Zu Besuch in Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Haupstädter :-D

Werde ab Donnerstag mit meinem Wing für 3 Tage in Berlin sein wegen der ILA, und daher würden wir gerne Abends die Clubs unsicher machen, aber wegen der Musik :-D , Hb's sind sekundär ;-)

Daher wäre es sehr schön, wenn Ihr mir mal sagen könntet, was denn zu empfehlen wäre, um zu schöner Electro- und House-Musik das Tanzbein zu schwingen, wobei nen Insider-Tip bzw ein Club kleinerer Grösse mit Flair natürlich bevorzugt wäre.

Bedankt im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher minimalistisch gehts in den Berlin Referenzen : Watergate, Weekend und natuerlich im Berghain zu.

Viel Spass dabei, meld dich mal ,wenn ihr irgendwo hingeht, vllt schliesssen wir unsere possies zusammen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TheBrick

Danke für die flotte Antwort, allerdings suchen wir nix minimalistisches noch HArdcore Gedöns, sondern E-Music a la Moonbootica, Westbam, Moguai etc Also, etwas mehr Beat aber mit Melody

Greets from Aachen

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, schaut einfach mal ins programm der Clubs, www.water-gate.de , berghain.de und week-end-berlin.de

ich weiss ja nicht wie musiknerdig ihr seid, aber im watergate wird oft auch breaks oder in der regel auch deephouse aufgelegt :)

moonbootica sind persoenlich oft im watergate und ich denke wenn ihr schon feiern geht, solltet ihr schon einen schuppen von den dreien besuchen (creme de la creme der berliner clubszene und alle drei weltberuehmt) :)

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Grossen Dank für die Tipps ... leider sind wir nicht dazu gekommen, das Nachtleben in nem Club abzurocken, aber maybe next time ^_^

Gruss an Berlin

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden