wurde betrogen -> Schluss gemacht, die Mutter wurde betrogen -> Schluss gemacht, ja sogar die Oma wurde betrogen O_o... Kann mir gut vorstellen, dass sie nun 'nen Schaden in der Hinsicht hat.

Selten sone Scheisse gehört. ;-)

Du sollst es ihr deutlich machen indem du ihr zeigst das du auch mit anderen Frauen Kontakt hast und begehrt bist.

Was hat das denn mit betrügen zutun? Ihr seid doch nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte wohl bisher nur mit dem Ex Sex (3 JAhre Beziehung).

Die Situation ist weiterhin so unangenehm für mich, weil ich doch nun zwangsläufig needy wirke und bei jedem Versuch noch mehr needy wirken werde...

Die Situation spitzt sich für meinen Frame jedoch noch viel mehr zu: Ich selbst hatte erst 5 Mal Sex in meinem Leben (letztes Mal vor ca 4 Jahren, die letzten 4 Jahre war ich massivst depressiv und zerstört), jedesmal ein ... naja ... sehr kurzer Sex. Bisher hab ich's jedoch einfach so wirken lassen, wie ich eben momentan erscheine: als beliebt bei Frauen.

NAch ihren bisherigen Äußerungen hält sie mich wohl eben deswegen auch für sexuell erfahren.

Was ich Dir jetzt schreibe, hat absolut nichts mit PU zu tun:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und das auch möchtest, sei ehrlich mit ihr. Erzähl ihr von Deiner geringen Erfahrung in Sachen Sex. Das ist kein Mädel, das Du "so einfach mal in die Kiste" bekommst. Ich denke, das Problem liegt darin, dass sie glaubt, zu wenig Erfahrung zu haben. Sie hat Angst, etwas falsch zu machen und befürchtet, dass Du sie mit vorherigen Frauen vergleichst. Bei Deinem Frame, auch nicht verwunderlich. Arbeite mit dieser Angst und versuche sie abzubauen.

Ich würde folgendes versuchen: "HB, ich muss Dir was sagen: Ich bin froh, dass wir uns mit dem Sex etwas Zeit lassen. Ich hatte bisher noch keinen Sex in einer Beziehung und bin bis auf kurze Geschichten nicht so erfahren. Da Du schon eine Beziehung hattest, habe ich Angst, etwas falsch zu machen".

Fahr die Masche aber nur, wenn LTR im Raum steht und es seit 6 Wochen so läuft ;). Als Opener nicht geeignet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte wohl bisher nur mit dem Ex Sex (3 JAhre Beziehung).

Die Situation ist weiterhin so unangenehm für mich, weil ich doch nun zwangsläufig needy wirke und bei jedem Versuch noch mehr needy wirken werde...

Die Situation spitzt sich für meinen Frame jedoch noch viel mehr zu: Ich selbst hatte erst 5 Mal Sex in meinem Leben (letztes Mal vor ca 4 Jahren, die letzten 4 Jahre war ich massivst depressiv und zerstört), jedesmal ein ... naja ... sehr kurzer Sex. Bisher hab ich's jedoch einfach so wirken lassen, wie ich eben momentan erscheine: als beliebt bei Frauen.

NAch ihren bisherigen Äußerungen hält sie mich wohl eben deswegen auch für sexuell erfahren.

Was ich Dir jetzt schreibe, hat absolut nichts mit PU zu tun:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und das auch möchtest, sei ehrlich mit ihr. Erzähl ihr von Deiner geringen Erfahrung in Sachen Sex. Das ist kein Mädel, das Du "so einfach mal in die Kiste" bekommst. Ich denke, das Problem liegt darin, dass sie glaubt, zu wenig Erfahrung zu haben. Sie hat Angst, etwas falsch zu machen und befürchtet, dass Du sie mit vorherigen Frauen vergleichst. Bei Deinem Frame, auch nicht verwunderlich. Arbeite mit dieser Angst und versuche sie abzubauen.

Ich würde folgendes versuchen: "HB, ich muss Dir was sagen: Ich bin froh, dass wir uns mit dem Sex etwas Zeit lassen. Ich hatte bisher noch keinen Sex in einer Beziehung und bin bis auf kurze Geschichten nicht so erfahren. Da Du schon eine Beziehung hattest, habe ich Angst, etwas falsch zu machen".

Fahr die Masche aber nur, wenn LTR im Raum steht und es seit 6 Wochen so läuft ;). Als Opener nicht geeignet..

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Sie hatte wohl bisher nur mit dem Ex Sex (3 JAhre Beziehung).

Die Situation ist weiterhin so unangenehm für mich, weil ich doch nun zwangsläufig needy wirke und bei jedem Versuch noch mehr needy wirken werde...

Die Situation spitzt sich für meinen Frame jedoch noch viel mehr zu: Ich selbst hatte erst 5 Mal Sex in meinem Leben (letztes Mal vor ca 4 Jahren, die letzten 4 Jahre war ich massivst depressiv und zerstört), jedesmal ein ... naja ... sehr kurzer Sex. Bisher hab ich's jedoch einfach so wirken lassen, wie ich eben momentan erscheine: als beliebt bei Frauen.

NAch ihren bisherigen Äußerungen hält sie mich wohl eben deswegen auch für sexuell erfahren.

Was ich Dir jetzt schreibe, hat absolut nichts mit PU zu tun:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und das auch möchtest, sei ehrlich mit ihr. Erzähl ihr von Deiner geringen Erfahrung in Sachen Sex. Das ist kein Mädel, das Du "so einfach mal in die Kiste" bekommst. Ich denke, das Problem liegt darin, dass sie glaubt, zu wenig Erfahrung zu haben. Sie hat Angst, etwas falsch zu machen und befürchtet, dass Du sie mit vorherigen Frauen vergleichst. Bei Deinem Frame, auch nicht verwunderlich. Arbeite mit dieser Angst und versuche sie abzubauen.

Ich würde folgendes versuchen: "HB, ich muss Dir was sagen: Ich bin froh, dass wir uns mit dem Sex etwas Zeit lassen. Ich hatte bisher noch keinen Sex in einer Beziehung und bin bis auf kurze Geschichten nicht so erfahren. Da Du schon eine Beziehung hattest, habe ich Angst, etwas falsch zu machen".

Fahr die Masche aber nur, wenn LTR im Raum steht und es seit 6 Wochen so läuft ;). Als Opener nicht geeignet..

:-)

Interessant ... bin ich hier wirklich im planet-liebe.de forum oder ist es schon das PUF?

@threadstarter:

Sag mal, ist sie die einzige? Willst du so dringend von ihr Sex? Game andere Frauen, wer weiss ... vllt. befindet sich unter den neuen Bekanntschaften eine, die dich wirklich interessiert und du die Alte vergisst. Wenn du sie wieder siehst, dann nach allen Richtlinien RD, DHV, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte wohl bisher nur mit dem Ex Sex (3 JAhre Beziehung).

Die Situation ist weiterhin so unangenehm für mich, weil ich doch nun zwangsläufig needy wirke und bei jedem Versuch noch mehr needy wirken werde...

Die Situation spitzt sich für meinen Frame jedoch noch viel mehr zu: Ich selbst hatte erst 5 Mal Sex in meinem Leben (letztes Mal vor ca 4 Jahren, die letzten 4 Jahre war ich massivst depressiv und zerstört), jedesmal ein ... naja ... sehr kurzer Sex. Bisher hab ich's jedoch einfach so wirken lassen, wie ich eben momentan erscheine: als beliebt bei Frauen.

NAch ihren bisherigen Äußerungen hält sie mich wohl eben deswegen auch für sexuell erfahren.

Was ich Dir jetzt schreibe, hat absolut nichts mit PU zu tun:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und das auch möchtest, sei ehrlich mit ihr. Erzähl ihr von Deiner geringen Erfahrung in Sachen Sex. Das ist kein Mädel, das Du "so einfach mal in die Kiste" bekommst. Ich denke, das Problem liegt darin, dass sie glaubt, zu wenig Erfahrung zu haben. Sie hat Angst, etwas falsch zu machen und befürchtet, dass Du sie mit vorherigen Frauen vergleichst. Bei Deinem Frame, auch nicht verwunderlich. Arbeite mit dieser Angst und versuche sie abzubauen.

Ich würde folgendes versuchen: "HB, ich muss Dir was sagen: Ich bin froh, dass wir uns mit dem Sex etwas Zeit lassen. Ich hatte bisher noch keinen Sex in einer Beziehung und bin bis auf kurze Geschichten nicht so erfahren. Da Du schon eine Beziehung hattest, habe ich Angst, etwas falsch zu machen".

Fahr die Masche aber nur, wenn LTR im Raum steht und es seit 6 Wochen so läuft ;). Als Opener nicht geeignet..

ey warum schreibst du was in ein PU Forum wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat?

sowas kannste ins pl forum posten...

so wird das nicht klappen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey warum schreibst du was in ein PU Forum wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat?

sowas kannste ins pl forum posten...

so wird das nicht klappen! :-)

PickUp ist so toll: "Nexte" sie einfach, eskaliere und mach ihr klar, dass Du alle haben kannst. Du bist der Preis.

Aber wenn Du PickUp wirklich als Kunst der Verführung siehst, dann reicht es nunmal nicht immer, als obercooler Macho rüber zu kommen, der Jede haben kann. Klar kannst Du an dieser Stelle nexten. Aber die Situation ist ja schon sowas von Standard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey warum schreibst du was in ein PU Forum wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat?

sowas kannste ins pl forum posten...

so wird das nicht klappen! :-D

PickUp ist so toll: "Nexte" sie einfach, eskaliere und mach ihr klar, dass Du alle haben kannst. Du bist der Preis.

Aber wenn Du PickUp wirklich als Kunst der Verführung siehst, dann reicht es nunmal nicht immer, als obercooler Macho rüber zu kommen, der Jede haben kann. Klar kannst Du an dieser Stelle nexten. Aber die Situation ist ja schon sowas von Standard...

hi

ich hab nicht davon geredet als obercooler macho darzustehen!

Was wird das mädel denken, wenn du folgendes sagst ... "HB, ich muss Dir was sagen: Ich bin froh, dass wir uns mit dem Sex etwas Zeit lassen. ?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag, meine Story geht nun weiter ^_^. Die Situation mit o.g. HB ist für mich nun doch irgendwie recht drollig geworden. Ich find die Sache nun irgendwie abenteuerlich witzig, wodurch mein Frame nun wohl irgendwie zurückkehrte. Jedoch frag ich mich im Moment ein bischen was...

Sie kann LSE LD sein.

Nach meinen neuesten Erkenntnissen ist sie das mal extrem... bei LSE bin ich mir jedenfalls sicher...

Wenn sie abblockt nimmst du sie dann sofort ernst? Oder versuchst du es spielerisch weiter bis du wirklich merkst das da nix geht? Einmal abblocken heisst nämlich NIX! Sowas ist ganz normale LMR!

Beim letzten Block hat sie doch nun glatt ernsthaft zum Flennen angefangen. Hat mich doch schwer überfordert...

Wie hätte ich mich hier verhalten sollen?!

Desweiteren frage ich mich, wie ich Folgendes deuten soll:

Sie kocht mir ständig Essen. Sie hat Wurst gekauft, damit ich mir Brote machen kann, wenn ich bei ihr bin... ??

Sie war beim Einkaufen und hat mir'n T-shirt gekauft (relativ teuer)?!

Sind das Betaisierungstaktiken?

bearbeitet von Selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag, meine Story geht nun weiter ^_^. Die Situation mit o.g. HB ist für mich nun doch irgendwie recht drollig geworden. Ich find die Sache nun irgendwie abenteuerlich witzig, wodurch mein Frame nun wohl irgendwie zurückkehrte. Jedoch frag ich mich im Moment ein bischen was...
Sie kann LSE LD sein.

Nach meinen neuesten Erkenntnissen ist sie das mal extrem... bei LSE bin ich mir jedenfalls sicher...

Wenn sie abblockt nimmst du sie dann sofort ernst? Oder versuchst du es spielerisch weiter bis du wirklich merkst das da nix geht? Einmal abblocken heisst nämlich NIX! Sowas ist ganz normale LMR!

Beim letzten Block hat sie doch nun glatt ernsthaft zum Flennen angefangen. Hat mich doch schwer überfordert...

Wie hätte ich mich hier verhalten sollen?!

Hi,

ich geb dir einen Tipp. Meiner Meinung nach den einzig richtigen !!! Nexte sie.

Diese Frau scheint ganz andere Probleme zu haben und du kannst sie ganz sicher in die LSE LD "Kiste"(hartes Wort :D) stecken.

Du wirst noch ewig brauchen um mal mit ihr Sex haben zu können und selbst wenn du es mal schaffst.

Was bringt dir das? Solche Frauen machen nur Probleme.

Mach ihre Probleme nicht zu deinen und verabschiede sie. Zumindest für eine sexuelle Beziehung.

Wenn du sie als normale Freundin trotzdem cool findest dann behalt sie wenigstens dafür!

Was mich noch interessieren würde:

Wie kam es zu der Situation dass sie anfing zu weinen?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.