Das erste Mal: wann und mit wem?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrepareD
...und mach es bloss nicht im Puff. Dein erstes Mal wirst du nie vergessen. Das musst du dir schon erarbeiten und nicht erkaufen.

Danke. Den Fehler werde ich dank dir nicht machen :-D

N1 Comment!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieses leidige Thema hatten wir schon mal. ALLES AUSREDEN!!! "Och jetzt habe ich mein erstes mal verschenkt, ich armer, kleiner, benutzter Bengel...", das ist alles so ein riesen Bullshit!

Gegenfrage: Hast du einen Schwanz und willst endlich wissen wie sich sein Einsatz anfuehlt? Dann geh bumsen!

Willst du es nicht wissen? Dann machs dir halt weiter selbst!

Bis auf die Idee mit dem Puff, die finde ich scheisse. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach soll das 1. mal das beste erlebniss sein .. weil man hat nur einmal das 1. mal;) und meiner meinung nach ist das besonders .. ich bin 17 eworden und hatte noch kein sex .. bissl hibbelich bin ich schon, aber ich warte auf den perfekten moment =) ..

gruuß euer tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keinen perfekten Moment,in meinen Augen suchst du Ausreden :rolleyes:

ausrede, das ich noch kein sex hatte ?!

also möglichkeiten hatte ich schon, aber das war nicht das, was ich mir vorstellte .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keinen perfekten Moment,in meinen Augen suchst du Ausreden :rolleyes:

ausrede, das ich noch kein sex hatte ?!

also möglichkeiten hatte ich schon, aber das war nicht das, was ich mir vorstellte .. ;)

Bullshit! Ausreden!

Also ich deinen ersten Satz gelesen habe habe ich SOFORT gedacht "sowas KANN nur von einer Jungfrau kommen" und einen Satz später schreibst du "ich bin 17 und JF!"

WARUM soll das erste Mal etwas besonderes sein? Sex ist SOWIESO IMMER was besonderes, mit jeder neuen Braut. Natürlich sollst du kein Kamel bumsen, aber zu warten, wenn du ANGEBLICH (ja, ich nehme dir die Sache definitiv nicht ab) schon die Möglichkeit hattest ist bekloppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.