Hypothese: Frauen die "billig" aussehen, legen es drauf an flachgelegt zu werden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hypothese: Frauen die "billig" aussehen, legen es drauf an flachgelegt zu werden

Ich war vor 2 Wochen auf ner Privatparty. Total langweilig. Sind vorzeitig gegangen. Da war allerdings genau EINE Frau, die man HB (hot babe) nennen könnte. Motto der party war "Hawai". Sie hatte quasi nur einen BH und einen sehr tief sitzenden Rock an.

Naja jedenfalls hatte ich ne Woche später mit ihr ein "date" wo sie mir erzählt hat, dass sie so gut wie mit einem von der party inzwischen zusammen ist. als ich das erfuhr hatte ich kein bock mehr (auch weil ich den typ nicht mag) und das date entwickelte sich zu nem kaffeeklatsch. danach hat sich keiner mehr beim anderen gemeldet.

Wie ich hinterher erfahren habe, hat sie VIER MAL mit dem typ AUF DER PARTY (wald, zimmer, garten, ...) gepoppt. :-D:-D

Eure Meinungen? Auch die Meinungen der Frauen würden mich interessieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann deiner Hypothese net zustimmen. Ich denke du meinst mit billig, dass diese Frauen sehr knappe Röcke tragen, High Heels, tiefe Ausschnitte, usw. !? Oder?

Ich finde sowas geil, weil mMn in Deutschland viele Frauen wie Männer rumlaufen! Die könnten ruhig mal mehr Haut zeigen und sich einfah sexy anziehen, wie ne Frau eben.

Aber dann kommen wie die ganzen Moral Vollpfosten und regen sich auf das diese Frauen "wie ne Nutte" aussehen, "voll die Schlampen sind" u. ä.

Alle die so denken haben mMn ein Problem mit ihrer Sexualität.

Und das die 4X mit dem Typen überall im und ums Haus gebumst hat, zeigt doch das sie ne offene Frau is oder extrem betrunken war :-D Sowas mag ich ;-)

Hau rein

Paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich hinterher erfahren habe, hat sie VIER MAL mit dem typ AUF DER PARTY (wald, zimmer, garten, ...) gepoppt.

Die neidische Hetzerei von Typen, die sie hat abblitzen lassen und von Konkurrentinnen, die nicht im Mittelpunkt standen. Und ein Threadstarter, der das Gerede glaubt und weitererzählt. Die Hypothese ist Bullshit. Billig ist nur die Polemik, mit der versucht wird, ein Mädchen als "Schlampe'" darzustellen. Ein Ausdruck, den es in meinem Wortschatz nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir zusammen. Sie hatte mit nem Typen mit dem sie "FAST" zusammen war 4 mal auf ner Party gevögelt. . So what?

Aber ich hab ne spannende Info für dich, die als "Rahmenbedingung" vielleicht in Zukunft solche sinnfreien Hypothesen bremst:

Frauen haben tatsächlich Spass am Sex und Bock drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem tiefsten innersten wünscht Du Dir das Du sie Flachgelegt hättest...

Ganz tief in Dir drin.

Dein LB blockiert Dich weil Du das nicht mit Dir vereinbaren kannst, und Dir es nicht egal ist was Dein soziales Umfeld dazu sagt.

Inner Game aufpolieren...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere Frauen die zu ihrer Sexualität stehen (vorwiegend bei mir :D) und liebe die, die mit ihren reizen umgehen können (um mich zu verführen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Diese "Hypothese" vertreten auch die meisten Vergewaltiger.

Und es hat sich wohl noch nie ein Opfer bei seinem Vergewaltiger nach der Tat bedankt.

Das ist also keine Hypothese sondern nur verdrehte Logik.

Aber, um die werten Herren Vorposter zu ergänzen:

Es gibt auch Frauen, die ständig übertrieben sexy rumlaufen und zwar nicht weil sie dauernd sexgeil sind, oder diesen Stil einfach mögen, sondern weil sie massive Probleme mit sich selbst haben und nur die Bestätigung suchen. Sex hingegen gibt es eher seltener bei und für diese Frauen.

Aber Enigma hat euch darüber ja schon zur Genüge aufgeklärt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz tief in Dir drin.

Kann ich so unterschreiben. Meine Kenntnis ist, dass viele Leute die sagen "Boah sieht die billig aus" oder "Was ist das bloß für eine Schlampe" am liebsten genau in dem Moment ihren kleinen Lümmel böse durchn Busch gucken und ins Feuchtbiotop schieben würden.

Deine Hypothese ist also ziemlicher Blödsinn. Find es chic, wenn Frauen derartiges tragen - solange sie auch die passende Figur dazu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gamest du sie denn dann nicht und siehst es sportlich? Konkurrenz belebt das Geschäft und mahct den Lay was wert, schließlich warst du ja dann besser als er.

Auf gerede kann man eh nichts geben, und wenn sie mit jemandem vögelt und dann zam kommt, wo ist das Problem?

Genau, das du nicht der bist der sie gevögelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich sexy anziehen und mit Männern Sex haben sind also billig?

Solche Aussagen sind mit Schuld, dass es in Deutschland so viele Mädels gibt die erstens rumlaufen wie Männer (credits to paltrauer) und zweitens sich nicht trauen ihre Gefühle auszuleben, weil sie dann als Schlampe gelten würden.

Überdenk mal dein Weltbild und hör auf die Leute hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr nen schaden? gehts noch? ich hab ne simple frage gestellt ohne jegliche wertung.

ich hab extra "billig" geschrieben, weil es die mehrheit der leute in deutschland "billig" findet. ich fand es auch geil, dass sie sich so angezogen hat.

mich interessiert einzig und allein die frage, ob frauen, die sich sexy anziehen, MEHR an ONS interessiert sind bzw nicht so wählerisch wie frauen, die sich nicht so freizügig anziehen.

und ich bin kein stück neidisch. aber vielen dank für eure falschen interpretationsversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich billig (d.h extrem freizügig) anziehen, wollen damit definitiv etwas kompensieren, kenne da einige Beispiele.

Zumindest aber zeigen sie, dass sie schlechten Geschmack haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht deiner meinung.

wer sagt dass ne frau die nicht gerne kurze röcke anzieht, weil sie ihre beine vllt nicht mag, nicht gerne flachgelegt werden will, wie du es so schön sagst...

genauso kann eine frau die gut aussieht und ne schöne figur hat und dies auch zeigen will, in einer festen beziehung sein, mit einem mann für den sie was empfindet, schwer zu kriegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, also ich bin ja der meinung, dass generell alle frauen gerne gebürstet werde möchten :yahoo:

aber im ernst zum thema:

ich denke man kann es einfach nicht wissen, manche machen sich vllt extra chic weil sie einen aufreißen wollen, andere haben komplexe und wollen auffallen und die nächste zieht sich vllt so an, weil das in ihrer clique so üblich ist.

also man sollte da keine voreiligen schlüsse ziehen. nicht selten sind solche frauen trotz dem extrem heißen outfit im bett dann voll die langweilerinnen...

also es gilt meiner Meinung nach, was immer gilt, wenn einem eine gefällt, ran an die Buletten, es geht ja nicht gleich ums ficken, sondern um's kennenlernen.

wenn du dann merkst, dass sie dir zu niveaulos ist, kannst du die sache ja immer noch abblasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz tief in Dir drin.

Dein LB blockiert Dich weil Du das nicht mit Dir vereinbaren kannst, und Dir es nicht egal ist was Dein soziales Umfeld dazu sagt.

Inner Game aufpolieren...

Gruß

G.

Ich widerspreche dir in einem Punkt. Ich denke, er muss nicht soooo tief in sein Innerstes gehen, der Gedanke schwirrt recht oberflächlich rum... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden