Das erste Mal: wann und mit wem?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann?

So schnell wie möglich oder doch lieber warten bis man in einer LTR ist? An dieser Stelle dürfte sich diese Frage mit der nächsten überschneiden:

Mit wem?

Den ersten Sex nur mit einer LTR, oder auch ein ONS (idealerweise noch mit vollem Kopf auf einer Party) oder lieber gleich ins Bordell? Da gibt es sicher viele verschiedene Ansichten zu. Das Bordell wird für die meisten vermutlich keine Option sein, der Vollständigkeit halber habe ich es trotzdem dazugeschrieben.

Bin selbst diesbezüglich am grübeln, wollte deshalb mal euren Rat zu dem Thema hören. Meinungen von den erfahreneren PUAs erwünscht!;-)

-----------------

Jetzt vom Allgemeinen zu meiner Person, zum Auslöser für diese Frage:

Bin in den Sommerferien 2 Wochen in England in einer Art College für Sprachreisen. Habe gehört (und auf Fotos gesehen^^) welche Schönheiten sich dort tummeln (hoher Anteil an Spanierinnen und Brasilianerinnen). Es kann sein, dass eher wenig geht, möglich ist aber auch das es dort richtig rund geht und sich daraus unter Umständen auch ein FC ergeben könnte.

Die Frage für mich als (noch) Jungfrau stellt sich deshalb, ob ich dann eine solche Chance nutzen sollte.

Guter Rat vor allem von erfahreneren PUAs gesucht!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bordell wenn natürlich mit gummi, evtl. kratzt dich das aber danach: "verdammt, ich loser musste mir mein erstes mal im bordell holen." deswegen würde ich persönlich davon abraten.

ansonsten kann ich dazu nur sagen: tu es dann, wenn du lust drauf hast und du dich wohl fühlst. die äußeren umstände sind doch völlig schnurz. wenn es sich ergibt und du mit der HB gerne ficken willst, dann tu es. völlig egal ob das dann ein ONS ist oder was anderes. TU WORAUF DU LUST HAST.

ein wort noch zu engländerinnen: die können sich inzwischen (noch nicht lange her) gegen sexuelle übergriffe versichern lassen. mit viel pech fickst du eine engländerin und die verklagt dich danach - nur weil sie ein wenig geld braucht/haben möchte und sich ne story ausdenkt. bei engländerinnen wäre ich vorsichtig. bei spanierinnen und brasilianerinnen kannste zugreifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bordell kann ich dir nur abraten. Ich habe zwar diesbezüglich noch keine Erfahrungen aber die Erzählungen von einem Bekannten haben mir gereicht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mach was du für richtig hällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* du gehst nicht zufälligerweise nach Lowestoft, oder? :)

Ich persöhnlich hab gewartet. Hatte schon ewig lange Petting und sogar 2 halb FB (blowjob, aber nicht weiter) bis ich meine LTR getroffen habe. Und da wusst ich, jetzt ist der Moment da. Das war mein Weg, aber wie die anderen schon sagten:

Das Gefühl muss einfach stimmen!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es soweit ist dann weißt du es

wenn du es im endeffekt nicht eh bereust.

ich hatte mein erstes mal mit 15 mit einem wie ich damals fand sehr lieben jungen nach zwei wochen beziehung

naja im endeffekt hat er mich mit enr guten freundin verarscht und ich denke mir hätte ich mal gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin in den Sommerferien 2 Wochen in England in einer Art College für Sprachreisen. Habe gehört (und auf Fotos gesehen^^) welche Schönheiten sich dort tummeln (hoher Anteil an Spanierinnen und Brasilianerinnen). Es kann sein, dass eher wenig geht, möglich ist aber auch das es dort richtig rund geht und sich daraus unter Umständen auch ein FC ergeben könnte.

Die Frage für mich als (noch) Jungfrau stellt sich deshalb, ob ich dann eine solche Chance nutzen sollte.

Also wenn sich ne heiße rassige Brasilianerin auf dich drauf setzt und dir ins Ohr raunt "Please fuck me!", dann suchst du besser schnell das Weite, immerhin bist du ja noch Jungfrau... ;-)

Geb deinem Hirn keinen Spielraum für Ausreden. Angst vor Erfolg nennt man das!

Und streiche das Bordell aus deinem Lebensplan, das hast du nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Master zu...

Mach es, wie du willst, aber nimm bitte nichts unter deiner Würde.

Ich mache mir das jedenfalls keine großen Gedanken, ob das jetzt die Liebe meines Lebens sein soll (wie will man das beurteilen, wenn man noch nicht mal miteinander geschlafen hat?!) oder einfach nur ein ONS ist.

Bordell würde ich nicht in Erwägung ziehen.

Wieso fragst du? Hast du Angst vor dem ersten Mal? Streich diese Angst aus deinem Kopf. Was solltest du nicht können, was andere können? Hast du Angst, dass du nicht lange genug durchhältst? Das kann man auch selbst ein wenig üben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein wort noch zu engländerinnen: die können sich inzwischen (noch nicht lange her) gegen sexuelle übergriffe versichern lassen. mit viel pech fickst du eine engländerin und die verklagt dich danach - nur weil sie ein wenig geld braucht/haben möchte und sich ne story ausdenkt. bei engländerinnen wäre ich vorsichtig.

Oh!!!! :-D Gut zu wissen!!!

*lach* du gehst nicht zufälligerweise nach Lowestoft, oder? :)

gruss

Nein, 2 Wochen Oxford, dann 3 Tage London. :-D

Bin in den Sommerferien 2 Wochen in England in einer Art College für Sprachreisen. Habe gehört (und auf Fotos gesehen^^) welche Schönheiten sich dort tummeln (hoher Anteil an Spanierinnen und Brasilianerinnen). Es kann sein, dass eher wenig geht, möglich ist aber auch das es dort richtig rund geht und sich daraus unter Umständen auch ein FC ergeben könnte.

Die Frage für mich als (noch) Jungfrau stellt sich deshalb, ob ich dann eine solche Chance nutzen sollte.

Also wenn sich ne heiße rassige Brasilianerin auf dich drauf setzt und dir ins Ohr raunt "Please fuck me!", dann suchst du besser schnell das Weite, immerhin bist du ja noch Jungfrau... ;-)

Geb deinem Hirn keinen Spielraum für Ausreden. Angst vor Erfolg nennt man das!

Und streiche das Bordell aus deinem Lebensplan, das hast du nicht nötig...

Das Bordell ist für mich keine Option, das habe ich nur im allgemeinen Teil der Frage noch zur Vollständigkeit halber erwähnt. Finde das selbst nicht wirklich so prickelnd... B-)

Mach es, wie du willst, aber nimm bitte nichts unter deiner Würde.

Ich mache mir das jedenfalls keine großen Gedanken, ob das jetzt die Liebe meines Lebens sein soll (wie will man das beurteilen, wenn man noch nicht mal miteinander geschlafen hat?!) oder einfach nur ein ONS ist.

Bordell würde ich nicht in Erwägung ziehen.

Wieso fragst du? Hast du Angst vor dem ersten Mal? Streich diese Angst aus deinem Kopf. Was solltest du nicht können, was andere können? Hast du Angst, dass du nicht lange genug durchhältst? Das kann man auch selbst ein wenig üben... :lol:

Hm meine Angst ist im Prinzip keine Versagensangst, mehr die Angst im Nachhinein (eines ONS) dann zu denken "hey whow jetzt hast du dein erstes Mal mit so 'ner ollen aus sonstwo gehabt, die du 2 Tage kannstest und jetzt nie wieder siehst-.-". Zumal ich eiiigentlich lieber mein erstes Mal in einer LTR hätte, was jedoch bedeuten würde, dass ich eventuelle Angebote bis dahin ausschlagen müsste.

Hoffe ist einigermaßen durchgekommen was ich damit sagen will.^^

Im Pirnzip habe ich nur Angst davor, dass ich es nachträglich bereuen werde wenn ich mein erstes Mal nicht in einer LTR hatte.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Pirnzip habe ich nur Angst davor, dass ich es nachträglich bereuen werde wenn ich mein erstes Mal nicht in einer LTR hatte.

Ist doch egal! Was soll denn der Vorteil in einer LTR sein?

Andererseits wirst du es nämlich bereuen, wenn du sie nicht glücklich gemacht hast. Außerdem kann sich aus allem theoretisch eine LTR entwickeln. Du machst dir zu viele Gedanken darüber, mit wem... Du machst dich davon abhängig. Wenn es passiert, dann passiert es halt.

bearbeitet von Dark Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm meine Angst ist im Prinzip keine Versagensangst, mehr die Angst im Nachhinein (eines ONS) dann zu denken "hey whow jetzt hast du dein erstes Mal mit so 'ner ollen aus sonstwo gehabt, die du 2 Tage kannstest und jetzt nie wieder siehst-.-". Zumal ich eiiigentlich lieber mein erstes Mal in einer LTR hätte, was jedoch bedeuten würde, dass ich eventuelle Angebote bis dahin ausschlagen müsste.

Wie heisst es in LDS und eigentlich allgemein in der Community: Sex ist die Grundlage jeder LTR. Also: Wie willst du eine LTR haben/führen, wenn du mit ihr noch keinen Sex hattest. Also fängt jede LTR mit einem ONS an…

Mach dir keinen Kopf, fick wen du willst, solange sie auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

...und mach es bloss nicht im Puff. Dein erstes Mal wirst du nie vergessen. Das musst du dir schon erarbeiten und nicht erkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und mach es bloss nicht im Puff. Dein erstes Mal wirst du nie vergessen.

Ja, genau daraus resultiert meine "Angst" davor es vllt. auch mit irgend einem ONS zu haben...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal, ob ONS oder LTR. Bereuen wirst du es bestimmt nicht, sowas ist doch konservativer Quatsch. Mach es, wenn du Lust dazu hast, das genügt.

Erinnert mich an den Film "40 year old virgin", Zitat:

"Du wirst beim ersten Mal in der Kiste so miserabel sein, dass du mit keiner schlafen willst, auf die du stehst. Weil sie dich dann für "nen Spinner hält, weil du schnarchlangweilig bist. Also musst du"s zuerst mit Ghettoschlampen treiben. Damit du, wenn du"s mit einer treibst, auf die du stehst, nicht mehr so sauschlecht bist. Na ja, damit du dann... mittelmäßig bist. Aber vermutlich immer noch ziemlich mies." :-)

Ist auch was wahres dran irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch völlig egal, ob ONS oder LTR. Bereuen wirst du es bestimmt nicht, sowas ist doch konservativer Quatsch. Mach es, wenn du Lust dazu hast, das genügt.

Sehen das die anderen genauso?

Aber stimmt eigentlich. Im Prinzip hast du Recht.:-)

Danke!

Erinnert mich an den Film "40 year old virgin", Zitat:

"Du wirst beim ersten Mal in der Kiste so miserabel sein, dass du mit keiner schlafen willst, auf die du stehst. Weil sie dich dann für "nen Spinner hält, weil du schnarchlangweilig bist. Also musst du"s zuerst mit Ghettoschlampen treiben. Damit du, wenn du"s mit einer treibst, auf die du stehst, nicht mehr so sauschlecht bist. Na ja, damit du dann... mittelmäßig bist. Aber vermutlich immer noch ziemlich mies." :-D

:-D :-D :-D

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal wird völlig überschätzt. Ich habe das immer als total wichtig gesehen. Aber nach ein paar Jahren ist das total wurscht. Selbst wenn du es in einer LTR tust, wird sie dir in ein paar Jahren fremd sein, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Daher ist es echt egal, ob du irgendeine Frau nach einer Party einmal knallst oder es mit deiner ersten "großen Liebe" tust. Tu es, wenn du Lust darauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst beim ersten Mal in der Kiste so miserabel sein, dass du mit keiner schlafen willst, auf die du stehst. Weil sie dich dann für "nen Spinner hält, weil du schnarchlangweilig bist. Also musst du"s zuerst mit Ghettoschlampen treiben. Damit du, wenn du"s mit einer treibst, auf die du stehst, nicht mehr so sauschlecht bist.

Muahaha, passt :huh:

Bei mir ist es ca. 20 Jahre her, bin auf einer leicht übergewichtigen Cliquenmatratze rumgeruckelt.

Und ? Who cares ? Heute erinnere ich mich ausschliesslich an schönen, aussergewöhnlichen Sex.

Mach dir keinen Kopf... wenn du meinst du solltest Sex haben, dann lass es zu.. es gibt keinen "perfekten Moment!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muahaha, passt ^_^

Bei mir ist es ca. 20 Jahre her, bin auf einer leicht übergewichtigen Cliquenmatratze rumgeruckelt.

Und ? Who cares ? Heute erinnere ich mich ausschliesslich an schönen, aussergewöhnlichen Sex.

Mach dir keinen Kopf... wenn du meinst du solltest Sex haben, dann lass es zu.. es gibt keinen "perfekten Moment!"

Witzig, was man hier so aller erfährt... ;-)

Ich denke irgendwie nie an mein erstes Mal. Vielleicht hab ich´s verdrängt...

Natürlich ist es schön, das in einer LTR zu erleben, gemeinsam daran zu arbeiten und voneinander zu lernen. Genauso schön kann aber auch die Erinnerung an den besten Sommer deines Lebens sein, als du eine kleine Sprachkursbekanntschaft flachgelegt hast (oder flachgelegt wurdest). :-D

Ich kann mich hiermit also nur der Meinung der andern anschliessen. Du wirst schon merken, wann es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Wichtig ist nicht nur mit wem, sondern was du mit diesem jemand daraus machst, damit es unvergesslich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

die Frage ist doch akademisch. Wann und mit wem oder auch warum, das muss doch jeder für sich entscheiden. Ich denke, daß es einen wirklich "richtigen Zeitpunkt" und/oder "die richtige Person" nicht gibt, sondern, daß es nur falsche Gründe gibt. Nämlich: "die anderen haben auch schon alle", "ich will mitreden können", "ich will nicht der Letzte sein" usw., denn alle diese Gründe zeigen nur, daß andere dir "deine" Regeln vorgeben und man ein schwaches InnerGame hat! Gut, zugegeben, in einem bestimmten Alter ist es nicht einfach sein InnerGame über die Meinungen der Allgemeinheit oder der Freunde zu stellen und das dann auch noch zu vertreten, aber für manche Sachen bekommt man nur eine Gelegenheit.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Castors Antwort gut.

Aber mal ehrlich, was erwartest du für eine Antwort?

Jeder wird was anderes sagen. Es gibt kein richtig oder falsch. Nur du weißt die Antwort.

Den selben Effekt hat es, wenn du in ein Forum postet "Welchen Job/Ausbildung soll ich machen?"

Es gibt keine Argumente, kein pro & contra, keine tipps. Es gibt nur dich.

Aber ich kenne eine Faustregel:

"1.) Wenn es mir wirklich wichtig ist, dann zöger ich nicht, dann frag ich auch nicht nach. Dann mach ichs einfach.

2.) Wenn ich grüble und nicht weiß was ich machen soll, ist es für mich gerade nicht wichtig. Dann lass ich es und mach was anderes."

Ist bei der Jobwahl so. Ist beim ersten Mal so. Ist im ganzen Leben so. Einfach, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und mach es bloss nicht im Puff. Dein erstes Mal wirst du nie vergessen.

Ja, genau daraus resultiert meine "Angst" davor es vllt. auch mit irgend einem ONS zu haben...:-D

ich versteh deine angst nicht? du wirst einfach daran denken, dass du es geschafft hast eine hübsche spanierin in 2 wochen gegamed und ge f-closed zu haben ist doch nen schönes erfolgserlebnis und danach gehts doch weiter berg auf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön langsam werden die Threads hier im Forum, denen auf "Planet Liebe" immer ähnlicher...

:-)

Na ich hoff mal das es nicht so weit kommt... Ich glaub jeder wird sich erstmal einlesen bevor er postet

und nicht irgendwelche misserablen Oneitis hier posten, die drei Posts davor auch schon behandelt wurden!

Wobei hier ja geholfen wird und nicht iwelche Fragen übersprungen werden.

@gamedoc

Ich denke wir können dir nur hier Tipps mit auf den Weg geben. Wie du dann reagierst wenn eine HB dich attracted findet

ist dann deine Entscheidung.

Persönlich würde ich dir aber raten: Entspann dich und versuch nicht Zwanghaft dein erstes mal zu erleben.

Viele Jungs, die vll mit 18 oder auch 19 Jahren ihr erstes mal erleben sind so aufgeregt.

Im Kopf schwirren alle möglichen Gedanken rum wie "Gleich ist es soweit", "Endlich erlebe ich mein erstes mal", "Werde ich auch lang genug durchhalten???"... Solche Gedanken führen dazu, dass sich die Jungfrau totalen Stress macht und am Ende keinen Hochkriegt.

Das ganze Blut strömt im Kopf rum und die Jungfrau ist überhaupt nicht bei der Sache. Doch das Blut sollte nicht im Kopf sein, sondern

in den Schwellkörpern der Jungfrau. Ich glaub einer hat sogar mal gesagt: "Hört endlich auf mit dem Schwanz zu denken und mit dem Kopf zu ficken..."

Du solltest dich einfach entspannen und dich nicht fragen wie es wohl wird. In unserer Gesellschaft wird Sex eeeh viel zu überbewertet und leider hängt davon auch oftmals der Erfolg einer Beziehung ab... Sex ist nicht nur ein schnelles rein und raus, sondern wie ein "ineinander verschlingen" von Mann und Frau. Bei richtig gutem Sex sind beide Sexpartner wie in Trance und vergessen alles um sich herum. Da stellt sich keiner die Frage: Wie gefällt ihr wohl wenn ich jetzt xy mache oder xz?

Glaub mir, nicht nur du wirst vll aufgeregt sein sondern oftmals ist die HB noch aufgeregter als du. Auch wenn sie schon oft Sex hatte wird sie sich vll fragen: Wie gefalle ich ihm ohne Kleidung? Wie reagiert er auf meinen rosanen Tanga???

Es gibt glaub nix intimeres zwischen 2 Menschen als Sex...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olá

Ich denke die Frage laesst sich pauschla so oder so nicht beantworten.

Das mus jeder fuer sich Wissen.

Aber dennoch denke ich mal hilft es, das ganze von

2 Seite naus zu betrachten und anzugehen.

Auf der einen Seite ist es im Nachhinein betrachtet nur

1 mal Sex - & mit an 100% grenzender Warscheinlichkeit nicht

der beste Sex deines Lebens. Sozusagen der Einstieg ins Sexleben.

Von Typ zu Typ unterscheidet man dann ob man sich

noch Jahre danach daran erinnert oder ob man es schon wenige

Stunden spaeter abhakt.

Auf der anderen Seite ist es, wenn man noch Jungfrau ist etwas

Besonderes. Zumindest denkt man es, warscheinlich gegruendet auf

Erziehung, usw. Daher denke ich, ist es in dem Moment schoener es

mit einer LTR zu haben, da das Gefuehl ein anderes ist als

mit einer "Matratze" die man kaum kennt.

Viel Glueck bei deiner Entscheidung - Viel Spass im Bett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon etwas aus der Problematik raus. Ich glaube freitag werdens 10 Jahre.

Allerdings ich mute mir hier einmal zu den Methodman aus How high zu zitieren: Sobald auf dem Hügel Gras wächst, kann man mähen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Allerdings ich mute mir hier einmal zu den Methodman aus How high zu zitieren: Sobald auf dem Hügel Gras wächst, kann man mähen!

Wow, noch einer der den Film kennt...

Der Film sollte n Preis bekommen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.